Suche bestimmtes Gel

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein gel mit dem man sich die haare gut nach hinten stylen kann. Mit meinen gel schaffe ich das nicht so ganz. Wenn ich die haare nach hinten gele kommen sie ein wieder bißchen zurück nach vorne. Ich möchte die haare aber komplett nach hinten zurückgelen, so wie J. sie auch früher nach hinten gestylt hatte.

Mit welchen gel geht so was am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche ein gel mit dem man sich die haare gut nach hinten stylen kann. Mit meinen gel schaffe ich das nicht so ganz. Wenn ich die haare nach hinten gele kommen sie ein wieder bißchen zurück nach vorne. Ich möchte die haare aber komplett nach hinten zurückgelen, so wie J. sie auch früher nach hinten gestylt hatte.

Mit welchen gel geht so was am besten?

Ich empfehle bei schweren Fällen Schwarzkopf Got2b Kleber, da ist der Name echt Programm. Kenne nix was besser hält. Aber ist natürlich auch wieder die übelste Chemo-Keule ;)

Testbericht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Versuch mal von Paul Mitchel - LAB

Sieht aus wie Holzleim, auch von der Packung her.. aber der Hammer !!! Gibt aber nur beim Profi....

Bei Hornbach... ;)

Ad Gel: God2B rockt - hab ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wahre Gel ist das Goldwell Lagoom strong oder extra strong. Bei keinem anderen Gel schauen die Haare vergleichbar gut aus, finde ich! Ist halt ein bisschen teuer ( über 10 euro ), aber es lohnt sich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Got2b kleber ist geil finde es dafür aber fast zu hart.

Hatte sie selbst so zurück hatte damals aber wellafex for man war sehr lang mein lieblingsgel.

Wenn du es eher matt magst benutz "Strandmatte" und danach "Sprühkleber" beides auch von got2b. Dazu noch sonnenbrille/haarreifen in die haare sieht sehr dandylike aus und ich bekam geile reaktionen. Die frauen fanden "es schaut voll super aus" die männer meinten schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hält so ziemlich alles an Frisuren, mein Ex war auf jeden Fall begeistert. Es ist aus dem Frisörbedarf und kostet etwas mehr als die Drogerie Artikel.

Flubber.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hauffenweise verschieden Gels zuhause.. aber aufgrund sehr vieler positiver resonanc hab ich mir auch den Got2b Kleber besorgt

1A !!! bestes Gel das ich kenne und habe wirklich viele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze z.Zt. auch Got2Be Kleber, aber nur weils recht günstig ist.

Flubber hält imho besser, aber is halt arsch teuer (kostet fast das 3-fache vom Kleber^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: gibts auch nen Gel/kleber, der das schwimmbad durchsteht?? ich habe ziemlich festes haar, und verbunden mit diesem Shockwave Gel, werden die Stahlhart!! halten auch strömenden regen durch... daher könnts schon sein, das eins von den oben genannten gels sogar unterwasser hält??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.