Lair Trier

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal...... :-D

Da ja viel geplaudert und spekuliert wird ob, wann und wie in Trier mal ein Lairtreffen Organisiert werden könnte wollte ich das Thema noch einmal anschneiden und nachhaken.

Wollte mal wissen ob ihr konkrete Vorschläge oder Vorstellungen habt oder jemand unter euch ist der als Organisator fungieren möchte/könnte? Persönlich habe ich leider momentan keine

Zeit um mich um Organisation zu kümmern sonst würde ich es gerne tun. Gebt mal euren Senf einfach dazu.

vielen merci

Lule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um die Übersicht zu behalten wird nun dieser Thread hier für eine Gründung eines Lair in Trier verwendet werden.

Beachtet bitte, dass es schon einen Thread darüber gab *klick mich hart*. Dort hat der User incognito sich angeboten um die Organisation zu übernehmen.

Schreibt ihm doch mal eine PN.

PS: Ich close den anderen Thread.

LG aus dem Eiscafé,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich wär zwar keiner der regelmäßig bei einer Lair dabei wär, fänd es aber schon cool wenn man die Leute hier mal kennenlernt. Man läuft sich ja ohnehin öfters in den Clubs über den Weg und allein ein paar Leute zu kennen kann für einen Anfänger schon verdammt viel wert sein.

Was ich empfehlen würde:

- auf jeden Fall zentral in der Stadt iwo treffen und von da in einen der Clubs (nicht beim A1 oder so)

- am besten Donnerstags losziehen, dann ist einfach die richtige Zielgruppe für jeden u25 unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hätte auch Interresse an sowas.

Muss aber auch sagen dass ich PU-mäßig nicht viel drauf habe,

wäre also eher von der lernenden Fraktion.

Achso ja, ich bin ausm Saarland und studiere in Trier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ich bin ebenfalls interessiert, möchte endlich ma meinen Arsch hochbekommen und mein Leben etwas umkrempeln und aufpeppen. Austausch mit ein paar Leuten ist da natürlich nur von Vorteil

Einer von uns (Wahl/Zwangs/Eingeborenen)Trierern müsste das dann natürlich mal organisieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Jungs, wie ist es nun mit einem Lair in Trier?

Habe dort studiert, wohne nun aber in Luxemburg, wäre trotzdem interessiert, Leute die sich für PU interssieren zu treffen und dann direkt abends in einen Club und los gehts ;)

P.s. Da ich jetzt arbeite kann ich nicht immer Donnerstags, Vorteil, manchmal arbeite ich Samstags und dann nehme ich mir eigentlich immer Freitags frei, von daher kann man mal was organisieren, treffen, einen Masterplan schmieden und dann ab ins Field :)

bearbeitet von seduced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dieser Anlauf hier fruchtet ausnahmsweise mal, ich bin dabei!

Bin jetzt nicht so der A1 Fan, aber mit den richtigen Leuten kann man sicherlich auch dort Spaß haben :-D

Was schwebt euch an Clubs und Bars vor? - Bin auch oft oben am Petrisberg ein wenig beachen.

Wir sollten vllt eine Facebook Gruppe Gründen, dort steht man besser in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee das mit der Facebook-gruppe, ich werde eine erstellen!

Werde mich aber nicht immer drum kümmern können, von daher wäre es cool, wenn wir ein paar Admins hätten!!!

Edit: Sh*t ich kann nur ne Gruppe erstellen wenn ich jmd hinzufüge.... :/ jmd muss mir ne PM mit seinem FB-Namen schicken dass ich Ihnen add'en kann!!!

bearbeitet von seduced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist nicht erlaubt hier Links zu Facebook-Gruppen zu posten.

Bitte haltet euch daran.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja Zustände wie in China. Naja das adden kann man uns ja nicht verbieten. Also PM mit Facebooknamen an mich, ich kümmer mich darum, dass wir die Leute zusammenbekommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind ja Zustände wie in China. Naja das adden kann man uns ja nicht verbieten. Also PM mit Facebooknamen an mich, ich kümmer mich darum, dass wir die Leute zusammenbekommen :-)

Beschreibt auch euer Profilbild, denn manchmal sind mehrere Namen aufgelistet und deshalb schwierig den richtigen zu finde!

Also Namen + Beschreibung vom Profilbild an HEADSTYLE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich hab kein Facebook und werd mich auch nicht anmelden. Ein Mann muss seinen Prinzipien treu bleiben :yahoo:

Wäre also nett wenn dieser Thread nicht ausstirbt und komplett nach FB verlagert wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, was haltet ihr von club11? oder diesen donnerstag die geo party im exhaus, bzw freitags disco destruction?

a1 geht mmn garnicht... nicht meine zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, dass in trier pu-technisch wieder etwas leben herrscht. bin am donnerstag auf jeden fall auf der geo party. wer interesse hat hier bescheid sagen oder per pn. können ja zusammen los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich bezaubernd an!

Startet das ganze dann schon morgens/mittags zum "Streetgamen" ? (ich hasse die PU-Sprache :-D )

Und sind auch erfahrene Leute dabei?

Ja ich weiß Erfahrung ist relativ, aber hier posten ja fast nur Leute mit unter 10 Beiträgen

(wie ich zum Beispiel) auch wenn das jetzt nicht wirklich was aussagt. Ich denke Ihr wisst was ich meine.

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich bezaubernd an!

Startet das ganze dann schon morgens/mittags zum "Streetgamen" ? (ich hasse die PU-Sprache ;-) )

Und sind auch erfahrene Leute dabei?

Ja ich weiß Erfahrung ist relativ, aber hier posten ja fast nur Leute mit unter 10 Beiträgen

(wie ich zum Beispiel) auch wenn das jetzt nicht wirklich was aussagt. Ich denke Ihr wisst was ich meine.

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Gruß

Wir wollten uns mal ganz normal treffen, kennenlernen und dann später kann man über Clubgame nachdenken ;) Wir halten euch alle am laufenden!

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Trier.

Ich bin zwar schon im Veteranenalter um die 30, aber langweile mich in meiner LTR noch zu Tode. Es wird Zeit, dass was passiert. In jedem Fall wäre ich gern dabei, wenn was lairmäßiges läuft. Außerdem kämen mir neue Bekanntschaften, die ausser Grillen und aufm Sofa sitzen noch was erLEBEN wollen wirklich gut gelegen :)

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG: Lair-Treffen heute um 19h vor dem Mac Donalds in der Stadt!

Sorry für die Verspätung der Ankündigung, weil ich selbst heute nicht dabei sein kann!

Ein anderes Treffen wird schon noch organisiert!

bearbeitet von seduced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich en bischen kurzfristig =)

und warum Sonntag abends?

aber egal.... wer war da, was habt ihr gemacht?

Wenn ich mal nenn Vorschlag machen darf:

Am besten den termin hier posten, dann kann sich jeder eintragen der kommt.

Der erste postet seinen Namen,

der zweite kopiert diesen und schreibt seinen dazu,

der dritte kopiert die beiden und schreibt seinen dazu usw.

so und jetz will ich ma was hören -_- !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war noch kein weiteres Treffen geplant... aber es ist gut möglich dass wir uns am 19. Juni treffen werden! Gebe noch bescheid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ggf. auch dabei bei nem lair. bin allerdings in einer LTR und würde nur als wing zur verfügung stehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.