Österreich´s PUA's stellen sich vor

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme aus Wien und bin 25.

Habe mich die letzten Monate viel mit Pick Up beschäftigt, hautpsächlich mit Theorie.

Unter anderem habe ich folgende Bücher gelesen:

Wie Sie jede Frau rumkriegen. Egal wie Sie aussehen (Mystery)

Der perfekte Verführer. Wie Sie garantiert jede Frau erobern (Oliver Kuhn)

Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers (Neil "Style" Strauss)

Magic Bullets Handbook (Savoy)

Zudem habe ich mir noch Videomaterial von Mystery, Neil "Style" Strauss, David DeAngelo und Robert "Magnum" Bednarek angesehen.

Auch in der Praxis habe ich schon ab und zu PU angewendet und bin soweit zufrieden, ich lerne jedes Mal dazu und analysiere im nachhinein was ich falsch gemacht habe. Auf jeden Fall hat sich mein Leben um einiges positiver entwickelt und das merke ich bei jeden Mal ausgehen etwas mehr.

Meine Ziele sind es ein Meister des PU zu werden, meine Körpersprache und Menschenkenntnisse zu verbessern, neues zu erlernen wie zum Beispiel NLP und viele neue Leute kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Wiener, bin 18 und beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit PU.

Ich habe dennoch gute Fortschritte gemacht denke ich, da ich dabei war mein Problem zu erkennen(Ich wusste aber noch nicht, was es war) bevor ich Seiten wie diese gefunden habe.

Dann bin ich zufällig auf diese Seite getoßen, habe das Bootcamp angefangen, dachte aber dann, dass ich lieber meinen eigenen Weg gehe und ich hab mich schon relativ weit in der Theorie eingelesen.

In der Praxis fehlt mir noch einiges, ich bin jedoch dabei, das nachzuholen.

Ich hab übrigens einen meiner besten Freunde mit an Bord geholt und ich denke, dass er genauso begeistert ist, wie ich. Ich freue mich schon darauf, mit ihm sargen zu gehen.

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach neuen Wings, PMt mich einfach, ihr werdet mich leiden können^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Berliner, aber von Mitte Januar (2008) bis April beruflich in Wien ...

Bin jetzt fast zwei Jahre dabei, und es läuft ziemlich gut für mich.

Ich mache fast ausschliesslich Club Game, allerdings nicht 1000+1 set, sondern wenige, die mich wirklich interessieren. Dafür ist die Close Rate sehr hoch.

Achja: bin 33, also einer der Alten hier, werde von den Mädels immer auf ca. 27 geschätzt - Sport, gute Ernährung und junge Frauen halten fit :)

In Berlin agiere ich des öfteren als Coach, das mache ich gerne, wer also in Wien interesse hat ... einfach eine PM senden.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute alles klar

komme aus linz (da beginnts)

bin 20 jahre alt

kenne PU seit ca. 2 jahren

erfahrungen: durchwegs positiv

nur bis zum FC bin ich noch nie gekommen, laufend KC aber mehr auch net :/

keine ahnung was da noch fehlt ...

mal schaun vll hilft da das forum weiter

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 24 und aus Graz.

Angefangen habe ich bereits vor vielen Jahren (~2000).

Ich war sehr oft in Wien unterwegs, wo ich damals das Glück hatte, von den Besten lernen zu können. Zu dieser Zeit gab es noch kein progressive, DDD oder andere Foren. Die Community war besonders in Österreich geradezu winzig.

Ich habe die verschiedensten Techniken aus- und durchprobiert, darunter:

- Gunswitch

- PYAM

- Streetgame & Clubgame

- DavidDeAngelo

- Mystery

- indirekt/direkt

- BadBoy

- Milton Erickson (Gründer der psychotherapeutischen Hypnose)

- und viele viele mehr ...

Heute beschäftige ich mich hauptsächlich mit:

- Trance/Hypnose

- NLP

- Energie (approachen lassen)

Aufgrund vieler LTR´s (auch MLTR`s), die auch mehrere Jahre dauerten, habe ich auch hier eine große Erfahrung angesammelt.

In Österreich gebe ich zusammen mit Ben S. Workshops von [6S Werbung - bitte melden].

Wer in Graz unterwegs ist, sollte zu einem Lair-Treffen kommen. Ich gebe immer wieder kostenlose Hilfestellung und Tipps im Bereich PU.

Happy sarging, Rey Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich heiße Sebatian bin 18 und komme aus Wien

Auf PU bin ich über meinen Bruder (goCrazy) gekommen

Das war ca Dez 07

Seit dem betreibe ich PU immer wenn ich weggeh in Clubs oder Bars

Derweil bin ich noch in einer LTR und will deswegen zb das DJBC nicht komplett durchziehn.

Ich will aber durchgehend an meinen Skills arbeiten meine AA ablegen und ein richtiger PUA werden.

Mit meinen Bruder und meinen Wing gehen wir regelmäßig die Clubs von Wien unsicher machen.

lg sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wien

auf Pu bin ich durch die Serie Pick up artist gestoßen

hab auch schon einige Bücher zu dem Thema gelesen (Mystery method, der perfekte verführer und The Game)

und mein ziel ist natürlich mehr erfolg bei Frauen :-D

Gruß

luky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun also zu meiner person...

ich werde im april 20 (fette party! :huh:) und bin vor etwa 2 jahren wie viele andere auch durch neil's "the game" auf die community gestoßen. damals wurde gerade die deutsche version auf amazon promotet, ich hab mir aber aufgrund der ziemlich schlechten reviews der übersetzung das original besorgt (und nicht bereut *gg*).

das buch war dann recht schnell ausgelesen, da mich diese ganze "underground-community" ziemlich begeistert hat, worauf ich eben ein wenig die einzelnen namen recherchiert habe.

leider bin ich ziemlich schnell zum knowledge-junkie mit kaum infield-training mutiert, was zwar meine einstellung ansich doch sehr deutlich verbesserte und auch einige erfolge resultieren ließ, mit solid game hatte dies jedoch nichts zu tun.

ich legte dann eine längere pause von der ganzen "szene" ein und erst vor kurzem entschloss ich mich, diesen part meines lebens nun ein für alle mal in die hand zu nehmen.

mein "persönlicher style" bzw das was daraus noch werden soll:

mir persönlich liegt das ganze schauspiel mit zig routinen nicht sonderlich, jedoch arbeite ich trotzdem ständig an einem standard-stack an canned material, um zumindest für die meisten situationen einen default way zu haben. auf diese weise treibe ich mir sozusagen die ausreden um nicht zu approachen aus (mein innerer schweinehund ist ein MONSTER!!! 8-) ).

mein ziel also: natural mit einem routine stack als rettungsplan.

ich komme aus der wunderschönen obersteiermark, genauer gesagt bruck/mur, bin zur zeit jedoch in villach bei den pionieren stationiert (armer bh'ler :-) ) und werde bis ende märz noch die kärtner schönheiten möglichst erfolgreich erobern 8-)

meine "mission" für die nächste zeit: EXTREM viel infield-training (optimum: 1000 approaches dieses jahr) um das ganze approachen in meinen natürlichen lebenswandel einfließen zu lassen und nicht immer erst den "socializing-schalter" umlegen zu müssen.

greetz,

-spectacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Österreich gebe ich zusammen mit Ben S. Workshops von [6S Werbung - bitte melden].

Wer in Graz unterwegs ist, sollte zu einem Lair-Treffen kommen. Ich gebe immer wieder kostenlose Hilfestellung und Tipps im Bereich PU.

Happy sarging, Rey Carlos

du hältst uns eh auf dem laufenden, wenn mal wieder was in graz steigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Person,...

War von klein auf das Opfer schlechthin war,...

Von Kindergarten/Volksschule an gemobbt(zu passiv),...

Heute werde ich von meinen Mitschülern(HTL-St.Pölten) -wenn auch immer weniger (inner-game ftw) - gemobbt

Hatte von Herbst 2006 bis zu jenem Tag als ich PU entdeckte Depression (mehrere Selbstmordversuche/Wünsche (1-mal hätte ich es durchgezogen[hat aber nicht geklappt{von wegen Alk(0,35Vodka)+Aspirin(3 schachteln) is Phöse)

War auserdem ziemlich verdammt AFC würd sogar sagen u(nter)AFR und hab mich nur gefragt warum nur die anderen warum nicht ich,...

bin ich nicht freundlich/nett genug oder is es mir einfach nicht vergönnt(das übliche halt).

PU hab ich nicht gefunden es hat mich gefunden,...

Es war wieder einer jenen Tage an denen ich absolut keine Lust auf irgendwas hatte(wiedermal ein kleiner[ok soo klein war er nicht{hatte aber schon schlimmere} depressiver Schub),...

Wollte mich ablenken und bin in den Thalia gegangen,...

Dort lag dann auf einem der "Schmökertische" "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn hab darin kurz rumgeblättert weil und es hat mich auch angesrochen,...

Zuhause kurz im i-net gestöbert am nächsten Tag das Buch gekauft,...

ERST

konnte ich es nicht glauben,...

ich wollte nicht realisieren,...

DANN

begann ich zu realisieren,...

dass ich mich ändern kann,...

hatte aber angst davor es zu tun,...

und änderte mich erst mal ein bisschen,...

und es fühlte sich gut an,...

JETZT - seit Mitte Jänner (meinem 18er Geburtstag)

Hab ich beschlossen mich zu ändern,...

Hab mir langsam ein besseres inner-game aufgebaut(wahrscheinlich die Menge die sogar ein AFC),...

Hab und hab dieses in den beiden Wochen - 15.2.2008 bis 29.2.2008 (Praxis-ftw) um zirka 66% verbessert

Skills:

rAFC

Bin noch am rumprobieren,...

Gametyp:

Noch am testen was mir liegt,...

Field:

überall und nirgends,...

Ziele:

kurzfristig:

Spassssss haben

AA-verlieren

öfter/schneller eskalieren

tun was ICH für sinnvoll halte

besser werden(allgemein)

Persönlichkeit verbessern

mittelfristig:

Führerschein

langfristig:

besser werden

noch besser werden :lol:

Persönlichkeit verbessern

ICH bleiben (aber auf eine Art bei der ich mich akzeptiere)

Persönlichkeit verbessern(hmm,... hatte ich schon erwähnt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all ;)

Profil:

- Ich komme aus Wien.

- 17 Jahre

Skills:

- Blutiger anfänger dei theorie behersche ich einigermaßen im field leider kaum erfahrungen !

Gametyp:

Muss ich glaub ich erst noch den passenden finden... :)

Sonstiges:

Da ich recht neu im Game bin wärs super wenn villeicht ein Advanced Player mit mir als ins Field geht und mir sachen zeigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

Also ich bin erst vor paar Wochen auf das Forum und Allgemein auf Pick up gestoßen.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Salzburg (Pinzgau) und besuche zz eine HTL in Oberösterreich und bin ab nächstes Jahr in Wien anzufinden.

Werde weitere Infos posten sobald i weiter bin ;)

Suche noch soetwas wie nen Coach.

lg Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich kenne das Forum noch nicht lange.

Bin über ein paar Umwege darauf gestoßen, da ich im I-net ein bisschen rumgestöbert habe, nachdem ich das Buch von Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" gelesen habe.

Profil:

Ich bin 17 Jahre alt und hauptsächlich in Wien unterwegs (obwohl ich dort eigtl. nicht wohne).

Skills:

Anfänger, versuche mich gerade am Boot-Camp, dazwischen immer wieder ein bisschen Streetgaming.

Gametyp:

derzeit Streetgaming, obwohl ich an Clubgaming mehr interressiert bin (geht sich aus Zeitgründen nur 1,2 mal im Monat aus) und es mir, denke ich, auch besser liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ;-)

Profil:

Bin unter der woche in mödling (NÖ) wo ich auch in die HTL gehe, und am wochenende in Pottendorf (NÖ)

Wenn ich fortgehe dann bin ich meistens in Wien, Wr. Neustadt oder in Oberpullendorf (Burgenland) unterwegs.

Bin grundsätzlich viel unterwegs am wochenende :)

Ich werde in eineinhalb monaten 17 und würd mich freun mehr leute kennenzulernen die sich auch mit pick-up beschäftigen.

Skills:

Ich bin ca. seit dem winter 2007 im field. Ich game hauptsächlich in clubs und bars. Würde mich aber noch als anfänger sehn.

Also ich hoffe jemand von euch hat mal lust mit mir fort zu gehn :drinks:

mfg Alphadog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin 23 Jahre alt, und habe vor etwa 2 Jahre begonnen, mit dem Material von David DeAngelo, Mystery und Style zu beschäftigen. Das ganze Thema hab ich aber irgendwie nur halbherzig verfolgt, und dann fehlte mir auch die Zeit. Also ich dann über "The Pickup Artist" auf MTV gestolpert bin, hat sich mein Interesse neu entzündet... nach mehereren Wochen intensivsten Beschäftigens, habe ich überhaupt erst entdeckt, dass es auch eine deutsche pu-comunity gibt. :yahoo:

vor allem freut es mich, dass ich auch hier in wien nicht alleine bin :give_rose::spiteful:

lg

CrazyBash

bearbeitet von CrazyBash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin 37 Jahre (also einer der älteren hier)... schau aber deutlich jünger aus (geschätzt von Mädels meist zwischen 28 und 32)... komme aus Wien und leben in Wien...

Field:

- Clubs (Kju, Passage, Voga, A-Danceclub/Andagio, ...)

- HB's zwischen 20 und 25 Hauptzielgruppe; Untergrenze 17; Obergrenze 30-32 (mit Ausnahmen wenn sie wirklich super ausschaut und gute Figur hat)

- wirklich interessant für mich ab HB7/8

Ziele:

- next target: AA abbauen... eines meiner größten probleme derzeit

Profil wird in den nächsten Tagen erweitert...

LG

PS: Suche immer wieder mal wen zum fortgehen... gerne als Wing um zu lernen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Seas!

Mein Name ist Basem, bin 20, komm aus Innsbruck und ich liebe PU!

Frauen: Minimum 17 - Maximum 30 (aber das muss ne heisse Mutti sein :-D )

Hobbies : Neue Leute kennenlernen, musik machen, lesen, gscheit sein :-D und ncoh viel mehr!

Weitere Infos von mir kommen bald ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Profil:

- mein Name ist Engelbert

- Ich komme aus Kufstein, bin viel im Auto durch ganz Österreich unterwegs

- 44 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Skills:

- Habe mir erst das eBook "Der perfekte Verführer" angehört

- bin noch blutiger anfänger bei Theorie und Praxis

Gametyp:

- bin noch am testen

Ziele

- Hausaufgaben erledigen (z.B. Innergame)

- Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Wohne

Profil:

- Klagenfurt

- 25 Jahre

Game

- geprägt durch David deAngelo, auch bissl MM, Neil Strauss

- starkes Interesse und Arbeiten mit Inner Game

Skills:

- begeisterungsfähig

- Überzeugungsskraft

Sticking Points

- seit neustem wieder AA

- experimentiere viel rum damit von frauen angesprochen zu werden (model teilweise nebenbei) -> style, Körpersprache, Energie

* Ich suche einen Sarger in Raum Klagenfurt! *

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Wohne

Profil:

- Klagenfurt

- 25 Jahre

Game

- geprägt durch David deAngelo, auch bissl MM, Neil Strauss

- starkes Interesse und Arbeiten mit Inner Game

Skills:

- begeisterungsfähig

- Überzeugungsskraft

Sticking Points

- seit neustem wieder AA

- habe zuletzt rumexperimentiert mit style, Körpersprache, Energie, Ausstrahlung, damit ich von frauen angesprochen werde (model teilweise nebenbei daher weiß ich: reines Aussehen bringt da nix)

* Ich suche einen Sarger in Raum Klagenfurt! *

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

32 Jahre

Fürstenfeld/Gleisdorf

Stil: C+F, Direct game

Treibe mich in der Gegend um Gleisdorf, FF, Graz, Feldbach herum.

Unterwegs: Mo, Fr, Sam.

Ziel: besser zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get A life,...

Ist dass Moto mit welchen ich mich hier anmelde,...

(bin in diversen anderen Foren [auch mit anderen Namen] unterwegs [ja die verschiedenen Namen sind absicht])

und welches ich auch praktizieren werde.

Komme aus (Nieder)österreich bin 18 sollte aber in nächster Zeit des öfteren in Wien sein.

Mehr werde ich momentan nicht von mir geben,...

bestenfalls noch mein (selbsteingeschätztes) skill-lvl:

r(covering oder eher recoverd?) C(ump)

auf frustriert und durchschnittlich kann ich verzichten

aber ein wenig "trottelig" bin ich und es würde mir fehlen wenn ich es nicht mehr wäre,...

happy sarging everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Theseus

Tja Leute dann stell ich mich auch mal vor.

Bin seit 2005 aktiv, bald 30 Jahre, in letzter Zeit nicht oft online da ich den Wandel geschafft habe, dass mir gewisse Routinen einfach ins Blut übergegangen sind und ich ein Natural geworden bin.

Pendle meist zwischen Kufstein und Innsbruck und wir sind eine Gruppe von 5-8 Leute im Alter von 25 bis 59 !

Und Leute ich sag euch der Alte ist drauf davon können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Aktuell ist seine Freundin 32, jünger als die Schwiegertöchter. Und was für ein Feger !!!!

Oft bin ich hier drinnen schon gefragt worden ob ich Hofgarten oder Stadtcafe gehe. Sicher für die meisten bekannt als "Szenelokale". Dazu sage ich folgendes:

Ich sehe mich nicht auf einer Stufe mit diesen Möchtegern Studentinnen die Papis Geld ausgeben. Ja es tummeln sich viele Schönheiten dort und daher auch viele Möchtegern PUA. Aber mal ehrlich Leute. Die heimzukriegen ist keine Kunst.

Kauft euch am Flohmarkt einen Porscheschlüssel und ihr seit der Held, kippt dann paar Getränke, erzählt von Geld, Aktien oder sonstigen Scheiss und beim heimgehen sagt einfach ihr wisst nicht mehr wo euer Auto steht.

Daher sind das für uns eigentlich keine Treffpunkte.

Wir sind meist im Rossini, Roseo und Harley anzutreffen sowie untertags in den Einkaufszentren. Da sind Frauen die im Leben stehen und damit auch deinen eigenen sozialen Wert steigern.

Alljährlicher Höhepunkt: Weinkost bei Herbst und Frühjahrsmesse, Kleidung: Lederhose. Und mir auch Scheiss egal was ihr jetzt denkt, aber damit sind wir immer die Attraktion.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seas Leute,

Ich bin zur Zeit 26 und in Salzburg Stadt aktiv. Ich komme aber durch meinen Beruf sehr viel in der Gegend herum und hab so das Glück oft in einer anderen Stadt was machen zu können.

Ich hab angefangen mit Theorie lesen und war da besonders von Enigmas "Lob des Sexismus" beeinflusst. Hab es aber alleine nicht hingekriegt meine AA zu überwinden. Hab mich dann zum Silver WS von PS angemeldet und habe es nicht bereut. Seither kann ich sehr gut an mir und meinem Game arbeiten.

Ich öffne meist situationsbezogen und bin relativ gut im Bereich Rapport, dafür ne ziemlich Niete was C+F angeht.

Für Direct Game habe ich noch nicht Eier aber daran arbeite ich gerade.

Ziel ist für mich ein spontanes Game das sich von canned material löst und auch für PUAs möglichst nach Natural aussieht. Der Weg ist zwar noch weit aber auch ziemlich geil.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.