12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich habe schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass man mit geschickten SMSen extrem gut eskalieren. So habe ich letztens einer guten Bekannten (HB7,5 / HSE/HD), auf die ich immer gestanden bin und sie wohl auch auf mich, wir aber immer "Freunde" waren mal nach einem Quatsche-Abend so langsam eingefeuert. Der Dialog ging in etwa so (gleich nachdem sie nach Hause gegangen war):

"Hey, war ein schöner Abend, müssen wir mal wiederholen, obwohl du gefääährlich sexy bist!"

HB7 "Ja danke, hat mir auch sehr gefallen. Übrigens dito!! :-D"

Ich: "Hm. Wobei mich schon mal wundernehmen würde, wie ein Kuss von Dir schmeckt" (Eskalation! Hier könnte jetzt die Frau blocken oder drauf eingehen. Dann weiss man sehr schnell, ob die Kalibrierung stimmt)

Sie: "Oh, das wär wohl viel zu gefährlich, das würde nie beim Küssen bleiben!!" (dass hier nicht geblockt wurde, dürfte klar sein....)

Ich: "Gut möglich.... loten wir's aus!" (hier nochmals: Eskalation mit der Möglichkeit für die Frau, das ganze elegant abzuklemmen)

Sie: "Seeehr reizvoller Gedanke! Seeeehr!!"

OK, ums kurz zu machen: Wir haben uns dann gegenseitig noch etwa ne Stunde so eingeheizt, sie sich am nächsten Tag gemeldet, wann wir uns treffen könnten. Treffen einen Tag später (gestern), KC nach 20 Sekunden und dann heftig rumgemacht, allerdings kein FC, da sie sich erst grad vor 3 Monaten von ihrem Mann getrennt hat und noch nicht wollte. War wirklich eindrücklich, wie sich ihr Kopf gegen ihren Körper gewehrt hatte und ich hab alle Register gezogen, inkl. freezes out. Sagen wir's so: Ich stand schon auf den Zinnen der Burg, aber ein letztes Aufgebot konnte den Sturmangriff unter höchsten Mühen und schwersten Verlusten abwehren :-D Ich fands trotzdem toll und ich weiss: Der Rest ist nur noch ne Frage der Zeit... (heute wieder ein SMS, dass sie es sich jetzt selber machen müsse, wenn sie an mich und gestern Abend denke). Aber das ist ja nicht unbedingt das Thema meines Postings.

Vielmehr möchte ich den geschickten Einsatz des SMS propagieren. C&F geht ideal, man kann eskalieren, weil die AA viel tiefer ist. OK, vielleicht nicht die AA, welche man wirklich vor dem erstmaligen, direkten ansprechen hat (da hat man ja im Normalfall keine Telefonnummer für SMSen), aber es gibt auch der Frau die Möglichkeit, Eskalation zuzulassen oder sich elegant zu entziehen. Zudem kann ein SMS zum rechten Moment eine Frau sehr erfreuen, da wir Männer ja scheints nie SMS senden oder zumindest nie antworten... ;-)

Ich denke sogar, dass man sich ernsthaft überlegen sollte, nach einem #C bei einigen Frauen eine Eskalation via SMS wagen sollte, als sofort mittels Tel. ein Date zu vereinbaren. Mit SMSen schleicht man sich so durch die Hintertür ins Kleinhirn der Frau, platziert quasi eine kleine Eliteeinheit hinter die gegnerische Verteidigungslinie....

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich SMS?

bearbeitet von Zardoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

Ich benutze SMS nur, wenn sie nicht abhebt und ich noch ne letzte SMS hinterherschicke. Seit Neustem benutze ich dabei Ross Jeffreys NLP-SMS, um die Frau zu motivieren zurückzuschreiben.

Find ich heftig, dass man über SMS so viel schreiben kann, ohne dabei needy zu wirken!

Ich werde aber auch in Zukunft lieber telefonieren, als SMS... Am Telefon kann man NOCH mehr eskalieren, soviel ist klar. Ich hab z.B. noch nie was von SMS-Sex gehört :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool.

Ich hab z.B. noch nie was von SMS-Sex gehört :-D

Hahaha, also ich muss sagen, wenns das gibt, dann hab ich's gehabt.... :-D Aber was ist das mit dieser NLP-SMS-Geschichte? Das interessiert mich brennend. Ich denke, es ist eine Frage des Typs, ob man jetzt telefonieren den SMSen vorzieht. Ich finds ja auch nur ne Variante so für erste Probebohrungen.... später Telefon oder je nach Typ Frau Telefon, das ist ganz klar auch ein wichtiges Mittel. Ich bin nun halt der Typ, der sich im schriftlichen Verkehr etwas eleganter bewegt als beim mündlichen. Natürlich gibts gewisse Sachen, die man dann nur durch "persönliche Präsenz" machen kann ;-) aber so für ein anfängliches C&F find ichs cool. Zudem hat man etwas mehr Zeit zum Überlegen als z.B. beim Chat. Aber eben: Jedem sein Werkzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Ich werde aber auch in Zukunft lieber telefonieren, als SMS... Am Telefon kann man NOCH mehr eskalieren, soviel ist klar. Ich hab z.B. noch nie was von SMS-Sex gehört :-D

Cybersex? ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cybersex geht soweit ich weiß nur über Chat?!

Ich kann gar nicht so schnell die Telefontasten drücken, wie ich Ideen habe. Das geht iwie nicht.

Aber was ist das mit dieser NLP-SMS-Geschichte? Das interessiert mich brennend.

hmm nagut.

Die NLP-SMS ist aus dem Buch "Secrets of Speed Seduction Mastery - How to Master the Art of Science of Getting Any Woman into Bed in 20 Minutes"

Ich weiß der Titel ist lächerlich.

"hey, Debbie, it's Ross. I don't know where you'll be when you get this message or what you'll be doing when you get it, but I do know that maybe you can remember the fun we had meeting and want to talk again. Why don't you give me a call and see if you can catch me?"

Ich geb euch nicht meine Übersetzung, weil sicherlich viele das dann Wort für Wort übernehmen würden. Aber, worauf ihr bei der Übersetzung achten müsst: Ihr müsst den Pattern verstehen:

- "hey, Debbie, it's Ross" - kurze Begrüßung als Einleitung

- "I don't know" - Entwaffnung, nicht aufdringlich

- "where you'll be when you get this message or what you'll be doing when you get it" - man nimmt an, dass sie evtl gerade sogar sehr "busy" ist und trotzdem schickt man ihr diese Nachricht. Ergo muss sie von großer Wichtigkeit sein.

- "but I do know that" - jetzt kommt der wichtige Teil

- "maybe" - Entwaffnung: nicht aufdringlich

- "you can remember the fun" - suggestion!

- "maybe you can remember the fun we had meeting" - man lenkt ihre Gedanken auf die tolle Zeit, die man miteinander hatte, das wird ihre Gefühlslage zurückversetzen in die Situation

- "want to talk again" - suggestion

- "Why don't you give me a call and see if you can catch me?" - wir sitzen nicht den ganzen Tag neben dem Telefon und warten auf ihren Anruf. Sie bekommt eine kleine "Challenge" uns zu erreichen!

- "give me a call" - suggestion

- "catch me" - suggestion

Falsch übersetzt wäre also z.B.: "Warum rufst du mich nicht einfach mal an und schaust, ob du mich erreichst?" - Ihr seht, sämtliche Suggestionen sind verloren gegangen. Das liegt daran, dass deutsch eine andere, komplexere Satzstellung hat, als englisch. Ärgerlich aber naja. Meine Übersetzung ist auch noch nicht so das wahre. Schreibt mir gerne PM, wie eure Übersetzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Sie: "Oh, das wär wohl viel zu gefährlich, das würde nie beim Küssen bleiben!!"

Treffen einen Tag später (gestern), KC nach 20 Sekunden und dann heftig rumgemacht, allerdings kein FC, da sie sich erst grad vor 3 Monaten von ihrem Mann getrennt hat und noch nicht wollte.

Is it only me, oder ist da wirklich ein Wiederspruch zu merken?

Noch Fragen, warum Machete don´t text, und warum man das selbst unterlassen sollte, bzw. warum man auf das Verhalten und nicht auf das Gequatsche der Weiber achten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Du kennst die Theorie des "Bauernmatts"? Ich glaube, ein guter Jäger kann auch eine Weile auf der Lauer liegen, um den besten Zeitpunkt der Schussabgabe zu erwischen.... und sich derweil um andere Beute kümmern. Die Kleine ist angeschossen und kommt nicht mehr weit... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette mit Dir wenn du an Deinem "Quatsche Abend" vernünftig eskaliert hättest, hätte es das SMS geschreibsel gar nicht gebraucht. Die war definitiv vorher schon on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette mit Dir wenn du an Deinem "Quatsche Abend" vernünftig eskaliert hättest, hätte es das SMS geschreibsel gar nicht gebraucht. Die war definitiv vorher schon on.

Das wird wohl stimmen. Ist trotzdem irgendwie was besonderes find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr bei der SMS-Eskalation ist, dass man später mit der Realität nicht mehr nachkommt.

Ein Kumpel - zwar ein krasser AFC, aber sei's drum - hat damit mal ne Braut verprellt. Die haben sich per SMS immer weiter hochgepuscht und dieses Niveau konnte er beim realen Treffen unmöglich nahtlos fortsetzen. Da ist dann ein Bruch und die Stimmung kippt ab. Die ganze Attraction, die man vorher aufgebaut hat, geht flöten und das ganze Game kippt weil man aus dem Rahmen fällt.

Als Starthilfe oder Verstärker sind SMSe sicher gut, aber ich wär' da generell sparsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann super über SMS flirten, eben anders. Natürlich ist es nicht sinnvoll ganze Dialoge zu führen. Aber manchmal ist SMS einfach besser. Erst recht Abends beim weggehn. Da will ich doch nicht telefonieren, versteh eh nix und bekomm Anruf auch nicht mit. Aber auch für andere, spezielle Situationen, für spezielle Sprüche, für alles mögliche. Ich liebe das, gerade auch wegen dem Platzmangel. Da muss man kreativ und clever sein.

Ich mag generell die Schriftform beim gamen auch gerne, Chats, Facebook. Das ist halt eine ganz andere Art des Flirtens! Schriftform wird von den PU Jüngern immer verteufelt, aber das müssen Leute sagen, die es nicht können! Und ist ja auch nicht schlimm. Der eine kann besser Schreiben, der andere besser Telefonieren, der nächste macht besseres Kino, dann wieder einer bessere Witze und wo weiter und so fort. Jeder muss und sollte das nutzen, was zu ihm passt und was er kann. Man kann ja trotzdem seine Schwachstellen abarbeiten und auch dort lernen. Dieses Regelverbissene macht PU schon irgendwie auch kaputt, erst recht wenn man sich dann in (z.B. Betanisierungs-) Ängste verrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.