78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wohne so richtung sömmerda so ca 35 km von ef weg echt cool das es hier leute von meiner nähe gibt bin noch ein echt blutiger anfänger beschäftige mich erst seit wenigen tagen mit dem thema aber PU is total cool....bin auch immer für hilfe offen wenn mir jemand als ne art mentor bzw lehrer zur seite stehen will wäre das echt genial....könnt euch auch per icq melden....383064088

lg euer KBK

Ich wohne glaube ich um die Ecke, also auch zwischen EF und Söm :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch recht oft in meiner Heimatstadt Gera.

Falls wer Bock hat, melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

Thüringen hat inszwischen ein städteübergreifendes Lair, mit wöchentlichen Sargingterminen.

Organisation unter [Link unzulässig]/forum -> Treffen/Veranstaltungen -> Thüringen Lair

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder schaut einfach bei www.erfurterlair.de rein!

Dort stehen auch die Termine!

Gamedragon

Die Seite hat sich doch irgendwie geändert, wie heißt den jetzt die Domain? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wirklich keine Erfurter ab 25 aufwärts hier unterwegs? Landeshauptstadt mit 200.000 Einwohner und nichts los!?

hey doch das PUT Forum funktioniert. Einfach ein www davorsetzen :) Dort gibt es einen Thüringen Lair Bereich.

Zusätzlich hat das lair eine eigene Seite, die sich allerdings geändert hat. Ich weiß nicht genau auswendig, da könnt ihr aber sicher gamedragon eine PM schicken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

studiere jetzt im 6. Semester BWL und bin erst jetzt vom PU-Fieber angesteckt. Ich suche nen Wing oder nen Lair hier aus der Umgebung. Bei interesse einfach bei mir melden und ab gehen die wilden Orgien ;o) let's rock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es gibt hier nicht zufällig jemanden aus Greiz und Umgebung? Gera, Zwickau, Plauen wäre auch noch ok ;)

Hätte Lust auf bisschen Clubgame in nächster Zeit. Falls doch, PN wäre nice.

MfG Eastsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leuds, kommt hier einer aus Weimar ? Will da evtl Anfang April hin, gleich mit Kassel verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok nochmal an alle:

Es gibt ein sehr aktives Lair in Erfurt mit Leuten aus verschiedenen Teilen Thüringens.

Das Lair hat wöchentliche Streettermine und regelmäßige Vorträgen -z.B. meine Wenigkeit diesen Donnerstag über Attraction ;)

Ich kann den vollen Link hier nicht posten, weil es immer als "DDD" abgekürzt wird, aber die meisten wissen wohl, was gemeint ist.

www.erfurt.(ddd ausformuliert).de

Wers nicht findet, einfach ne Mail an [email protected]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Hochschieb*.

Erfurter und Leute aus der näheren Umgebung, die sich nicht noch in weiteren Foren anmelden oder lieber Treffen und Clubbesuche im kleineren Stil suchen (muß ja nicht immer eine ganze Lair Horde sein), können mich auch anschreiben :).

Ideal wäre das Alter zwischen 25 und 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch aus Gera ... PN wenn du auch in gera unterwegs bist =)

bearbeitet von vandome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin auch aus Gera. Ziemlich cool hier überhaupt jemand aus dem Kaff zu finden. Also ich hätte schon Bock was zu unternehmen. Steck gerade in einer Oneitis und will da raus. Ich will Frauen kennenlernen. Die meisten Mädels habe ich bis jetzt in Jena (immerhin sind daraus 3 LTR`s geworden) abgeschleppt. Also wer Bock hat was zu machen, einfach melden. Treffen wir uns mal auf ein Bier und schauen mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wohne zwischen Jena und Gera und suche nen Wing, bin meinst in Jena unterwegs weil ich finde, das Gera doch mehr oder weniger langweilig ist, Jena ist schon wegen den vielen Studentinen ein sehr heißes Pflaster ;-) aber bin dennoch für alles offen. Schreibt mich einfach mal im ICQ an oder schickt mir ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab gerade das schöne Berlin verlassen und bin jetzt offiziell Student in Jena.

Habe selber schon ne Weile mit PU zu tun und würd gerne mal mit nem Wing, der gut drauf ist, losziehen.

Ziemlich geil übrigens so eine junge stadt voller heißer studentinninen.

Aber daran muss ich mich wohl gewonnen :D

gruß Theo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Komme aus der Nähe von Gotha und habe in ESA studiert. Bin gerne bereit im Lair einwenig mitzuwirken!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Wohne in Gera. Suche schon seit längerem einen Wing. Wer Bock hat einfach PN schreiben.

PS.: wäre auch gerne mal in Jena unterwegs. Falls sich da was ergibt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

komme aus Berlin und werde am Wochenende vom 30. September - 2. Oktober in Erfurt sein. Habe Bock auf Street-Game und Night-Game.

Wer hat Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.