ich vs. freund

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin zwar kein AFC mehr, dennoch falle ich noch sehr häufig zurück.

Folgendes Problem:

Es gibt ein Mädchen an unserer Schule, das schon ziemlich hot ist. HB8 ungefähr, also würd für mich als LTR in Frage kommen.

Sie hat mich vor ein, zwei Jahren mal im ICQ geaddet. In letzter Zeit war mehr oder weniger Funkstille.

Nun gut, ich hab einen Bio-LK. Letzte Woche kam sie mit ihrer Freundin während der SChule zu mir an und ihre Freundin fragte, ob ich mit ihnen lernen könne. Zuerst lehnte ich ab. Nach der Pause bin ich wieder ins Gebäude, da standen die beiden mit einem guten Freund und fragten diesen.

Ich stieg ins Gespräch ein, und erklärte mich bereit, mit diesem Freund den beiden zu helfen.

Die Nachhilfe sollte am Wochenende stattfinden. Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Ort. Die beiden, vorallem HB8 wollte unbedingt bei mir zu Hause lernen?! DOch ich lehnte ab aus verschiedenen Gründen. Sonntag wurde das Treffen dann doch bei ihrer Freundin klargemacht.

Es war kein ziemlich geeigneter Platz um mein Game zu spielen (ich weiss, Limiting Belief), da beide Mädelz auf der Couch saßen und wir auf jeweils einem Stuhl genau gegenüber.

Dennoch konnte ich gelegentlich ein paar Negs einbringen. Nach kurzer Zeit nahm sie meine Sonnenbrille und steckte sie sich ins Haar (IOI?!). Kurz bevor wir gingen legte sie sie zurück. Zwischendurch machte sie auch ein Foto nur von mir (IOI?!) und sie durchlöcherte mich mit Fragen, wo ich denn wohnen würde (IOI?!).

Nach der Nachhilfe brachte ich sie nach Hause (Fehler: ich war zu sehr bimbo) und meinen Freund dann aber auch.

Mein Freund steht zwar auch auf beide, aber mehr auf mein HB.Er sagte mir,dass er es unbedingt probieren wolle.

Nun gut, ich will aber das Rennen machen.

Ich würde sie gerne daten, dennoch weiss ich nicht, wie ich sie fragen solle und was ich mit ihr machen kann.(bei mir zu Hause ists zZ schlecht)

Würde mich über eine knappe Analyse freuen :rolleyes:

PS: Die Woche vor der Nachhilfe hat sie mir Bodychecks gegeben, also mehr so neghaft.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Fehler: ich war zu sehr bimbo) und meinen Freund dann aber auch.

Was geht? :lol:

Lies mal was über politisch korrekte Sprache! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dschinn,

Wenn nen süßes Mädel von dem du was willst, dich fragt ob du mit ihr und ner Freundin was machst, auch wenns nur für Schule ist, warum sagst du dann nicht einfach zu? (fehlende Information oder sollte es ignorierversuch*fachwort fällt mir grad nich ein* sein?)

Und als du sie dann mit einem Freund gesehen hast, steigst du auf einmal doch drauf ein? Klingt für mich so als ob der Versuch gescheitert ist und du jetzt angezogen bist, weil sie den Freund ansprechen und es unbedingt noch richten willst.

Ich kanns das jetzt aber gut überinterpretieren, weil einfach zu viele Informationen fehlen, aber so wies dasteht kommts needy rüber. Erst ablehnen und wenn sie nen anderen "anfragen", auf einmal doch wollen.

Zu dem Rest kann man nix sagen, da du keine Gespräche oder Reaktionen von dir beschrieben hast. Wenn sie dir Zeichen gibt, dann ran da, sie hat schließlich dich geneggt und nicht deinen Kumpel.

Das nach Hause bringen würde ich nicht so ernst sehen bzw überbewerten.

Also viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht? :lol:

Lies mal was über politisch korrekte Sprache! :rolleyes:

Political Correctness ist AFC im Quadrat. Wenn man sich von der Gesellschaft sogar einzelne Wörter verbieten läßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht? :lol:

Lies mal was über politisch korrekte Sprache! :lol:

Political Correctness ist AFC im Quadrat. Wenn man sich von der Gesellschaft sogar einzelne Wörter verbieten läßt...

hehe :lol:

Sorry hab mich halt ein mal verschrieben ^_^

Ich habe das HB und meinen Freund nach Hause gebracht.

Das HB-nach-Hause-bringen war zu afc-like :rolleyes:

wie siehts mit den IOIs aus?Waren es überhaupt welche?

Und die Frage "Wie soll ich das date ausmachen?" wurde auch noch nicht beantwortet ^_^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin zwar kein AFC mehr, dennoch falle ich noch sehr häufig zurück.

Das kennen wir alle. Kopf hoch und scheiß was drauf ;)

Die Nachhilfe sollte am Wochenende stattfinden. Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Ort. Die beiden, vorallem HB8 wollte unbedingt bei mir zu Hause lernen?! DOch ich lehnte ab aus verschiedenen Gründen. Sonntag wurde das Treffen dann doch bei ihrer Freundin klargemacht.

Es war kein ziemlich geeigneter Platz um mein Game zu spielen (ich weiss, Limiting Belief), da beide Mädelz auf der Couch saßen und wir auf jeweils einem Stuhl genau gegenüber.

Das ist tatsächlich ein Limiting Belief. Locker drauflos, Alter! Keine Scheu! Wenn du mit viel Energie da hinkommst, eine lustige Story erzählst und es dir richtig bequem machst ("habt ihr hier polster, ihr asozialen?!"), geht gleich alles leichter.

Dennoch konnte ich gelegentlich ein paar Negs einbringen. Nach kurzer Zeit nahm sie meine Sonnenbrille und steckte sie sich ins Haar (IOI?!)

Ja.

Kurz bevor wir gingen legte sie sie zurück. Zwischendurch machte sie auch ein Foto nur von mir (IOI?!) und sie durchlöcherte mich mit Fragen, wo ich denn wohnen würde (IOI?!).

Ja.

Nach der Nachhilfe brachte ich sie nach Hause (Fehler: ich war zu sehr bimbo) und meinen Freund dann aber auch.

Du hättest einen Preis darauf aussetzen sollen, dass du sie nach Hause bringst. Nicht in Form einer Gehaltsverhandlung ;) Ich sage einer Frau in so einer Situation z.b., dass sie lieb bitte sagen soll, mir einen kleinen Kuss geben soll etc.

Dann fahr ich bei nem Imbissstand ran, drück ihr Geld in die Hand und sag ihr, dass sie reinlaufen und Essen holen soll ;) ("So Schätzchen, dein Chauffeur hat Hunger. Mit Curry-Sauce, ja? Wenn du was anderes bringst, wird Papa böse!" *Klaps auf den Hintern*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht? :lol:

Lies mal was über politisch korrekte Sprache! :rolleyes:

Political Correctness ist AFC im Quadrat. Wenn man sich von der Gesellschaft sogar einzelne Wörter verbieten läßt...

Das Wort bimbo ist schlichtwegs rassistisch.

Ich habe dunkelhäutige Freunde, die sich durch sowas (zu Recht) diskriminiert fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Begriff bimbo wollte ich niemanden ausser mir selbst beleidigen. falls es sich so angehört hat, entschuldige ich mich hiermit zum zweiten mal.

es gibt zudem wieder was neues...

in den letzten tagen haben wir immer wieder ec gehalten, aber teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie mich ignoriert. Naja heute war sie anscheinend wieder gut drauf.

Während dieser Zeit hatte mein guter Freund sie per Icq gefragt, ob sie Lust habe, sich mit ihm zu treffen. Sie antwortete, dass sie mit ihrer besten Freundin in die Stadt wolle, aber sich gerne mit ihm demnächst treffen würde. Ich weiss jedoch nicht, ob es stimmt.

[Heute:] Nach der Pause ging sie rein, an mir vorbei, und gab mir einen Bodycheck bzw eher so einen leichten Schupser. -> Kino ihrerseits.Sie war zuvor in meinen Kurs reingekommen, natürlich "ganz" ausversehen.Sie weiss genau, dass ich da Unterricht hab.

Dann in einer weiteren Pause stand sie mit ihrer besten Freundin und ich mit meinem guten und meinem besten Freund draußen.*Der gute ist mein "Rivale".

Jedenfalls hielt HB wieder vermehrt mit mir EC und lächelte mich sehr oft an. Mein bester Freund: "Aber hallo, die ist aber schon ziemlich attracted"(er kennt sich mit PU aus, ist auch hier im Forum *wink*).

Nach dieser Schulstunde bin ich mit meinem guten Freund raus, um vor der letzten Stunde noch was zu chillen. Sie ist zu ihrer besten Freundin, die genau gegenüber der Schule wohnt. Zufälligerweise haben sie uns die ganze Zeit beobachtet.

ALs ich Schule aus hatte, gingen die beiden gerade zum Sport und ich rief ihnen "Stalker" hinterher, sie lächelten, liefen aber weiter.

Heut nachmittag schrieb ich sie an, wie es beim Sport gewesen wäre etc.

Sie fragte mich, wie es denn ihren Stalking-Opfer ginge. Ich mirrorte sie, schrieb in der 3.Person Singular. Es war ziemlich lustig.

DOch kurz danach fragte sie, ob mein guter Freund heute in die Disco gehe (ist mal wieder eine angesagtere Party, zu der ich allerdings keine Lust hatte und sie wusste es; sie mag diese Disco auch nicht).-Dies brachte mich in einen ziemlichen Down-State. Kann mir das mal jemand erklären, bitte, wieso sie nach meinem Freund fragt? Danach schrieb sie: Wie halt ich es denn zwei Tage aus ohne mein Opfer? (Starker IOI?!).

Daraufhin sagte ich ihr, sie solle sich meine Nummer von ihrer besten Freundin holen, welche meine schon hatte. Jedoch ging sie nicht drauf ein und gab mir stattdessen ihre. War gegen 17.30Uhr. Ich rief sie gegen 21Uhr an und fragte, wie es ihr gehe und wo sie sei. Kein besonders gutes Telefon-Game.

Sie sagte, sie rufe mich später zurück, was sie allerdings bis dato nicht getan hat. Möchte sie sich vll dafür rächen, dass ich sie nicht sofort angerufen hab? :)

Würde mich wieder für ein Feedback freuen.

Halte euch auf dem laufenden!

update: sie hat sich gestern nicht mehr gemeldet. :ph34r:

bearbeitet von dschinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht? :angry:

Lies mal was über politisch korrekte Sprache! :ph34r:

Political Correctness ist AFC im Quadrat. Wenn man sich von der Gesellschaft sogar einzelne Wörter verbieten läßt...

Das Wort bimbo ist schlichtwegs rassistisch.

Ich habe dunkelhäutige Freunde, die sich durch sowas (zu Recht) diskriminiert fühlen.

Jetzt heul doch hier nicht rum man! Als ob er das ernst gemeint hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wort bimbo ist schlichtwegs rassistisch.

Ich habe dunkelhäutige Freunde, die sich durch sowas (zu Recht) diskriminiert fühlen.

Das Wort bedeutet im amerikanischen etwas völlig anderes. In einem Internetforum gehe ich davon aus, dass Begriffe primär international gedeutet werden.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bimbo:In der Jugendsprache steht diese Bezeichnung für eine Person, die freiwillig niveaulose Aufgaben übernimmt, die ihr andere auftragen.

Danke Wikipedia. Genau das sollte es bedeuten! (http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo)

So und nun wieder back to the topic. Jemand Erklärungen??(Angerufen hat sich immernoch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen freeze out mache und gucke, was passiert.

D.h. ich werde sie zwar, wenn ich sie sehe freundlich grüßen, aber weder anschreiben, noch anrufen.

Was meint ihr? Gut oder eher anders machen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Pause ging sie rein, an mir vorbei, und gab mir einen Bodycheck bzw eher so einen leichten Schupser. -> Kino ihrerseits.Sie war zuvor in meinen Kurs reingekommen, natürlich "ganz" ausversehen.Sie weiss genau, dass ich da Unterricht hab.

Ok, warum aber nicht gleich rein ins Game?

Enigma: (deutet ihr mit dem Zeigefinger, dass sie herkommen soll)

Sie: (aus der Ferne) Warum?

Enigma: Ich hab ein Geschenk für dich.

Noch ein bisschen ironisch-scheinheiliges Getue ("Ja klar hab ich ein Geschenk. Hier, in meiner Hosentasche. Klar.")

Und wenn sie dann rankommt, schnapp sie dir und gib ihr ein paar Kopfnüsse als Geschenk, ehe du sie zur Strafe einen Kaffee holen schickst.

Dann in einer weiteren Pause stand sie mit ihrer besten Freundin und ich mit meinem guten und meinem besten Freund draußen.*Der gute ist mein "Rivale".

Jedenfalls hielt HB wieder vermehrt mit mir EC und lächelte mich sehr oft an. Mein bester Freund: "Aber hallo, die ist aber schon ziemlich attracted"(er kennt sich mit PU aus, ist auch hier im Forum *wink*).

Und wo war dein Game? Nur angucken reicht nicht. ;)

DOch kurz danach fragte sie, ob mein guter Freund heute in die Disco gehe (ist mal wieder eine angesagtere Party, zu der ich allerdings keine Lust hatte und sie wusste es; sie mag diese Disco auch nicht).-Dies brachte mich in einen ziemlichen Down-State. Kann mir das mal jemand erklären, bitte, wieso sie nach meinem Freund fragt?

Weil selbst die hinterwäldlerischste Pussy auf Erden diesen ältesten aller Shit Tests kennt? Sie bringt dich mit ihm in Konkurrenz ... dass dabei dein State runtergeht, zeigt, dass du dich deinem Konkurrenten unbewusst unterlegen fühlst.

Danach schrieb sie: Wie halt ich es denn zwei Tage aus ohne mein Opfer? (Starker IOI?!).

Enigma: (schickt ihr kommentarlos einen Link zum Durex Play Vibrator)

Daraufhin sagte ich ihr, sie solle sich meine Nummer von ihrer besten Freundin holen, welche meine schon hatte. Jedoch ging sie nicht drauf ein und gab mir stattdessen ihre. War gegen 17.30Uhr. Ich rief sie gegen 21Uhr an und fragte, wie es ihr gehe und wo sie sei. Kein besonders gutes Telefon-Game.

Kann man wohl sagen.

Sie sagte, sie rufe mich später zurück, was sie allerdings bis dato nicht getan hat. Möchte sie sich vll dafür rächen, dass ich sie nicht sofort angerufen hab? :)

Würde mich wieder für ein Feedback freuen.

Halte euch auf dem laufenden!

update: sie hat sich gestern nicht mehr gemeldet. :ph34r:

Du brauchst mehr Game. Übe! Geh raus ins Feld! Das Feld ist überall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Es gibt Neuigkeiten.

Ich habe sie in letzter Zeit vermehrt getroffen und auch sofort gemerkt, dass ich ziemliche AA habe. (Selbsterkenntnis ist ein guter Weg zum Erfolg ;) ).

Zum KC ist es noch nicht gekommen.

Jedoch habe ich sie heute wieder getroffen und auch guten Körperkontakt zu ihr aufgebaut. Im ICQ erfuhr ich vorhin, dass sie sich nicht zwischen mir und einem anderen Kerl entscheiden kann.

-Ich habe ihr relativ schnell deutlich gemacht, dass ich etwas von ihr möchte. Nix kurzes, sondern eine LTR.

Allerdings wurde mir von einem guten Freund gesagt, dass ich es bei ihr gar nicht probieren solle, da sie fast mit einem anderen Kerl zusammen sei.

Anscheinend hab ich gut attraction aufgebaut, sonst würde sie mich nicht täglich mit Sms "bombardieren".

Nun schrieb sie mir eine SMS, dass ich ins ICQ gehe solle, wo sie eine Nachricht für mich hinterlassen hatte. In dieser stand, dass sie den Wunsch habe, mich zu küssen.

Nun meine Frage: Es hört sich ja ziemlich gut an, ich habe aber Angst, dass dies nur ein Test ihrerseits sein könnte, um besser zwischen dem Kerl oder mir entscheiden zu können. Und sollte der Kuss innig oder zärtlich sein?

Zudem habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht traut, sich mit mir alleine zu treffen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank...

PS. auch wenn ich immer wieder auf den Status AFC zurückfalle, merke ich, dass ich Fortschritte mache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch habe ich sie heute wieder getroffen und auch guten Körperkontakt zu ihr aufgebaut.

Gut. Was heisst das genau?

Im ICQ erfuhr ich vorhin, dass sie sich nicht zwischen mir und einem anderen Kerl entscheiden kann.

Ich werde es irgendwann als Signatur verwenden: Gib nichts darauf, was Frauen sagen. Was sie sagen, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen!

-Ich habe ihr relativ schnell deutlich gemacht, dass ich etwas von ihr möchte. Nix kurzes, sondern eine LTR.

Aua. Sowas macht man nicht! Was hast Du nur gesagt? Heiratsantrag?

Nun schrieb sie mir eine SMS, dass ich ins ICQ gehe solle

Du sollst etwas machen?

In dieser stand, dass sie den Wunsch habe, mich zu küssen.

Siehe mein Satz drei Antworten vorher.

Zudem habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht traut, sich mit mir alleine zu treffen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Traust Du Dich denn? Wie etwas von ihr verlangen, was Du Dich selbst nicht traust. Führe sie! Verabrede Dich mit ihr. Sag ihr, wo und wann Ihr Euch trefft!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat recht.

Hauptsache du TUST etwas, unternimmst etwas mit ihr, redest mit ihr.

Mehr als schiefgehen kanns nicht, und besser als dir noch lange zeit drüber gedanken drüber zu machen was HÄTTE passieren können ist es allemal.

=> stadtbummel, kino, baggersee, schwimmbad etc ist angesagt. Da kann man auch schön Spaß haben, lernt sich kennen etc.

Du musst ja nicht stürmisch sein, da du es auf ne LTR anlegst und nicht auf nen ONS. Sei einfach lässig und lustig... wird schon klappen ;) (und wenn nicht, dann eben nicht..)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sohooo...

mit mir wurde also nur gespielt, wie sich heute herausgestellt hat. ich nahm ihr handy und las nen paar sms. da stellte sich heraus, dass ihr jemand anderes "ich liebe dich" etc schrieb. ich stellt sie zur rede und sie meinte nur "ich wusste nicht,dass du das so ernst meinst".

Ein Grund mehr mich wieder vermehrt ins Forum einzuloggen, und mich fortzubilden.

Manchmal bin ich noch zu naiv.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sohooo...

mit mir wurde also nur gespielt, wie sich heute herausgestellt hat. ich nahm ihr handy und las nen paar sms. da stellte sich heraus, dass ihr jemand anderes "ich liebe dich" etc schrieb. ich stellt sie zur rede und sie meinte nur "ich wusste nicht,dass du das so ernst meinst".

Ein Grund mehr mich wieder vermehrt ins Forum einzuloggen, und mich fortzubilden.

Manchmal bin ich noch zu naiv.

lg

Also fassen wir zusammen.

Du ließt ihre SMS? Was hast Du in ihrem Handy verloren? Die Frage ist retorisch. Ihr Handy geht Dich nichts an.

Es schreibt ihr jemand "Ich liebe dich"? Also heißt das jetzt das wenn ich einer Frau "Ich liebe dich schreibe" dies der Grund für den 3. Weltkrieg ist wenn das ein anderer Kerl ließt? Ich denke nicht. Denn was ihr jemand schreibt kann sie nicht beeinflußen.

Sie sagt zu Dir "ich wusste nicht,dass du das so ernst meinst"? Sei froh das sie das gesagt hat und nicht direkt ihre Flache Hand in deiner Backe vergraben hat.

Vielleicht meinte sie es wirklich bewusst nicht so ernst wie Du dachtest, aber vielleicht hatte sie Unbewusst doch interesse an Dir als sie dachte?

Zum Glück must Du dir darüber jetzt keine Gedanken mehr machen, denn das wirst Du nie mehr rausfinden.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich denke ich werde es herausfinden.

Denn ich habe gestern, nachdem ich die SMS gelesen habe (ich durfte es; sie hat es mir erlaubt), wurde ich quasi mit SMS "bombardiert". BEispielsweise: DU bist mir sehr wichtig und ich will nicht, dass wir nun gar nicht mehr miteinander umgehen können usw usw...Ich habe die Zeit mit dir sehr genoßen etc...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll..SOll ich mit ihr eine LTR eingehen, bzw es probieren/ es als Chance sehen, mich fortzubilden oder es lieber sein lassen,also next?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Sie hat Dir "erlaubt" in ihrem Handy rumzuschnüffeln? Und zufällig waren da die sms an den anderen? Glaubst Du an Zufälle? Ich meine, glaubst Du auch an das Christkind? Für mich sieht das nach einem Shittest aus.

Oder Du hast in ihrem Handy rumgeschnüffelt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie gesagt, ich durfte ausdrücklich ihre SMS lesen.

Allerdings hat sie ihre Ausgänge gelöscht.

Was ich vergessen hatte: Ich habe sie danach raus genommen und sie zur Rede gestellt,bzw angeschnauzt, dass es arm ist etc und ich so naiv war und drauf reingefallen bin.

PS: nun textet sie mich im icq zu von wegen es tut ihr leid^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich vergessen hatte: Ich habe sie danach raus genommen und sie zur Rede gestellt,bzw angeschnauzt, dass es arm ist etc und ich so naiv war und drauf reingefallen bin.

Das ist ja wohl Pussy pur von Dir.

Fastlane: "Baby, gut dass Du es sagst. Ich habe Dich wieder einmal unterschätzt. Schön, dass Du auch so offen bist. Ich muss Dir unbedingt Nadine vorstellen. Nadine hat diesen wahnsinns-Nagellack auf den Zehennägeln und sie macht immer so tolle Geräusche, wenn ich ihr die Zehen lutsche! Du wirst sie mögen. Vielleicht können wir ja mal zu viert weggehen!"

Übrigens: mach Dich darauf gefasst, dass der andere Typ, wenn es ihn gibt, uahc sämtliche Deiner sms gelesen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich kein Problem..Ich weiss nur nicht, was ich jetzt machen soll...

Vorhin schrieb sie: ich sei ihr in den letzten Tagen wirklich wichtig geworden.

WIe kommt das rüber?

Vorallem: WAS soll ich machen?gamen oder next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich.. Quasi so: Ich finds gut, dass du so offen warst. Bei nächster Gelegenheit muss ich dir mal *** vorstellen.

edit: sie: wer ist das? warum?

hat gewirkt :D

Sie schrieb mir gerade noch was von: sie hätte zwischendruch mehr gefühle als nur freundschaft gehabt und hat noch welche

WTF?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.