Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab hier schon in einem anderen Thread gelesen dass einige/ oder die meisten hier schon vor PU einige Freundinnen hatten. War bei mir nicht so, ich hatte bisher nur mit einer etwas gehabt, war eigentlich keine richtige Beziehung, hab mich mit ihr 2 Monate lang getroffen aber nichts besonderes. Danach war sie weg und wir haben so ne Art Fernbeziehung gehabt, naja ist ne lange Geschichte. Das hatt sich dann über ein Jahr lang hingezogen, dabei habe ich eine Oneitis(oder wie man dass hier nennt) bekommen und sie hatt mir das letzte Stück Selbstbewusstsein genommen dass ich noch hatte (hatte schon vor der Sache ein niedriges). Den Rest hatt sie mir damit gegeben dass sie mir gesagt hatt wir sollen nur Freunde sein nachdem sie schon ein paar Monate mit einem Macho-Typ zusammen war. Dass sie einen anderen hatte habe ich erst rausgefunden als ich für kurze Zeit in ihrem Haus gewohnt habe (werde jetzt nicht erläutern warum, würde zu lange dauern), und dann musste ich mir jeden Tag ansehen wie sie mit ihm weggeht. Sie hatt mich damit auch bewusst provoziert.

Also die Sache ist eigentlich der Grund warum ich angefangen habe mich mit PU zu befassen. Erstens weil ich nicht verstanden habe warum sie so einen Typ dem sie eigentlich egal ist lieber will anstatt einen der alles für sie tun würde und Zweitens weil sie immer noch in meinem Kopf herumgeistert (die Sache ist schon 5 Monate her!) und ich sie nur weggkriege wenn ich andere Frauen habe. Dass Problem ist: Bisher hatte ich noch keine größeren Erfolge und ich baue mir selbst einen unheimlichen Druck auf weil ich die Frau endlich aus meinem Kopf rauskriegen will. Vielleicht kann mir da jemand von euch Tipps geben.

Bin jetzt vom Thema abgewichen aber das wollte ich noch loswerden. Also gibt es hier einige im Forum die vor PU keine richtige Freundin hatten (und auch kein Sex)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor PU auch schon einige Freundinnen.. aber bin irgendwie immer in die Beziehung "reingerutscht" und war in der Beziehung immer voll der Beta, weil ich Schiss hatte sie zu verlieren weil ---> "Wenn sie weg ist bin ich Single und bekomm so schnell keine neue!"

Jetzt nach einem Monat PickUp hat sich schon viel geändert.. hab grad meine erste FB ( noch ohne sex.. aber halt immer rummachen, sie hat nen freund und ich bin ihr party-begleiter) + einige mädels die attracted sind + aufsteigende form :angry:

alles im lot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich eher schrottig, den eigenen Erfolg daran festzumachen wieviele Freundinnen man schon hatte. Ein Typ der in einem Jahr 10 oberflächliche Kurzzeit-LTRs hatte, also defacto kurze Fickbeziehungen, hat meines Erachtens weniger Qualität als ein Typ der eine HSE überzeugen konnte mit ihm zu leben und mit ihr seine sexuelle, persönliche und spirituelle Erfüllung erfahren hat - selbst wenn er 5 Jahre mit einer einzigen zusammen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich persönlich eher schrottig, den eigenen Erfolg daran festzumachen wieviele Freundinnen man schon hatte. Ein Typ der in einem Jahr 10 oberflächliche Kurzzeit-LTRs hatte, also defacto kurze Fickbeziehungen, hat meines Erachtens weniger Qualität als ein Typ der eine HSE überzeugen konnte mit ihm zu leben und mit ihr seine sexuelle, persönliche und spirituelle Erfüllung erfahren hat - selbst wenn er 5 Jahre mit einer einzigen zusammen ist.

Werte den Typ mit den Kurzzeit-LTRs nicht ab. Das ist seine Entscheidung- für ihn hat das vielleicht mehr Qualität.

DEN richtigen Weg gibt es nicht, jeder hat seinen eigenen, individuellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derpianist hat meiner Meinung nach Recht, ich hatte von Anfang an derbe pech und wurde oft verletzt, doch mit meiner ersten richtigen LTR konnte ich mich fangen und hab den Spass dran gewonnen. Hatte zwischen meine LTR und PU Anfang öfters Erfolg.

skiddo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang erst eine Freundin, das war mit 16 für 2 Monate.

Jetzt bin ich 19! Erklären kann ichs mir jedoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch nicht verrückt, weder Alter noch Zahlen sind wirklich wichtig. Ich bekomme das auch nicht zusammen, halte es aber auch nicht für wichtig. Tatsache ist, dass ich mich vor einer bewussten Befassung mit PU immer halb Natural halb treibend durch mein Leben manövrierte. Jetzt ist es viel bewusster und aktiver, ich steuere mehr.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich persönlich eher schrottig, den eigenen Erfolg daran festzumachen wieviele Freundinnen man schon hatte. Ein Typ der in einem Jahr 10 oberflächliche Kurzzeit-LTRs hatte, also defacto kurze Fickbeziehungen, hat meines Erachtens weniger Qualität als ein Typ der eine HSE überzeugen konnte mit ihm zu leben und mit ihr seine sexuelle, persönliche und spirituelle Erfüllung erfahren hat - selbst wenn er 5 Jahre mit einer einzigen zusammen ist.

Werte den Typ mit den Kurzzeit-LTRs nicht ab. Das ist seine Entscheidung- für ihn hat das vielleicht mehr Qualität.

DEN richtigen Weg gibt es nicht, jeder hat seinen eigenen, individuellen.

Gruß

Wer kurzzeit-LTRs gut findet, natürlich werte ich das nicht ab, natürlich soll jeder seinen Wünschen glücklich werden. Ich glaube auch dass man durchaus LTRs führen darf, kann und sollte, um zumindest Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Aber ein wirklicher Erfolg besteht in der befriedigung der eigenen wünsche. wer gern regelmäßig ein anderes Mädchen macht es anders als jemand der sich gerne längerfristig auf eine Person konzentriert. Nicht darin sich zu sagen, wieviele Freundinnen man schon hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Penis ist 113cm lang...

so nächster bitte

ist dich penislängenvergleich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 4 LTRs, die im Schnitt 3 - 5 Jahre gedauert haben, einige kürzere LTRs, die weniger als 1 Jahr gedauert haben, die Zahl weiß ich nicht mehr und eine ganze Reihe ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Anzahl der LTR's ist entscheidend, sondern wohl eher die Qualität der Beziehung.

Ein Typ kann 20 Beziehungen gehabt haben, doch war es dann eine Qualität wenn diese LSE LD waren und sich mit Puddis Pudding den Bauch vollgeschlagen haben wegen ihrem Frust und ständig fragten: "Bin ich dir zu dick?"

oder eine HSE HD beste LTR Sorte, die ihr führt, genießt, Liebt ohne Besitzansprüche....und die Anziehung über Monate, Jahre stets automatisch auf einem hohen Level.

Die Zahl der Beziehung sagt nix aus, sondern nur die Art der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Ja, vergleichen kann man das nicht da unterschiedliche Faktoren (Alter [wie soll jemand mit 16 viele mehrjährige Beziehungen gehabt ham], HSE/LSE [wurde bereits angesprochen], usw.)

Aber die Frage hätte wohl darauf hinaus laufen sollen, ob man jetzt durch PU mehr Beziehungen hat oder nicht, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor PU?? Eine... und die war eine 2wöchige Beziehung über eine Entfernung von 300km XD ich war ... 12 o0 kann man mir net verübeln :D

Also in dem Fall 0, die eine zählt nicht ^^

aber hey, ich bin bald 16... ich hab noch zeit genug ^^ und vor allem jetzt wo ich PU betreibe geht alles viel schneller, davon bin ich überzeugt :)

Es geht schon ziemlich aufwärts, vor allem mit meinem InnerGame und meinem State, aber noch viel besser gehts meinem SE ... das verwandelt sich von einem MSE zu einem HSE :D Also PU ist echt das beste das mir je passiert ist :D (nach meinen eltern ^^ muss auch ma gesagt werdn ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Penis ist 113cm lang...

so nächster bitte

ist dich penislängenvergleich oder?

wow hat man sich mit seinen penis profiliert wenn man sagt “ich bin 21 und hatte bisher 0 LTRs“, eindeutig das du den sachverhalt nicht verstanden hast.

ich bin jetzt 25 jahre alt und hatte mit 16 jahren ca. 9 monate eine LTR, eine LSE LD wie ich es heute weiß… schauderhaft, ehrlich. es ist jetzt zwar nicht unbedingt mein ziel eine LTR zu haben aber ich weiß ganz genau sobald es eine HSE HB8+ sein wird, werde ich sicher eine wollen und solange mir diese nicht über den weg läuft werde ich wahrscheinlich auch keine beziehung eingehen wollen (auch wenn dies zu 50% oberflächlich klingt und aus ist).

wie schon gesagt wurde es ist egal ob du 10 kurze LTRs hattest oder eine lange mit einer tollen HSE oder meinetwegen auch keine, DU musst wissen was für DICH richtig ist. ich selber habe mit 25 jahren noch nie die “wahre liebe“ gehabt, zumindest das was man darunter versteht ;). ansonsten sagt man ja immer, jeder finden seinen deckel zum passenden topf. wenn du PU richtig machst ist dies absolut kein spruch mehr und du wirst der jenige sein der wie in einen laden sich die deckel aussuchen wird (damit will ich keineswegs sagen das frauen nur deckel sind :P).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenn mal gar keine Zahl - weils vor PUA immer nicht so klar war, was gerade ging.

AUf jeden Fall war ich nicht gut in Sachen Mädels...aber so langsam beginnt es, gut zu werden :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie einen anderen hatte habe ich erst rausgefunden als ich für kurze Zeit in ihrem Haus gewohnt habe.

Ihr wart nicht zusammen, also hatte sie auch keinen "Anderen".

Bin jetzt vom Thema abgewichen aber das wollte ich noch loswerden. Also gibt es hier einige im Forum die vor PU keine richtige Freundin hatten (und auch kein Sex)?

Nein. Jeder hier im Forum Hatte schon Sex und eine richtige Freundin. Außer ich. Ich bin noch Jungfrau und hab auch nur ne unrichtige Freundin. Dh. sie steht zwar auf mich, aber ich will sie nur nageln.

Ich weiß nicht, ob das in Mode gekommen ist, aber HÖRT VERDAMMT NOCH MAL AUF ZU JAMMERN. Die meisten von uns waren derbste AFCs und sind jetzt mehr oder weniger gut. Du musst nur an dir arbeiten und dich verändern. Dann hat das auch hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Kann nur sagen dass ich vor PU im mittleren 2-Stelligen Bereich Erfahrungen hatte inkl. mehreren LTRs. Dennoch habe ich aufgrund eines Erlebnisses mit einer sehr gut aussehenden Perle bei der es nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe die Einsicht gewonnen dass ich mich mit dem Thema Verführung auseinander setzen möchte um selbstkritisch zu reflektieren wo meine Fehler in der Vergangenheit lagen und was ich aber auch früher unbewusst richtig gemacht habe um mich so weiterzuentwickeln.

Da ich Frauen sehr mag und diese eine meiner Schwächen sind :P habe ich zuerst Literatur bestellt und bin während meiner Recherche im Netz auf PU gestossen und habe erkannt dass es sich hier um eine richtige Bewegung handelt oder besser gesagt einen eigenen Lebensstil mit dem ich mich identifizieren kann.

Ich glaube die Anzahl der Frauen ist nicht das wichtigste ob vor oder mit PU. Der Spaß sollte im Vordergrund sein und einfach die Zeit zu geniessen die Man(n) mit schönen Frauen verbingen kann.

Nehme das Wissen über PU auf, suche Dir die Punkte heraus die Dir besonders gefallen und versuche Deinen eigenen Stil zu finden.

Ich werde auf den Silber-Workshop gehen und damit meiner Entwicklung einen weiteren Schub verleihen :D . Werde in dem Forum berichten!

Was eine feine Sache hier in dem Forum ist dass Du siehst dass andere gleiche oder ähnliche Probleme haben und Dir mit Rat geholfen wird bzw. bekommst Du ein Feedback aus Sicht erfahrener Kollegen.

Wünsche Dir dass PU Dein Leben ebenfalls bereichern wird und denke daran: Wer die Matrix einmal gesehen hat der will nicht mehr zurück ;) .

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor isch mit PU angefagnen habe, hatte ich eine richtige Freundin. Sie gab mir sehr viel Selbstsicherheit und veränderte miene Persönlichkeit enorm. Ich war zuvor eben zu lange unglücklihc verliebt und habe das Interesse an Frauen verloren... naja sie hats mir wider zurück gebracht ;)

Danach habe ich mich ein bisschen mit PU beschäftigt.. naja noch nciht enorm viel deshalb bin ich ja da. In dem letzen halben Jahr habe ich mich extrem weiterentwickelt was mein Selbstbewusstsein angeht (ich gehe nun auch aufrechter ;) ) und nun klappts auch schon mit den Frauen besser... hatte in den letzen 4 wochen (seit meiner Trennung mit der EX) 3 neue Frauen kennen gelernt die ich (2 davon) bis ins Bett brachte.

So long

Bambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau 1 LTR. 8,75 Jahre... vorher: Kann man das zählen? ein paar Tage...

Also ich sage dann einfach mal bisher eine Beziehung das wars. Und sonst nie Erfolg bei den Frauen.

Mir geht es Da wie Dir Eligible Bachelo...

Ich mache immer "Trockenübungen" im Chat. Das funktioniert ganz gut.

Da kann man auch ein bissel ausprobieren, was man gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU... also vorgestern ^_^ .... ne quatsch... also bis jetzt hatte ich so ca... 5 freundinen aber das waren fasst alle eher kurze dinger... und ansonsten halt en paar ganz ganz kleine dinger... die dann so 1 - 3 wochen angehalten. Is aber auch schön :wacko:

Bei mir is halt leider mitlehrweile das prob, das nach meiner letzten beziehung und nachdem ich von einer noch abblitzen gelassen wurde, mit der ich gerne zusammen gekommen wäre, hab ich glaub ich en bisschen den "respekt" vor dem anderen geschlecht verloren... so richtig gefühle hab ich bissher nichtmehr für eine entwickelt...

Komisch... ich hoffe sowas kommt wieder ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dem threadersteller geht um folgendes:

Es gibt hier Leute die wirklich gut sind, und der leser weiß leider nie so genau, ob diese leute schon vorher gut waren und jetzt besser sind, oder ob sie von loosern aufgestiegen sind zu leuten die fast jede haben können.

deswegen würd ichs auch so ändern, das man einfach schreibt:

VOR PU: 1

MIT PU: 1

den ganzen anderen offtopic vlt. einfach weglassen, da mit man sich mal ein bild machen kann.

(das beispiel oben trifft auf mich zu)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als AFC:

4 Freundinnen (davon 1 allerdings eher das, was man als FB bezeichnet und 1 weitere war keine echte Beziehung), insgesamt 12 Sexpartnerinnen, davon 2 irgendwie hardcore GM - Style. :angry:

Als rAFC:

Noch nix, auch kein TD. ^_^ Kommt aber noch.

Btw, voll geile Smilies. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hatte ich 3 Freundinnen, die ich auch als solche bezeichnen würde, bin auch im Moment in einer LTR!

Die erste war absolut OneItis und sie hats mir mit Fremdgehen heimgezahlt.

Bei der zweiten bin ich nie wirklich emotional durchgekommen (5-6 Monate) und sie ist mir dann auch Fremdgegangen.

Mit meiner momentanen LTR bin ich seit fast 4 Jahren zusammen (bin jetzt 19) und die Beziehung läuft an sich ganz gut. PU interessiert mich auch am meisten wegen dem ganzen InnerGame und das allgemeine Thema von Verführung!

Ich kann noch nicht sagen wie sich mein Leben jetzt durch PU verändern wird da es einfach zu kurz ist von den ersten Eindrücken wirklich eine objektive Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.