Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine gute Selbstreflektion macht mich fast arbeitslos.

Danke für die bildliche Erklärung des Bauchladens!

Kenn ich natürlich, wobei es den hier eigentlich nur bei Konzerten, Sportveranstaltungen

und Volksfesten gibt. Der Begriff ist mir allerdings neu - wenn auch irgendwie selbst-

erklärend.

Folgendes wäre wohl besser gewesen:

ich: Hey, komm mit Eisessen. Du siehst aus, als hättest Du Lust auf Eis.

vielleicht wäre dann gekommen: hä, warum sehe ich aus, als wollte ich Eisessen?

Stell die Sätze lieber um. Setz sie vielleicht sogar noch mehr in den Mittelpunkt.

"Du siehst so aus, als hättest du Lust auf ein Eis. Hol dir doch eins, ich würd dich sogar

begleiten." Schön mit Lächeln.

Lieber erst die Nachfrage erwecken, dann das Angebot unterbreiten. (macht jeder

halbwegs erfolgreiche Verkäufer so :rolleyes: )

ich: mit Deinen luftigen Klamotten bist ja voll auf Sommer eingestellt (Pull?) und arg verschwitzt schaust auch aus (Push?). Das schreit für mich nach Eisessen.

Auch hier umdrehen. (Push & Pull in eben dieser Reihenfolge)

Lieber den Satz mit einem Kompliment enden lassen, um den positiven Aspekt zu betonen. Die Überleitung zum Eis kriegst du auch von

den "schönen sommerlichen Klamotten" noch elegant hin.

Freue mich auf deinen nächsten Beitrag.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du siehst so aus, als hättest du Lust auf ein Eis. Hol dir doch eins, ich würd dich sogar

begleiten." Schön mit Lächeln.

Lieber erst die Nachfrage erwecken, dann das Angebot unterbreiten. (macht jeder

halbwegs erfolgreiche Verkäufer so ;-) )

ja, ich hab mir meinen ersten Ansatz nochmal durchgelesen. Liest sich auch etwas holprig.

Andersrum wird ein Schuh draus

Auch hier umdrehen. (Push & Pull in eben dieser Reihenfolge)

Lieber den Satz mit einem Kompliment enden lassen, um den positiven Aspekt zu betonen. Die Überleitung zum Eis kriegst du auch von

den "schönen sommerlichen Klamotten" noch elegant hin.

Hey, Du schaust ja ganz schön verschwitzt aus und das obwohl Du ja eigentlich passend für den Sommer luftig angezogen bist.

Ja, is eine meiner ersten konkreten Ideen für P&P. So glücklich bin ich mit dem Satz so oder so nicht.

Der, der mir als erstes mal eingefallen is, gefällt mir noch am Besten. Wahrscheinlich, weils auch einfach die Wahrheit is:

Hey, mir gefallen ja keine Mädels mit Brille, aber Dir steht Deine richtig gut!

zu heute:

Bürosport is diesmal nicht ausgefallen. Unsere Fitnessbeautragte is mir vorm Gebäude über den Weg gelaufen.

Als ich dann wieder in meinem Büro war, hätte ich die Sache doch glatt vergessen.

Zum Glück kam K vorbei und hat mir Bescheid gesagt.

Draus machen konnte ich aber leider nichts.

Die beiden Mädels, von denen ich mir die Nummern geholt hatte, hab ich natürlich nicht erreicht.

Ich hab dann halt wieder etwas OG betrieben: numbersgame-mäßig ein paar Nachrichten rausgejagt.

Es wird Zeit, das klar wird, wo ich demnächst arbeiten werde. Dann kann ich mich endlich um eine Wohnung kümmern und auch

unter der Woche mal abends was machen. Momentan lebe ich quasi aus dem Koffer.

Überraschenderweise hat mich ein anderes HB ungefragt mit einem Standard-Opener angeschrieben: Hi wie gehts?

Wo ich doch glatt vom Teufel schreibe.

B vom Freitag hat mir gerade eine SMS geschrieben:

"Hey hast Du mich angerufen?

Sorry, hab geschlafen, bin eingenickt."

Mal schaun, obs morgen besser klappt.

So, der Download, auf den ich noch gewartet hab, is gerade fertig geworden.

Schlafenstechnisch bin ich eh schon überfällig.

Gute Nacht

Smart

P.S. der nächste Beitrag is in meinem eigenen Sinne hoffentlich wieder spannender und/oder lustiger;)

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überraschenderweise hat mich ein anderes HB ungefragt mit einem Standard-Opener angeschrieben: Hi wie gehts?

Wo ich doch glatt vom Teufel schreibe.

B vom Freitag hat mir gerade eine SMS geschrieben:

"Hey hast Du mich angerufen?

Sorry, hab geschlafen, bin eingenickt."

Ich sehe zweimal Potential. Nice! ;-)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, HB zuerst wieder nicht erreicht.

Dann kam etwas später eine SMS:

Oh man, ich hab n talent anrufe zu verpassen.

Ich hab dann nochn Beitrag im TV fertig geschaut und dann angerufen.

Sie ging dann auch ran. Alles bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Dafür hab ich innerhalb der 20 Minuten einfach zu viel geblödelt.

ich: Guten Tag, Hans Erdbeerschorsch meine Name

B: Hallo, nicht hans Hans Himbeerschorsch?

ich: nö, das muss ein Kollege von mir sein

Ich war jedenfalls ein Verkäufer von Haushaltsgeräten für die moderne Hexe.

Schmackhaft wollte ich ihr die Microwelle mit einem speziellen Kochbuch machen: Hexenkesselzaubertränke mit der Microwelle kochen leicht gemacht.

Jedenfalls hat die gute 2 Bettkissen und 8 Sitzkissen.

Ich hab dann die Kurve Richtung Sport genommen und einfach mal Billard in den Raum gestellt.

Sie meinte, das würde sie überhaupt nicht können.

ich: das trifft sich gut. Ich geb nämlich Billardkurse. Die sind gar nicht mal so teuer

HB: wie teuer denn?

ich: nur 20 Euro in der Stunde

HB: das kann ich mir nicht leisten

ich: Du hast Glück, Schnupperkurse sind bei mir in der Regel umsonst

HB: das sagen die Haschdealer auch immer

ich: hey, wennst dann süchtig nach meinen Kursen wirst, da kann ich dann auch nichts machen.

HB schaut nach, ob sie morgen schon was vor hat und stellt fest, dass der 01. Juli is

ich: da hast glück, da musst ja fürs alte Quartal nicht nochmal Praxisgebühren zahlen

HB etwas verwirrt

ich: naja, ich hab zwar gesagt, der Schnupperkurs wär umsonst. Aber nur für Dich. Ich rechne das dann mit Deiner Krankenkasse ab.

Ich hab dann zum Schluss nochmal das Thema Kissen angeschnitten und gefragt, wo denn der Unterschied wäre?

Was sie gesagt hat, weiß ich nicht mehr.

Ich dann: aha, ich dachte, der Unterschied wäre, die Bettkissen hätten mehr Lebenserfahrung

Hats dann nach einer kurzen Zeit sogar noch gecheckt, da sie dann lachen musste.

Jetzt fällt mir wieder ein, wie wir überhaupt beim Thema Kissen gelandet sind.

Sie hatte gemeint, für die Microwelle hätte sie keinen Platz. Ich hab dann gesagt, sie könnte sie ja unterm Sofakissen aufheben.

Und dann hat sie mir erzählt, sie hat kein Sofakissen, sondern 2 Bettkissen und 8 Sitzkissen, für den Fall das mal 7 Leute zu Besuch kommen.

Sofern sie mich nicht flaked, was ich nicht denke, aber man weiß ja nie, gehen wir morgen abend jedenfalls Billardspielen.

Es kam mal kurz jemand ins Zimmer rein. Ich hörte, wie sie sagte: "kennst Du nicht".

Ich hab dann gemeint, manchmal würd ich mich auch nicht kennen.

Wie sich herausstellte, war es ihre Schwester und sie würde ihr immer sagen "Kennst Du nicht", wenn ihre Schwester neugierig fragt, mit wem sie telefoniert.

Ohmann, ich hab ja laut meinem Kumpel einen Knall, aber ob ich diesen extremen Frame dauerhaft halten kann?

noch kurz zu dem Mädel, welches mich gestern angeschrieben hat:

Die gute is aus Brasilien und scheint nur sehr wenig deutsch zu können. Von daher schon mal eine harte Geschichte, wenns richtung C&F geht. Von Textkommunikation gar zu schweigen.

Ich hab ihr jetzt mal was auf englisch geschrieben. Wenns natürlich wirklich deutsch lernen will, hilft ihr das nicht weiter.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sofern sie mich nicht flaked, was ich nicht denke, aber man weiß ja nie, gehen wir morgen abend jedenfalls Billardspielen.

Zu 95 % flaked die nicht. Die freut sich über dein Interesse.

Btw. Großartiges Telefonkino!

Ohmann, ich hab ja laut meinem Kumpel einen Knall, aber ob ich diesen extremen Frame dauerhaft halten kann?

Du hälst ihn nur so lange, bis du ihr den Rapport gibst, nach dem sie sich soooooooooooooo sehnt. ;-)

noch kurz zu dem Mädel, welches mich gestern angeschrieben hat:

Die gute is aus Brasilien und scheint nur sehr wenig deutsch zu können. Von daher schon mal eine harte Geschichte, wenns richtung C&F geht. Von Textkommunikation gar zu schweigen.

Ich hab ihr jetzt mal was auf englisch geschrieben. Wenns natürlich wirklich deutsch lernen will, hilft ihr das nicht weiter.

Erinnert mich an Sheila, eine Brasilianerin, die ich mal in einer lokalen Spelunke kennen lernte.

Sie hatte eine furchtbar piepsige Stimme und das obwohl mein Anspruchslevel längst unter

jeden Teppich passte. Stimmen kann man wohl nicht schön trinken.

Lass dich nicht durch meine Schauermärchen entmutigen! ;-)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Btw. Großartiges Telefonkino!

was genau meinst Du? weil Kino im eigentlich Sinn is ja übers Telefon eher schwierig.

Erinnert mich an Sheila, eine Brasilianerin, die ich mal in einer lokalen Spelunke kennen lernte.

Sie hatte eine furchtbar piepsige Stimme...

sowas kann ich gar nicht ab.

Da schauts bei B, mit der ich heute fort bin, schon anders aus.

Ihre Stimme macht mich alle.

Würds nur um die Stimme gehen, wär sie auf der HB-Skala eine 8.

noch kurz zum Fitness-Studio heute:

F war mal wieder mit ihrer Mum da.

Im Reingehen ein Hallo mit Lächeln kassiert und dann nochmal als sie bei mir am Fahrrad vorbei gegangen is.

Mit ihrer Mutter im Schlepptau wollte ich aber keinen Approach mehr starten.

Später bei den Geräten hab ich sie nochmal kurz angeplaudert. Kleinwenig C&F. Das wars dann aber auch schon.

Als ich dann zum Abschluss aufm Kardiogerät war, kam etwas später ihre Mutter aufs Fahrrad.

Mir war danach, also hab ich mich mit ihr unterhalten. F war da aber in weiter Ferne.

1-2 Mal is es mir gelungen aus einem so unwitzigen Thema wie die Geschichte mitm Dominique Strauss-Kahn noch was Lustiges draus zu machen.

P vom letzten Sa tauchte dann auch noch auf und hatte auch ein Hallo und ein Lächeln für mich übrig.

Als ich dann fertig war, bin ich zu ihr hin. Sie schien gerade einen Vertrag zu unterschreiben.

N (Trainerin) war auch gerade wieder dort und sie haben sich unterhalten. Ich wartete etwas.

Eingestiegen bin ich dann erst mit N, weil ich einen Trainingsplan gesehen hab und ich selbst damals mitm Trainer zwar die Geräte durchgegangen bin,

aber nie was schriftlich festgehalten hab.

Hab ich dann N gesagt, woraufhin mich P etwas aufziehen wollte.

Hab ich denke ich gut und gelassen pariert.

ich dann zu P: hey, und wieviel wollens Dir für die Mikrowelle abknüpfen?

P: gar nichts

ich: musst Dir das Kleingedruckte mal genau durchlesen

P: hey, geh mal trainieren

ich: ich bin schon fertig

P: dann geh duschen

ich: hey, ich hätte gedacht, Multitasking is kein Problem

P: ja, aber man muss Prioritäten setzen

Mein Eindruck: Hey Du, geh bitte, ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn Du da bist. Ich möchte aber nun den Vertrag gescheit ausfüllen.

Von daher bin ich dann in die Umkleide gegangen. War sicher nicht die beste Lösung. Gerade eben is mir was besseres eingefallen:

Hey P, bevor Du versuchst mich rumzukommandieren, bitte mich doch einfach nett, kurz zu gehen, weil Du Dich in meiner Gegenwart nicht konzentrieren kannst. *dabei noch den Arm um ihre Schulter legen.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, hab ich mir von N noch einen Eiweißshake machen lassen. Dabei stand ich mit dem Rücken zu P.

Als er fertig war, hab ich mich zu ihr umgedreht: und bist jetzt wieder aufnahmefähig?

P: ja, jetzt is der Vertrag auch ausgefüllt

ich: hast Dich jetzt für die Mikrowelle entschieden?

P: ja, die is aber auch gut. Hat eine Fernbedienung und macht alles selber.

ich: genau, und Hamster kann man auch damit trocknen. Is eine Entwicklung aus den USA, bei der Leute aus der Raumfahrt mitgemacht haben.

Der Hamster war dann auch das Einzige, was zu einem Lacher geführt hat.

Dann hab ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Stichworte für heute Abend: Spaß haben, Kino und Eskalation. Ich will meine Komfortzone erweitern.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mir tun die Eier weh. Entweder bin ich komisch am Billardtisch gelehnt oder das muss so sein.

Aber der Reihe nach.

Um 19:40, ich war gerade aufm Klo, da hör ich mein Handy. Klar, jetzt sagts per sms ab. Aber immerhin.

Nö, sie wollte sich nur woanders treffen.

Als ich sie abgeholt hab, war sie grad am qualmen. War ich nicht begeistert von.

Dann fing sie auch noch direkt an, über mein Auto zu lästern.

Ich hab gemeint: "gut, schau her" und machte den Kofferraum auf

ich: wenns Dir nicht passt, kannste da mitfahren

Im Auto ging der Flow dann direkt weiter. Ging dann auch von ihrer Seite aus um ein paar unentspannte Rapper,

was laut ihr wohl daran liegt, dass sie zu wenig Sex hätten.

Dort angekommen hat sie sich direkt die nächste Kippe angesteckt. So konnte das definitv nicht weitergehen.

Kino im Sinne von ihr zeigen, wie man mit dem Kö umgeht, hat nicht geklappt. Da war irgendwie nicht genügend Platz.

Ich hab aber so immer wieder mal Kino eingebaut.

Sexuelle Themen hatte is ja eh angeschnitten. Aber ich hatte da noch ein paar auf der Pfanne.

Sie hatte mir gestern was von ihren Mäusen erzählt und das die massig Nachwuchs bekommen hätten.

Jedenfalls darüber, das ihre Mäuse gerne mausen und ob sie sich mal mit ihnen über Verhütung unterhalten hat.

Über Hugo haben wir auch noch kurz gesprochen. Ich hatte mir letztens eine Geschichte überlegt, wie es dazu kam, dass er blind geworden is.

War viel zu lange. Hab ich festgestellt, als ich sie meinem Kumpel erzählt hab.

hier die neue Version: Weißt warum Hugo blind geworden is?

Er is ein übler Hypochonder.

Letztens als er nachm Billardspielen noch 9live (besser: Schmudelsender) gekuckt (und seinen Spaß hatte), is er aus Versehen aufm Bibelsender gelandet.

Da erzählten sie gerade, man wird vom Onanieren blind und zack wars passiert.

Ich hab sie ein paar mal beim Spielen gestört, sie mich dann auch. Den Billardkö wollte sie mir auch ein paar mal drüber ziehen.

Als ich dann das zweite Mal verloren hatte, da musste etwas passieren. Ich hab mich einfach blöd angestellt. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich es genau angestellt hab.

Irgendwie der Gewinner bekommt einen Kuß.

Und da passierte es tatsächlich: KC.

Es fühlte sich aber irgendwie komisch an. Ich hab dann relativ schnell abgelassen. Auch schmeckte ich irgendwie Knoblauch.

Das hat sie dann ziemlich geärgert. Und ich musste immer wieder davon anfangen.

Ich hab mir dann gedacht: Was muss das Mädel von Dir denken. Du küsst ja wie ein Ött. Wie gesagt, es war irgendwie komisch von meiner Seite aus. Ich fands jetzt auch nicht unbedingt geil. Aber hey, wenn man was das erste Mal macht.

Ich hab mir dann gesagt: Egal, mach einfach. Nur so kommt die Übung. Da sie mitgemacht hat, kann es so falsch nicht gewesen sein. Oder sie is hart im nehmen.

Die Sache mit dem Knoblauch hat sie ziemlich hochgeschossen.

Sie hat sich auch ein paar Mal umgedreht, ihren Arsch an mein bestes Stück gedrückt und meine Hände geführt.

Und ja, ich wusste wieder nicht so recht, was ich tun sollte.

Ich weiß nicht mehr genau, was ich da sonst noch so gesagt hab. Irgendwann kam raus, sie hat gerade Erdbeertage oder so ähnlich.

Hmm, meint sie damit ihre Tage? Ja, meinte sie.

Gerade fällt mir ein, was ich auch noch angeschnitten hatte bei der Knutscherei: Hollywood Cut.

Kannte sie zwar vom Namen nicht, is aber der Fall.

Da mir die Eier weh taten, wollte ich dann nach Hause. Wir sind dann zum Auto und ich hab sie zu ihrem Auto gefahren.

Als sie sich dann im Auto verabschiedete, da fühlte es sich schon viel natürlicher an. Mein kleiner Kumpel rührte sich dann auch direkt. Ok, feucht war er schon vorher.

sie: is es bequem?

ich: es wird immer unbequemer

Und wieder, irgenwie schmeckte es nach Knoblauch.

ich: hey, wennst zuhause bist, putz Dir mal die Zähne.

HB etwas empört

ich: ja, sag Deiner Zahnbürste einen schönen Gruß von mir.

Ich befürchte momentan, es könnte mit der Raucherei zu tun haben, was ich da geschmeckt hab.

Den Typen von letztens hat sie auf der Nachhausefahrt dann auch ein paar Mal erwähnt. Hat mich nicht gestört. Hey, wenn sie mit dem was hat, dann wird sie es eher überwinden, das ich maximal auf eine FB aus bin.

Aber hey, ich hab keine Ahnung, wie ich es doch noch zum KC geschafft hab. Ich hab mich so angestellt. Egal, wieder einen kleinen Schritt weiter.

Als es dann aber geschehen war, hatte ich wieder die Zügel in der Hand.

edit

es kommen noch ein paar Fetzen zurück. Über Französisch hatten wir uns auch noch unterhalten.

Später hätte ich dann wohl noch einen BlowJob haben können.

Rapport kam auch in Spuren vor: Einmal wollte sie wissen, was ich arbeite und dann zum Schluss noch, wie alt ich bin.

Jobmäßig hat sie sich aber mit Kugelzähler abspeisen lassen.

P&P hab ich aber so gut wie gar nicht gemacht. Ok, vielleicht zum Schluss im Ansatz mit der Knoblauch-Sache. War aber nicht bewusst.

Letztendlich hätte ich definitiv viel früher zum KC ansetzen können. Aber mei, die Eskalationsangst halt.

Ansonsten kam mir die Sache irgendwie zu einfach vor. Ich war der Preis. Ich war es andauernd.

Aber wie soll ich das auch vernünftig beurteilen. Da wo ich gestern war, da war ich noch nie zuvor.

Irgendwie mache ich das wohl auch an ihrem Aussehen fest.

Ok, der Preis war ich schon mal vor 2 Jahren. Da war das Date aber langweilig und ich musste es andauernd am Laufen halten.

Von C&F aber sicher keine Spur. Ich hatte zum Schluss auch keinen Bock mehr. Das Mädel dagegen hatte sich richtig verkuckt in mich.

Auf der anderen Seite denke ich, die PU-Sachen waren trotzdem "notwendig", weil

sie diesen Umstand (Ich bin der Preis) noch verstärkt haben. Und wie schnell man Attraction auch killen kann, hab ich ja auch schon erlebt.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Btw. Großartiges Telefonkino!

was genau meinst Du? weil Kino im eigentlich Sinn is ja übers Telefon eher schwierig.

Hehe. Meinte das im Sinne von "ganz großes Kino" (=tolle Show, gute Unterhaltung).

Erinnert mich an Sheila, eine Brasilianerin, die ich mal in einer lokalen Spelunke kennen lernte.

Sie hatte eine furchtbar piepsige Stimme...

sowas kann ich gar nicht ab.

Ging auch gar nicht!

1-2 Mal is es mir gelungen aus einem so unwitzigen Thema wie die Geschichte mitm Dominique Strauss-Kahn noch was Lustiges draus zu machen.

Respekt!

Hey P, bevor Du versuchst mich rumzukommandieren, bitte mich doch einfach nett, kurz zu gehen, weil Du Dich in meiner Gegenwart nicht konzentrieren kannst. *dabei noch den Arm um ihre Schulter legen.

Gute Idee!

Vlt. den Anfang lieber weglassen... "Ich hab dich schon verstanden. Du kannst dich in meiner Gegenwart nicht konzentrieren, bist aber zu schüchtern,

um das so direkt anzusprechen." (wirkt etwas lockerer, ihre Befehle nimmst du als solche nicht wahr)

Ergänzen und abrunden könntest du wie folgt: "Ich bin in 2 Stunden, 15 Minuten und 24 Sekunden wieder da. Muss ja wissen, ob du dich für die

kackbraune oder mausgraue Mikrowelle entschieden hast. Notfalls diskutieren wir das dann nochmal aus. Nun aber volle Konzentration" und wech.

ich: genau, und Hamster kann man auch damit trocknen. Is eine Entwicklung aus den USA, bei der Leute aus der Raumfahrt mitgemacht haben.

Yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe. Meinte das im Sinne von "ganz großes Kino" (=tolle Show, gute Unterhaltung).

dann is es klar.

Ging auch gar nicht!

Weil wir beim Reden waren. Ich war gestern Abend auch wieder in Hochdeutsch unterwegs. Ich weiß jetzt nicht, obs gestern mit Unsicherheit zu tun hatte,

oder weil sie auch eher wenig bis gar nicht mit Dialekt spricht.

Zuletzt hab ich immer gedacht, es is ersteres, weil es bei so vielen Approaches der Fall war. Gestern muss es aber letzteres gewesen sein.

Kann aber auch meine Realität (Fantasie) sein: In der sah ich mich in der Vergangenheit nicht mit Dialekt.

Vlt. den Anfang lieber weglassen... "Ich hab dich schon verstanden. Du kannst dich in meiner Gegenwart nicht konzentrieren, bist aber zu schüchtern,

um das so direkt anzusprechen." (wirkt etwas lockerer, ihre Befehle nimmst du als solche nicht wahr)

Ja, bei meinem Ansatz wärs sicherlich sehr davon abhängig gewesen, mit welcher Mimik und Stimmlage ich das rübergebracht hätte.

Da hätte meine Variante leichter verunglücken können.

Ich Depp hätte aber letztendlich mal wieder direkt nur das sagen brauchen, was ich mir gedacht hab. Aber da war mein Kopf nicht frei genug.

Das sie mich weg geschickt hat, hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen.

zu heute morgen:

Sometimes it's all about timing!

Heut morgen war ich mal wieder später dran als sonst aufm Weg zum Bäcker.

Ich war gerade fertig und war dabei, vom Bäcker weg zu radeln, da seh ich doch die Kuchenlady, welche zwar auf meine SMS reagiert hatte, dann aber bei den nachfolgenden

Anrufen nicht ran gegangen war.

Die kam mir gerade recht. Ich eine Schleife reingehauen und ihr entgegen.

Wahrscheinlich wars der Auftrieb von gestern, jedenfalls war ich direkt engergiegeladen und locker. Eigentlich so wie beim letzten Approach bei ihr. So gesehen voll im Frame.

Was ich gesagt hab, war jetzt nichts Besonderes. Eher sogar mau.

Das sie wohl eine Kuchendealerin sein muss, wenns die Teile ohne Rezept gab, hat sie jetzt leider nicht aufgegriffen oder lustig gefunden.

Entscheidender dürfte ohnehin gewesen sein, wie ich es gesagt hab.

Wie sie sich 2 mal etwas durchs Haar gefahren hat, hab ich in dem Moment etwas als Unsicherheit interpretiert.

Ich hab sie auf die Sache mit der Erreichbarkeit am Telefon angesprochen. Sie meinte dann, SMS wären ihr lieber, da kann man antworten, wenn man grad Lust hat.

Ich weiß nicht, ob ich das gut rübergebracht hab, jedenfalls wollte ich ihr vermitteln, dass das mit mir nicht läuft.

Ich hab da dann mit Logik anfangen wollen. Schreiben tut man ja mal schneller mal was, als das man es sagt. Sie hat mir dann erzählt, das würd am Telefon genauso gehen,

wenn man z.B. einem Kunden dies und das erzählt, warum noch nicht geliefert worden is.

Wie gesagt, was ich gesagt hab, war jetzt nicht der Bringer.

Ich hab mir dann gedacht, auf das Geziere mit der Anruferei hab ich keinen Bock. Ich mach jetzt was fest. Das geht entweder oder es geht nicht.

Ich fragte dann, was sie heute abend macht. Überraschenderweise geht sie aufs Bürgerfest. Hätte ich eher umgekehrt gedacht: S von heute hat auf sowas keinen Bock und B von gestern schon.

Jetzt ists genau umgekehrt.

Ich muss sagen, ich war eigentlich auch noch nie aufm Bürgerfest fort. Vor 10 Jahren vielleicht mal.

Eigentlich hatte ich vor, auf eine Nebenveranstaltung heute abend zu gehen. Heute bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Deswegen hab ich S das auch so erzählt.

Aber ja, ich wollte nun was fixes.

ich: und wie schauts morgen mit Eisdiele aus? <-- ich merk gerade, ich hab da mal wieder falsch formuliert.

HB: auf die Eisdiele hab ich keine Lust

ich: ???

HB: da sind mir zu viele 16jährige unterwegs und unterhalten sich über komisches Zeug. Ich mag ja Eis, aber nicht diese Eisdiele

ich: hey, da machst was falsch, wenn Du Dich zu sehr ums Geschehen auf den Nebentischen kümmerst

HB: ja, wenns Wetter passt

ich: nö, vom Wetter mach ich das nicht abhängig, das is mir zu wage. Nö, das läuft nicht *g*

HB: ok, wennst heute auf der Nebenveranstaltung bist, dann kannst Dich ja mal bei mir melden

ich: ok, das mache ich. Ich werd auch Ausnahmsweise mal eine SMS schreiben.

Ok, is jetzt zwar wieder nichts Festes. Aber ich hab ja auch nicht gesagt, das ich sicher dort bin.

Ich wiederhole mich zwar. Aber der Gesprächsverlauf empfinde ich als mau.

Aber keine Spur von Zögern, keine Spur von AA, locker und entspannt und ein Stück weit frech.

Wie gut es wirklich war, werd ich wohl erst sehen, wenn ich sie heute Abend wirklich treffe.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, mir tun die Eier weh.

Ich dachte erst... Whow! Der geht ja ran. :-)

Ich hab gemeint: "gut, schau her" und machte den Kofferraum auf

ich: wenns Dir nicht passt, kannste da mitfahren

Genau.

Im Auto ging der Flow dann direkt weiter. Ging dann auch von ihrer Seite aus um ein paar unentspannte Rapper,

was laut ihr wohl daran liegt, dass sie zu wenig Sex hätten.

Zweites "Thema" und die Dame nimmt das S-Wort schon in den Mund. Was ein Früchtchen!

Dort angekommen hat sie sich direkt die nächste Kippe angesteckt. So konnte das definitv nicht weitergehen.

Steh ich auch nicht drauf. Wenn deine Anziehung auf sie stimmt und ihr euch besser kennt, kannst ihr

ja mal mysterylike die angezündete Zigarette aus dem Mund ziehen, dann austreten und sie dominant

küssen. Das wird die Kleine sicher mögen.

Aber allgemein vorsicht mit der Aktion! :rolleyes:

Als ich dann das zweite Mal verloren hatte, da musste etwas passieren. Ich hab mich einfach blöd angestellt. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich es genau angestellt hab.

Irgendwie der Gewinner bekommt einen Kuß.

Und da passierte es tatsächlich: KC.

Es fühlte sich aber irgendwie komisch an. Ich hab dann relativ schnell abgelassen. Auch schmeckte ich irgendwie Knoblauch.

Hehe. Übung und Zähneputzen macht den Meister.

Im Ernst: Auch, wenn du nicht alles 100%ig perfekt gemacht hast und der KC etwas enttäuschend war, du hast ihn dir verdient, weil

du ihn dir hart erarbeitet hast. Daher meine große Anerkennung und Gratulation!

Hättest du das Gespräch nicht so gut geführt (Themawahl, Kuss für den Verlierer) wär es sicher eher nicht dazu gekommen.

Das hat sie dann ziemlich geärgert. Und ich musste immer wieder davon anfangen.

LOL. Obacht!

Ich hab mir dann gedacht: Was muss das Mädel von Dir denken. Du küsst ja wie ein Ött. Wie gesagt, es war irgendwie komisch von meiner Seite aus. Ich fands jetzt auch nicht unbedingt geil. Aber hey, wenn man was das erste Mal macht.

Ich glaube, du bist auf eine im Moment passende Frau getroffen. Besser geht's nicht. Sei lieb zu ihr, dann kannst du sicher

noch einiges lernen oder eben ihr beide.

Ich hab mir dann gesagt: Egal, mach einfach. Nur so kommt die Übung. Da sie mitgemacht hat, kann es so falsch nicht gewesen sein. Oder sie is hart im nehmen.

Super Mindset! Sieh es so: Du wirst mit jedem Kuss besser und sie wird es mehr genießen.

Sie hat sich auch ein paar Mal umgedreht, ihren Arsch an mein bestes Stück gedrückt und meine Hände geführt.

Und ja, ich wusste wieder nicht so recht, was ich tun sollte.

Möglichst cool bleiben und dem Ruf deiner Hormone folgen. :-)

Deine Ehrlichtkeit und Offenheit ehren dich.

sie: is es bequem?

ich: es wird immer unbequemer

PU nicht komplett vergessen. Sei ein Mann!

ich: hey, wennst zuhause bist, putz Dir mal die Zähne.

HB etwas empört

ich: ja, sag Deiner Zahnbürste einen schönen Gruß von mir.

Obacht die zweite! Beleidige sie nicht! Wenn du das schon kritisierst, dann sei doch ein wenig sensibler.

Zugegeben: Ich musste lachen. Das hätte ich aber auch, wenn sie dir eine verpasst hätte. <_<

Aber hey, ich hab keine Ahnung, wie ich es doch noch zum KC geschafft hab. Ich hab mich so angestellt. Egal, wieder einen kleinen Schritt weiter.

Als es dann aber geschehen war, hatte ich wieder die Zügel in der Hand.

Die Kleine weiß, was sie will. Auch, wenn das viel Neuland für dich ist, versuch möglichst cool & locker zu bleiben.

edit

es kommen noch ein paar Fetzen zurück. Über Französisch hatten wir uns auch noch unterhalten.

Später hätte ich dann wohl noch einen BlowJob haben können.

Wegen der Aussage mit den Erdbeertagen hatte sie meiner Meinung nach noch anderes mit dir vor.

Rapport kam auch in Spuren vor: Einmal wollte sie wissen, was ich arbeite und dann zum Schluss noch, wie alt ich bin.

Jobmäßig hat sie sich aber mit Kugelzähler abspeisen lassen.

Attraction ist genug vorhanden. Wenn sie ehrliches Interesse hat, fahr das C&F lieber etwas zurück und bleibe

im Rapport.

P&P hab ich aber so gut wie gar nicht gemacht. Ok, vielleicht zum Schluss im Ansatz mit der Knoblauch-Sache. War aber nicht bewusst.

S. o. P&P = attraction. Das mit dem KL war wohl eher ein heftiger Neg.

Letztendlich hätte ich definitiv viel früher zum KC ansetzen können. Aber mei, die Eskalationsangst halt.

Ansonsten kam mir die Sache irgendwie zu einfach vor. Ich war der Preis. Ich war es andauernd.

Aber wie soll ich das auch vernünftig beurteilen. Da wo ich gestern war, da war ich noch nie zuvor.

Du hast die Dame von dir überzeugt. Ob an dem Abend, am Telefon oder davor. Ich behaupte,

jedes Mal ein bisschen. Von daher wunderbest. Verbessern kann man im Nachhinein immer viel.

Aber es hat eben gereicht. Von daher klopfe ich dir nochmal auf die Schulter!

Irgendwie mache ich das wohl auch an ihrem Aussehen fest.

Findest du sie denn attraktiv? Ich meine das Gesamtpaket.

Die junge Dame scheint nicht gerade verklemmt zu sein. In Sachen Küssen & Sex ist sie dir sicher

voraus und wenn sie noch einen anderen hat, erwartet sie auch nicht sofort deinen Heiratsantrag.

Finde die äußeren Umstände allesamt sehr passend.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gemeint: "gut, schau her" und machte den Kofferraum auf

ich: wenns Dir nicht passt, kannste da mitfahren

Genau.

ging dann noch etwas weiter, als sie im Auto anfing von einem Kumpel zu erzählen, der die gleiche Marke fährt und eine Musikanlage eingebaut hat,

die das Auto nicht packt.

Steh ich auch nicht drauf. Wenn deine Anziehung auf sie stimmt und ihr euch besser kennt, kannst ihr

ja mal mysterylike die angezündete Zigarette aus dem Mund ziehen, dann austreten und sie dominant

küssen. Das wird die Kleine sicher mögen.

Aber allgemein vorsicht mit der Aktion! :-D

sie wollte dann nach dem Billarspielen rauchen. Meine Ansage war dann aber, das is nicht.

Hat sie sich dran gehalten.

Hehe. Übung und Zähneputzen macht den Meister.

Im Ernst: Auch, wenn du nicht alles 100%ig perfekt gemacht hast und der KC etwas enttäuschend war, du hast ihn dir verdient, weil

du ihn dir hart erarbeitet hast. Daher meine große Anerkennung und Gratulation!

Hättest du das Gespräch nicht so gut geführt (Themawahl, Kuss für den Verlierer) wär es sicher eher nicht dazu gekommen.

Danke!

Ich muss dabei an die AA denken. Eigentlich das gleiche.

Wobei es dieses Mal eher wie mit dem Gummiband war, was mich zurückhält. Aufgeregt war ich kein Stück.

In meinem Kopf erschien ein KC bis vor Kurzem als völlig unwirklich.

Sie hat sich auch ein paar Mal umgedreht, ihren Arsch an mein bestes Stück gedrückt und meine Hände geführt.

Und ja, ich wusste wieder nicht so recht, was ich tun sollte.

Möglichst cool bleiben und dem Ruf deiner Hormone folgen. B-)

Deine Ehrlichtkeit und Offenheit ehren dich.

es spielte auch mit rein, dass wir ja immer noch in der Spielothek waren. Da kamen doch immer wieder mal Leute vorbei.

sie: is es bequem?

ich: es wird immer unbequemer

PU nicht komplett vergessen. Sei ein Mann!

ich dachte dabei an den Platz in meiner Hose, der immer knapper wurde. Hat sie dann sicher auch nicht gecheckt.

Aber hast recht. Als Mann hätte ich nur gleichzeitig ihre Hand an die richtige Stelle führen müssen.

Obacht die zweite! Beleidige sie nicht! Wenn du das schon kritisierst, dann sei doch ein wenig sensibler.

ich seh schon, so langsam muss ich mich etwas mehr um Kalibrierung kümmern.

War mir zuerst nicht so wichtig, weil ich zuerst mal meine Komfortzone deutlich erweitern wollte.

Wegen der Aussage mit den Erdbeertagen hatte sie meiner Meinung nach noch anderes mit dir vor.

jap, is wohl am Dienstag rum;)

Ich glaub, es ging zuerst um die Erdbeertage.

Dann hab ich das Thema Hollywood Cut angeschnitten und danach kam sie auf den BlowJob zu sprechen.

Das mit der Intimbehaarung war eh gut.

Sie wollte wissen, was ich damit meine. Ich hab dann gesagt, da sind dann alle Haare weg.

Sie meinte dann, nö, sie hätte sie nur schon mal so und so kurz gehabt.

Dann hab ich gesagt, ich red nicht vom Kopf sondern von unten rum.

Ich hab das auch so, meinte ich dann zu ihr.

Oder kamen die Erdbeertage doch erst danach? ich weiß es nicht mehr.

Attraction ist genug vorhanden. Wenn sie ehrliches Interesse hat, fahr das C&F lieber etwas zurück und bleibe

im Rapport.

ich geb mein Bestes. Ich stell mir gerade die Frage, ob durch Rapport nicht auch die "Gefahr" größer is, dass sie sich eventuell

mehr erwartet als nur zusammen etwas Spaß zu haben.

Ich hatte das Thema aber mal kurz angeschnitten, als ich sie in den Armen hatte. Ich wollte wissen, was für sie Freiheit ist.

Sie hat sich dann auch dafür interessiert, was es für mich bedeutet.

S. o. P&P = attraction. Das mit dem KL war wohl eher ein heftiger Neg.

Dann hoffe ich mal, dass sie genügend HSE is um damit klar zu kommen.

Ich denk wirklich, es is die Raucherei. Der Geschmack war ja nicht dominierend, eher so im Hintergrund. Von daher erinnert es mich daran, als ich vor Jahren auch mal

an einer Zigarette gezogen hatte.

Findest du sie denn attraktiv? Ich meine das Gesamtpaket.

die Raucherei killt schon massiv Attraction. Ansonsten hat sie mir etwas zu viel auf den Rippen.

Ich find Mädels, die etwas mehr wiegen, deutlich attraktiver als kracherldürre Mädels, aber das is etwas zu viel.

Davon mal abgesehen hatte ich meinen Spaß mit ihr. Hey, ich musste sogar ein paar mal Lachen.

Würde ich sie unattraktiv finden, dann hätte ich sie nicht geküsst. Sie is halt geradeso an der Grenze, sofern es ihr aktuelles Erscheinungsbild betrifft.

Aber ich denk auch, mit ihr kann ich meinen Spaß im Bett haben. Es bleibt spannend.

Alles was jetzt bereits in Sachen Closes passiert, nehme ich als nette Dreingabe mit.

Dahin, wo ich will, ist es aber noch ein weiter Weg.

zu heute Nachmittag:

ich hatte nochn bisschen Bock auf Social Circle und hab, nachdem ich mir ein Eis geholt hatte, noch bei einem Kollegen von letztem Freitag an der Bierbank vorbei geschaut.

Davor in der Eisdiele hat mich eine der Bedienungen mit einem fetten Grinsen begrüßt.

Dabei hab ich mich damals nur dafür interessiert, was die Namensabkürzung auf ihrem T-Shirt bedeutet.

Dummerweise is sie aber zu jung.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil wir beim Reden waren. Ich war gestern Abend auch wieder in Hochdeutsch unterwegs. Ich weiß jetzt nicht, obs gestern mit Unsicherheit zu tun hatte,

oder weil sie auch eher wenig bis gar nicht mit Dialekt spricht.

Zuletzt hab ich immer gedacht, es is ersteres, weil es bei so vielen Approaches der Fall war. Gestern muss es aber letzteres gewesen sein.

Mein Vorschlag: Spiegel die Damen doch einfach.

Auf mich Norddeutschen wirken Dialekte irgendwie primitiv. Mir ist aber auch klar, dass man regional mit Dialekt häufig

symphathischer rüberkommt.

Ich Depp hätte aber letztendlich mal wieder direkt nur das sagen brauchen, was ich mir gedacht hab. Aber da war mein Kopf nicht frei genug.

Das sie mich weg geschickt hat, hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen.

Eine grundsätzliche Schwierigkeit. Ganz den Kopf ausschalten ist auch keine Lösung. Hier hilft nur Erfahrung. Nächstes Mal machst du es besser.

Wahrscheinlich wars der Auftrieb von gestern, jedenfalls war ich direkt engergiegeladen und locker. Eigentlich so wie beim letzten Approach bei ihr. So gesehen voll im Frame.

Schöner Nebeneffekt.

Zur Kuchenlady:

Allgemein ist deine Attraction bei ihr wohl geringer als wir beide erwartet hatten.

Du hast dich aber ordentlich geschlagen.

Im Nachhinein hättest du wohl ihre telefonische Erreichbarkeit mit nem beiläufigen Neg, C & F oder so

abhandeln sollen. So bist du etwas in den Elternframe abgerutscht, um ihr am Ende dann doch ne SMS

anzukündigen. Schreib ihr die SMS und/oder fang nochmal von vorne bei ihr an, wenn ihr euch mal

über den Weg lauft.

Wie gut es wirklich war, werd ich wohl erst sehen, wenn ich sie heute Abend wirklich treffe.

Word! Bin gespannt auf deinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf mich Norddeutschen wirken Dialekte irgendwie primitiv. Mir ist aber auch klar, dass man regional mit Dialekt häufig

symphathischer rüberkommt.

Witzigerweise meinte mal vor Jahren ein Mädel am Telefon zu mir, sie würde meinen Dialekt süß finden. Die Gute war aus Lippstadt.

Ich hab sie schon mal erwähnt. Getroffen hab ich sie leider nie.

Süß wär aber das letzte gewesen, was ich mit meinem Dialekt in Verbindung gebracht hätte.

Das mit dem spiegeln merk ich mir.

Zur Kuchenlady:

Allgemein ist deine Attraction bei ihr wohl geringer als wir beide erwartet hatten.

Du hast dich aber ordentlich geschlagen.

Wie schon gesagt, jeden close sehe ich bei meinem aktuellen Stand als netten Nebeneffekt.

nun aber zu gestern abend:

Zuerst war ich mitm Kumpel noch woanders ein bisschen Plaudern. Es ist der, der wachgerüttelt werden muss.

Bei dem Gespräch hab ich mich in einer neuen Disziplin geübt: Diskretion

Ich habs dabei belassen, ihm zu sagen, es gab am Fr für die Siegerin einen Kuss.

Ich bin dann alleine übers Hauptfest Richtung Nebenveranstaltung.

Wenn seh ich denn da? B is doch da. Da ich mit ihr nicht gerechnet hatte und eigentlich was anderes vor hatte, bin ich direkt weiter ohne hin zu gehen.

Eigentlich ein scheiß Verhalten von mir. Wenns jetzt jemand von ihren Freunden mitbekommen hat? Böse, böse

Und schon war ich mir ihr nicht mehr so sicher.

Ich bin dann trotzdem erstmal auf die Nebenveranstaltung.

In der Bar angekommen packt mich jemand am Arm. Es war der 50jährige Kollege (K) von der Ü30-Party, den ich nun schon öfter getroffen hatte.

Letztens hatte ich ja eher den Eindruck, er hat mich ignoriert. Nach Gestern muss ich das wohl falsch interpretiert haben.

Ich hab mir dann erstmal was zu trinken geholt, kurz mit einem anderen Kollegen angestoßen und bin dann wieder zu K.

Der hat erstmal mit mir geschimpft: Hey, warum macht ihr einfach nichts?

ich: wieso wir?, wen meinst Du da? <-- ich wusste schon, mit wem er mich da in einen Topf stecken wollte

K: Du und U. (U is der AFC, der leider noch nicht erwacht is)

Ich muss sagen, in dem Moment hatte ich eigentlich weniger Bock mit ihm zu plaudern. Mir schwirrte immer noch B im Kopf rum und die Frage:

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

K plauderte dann wahllos ein paar Mädels an. Bei den meisten hat er direkt den Namen und anderes erfahren, bei ein paar wenigen nicht.

Ich wollte ihm dann klar machen, dass ich halt bei solchen Veranstaltungen noch nicht ganz so relaxt unterwegs bin.

Irgendwie hab ichs mal wieder geschafft, das er Arschloch zu mir gesagt hat.

Er hat dann auch noch gemeint, ich könnt ja mal mit ihm und seinem Kumpel losziehen.

B hab ich dann eine SMS geschrieben:

Hey, bist ja doch da. Ich bin auf der Nebenveranstaltung.

Als dann nach einer viertel Stunde noch keine Antwort da war, hab ich S noch eine geschrieben.

Getroffen hab ich an dem Abend beide nicht. War mir nach kurzer Weile aber schon wieder egal. Nun stand der Abend unter dem Motto Spaß haben und Erweiterung meines Social Circle.

Irgendwie hab ich dann ein Mädel gesehen, mit dem ich am Fr vor einer Woche gar nicht mal so viel gesprochen hatte. Ihren Namen wusste ich aber noch und hab sie direkt damit

angesprochen.

Während sie überlegte, wie ich heiße und wo wir uns getroffen hatten, hab ich noch ein paar Sachen erzählt, die ich von ihr noch wusste.

Sie is aber nicht drauf gekommen bzw. als sie den richtigen Ort doch genannt hat, hab ich nicht ja gesagt.

War ihr etwas peinlich. Hat mich dann ins Gespräch mit ihrer Freundin gebracht, mit der sie gerade zusammenstand.

Ihre Freundin wollte dann auch wissen, wie ich heiße. Ich hab ihr dann, während H noch überlegte, meinen Vornamen ins Ohr geflüstert.

Wissen wollte sie aber meinen vollen Namen.

Die meinte irgendwann, ich wäre 7 Jahre zu spät dran. Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt hab, um sie zu der Aussage zu bringen. Ich habs dann soweit ich mich erinnere zuerst ignoriert und sie dann etwas später zur Klosterschwester gemacht und gefragt, ob sie momentan wohl Urlaub hat und wie lange man so als Klosterschwester Urlaub hat.

Kino hab ich am ganzen Abend auch angewendet. Einfach zwecks der Gewöhnung.

Das Set erweiterte sich auf 4 Mädels. Ich hatte zwischenzeitlich, als ich wieder nach meinem Namen gefragt worden war, als Wurzelsepp vorgestellt.

Ich hab erfahren, wo die ein oder andere herkommt und sie wollten auch wissen, wo ich her bin. Nachdem das eine wusste, meinte sie, Du müsstest doch die und die kennen.

Der Name sagte mir nichts. Etwas später kam sie dann dazu und ja, vom sehen her, kannte ich sie. Hab ich ihr dann auch gesagt. Sie wollte dann wissen, wie ich heiße und hat überlegt, woher ich sie kennen könnte bzw sie mich. <-- Is das ein IOI?

Die anderen hatten es sich gemerkt: Wurzelsepp.

Das sind jetzt nur die Gespräche, an die ich mich relativ gut erinnere. Es gab noch eine handvoll andere Gespräche. Die müssten mir jetzt nur noch mal im Alltag über den Weg laufen.

Mit ein paar Kollegen hab ich mich auch noch unterhalten. Der, der mir letztens das Bier drüber geschüttet hatte, war dann auch mal hinter der Bar und hat einen Trink springen lassen.

Dann hab ich noch einen anderen Kollegen getroffen. Zuerst kannte ich den nur über einen Kumpel. Von daher war da eigentlich auch keine Verbindung.

Ich bin dann im Fitness-Studio trotzdem immer wieder mal auf ihn zugegangen, weil ich Bock drauf hatte. Das hat unsere Verbindung geändert, wie ich gestern dann gemerkt hab.

Das Stichwort des Abends: Social Circle erweitern.

Das ich beide Mädels nicht getroffen hab und sich auch beide zuerst nicht gemeldet haben, war mir schon lange egal.

Aber halt, ich hab dann noch den Typen getroffen, mit dem sie anscheinend öfter fort is und der auch bei der Mondkalender-Geschichte dabei war.

Der meinte dann direkt: Gerade is B gegangen oder sowas in der Art.

Kurz drauf kam dann eine SMS von ihr: Stalkst du mich oder was?

Würd ich jetzt mal unter Shittest einordnen, auch wenn geschriebener Text Raum für Interpretationen lässt. Ich hatte keine Lust mir Gedanken zu machen und zu antworten.

Heute beim Aufwachen wurde mir klar, ich bin scharf auf sie.

Da spielt sicher mit rein, dass ich mir ihr gestern nicht mehr so sicher war, wie noch zuletzt.

Der Abend lief zwar anders als gedacht, aber er war trotzdem spitze.

Ich hab dann um 4:00 Uhr sogar noch in meinem ziemlich betrunkenen Zustand die Kontaktlinsen rausgebracht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steh ich auch nicht drauf. Wenn deine Anziehung auf sie stimmt und ihr euch besser kennt, kannst ihr

ja mal mysterylike die angezündete Zigarette aus dem Mund ziehen, dann austreten und sie dominant

küssen. Das wird die Kleine sicher mögen.

Aber allgemein vorsicht mit der Aktion! ^_^

sie wollte dann nach dem Billarspielen rauchen. Meine Ansage war dann aber, das is nicht.

Hat sie sich dran gehalten.

Spricht für dich, keine Frage.

Hehe. Übung und Zähneputzen macht den Meister.

Im Ernst: Auch, wenn du nicht alles 100%ig perfekt gemacht hast und der KC etwas enttäuschend war, du hast ihn dir verdient, weil

du ihn dir hart erarbeitet hast. Daher meine große Anerkennung und Gratulation!

Hättest du das Gespräch nicht so gut geführt (Themawahl, Kuss für den Verlierer) wär es sicher eher nicht dazu gekommen.

Danke!

Ich muss dabei an die AA denken. Eigentlich das gleiche.

Wobei es dieses Mal eher wie mit dem Gummiband war, was mich zurückhält. Aufgeregt war ich kein Stück.

In meinem Kopf erschien ein KC bis vor Kurzem als völlig unwirklich.

Die Situation kenn ich noch von früher. Daher kann ich dich gut verstehen.

Ich denke, alles, was man einmal erreicht, schafft man auch ein weiteres Mal.

Daher denk bei allen Misserfolgen an diesen Erfolg. Er wird wiederkommen.

Sie hat sich auch ein paar Mal umgedreht, ihren Arsch an mein bestes Stück gedrückt und meine Hände geführt.

Und ja, ich wusste wieder nicht so recht, was ich tun sollte.

Möglichst cool bleiben und dem Ruf deiner Hormone folgen. B-)

Deine Ehrlichtkeit und Offenheit ehren dich.

es spielte auch mit rein, dass wir ja immer noch in der Spielothek waren. Da kamen doch immer wieder mal Leute vorbei.

Na, und? Die Frau ist sexuell offen. Genieß es.

Für die Zukunft:

Nonverbales P&P mal austesten. Stups sie leicht weg, zieh sie wieder an dich ran. (-> sexuelle Spannung)

Lass dir aber ruhig Zeit damit. Erstmal Sicherheit gewinnen.

sie: is es bequem?

ich: es wird immer unbequemer

PU nicht komplett vergessen. Sei ein Mann!

ich dachte dabei an den Platz in meiner Hose, der immer knapper wurde. Hat sie dann sicher auch nicht gecheckt.

Aber hast recht. Als Mann hätte ich nur gleichzeitig ihre Hand an die richtige Stelle führen müssen.

Hehe. Das muss man aber auch erstmal verstehen. Mit deinem Satz hast du womöglich das

genaue Gegenteil gesagt. Nächstes Mal läuft das auf jeden Fall besser. ;-)

Obacht die zweite! Beleidige sie nicht! Wenn du das schon kritisierst, dann sei doch ein wenig sensibler.

ich seh schon, so langsam muss ich mich etwas mehr um Kalibrierung kümmern.

War mir zuerst nicht so wichtig, weil ich zuerst mal meine Komfortzone deutlich erweitern wollte.

Ok. Nimm nächstes Mal Kaugummis mit, wenn's dich so abtörnt.

Steck dir einen in deinen Mund, dann biete ihr einen an.

Sie wird schon wissen, was als nächstes kommt. ;-)

Attraction ist genug vorhanden. Wenn sie ehrliches Interesse hat, fahr das C&F lieber etwas zurück und bleibe

im Rapport.

ich geb mein Bestes. Ich stell mir gerade die Frage, ob durch Rapport nicht auch die "Gefahr" größer is, dass sie sich eventuell

mehr erwartet als nur zusammen etwas Spaß zu haben.

Ich hatte das Thema aber mal kurz angeschnitten, als ich sie in den Armen hatte. Ich wollte wissen, was für sie Freiheit ist.

Sie hat sich dann auch dafür interessiert, was es für mich bedeutet.

Probier's einfach mal aus - nur kein Rapportkuscheltier werden.

Auch, wenn du mit ihr schläfst, hast du noch keinen "Beziehungsvertrag" unterschrieben.

Einfach laufen lassen, vlt. willst du am Ende ja doch ne Beziehung.

S. o. P&P = attraction. Das mit dem KL war wohl eher ein heftiger Neg.

Dann hoffe ich mal, dass sie genügend HSE is um damit klar zu kommen.

Ich denk wirklich, es is die Raucherei. Der Geschmack war ja nicht dominierend, eher so im Hintergrund. Von daher erinnert es mich daran, als ich vor Jahren auch mal

an einer Zigarette gezogen hatte.

Ich glaube eher, dass sie ein wenig in dich verknallt ist.

Aber bitte, sei kein Arschloch - das entspricht nicht deiner Persönlichkeit!

Findest du sie denn attraktiv? Ich meine das Gesamtpaket.

die Raucherei killt schon massiv Attraction. Ansonsten hat sie mir etwas zu viel auf den Rippen.

Ich find Mädels, die etwas mehr wiegen, deutlich attraktiver als kracherldürre Mädels, aber das is etwas zu viel.

Davon mal abgesehen hatte ich meinen Spaß mit ihr. Hey, ich musste sogar ein paar mal Lachen.

Würde ich sie unattraktiv finden, dann hätte ich sie nicht geküsst. Sie is halt geradeso an der Grenze, sofern es ihr aktuelles Erscheinungsbild betrifft.

Aber ich denk auch, mit ihr kann ich meinen Spaß im Bett haben. Es bleibt spannend.

Ok. Bin sehr gespannt, wie es in Sachen B weitergeht.

zu heute Nachmittag:

ich hatte nochn bisschen Bock auf Social Circle und hab, nachdem ich mir ein Eis geholt hatte, noch bei einem Kollegen von letztem Freitag an der Bierbank vorbei geschaut.

Davor in der Eisdiele hat mich eine der Bedienungen mit einem fetten Grinsen begrüßt.

Dabei hab ich mich damals nur dafür interessiert, was die Namensabkürzung auf ihrem T-Shirt bedeutet.

Dummerweise is sie aber zu jung.

Die kleinen, aber feinen Momente, wo man die Früchte der eigenen Arbeit erntet.

Gefällt mir!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz drauf kam dann eine SMS von ihr: Stalkst du mich oder was?

meine Antwort dann am So: willst mir etwas nachhilfe geben?

B:Nachhilfe in was?

ich: im Gänseblümchenplücken

B: ne aber in Sprache. Der Stein mit der Spitze oben heißt nicht basilisk sondern obelisk xD

ich:Nö Nö Du

Du meinst den Kumpel vom Asterix. Der sieht nur aus wie ein Stein mit Spitze,

wenn er in der Wiese liegt und sich ganz besonders freut;)

B: das is obelix, kannst mir scho was glauben

Jetzt muss ich glatt überlegen, was am So im Fitness-Studio war.

Achja, P war zwar da. Hat mich aber nich gesehen, als ich die Umkleide bin. Als ich wieder raus bin, war sie nicht mehr da

Montag morgen, ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, hat sich B gemeldet:

Vielen Dank für die Grippe

Ja, ich bin aktuell nicht ganz gesund und hab am Fr auch immer wieder mal leicht gehustet.

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es was ansteckendes is. Ich hatte letzte Woche nachts geschwitzt. Daher ging ich davon aus, ich hatte mich nur verkühlt.

Nach dem ersten KC hab ich ihr gesagt, ich hab Husten. Hat sie aber nicht davon abgehalten, weiterzumachen.

Und ja, ich war so egoistsich und wollte mich auch nicht davon abhalten lassen.

ich dann: Gern geschehn*g*

B: Ganz toll, stressigste Woche im Jahr und ich werd krank-.-

ich: Hustest den Leuten in der Beratungsstelle ins Gesicht, dann gehens sicher gleich wieder heim.

Sparen sie sich gleich den Weg zum Bahnhof (<--- letzter Satz fußt auf etwas, über das wir auch am Fr gescherzt hatten)

B dann zur Mittagszeit: Denen hust ich eh was.

Bei mir im Büro haben inklusive mir momentan eh 3 Leute Husten bzw. Schnupfen. Von daher häts auch so krank werden können.

Ok, ich weiß jetzt nicht, wie arg sie es erwischt hat. Ich bin da eher robust.

Im Supermarkt wär ein Mädel vor mir an der Kasse gewesen.

Sie hatte einen Mixer, Geschirrtücher und eine Tupperdose oder sowas eingekauft. Alles war in Rosa gehalten. Mir is aber zuerst nur was eingefallen, was eher in Richtung

neg gegangen wäre. Hab mir gedacht, das haut nicht hin und habs sein lassen.

Später dann viel mir was ein, was eher C&F gewesen wäre: Interessanten Geschmack hast Du da*g*

zurück zu B:

Ich bin am überlegen, was ich als nächstes mit ihr machen könnte. Irgendwie waren wir am Freitag auch beim Film American Pie.

Kann sein, dass es auch nur um den Apfelkuchen ging.

Jedenfalls wärs jetzt meine Idee, den Film mit ihr anzusehen oder wenigstens den Versuch zu unternehmen*g*

Wenn sie sich in Englisch recht sicher is, würd ich ihn in Englisch mit ihr anschauen, da ich selbst eigentlich nur noch im O-Ton schaue.

DVD-Abend am Fr gut oder schlecht?

Oder kann ich mich darauf einstellen, erstmal wieder Attraction erhöhen zu müssen?

Wobei ich am morgen danach um 8:00 Uhr aufstehen muss und Sa hab ich schon was vor.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz drauf kam dann eine SMS von ihr: Stalkst du mich oder was?

meine Antwort dann am So: willst mir etwas nachhilfe geben?

B:Nachhilfe in was?

ich: im Gänseblümchenplücken

B: ne aber in Sprache. Der Stein mit der Spitze oben heißt nicht basilisk sondern obelisk xD

ich:Nö Nö Du

Du meinst den Kumpel vom Asterix. Der sieht nur aus wie ein Stein mit Spitze,

wenn er in der Wiese liegt und sich ganz besonders freut;)

B: das is obelix, kannst mir scho was glauben

Deine erste SMS fand ich ein wenig lahm. Wie du schon bemerkt hast, lieber persönlich

kurz rüberschauen oder eben ne bessere SMS schreiben. Die passte nicht in deinen

guten Frame, daher wohl auch der ST.

Hast das ganze danach aber gut gerade gebogen. Ihr SMS-Game gefällt mir aber auch.

Montag morgen, ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, hat sich B gemeldet:

It's ON! YEAH!

Im Supermarkt wär ein Mädel vor mir an der Kasse gewesen.

Sie hatte einen Mixer, Geschirrtücher und eine Tupperdose oder sowas eingekauft. Alles war in Rosa gehalten. Mir is aber zuerst nur was eingefallen, was eher in Richtung

neg gegangen wäre. Hab mir gedacht, das haut nicht hin und habs sein lassen.

Später dann viel mir was ein, was eher C&F gewesen wäre: Interessanten Geschmack hast Du da*g*

Alternativ, wie wär's mit nem Coldread a la "Lass mich raten, als kleines Mädchen wolltest du immer Prinzessin werden"?

DVD-Abend am Fr gut oder schlecht?

Oder kann ich mich darauf einstellen, erstmal wieder Attraction erhöhen zu müssen?

Wobei ich am morgen danach um 8:00 Uhr aufstehen muss und Sa hab ich schon was vor.

Finde ich gut. Deine Attraction ist noch hoch genug denke ich. Da sie letztes Mal ordentlich eskaliert hat,

sollte es klappen. Vielleicht vorher noch was anderes machen, um warm mit einander zu werden und nicht

zu needy zu erscheinen. Und dann folge dem Flow. Der Film ist als Appetizer wunderbar geeignet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt viel Erfolg!

Achja, insgesamt gute Vorstellung auf dem Fest auch ohne die beiden Damen. Du machst dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, und? Die Frau ist sexuell offen. Genieß es.

ja, lief wohl eher unter Excuse.

Ok. Nimm nächstes Mal Kaugummis mit, wenn's dich so abtörnt.

Steck dir einen in deinen Mund, dann biete ihr einen an.

Sie wird schon wissen, was als nächstes kommt. ;-)

das ich die Raucherei nicht toll finde, wusste sie ja.

Sie hatte dann beim Billardspielen eh einen Kaugummi drin, den sie losgeworden is, als sie mal aufm Klo war.

Von daher hab ich mir eh gedacht, sie "erwartet" heute noch etwas mehr.

Den entscheidenden Unterschied zwischen LJBF und dem, wo es dann hinging, war letztendlich nur die Eskalation.

Ohne mich hier eingelesen zu haben, wär es für uns beide ein recht unbefriedigender Abend geworden.

Ich glaube eher, dass sie ein wenig in dich verknallt ist.

Aber bitte, sei kein Arschloch - das entspricht nicht deiner Persönlichkeit!

nur wie mache ich das? gehts schon vorm FC in die Richtung, dann kann ich ihr ja noch klar machen, dass ich aktuell

einfach meinen Spaß mit ihr haben will und für mich da raus noch keine Verpflichtungen entstehen.

Aber was wenn nicht? Wenn der FC passiert is und sie es dann tatsächlich ernster sieht als ich?

Hast das ganze danach aber gut gerade gebogen. Ihr SMS-Game gefällt mir aber auch.

bei der Nachfrage, in was sie mir Nachhilfe geben sollte, hab ich zuerst gedacht, sie checkt den Zusammenhang nicht.

Dann wurde mir aber klar, damit hats ganz einfach meine Antwort auf ihre Stalker-Frage ausmanövriert.

Alternativ, wie wär's mit nem Coldread a la "Lass mich raten, als kleines Mädchen wolltest du immer Prinzessin werden"?

in Coldreads wollte ich mich eh schon mal versuchen.

das was jetzt kommt, hatte ich größtenteils bereits am Dienstag offline getippt, da ich kein Internet hatte:

Der heutige Tag bringt mich dazu, mich etwas näher mit meinem aktuellen Stand in Sachen AA zu beschäftigen.

Im Supermarkt hatte ich insgesamt 3 HBs als Targets ausgemacht.

Bei HB#1 hätte ich am Weinregal approachen müssen. Hab ich nicht gemacht.

HB#2 hab ich an der Kasse angetroffen. Mir fiel kein gescheiter indirekter Opener ein.

Dann hab ich noch angefangen aus ihrem Einkauf rauszulesen, sie is kein Single.

Während sie auf das Wechselgeld wartete, hab ich sie angeschaut und unsere Blicke haben sich getroffen: sanftes Lächeln ihrerseits.

HB#2 war dann auch schon weg, als ich beim Bäcker fertig war.

Auf HB#3 hätte ich eigentlich nur am Parkplatz warten müssen, da sie noch beim Bäcker einkaufen war.

Sie kam an der Bäckertheke an, kurz bevor ich mit meinem Einkauf fertig war.

Warum hast nichts gemacht? hab ich mich gefragt.

Ja klar, der alte Scheiß. AA gepaart mit mangelnder Kreativität und zuviel Nachdenken.

Warum die AA? Es gab doch schon genügend Situationen, in der sie kein Problem war.

In all diesen Momenten hatte ich einen Aufhänger (oder auch Opener genannt), bei dem ich mir sicher war, er würde funktionieren

bzw. witzig sein.

In diesen Fällen war AA überhaupt kein Thema.

Oder ich hatte schon mal vorher einen gewissen, wenn auch nur geringfügigen, Kontakt mit dem Mädel hergestellt.

Die Kasse erschien mir als unpassend für einen direkten Opener.

Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke. Auf HB#3 auf dem Parkplatz zu warten und einen direkten Opener zu bringen, das hätte gepasst.

Ich will die nächste Stufe zünden. Ich will da wieder zu der Denke, es is egal obs klappt. Es einfach getan zu haben, das ist entscheidend.

zum direkten Opener:

Ich denke, der funktioniert umso besser, umso höher ich das betreffende Mädel auf der HB-Skala einordne.

Die Mädels heute waren alle HB6.

Noch eine Sache aus der Arbeit. Der Moment an sich hat weniger mit PU zu tun. Hat mich einfach gefreut.

Ich brauchte Unterstützung vom Einkauf, weil ich eine Info von einem Lieferanten brauchte.

Es stellte sich raus, Re ist für den betreffenden Bereich zuständig.

Als sie bei mir im Durchlauf war, hatte ich den Eindruck, wir hätten uns ganz gut verstanden.

Das müsste im Dezember letzten Jahres oder im Januar diesen Jahres gewesen sein. Somit noch vor meinen konkreteren Bemühungen in Sachen PU.

Ich hatte sie dann in Facebook gefunden und ihr eine witzige Nachricht zu ihrem Profilbild geschickt.

Antwort hab ich nie bekommen und ich hatte dann auch nichts mehr mit ihr zu tun.

Jedenfalls hab ich mich mit vollem Namen vorgestellt und ihr mein Anliegen geschildert.

Sie hatte sich im Gespräch Notizen gemacht und hat dann gemeint sie notiert sich jetzt noch meine Nummer und hat dann noch nach meinem

Namen gefragt. Als ich ihn dann wiederholt hab, hats bei ihr geklingelt. Und womit ich jetzt nicht gerechnet hätte:

Es war ein freudiges sich erinnern. Ich hab dann noch die Sache mit dem Durchlauf nachgeschoben und dann gemeint, sie wäre doch aus

dem Ort soundso.

Der Ortsoundso is nicht so weit weg von meinem Heimatort.

Mein erster Anrufsversuch bei B ging mal wieder ins Leere.

Sie hat sich dann aber später per SMS gemeldet:

Sorry, hab geschlafen, bin doch krank. War heut gar ned arbeiten.

Nachdem ich die letzten 10 Minuten vom Film zu Ende geschaut hatte, hab ich sie nochmal angerufen.

Grippetechnisch hat sie es wohl etwas schwerer als mich erwischt.

Sie meinte aber direkt, es könne auch mit Sa im Zusammenhang stehen, da sie da lange Zeit im Regen (Anmerkung der Redaktion: es müsste Nieselregen gewesen sein)

rumstand.

Ich hab nur gemeint, da wär die Bar besser gewesen, die war überdacht.

Soweit weg von mir war sie ja nicht. Warum sie dann nicht einfach mal in der Bar nach mir geschaut hat?

Ich geh davon aus, sie wollte nicht needy wirken. Jedenfalls hätte ich es so in der Vergangenheit gemacht: Mich in der Nähe aufhalten und darauf hoffen, wir laufen

uns über den Weg.

Ich war dann etwas mehr auf der Comfortschiene unterwegs. Keine Ahnung, obs der richtige Begriff is.

Oder war es doch rapport? Ich tippe gerade offline.

C&F konnte ich aber trotzdem nicht lassen.

Ich hatte vorher noch nach Grippe-Witzen geschaut.

Den hier hab ich gefunden:

Junge Frau mit Grippe u Fieber beim Arzt. Sie im Verlauf der Untersuchung:Uuuch Herr Doktor, das is gar nicht mein Popo!-Darauf er: Das macht doch nichts, es is ja auch nicht das Thermometer!

Jedenfalls hab ich mir dann erzählen lassen, warum das ausgerechnet die stressigste Woche im ganzen Jahr is.

Sie wollte dann auch wissen, wie meine Woche war. Hab ich dann etwas zu knapp gehalten. War mir irgendwie zu persönlich.

Vom Obelisk hat sie dann auch nochmal angefangen.

Ihre Husterei fand ich irgendwie witzig. Hab ich ihr gesagt und sie gebeten, mal für mich zu husten. Hat sie dann auch gemacht.

Zum DVD-schauen wollte ich sie ja ursprünglich Fr einladen. Ich hab dann aber den Sa genannt, weil ich da am morgen danach mehr Zeit gehabt hätte.

Ich wusste noch, dass sie immer recht lange schläft.

Dummerweise is sie am Sa auf einem Konzert.

Ich wollte dann nicht direkt den Fr als Alternative nachschieben.

Aber das is ja das gute beim DVD-schauen, da is man flexibel, hab ich gemeint. Ok, ich hab jetzt vom Gefühl her nicht needy reagiert, aber auch nicht zu

100% locker.

Was aber uncool war: Ich hab dann so getan, als hätte ich eine eMail bekommen und somit auch schon was am Sa vor.

Ja, ich hab ja auch was anderes geplant.

Besser wäre es gewesen, gar nichts zu sagen und ihr dann zu erzählen was ich gemacht hab, wenn sie

danach fragt. Das wäre die souveräne Lösung gewesen.

Aber ich war halt etwas enttäuscht, dass es nicht klappt, wie gedacht.

In Sachen Shittest bin ich mir momentan nicht ganz sicher, ob ich da momentan alles richtig einordne oder ob das ein oder andere gar

kein Shittest is.

Da sie von einem Konzert gerdet hat, wollte ich wissen, ob das wieder die sind, die zu wenig Sex haben.

Hat sie verneint, weil der Soundso is Bassist. Und wenn doch, dann würde sie ihm da schon aushelfen.<- So oder so ähnlich hat sies gesagt.

Ob ich richtig reagiert hab, weiß ich nicht. Ich hab eigentlich gar nicht drauf reagiert.

Soundso is auch der Erfinder der speziellen Blowjob-Variante, die sie mir letzten Fr genannt hatte.

Achja, es gibt seit gestern Filme, die werd ich mir wohl niemehr im O-Ton anschauen. Und das sind welche mit Arni.

Ich hab gemeint, ich geh kaputt bei End of Days.

Ihr Kollege, den sie letztens auch erwähnt hat, und der auch ursprünglich dabei war, als ich ihr das erste mal über den Weg gelaufen bin,

kann den Arni wohl ganz gut nachmachen.

Ich denke, die Zeit wird zeigen, wie ich mich geschlagen hab.

Die Grippe vermiest ihr sicherlich auch die Laune.

Update zum Mittwoch.

Ich hab mir gedacht, wennst spontan am Sa um 8:00 Uhr noch einen Termin beim Friseur bekommst, dann müsste das mit dem Ausflug am Sa hinhauen.

8 Uhr geht wegen einer Hochzeit nicht.

Ach, is das wohl J, bei der ich in der Vergangenheit so viel falsch gemacht hab? hab ich mir gedacht.

Sie war ja das einzige Mädel bisher, bei dem ich spontan das Verlangen hatte, sie zu küssen.

8:30 Uhr würde gehen. Ok, nehm ich. Wird zwar knapp.

Dann noch nachgefragt und tatsächlich, es is J.

Im Supermarkt hat sich dann mal nichts ergeben.

Vor der Eisdiele saß aber ein Mädel und ein Typ. Zufälligerweise hatte ich mir heute mal wieder eine PC-Zeitschrift gekauft und den Plan,

das Heft vor der Eisdiele zu lesen und einen Eisbecher zu essen.

Ich hab mich dann so gesetzt, so dass ich zum einen den Gehsteig und zum anderen die beiden im Blickfeld hatte.

Ich wollte mal schaun, was so zwischen den beiden läuft.

Als mich der Kellner fragte, was ich möchte, sagte ich erstmal: Ich brauch noch etwas, heute bin ich nicht besonders entscheidungsfreudig.

Als er das nächste mal wieder kam, stieg er gleich ein mit: Jetzt bin ich aber gespannt.

Zurück zu den beiden:

Sie lehnte sich Richtung Tisch und hatte die Beine übereinander geschlagen. Er lehnte auch Richtung Tisch.

Der Tisch war zwischen den beiden. Was für ein Anfängerfehler.;)

Er und ich, wir konnten uns direkt anschauen. Sie saß schräg mit dem Rücken zu mir.

Ich hab dann immer wieder mal geschaut. Von Kino keine Spur. Sie hat aber immer wieder mal an ihren Haaren gespielt.

Kurz hab ich schon mal gedacht, jetzt spiegelt er mich. Als ich mich zurückgelehnt hab, da tat er es auch.*g*

Hat er dann aber nicht mehr gemacht.

Sie schaute auch mal direkt zu mir und musste sich dazu fast komplett umdrehen. Was geht jetzt, hab ich mir gedacht?

Als sie sich dann mal zurückgelehnt hat, da hat er es auch gemacht. Sie is aber dann abrupt wieder nach vorne. Hat er dann aber nicht drauf reagiert.

Als sie das zweite mal geschaut hat, da konnte ich nicht anders und hab sie auch direkt angeschaut.

Ein leichtes Lächeln meinerseits und ihrerseits. Aber eigentlich deswegen, weil ichs zu geil fand, dass sie sowas macht.

Ich hab dann aber leider zuerst weg geschaut. Mir wars irgendwie gegenüber ihrer Begleitung unangenehm.

Ich könnte jetzt grübeln, warum sie das gemacht hat. Ich hab auch etwas überlegt. Letztendlich ists egal. Entscheidend is, was ich draus mache.

Eigentlich hät ich Depp zu den beiden in dem Moment was sagen müssen.

Tja, wär er mal kurz aufs Klo gegangen. Is er aber nicht. Er hat dann für beide bezahlt und sie sind weg. Ich hab dann den beiden noch nachgeschaut, ob jetzt von ihm Kino

kommt. Fehlanzeige. Dafür kam dann aber von ihr sanftes Kino.

Soweit ich mitbekommen hab, macht er sich momentan Gedanken, wie er die Fotos gestalten wird, die er von ihr machen wird.

Das er ihr erzählt hat, das er letztens wach im Bett gelegen hat und sich dabei Gedanken über die Bilder gemacht hat, fand ich gar nicht mal so dumm.

Wobei da Grübelei unter der Dusche sicherlich noch effektiver wäre, um bei ihr das Kopfkino in Gang zu bringen..

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok. Nimm nächstes Mal Kaugummis mit, wenn's dich so abtörnt.

Steck dir einen in deinen Mund, dann biete ihr einen an.

Sie wird schon wissen, was als nächstes kommt. ;-)

das ich die Raucherei nicht toll finde, wusste sie ja.

Sie hatte dann beim Billardspielen eh einen Kaugummi drin, den sie losgeworden is, als sie mal aufm Klo war.

Von daher hab ich mir eh gedacht, sie "erwartet" heute noch etwas mehr.

Den entscheidenden Unterschied zwischen LJBF und dem, wo es dann hinging, war letztendlich nur die Eskalation.

Ohne mich hier eingelesen zu haben, wär es für uns beide ein recht unbefriedigender Abend geworden.

Dicker IOI mit dem Kaugummi, aber auch das muss man erstmal sehen.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Ich glaube eher, dass sie ein wenig in dich verknallt ist.

Aber bitte, sei kein Arschloch - das entspricht nicht deiner Persönlichkeit!

nur wie mache ich das? gehts schon vorm FC in die Richtung, dann kann ich ihr ja noch klar machen, dass ich aktuell

einfach meinen Spaß mit ihr haben will und für mich da raus noch keine Verpflichtungen entstehen.

Aber was wenn nicht? Wenn der FC passiert is und sie es dann tatsächlich ernster sieht als ich?

Ok, hier fehlt mir auch die Praxis. Schau nochmal ins LDS und/oder guck dir die Beziehungstipps von Fastlane

im entsprechenden Unterforum an.

Bei HB#1 hätte ich am Weinregal approachen müssen. Hab ich nicht gemacht.

Denk dir für nächstes Mal nen Opener aus. Das gibt dir sicher etwas mehr Selbstsicherheit.

Während sie auf das Wechselgeld wartete, hab ich sie angeschaut und unsere Blicke haben sich getroffen: sanftes Lächeln ihrerseits.

Schön. Begrüß sie doch nächstes Mal mit einem einfachen "Hi" oder "Hallo", um dich an das Supermarktgame zu gewöhnen.

Ja klar, der alte Scheiß. AA gepaart mit mangelnder Kreativität und zuviel Nachdenken.

Warum die AA? Es gab doch schon genügend Situationen, in der sie kein Problem war.

In all diesen Momenten hatte ich einen Aufhänger (oder auch Opener genannt), bei dem ich mir sicher war, er würde funktionieren

bzw. witzig sein.

In diesen Fällen war AA überhaupt kein Thema.

Oder ich hatte schon mal vorher einen gewissen, wenn auch nur geringfügigen, Kontakt mit dem Mädel hergestellt.

Die übliche Gehirnwichserei. Wenn's sehr außerhalb der eigenen CZ ist, kommt der Kopf halt.

Letztendlich wissen wir beide, dass du das kannst!

Ich will die nächste Stufe zünden. Ich will da wieder zu der Denke, es is egal obs klappt. Es einfach getan zu haben, das ist entscheidend.

zum direkten Opener:

Ich denke, der funktioniert umso besser, umso höher ich das betreffende Mädel auf der HB-Skala einordne.

Die Mädels heute waren alle HB6.

Probier es aus! :spiteful:

Wenn dir die Frau wirklich gefällt, wird der Opener klappen. Überleg dir zur Not noch ein Follow-Up, wenn sie ganz

baff ist. "Hey, du gefällst mir. Als ich gerade da drüben die Einkäufe einlud und hier rübersah, wie anmutig

du deinen Einkaufswagen über den Ausphalt gezirkelt hast, dachte ich mir, wenn ich diese Frau nicht anspreche,

werde ich mich den restlichen Tag ärgern. Ich bin übrigens Smart." *handhinhalt*

HB: "HB"

S: "HB, du scheinst etwas baff zu sein. Bin ich etwa der Erste, der dich beim Einkaufen so ehrlich und direkt angesprochen hat?"

Sie hatte sich im Gespräch Notizen gemacht und hat dann gemeint sie notiert sich jetzt noch meine Nummer und hat dann noch nach meinem

Namen gefragt. Als ich ihn dann wiederholt hab, hats bei ihr geklingelt. Und womit ich jetzt nicht gerechnet hätte:

Es war ein freudiges sich erinnern. Ich hab dann noch die Sache mit dem Durchlauf nachgeschoben und dann gemeint, sie wäre doch aus

dem Ort soundso.

Der Ortsoundso is nicht so weit weg von meinem Heimatort.

Wunderbar. Aus der Masse herausstechen und in Erinnerung bleiben sind m. M. absolut elementar im PU.

In Sachen Shittest bin ich mir momentan nicht ganz sicher, ob ich da momentan alles richtig einordne oder ob das ein oder andere gar

kein Shittest is.

Ob ich richtig reagiert hab, weiß ich nicht. Ich hab eigentlich gar nicht drauf reagiert.

Natürlich hast du richtig reagiert. STs zu ignorieren ist immer richtig!

Schön im Frame bleiben und weiter geht's.

Man sieht, dass ihr beide gut mit einander harmoniert und eure Telefonate scheinen auch

sehr gut zu laufen. Geduld, hier kommst du noch zum Zuge!

Tja, wär er mal kurz aufs Klo gegangen. Is er aber nicht. Er hat dann für beide bezahlt und sie sind weg. Ich hab dann den beiden noch nachgeschaut, ob jetzt von ihm Kino

kommt. Fehlanzeige. Dafür kam dann aber von ihr sanftes Kino.

Finde ich insgesamt eine sehr coole Aktion von dir! Immerhin LC (Lächelclose).

Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während sie auf das Wechselgeld wartete, hab ich sie angeschaut und unsere Blicke haben sich getroffen: sanftes Lächeln ihrerseits.

Schön. Begrüß sie doch nächstes Mal mit einem einfachen "Hi" oder "Hallo", um dich an das Supermarktgame zu gewöhnen.

mal wieder wären es die einfachen Dinge.

Probier es aus! ;-)

Wenn dir die Frau wirklich gefällt, wird der Opener klappen. Überleg dir zur Not noch ein Follow-Up, wenn sie ganz

baff ist. "Hey, du gefällst mir. Als ich gerade da drüben die Einkäufe einlud und hier rübersah, wie anmutig

du deinen Einkaufswagen über den Ausphalt gezirkelt hast, dachte ich mir, wenn ich diese Frau nicht anspreche,

werde ich mich den restlichen Tag ärgern. Ich bin übrigens Smart." *handhinhalt*

HB: "HB"

S: "HB, du scheinst etwas baff zu sein. Bin ich etwa der Erste, der dich beim Einkaufen so ehrlich und direkt angesprochen hat?"

Die nächste Gelegenheit wird genutzt. Die Woche war einfach zu mau.

Man sieht, dass ihr beide gut mit einander harmoniert und eure Telefonate scheinen auch

sehr gut zu laufen. Geduld, hier kommst du noch zum Zuge!

ja, es macht richtig Spaß. Ich würd sagen: der Flow is da.

Mit Deiner Aussage, sie wäre verknallt in mich, könntest Du auch recht haben. Dazu nachher mehr.

noch zu Freitag:

Ich war gestern auf einer Grillparty, die vom Bereichsleiter und einer der Abteilungsleiter ausging. Von meinen direkten Kollegen war keiner da. Da sich aber der ein oder andere angemeldet hatte, mit dem ich sehr gut klar komme, wollte ich hingehen.

War dann auch sehr spaßig. Die Dynamik, wie da teilweise nur ein kleiner Gesprächsfetzen zu einer interessanten Geschichte eines anderen führt.

Ich war dann auch deutlich länger dort, als geplant.

Ich musste noch 2 Std nach Hause fahren. Ich hatte Bock, mich noch kurz mit B zu treffen und hab sie daher angerufen.

Natürlich nicht erreicht.

Später dann, ich war schon eine Std unterwegs, kam eine SMS:

Sorry, habs ned gehört.

Mangels Freisprecheinrichtung hab ich nicht angerufen. Außerdem häts ja sein können, sie is unterwegs und kann schlecht plaudern.

ich (per SMS) am Seitenstreifen:

ich wollt nur fragen wie schnell dein besen is. jetzt bin i selber gefahren. bin i halt erst kurz nach 12 in Ortsundso

B: Mein besen is zwar schnell aber ich darf nimmer fliegen

ich:

Hast wohl nur ne Tagflugerlaubnis.*g* Wo hängst na rum? In Hamsterdam?

B: ne, aber mit mehr als 2%o darf man nimmer fliegen;-) ne ich chill und geh etz schlafen. Muss um 8 morgen früh aufstehen

ich:

dann guads nächtle. Ich schlaf einfach unter der fahrt dann komm ich früher aus den federn.

B: ja, das is ne gute Idee. Tu dir nicht weh

Hier hatte sie wohl Angst, ich könnte auf der Fahrt einschlafen und einen Unfall haben.

Find ich schön, deutet aber in Richtung verknallt.

Samstag morgen:

Hier hat nichts so geklappt, wie geplant. Ich wollte J nochmal vor der Hochzeit sehen und mir dann schnell noch die Haare schneiden lassen, bevor es zur Firmenbesichtigung ging.

Nur war die Abfahrtszeit so gesetzt, so das Haareschneiden nicht mehr ging. Ich wollte aber J sehen.

Ich bin dann hin, hab mir einen neuen Termin geben lassen und dann noch kurz zu J geschaut.

Sie sah bezaubernd aus. 100% locker war ich nicht. Als ich dann mitm Auto nach Hause bin, war meine Stimmung richtig im Keller.

Auf der Fahrt zur Firmenbesichtigung konnte ich sie aber erfreulicherweise wieder hochziehen.

Es waren dann auch einige HBs dabei. Leider alle entweder mit Freund oder Familie im Schlepptau.

Eine musste im Vortragsraum immer wieder mal herschauen.

Meine Schwester saß neben mir und hatte echt scharfe Klamotten an. Wohin genau sie geschaut hat, weiß ich nicht. Das meine Schwester ihre Wirkung nicht verfehlt hat, war mir aber klar.

Aber die hat schon interessante Ansichten.

Ich hab ihr erzählt, B hätte von mir als Siegprämie einen Frenchkiss bekommen.

Sister: wie, auf die Wange?

ich: weißt nicht, was ein frenchkiss is?

Sister: nö

ich: mit Zunge.

Sister: aha, hattest was getrunken?

ich: nö

Sister: hatte sie was getrunken?

ich: nö

War schon zu putzig.

Ich hab dann mal geschaut, ob ich bei der Führung mit einem der HBs zu einem EC komme. Hat nicht geklappt.

Die Führerin war eigentlich auch recht interessant. Irgendwie war ich trotz meiner guten Laune nicht so recht im Game-Modus.

Im Fitness-Studio hat P eher verhalten reagiert. Ok, momentan muss die Initiative sicher noch von mir ausgehen.

Dafür war die Trainerin mal wieder da. Für Zumba war ich schon ein paar Minuten zu spät dran und ich wollte da nicht nachträglich reinplatzen.

Ich hab dann mein Ding gemacht. Approach-Gelegenheiten gabs zur Abwechslung nicht wirklich.

Als ich fertig war, war auch der Kurs durch. Ich hab mich dann zur Trainerin an den Tresen gesetzt und etwas geplaudert.

Als ich gesagt hatte, auf Zumba hatte ich keine Lust, hats genau das gemacht, was ich in letzter Zeit gerne auf eine Aussage dieser Art mache:

Sie fragte: Warum?

Ich hatte nichts parat und hab etwas angefangen, mich zu rechtfertigen.

War ein nettes Gespräch. Seh ich aber eher als LJBF-Geschichte, was ja dem Social Proof auch nicht schadet, wie ich bereits erfahren hab.

Interessanterweise bedient sie schon seit 3 Jahren immer Freitags in einer Kneipe, in der ich bis vor 5 Jahren wenigstens einmal die Woche war.

In der letzten Zeit war ich aber nie Freitags dort. Aber da wären wir mal wieder bei: Die Welt is eine Telefonzelle.

Warum kann ich diese Zeilen tippen?

Weil mein Partyprogramm für heute abend in keinster Weise geklappt hat. Aber ich bin ja für ungeplante Änderungen offen und reg mich nicht mehr drüber auf, wenn etwas anders läuft, als geplant.

Wie sich dann gezeigt hat, wars auch gut so.

Ich musste mein Auto noch Parken, Geld brauchte ich auch noch und dann hatte ich noch Lust auf ein Eis.

Deswegen hab ich noch eine kleine Runde gedreht.

Als ich gerade in der Eisdiele stand, kam eine SMS.

Ich rechnete damit, es wär mein Kumpel der mein Partyprogramm durch seine Unflexibilität torpediert hatte.

nö, es war B:

Ich hab dich gesehn.XD

ich: das kann jede behaupten

Eis is lecker

B: In der Stadt, vor vielleicht 10 min. 2 autos hinter dir

ich: ich seh schon um Deine Note im Fach Stalken brauchst Dir keine sorgen machen. Seit wann gibts das Wahlfach an der FOS?

B: Ich unterrichte es

ich: Wie schauts da mit nem schnupperkurs aus? Halt, lieber nicht. Weißt nicht mal das zum stalken ein schnelles Auto gehört

B: Es reicht auch ein besen

Das kleine SMS-Battel hat mir Spaß gemacht. Ich wollte aber nicht ewig so weiter machen. Von daher fand ich die Sache mit dem Besen als gute Gelegenheit,

nicht mehr zu antworten.

Weiteres Programm für heute Abend:

Erdbeercaipi und der Film "Ja-Sager" auf Englisch. Den brauch ich mal wieder als Inspiration.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während sie auf das Wechselgeld wartete, hab ich sie angeschaut und unsere Blicke haben sich getroffen: sanftes Lächeln ihrerseits.

Schön. Begrüß sie doch nächstes Mal mit einem einfachen "Hi" oder "Hallo", um dich an das Supermarktgame zu gewöhnen.

mal wieder wären es die einfachen Dinge.

Genau. ;-)

Einfach und klein anfangen (wie z. B. im DJBC).

Welche bessere Aufforderung, eine Frau anzusprechen, gibt es als ein Lächeln ihrerseits?

Für den Anfang reicht ja eine Begrüßung und wenn Sie geht ein "Auf Wiedersehen", "Bis zum nächsten Mal"

oder "Schönen Tag noch".

Mit Deiner Aussage, sie wäre verknallt in mich, könntest Du auch recht haben. Dazu nachher mehr.

Ich sage mal so, sie ist sexuell (noch immer) an dir interessiert. Von daher gehe ich stark davon aus, dass sie diejenige

sein wird, die dir deine Unschuld raubt. ^_^

Die Führerin war eigentlich auch recht interessant. Irgendwie war ich trotz meiner guten Laune nicht so recht im Game-Modus.

Wenn EC nicht klappt, vielleicht mal eine humorvolle Frage stellen und so in ihrem Blickfeld "auftauchen".

War ein nettes Gespräch. Seh ich aber eher als LJBF-Geschichte, was ja dem Social Proof auch nicht schadet, wie ich bereits erfahren hab.

Genau, trotzdem auch bei ihr 100 % geben. Desto besser ist dein SP.

Stell dir vor, ihre Freundin stellt ihr die Frage: "Wer war das denn?", nachdem sie euch beide gesehen hat.

Zwischen "Ein harmloser Typ, mit dem ich gelegentlich schnacke" und "Das war Smart, ein echt witziger und cooler Typ"

besteht doch ein gewaltiger Unterschied.

Interessanterweise bedient sie schon seit 3 Jahren immer Freitags in einer Kneipe, in der ich bis vor 5 Jahren wenigstens einmal die Woche war.

Wenn da nette Ladies rumschwirren, wär das doch ein guter Einstieg, um nochmals SP in der Kneipe zu zeigen.

Schlussfazit:

Es klangen einiges Excuses in deinem letzten Post durch.

Gönn dir zur Not mal ne Pause vom PU, wenn's zuviel wird.

Belohn dich, indem du dir was Gutes tust.

Denk daran, was du schon erreichst hast, aber auch daran, was du noch erreichen möchtest.

Hoffe, das nächste Treffen mit B findet bald statt.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlussfazit:

Es klangen einiges Excuses in deinem letzten Post durch.

Gönn dir zur Not mal ne Pause vom PU, wenn's zuviel wird.

Belohn dich, indem du dir was Gutes tust.

Ich weiß. Irgendwas is momentan anders.

Ich bin mir nicht ganz sicher, inwieweit da B mit reinspielt.

Das wär jetzt eigentlich die größte Änderung der letzten Tage.

Gut, ich fang Mitte August bei einer anderen Firma an und ich werde mir in dem Zusammenhang eine Wohnung suchen.

Damit wär dann das Leben aus dem Koffer unter der Woche auch vorbei und die Stadt, in der ich dann arbeite, ist auch eine Großstadt.

Momentan bin ich unter der Woche in einer Kleinstadt.

Von dieser Änderung erwarte ich mir in Sachen PU auch einiges.

Und dann liegt mir noch etwas der Moment im Magen, in dem ich meinen Chef sage, ich gehe.

Allerdings hatte ich ja vor ein paar Wochen auch schon mal einen Durchhänger.

Als ich meinen Autofüherschein gemacht hab, war es von Fahrstunde zu Fahrstunde auch ein auf und ab.

@damnit

Oder war die Sache mit der Pause nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, ich soll meinen Thread nicht mit unnützem Zeug zumüllen?*g*

Heute gabs keinen Approach. Ich hab gemacht, worauf ich Bock hatte und hatte meinen Spaß dabei.

Es gab nur ein Mädel, welches ich sehr interessant fand (HB7).

Ich wollte aber nichts übers Knie brechen. Die meiste Zeit war sie bei ihrem Papa. Kurz stand sie mal an der Schlange an der Essensausgabe, aber leider nicht direkt hinter

mir. Da hätte ich die Schlange verlassen müssen und mich irgendwie hinter ihr anstellen müssen.

Ja, warum nicht? Wär zwar offensichtlich gewesen, aber machbar. Ok, ihr Alter war auch noch etwas fraglich.

Vorbei. Vergangenheit.

Ich musste am gleichen Tag eine Weile auf jemanden warten und stand so vor einem Spiegel.

Da hab ich mir gedacht: Alter, schaust Du hot aus. Warum machst Dir immer solche Gedanken.

Und jetzt doch nochmal zum Onlinegame. Ich hau ja unter der Woche immer wieder mal Nachrichten raus. Die einen kreativer und die anderen langweiliger.

Die letzten Tage hatte ich sogar von 3 response. Da stelle ich mir momentan die Frage, inwieweit es auch eine Frage der optischen Attraction is, ob eine Antwort kommt oder nicht.

Ok, varriiert sicherlich im Rahmen dessen, wie gut die Nachricht ist.

Hier mal ein Beispiel, bei dem ich gut drauf war:

Ich: Du suchst Freunde und gibst überhaupt nichts von Deinem Profil frei.

Wie soll denn da jemand auf gemeinsame Interessen

stoßen, der ebenfalls sucht?

Erschwerend kommt dann noch Dein Profilbild hinzu. Nene

Du, so wird das nix*g*

K-HB: Erwischt! Gute Frage ...

Mein Profilbild? Stimmt damit etwas nicht? :)

ich: nö nö Du, wenn Kissenschlachten zu Deinen Interessen

zählen, dann passt das schon.*g*

eine leidenschaftliche Cow Tipperin bist Du aber nicht

zufällig?

Anmerkung der Redaktion: auf dem Profilbild war hinter ihr ein zerwühltes Bett zu sehen. Seh ich echt kontraproduktiv, wenn man nur Freundschaften sucht.

H-HB:Kissenschlacht :)

Hm... Du scheinst recht schlagfertig zu sein, das gefällt mir :)

ich:

Hab ich da mit dem Cow Tipping einen wunden Punkt bei Dir getroffen?

Ich bin ja noch nicht lange in der Szene, aber man erzählt sich da so eine Geschichte.

Da gabs mal eine Cow Tipperin, die hieß so wie Du und die soll richtig gut gewesen sein. Eine der Besten.

Eines Tages wurde sie aber etwas übermütig und hat versucht, 3 Kühe auf einmal umzuwerfen. Das ging leider schief.

2 der 3 armen Kühe geben heute noch keine Milch mehr. Sie soll sich daraufhin geschworen haben, nie mehr ein lebendiges Wesen

aufs Kreuz zu legen. Aber wahrscheinlich ist das nur eine urban legend.

Auf die Nachricht mit der Cow Tipping-Geschichte kam nie mehr etwas zurück.

Laut Profil, welches seit meiner Nachricht öffentlich ist, ist sie vergeben und wie ich gerade sehe, etwas fülliger als es auf dem Profilbild gewirkt hat.

Aber warum ich jetzt überhaupt in meinem Tagebuch mit dem OG anfange ist die folgende Sache.

Ich hatte ein HB7-8 entdeckt. Ja, klar nur wegen einem Bild kann man das nicht sicher sagen. Von denen, die mir in dem Chat/Kennenlern-Börse untergekommen sind, ist sie aber definitiv eine der schärfsten.

Vom Profil is nichts freigegeben (sie sucht Freunde und ihr Profilname ist etwas kryptisch. Schaut so aus, als hätte sie seit kurzem einen Freund oder sie is verliebt. Ihr kennt doch die Ritzereien in Bäume: T + B und dann steht noch ein Datum dabei) und das Bild gab auch nicht viel her.

Somit bin ich eigentlich eher lahm eingestiegen.

ich: Du hast nicht zufällig eine ältere Schwester <-- Hat mich echt interessiert

HB: ne leider

Hmm. Ich hatte ja eh nicht mit einer Antwort gerechnet.

Was mach ich jetzt? Kommt ja eh nichts bei rum. Egal. Die is so hot. Fährst einfach mal mit etwas Humor weiter, noch ein bisschen P&P, direkt und Qualifikation.

Entweder sie antwortet Dir nicht oder die Sache is richtig on. So on, wie sie halt mit der Texterei sein kann.

mein Text:

hast nix verpasst. Ältere Brüder sind als Geschwister eh

viel besser.*g*

Aber lassen wir das.

Obwohl Du auf Deinem Profilbild recht komisch schaust, <-- sie schaut wirklich etwas komisch. Ich würd so ein Bild von mir nicht rein tun.

gefällst Du mir irgendwie.<-- irgendwie müsste ich eigentlich streichen

Ich würd Dich daher gerne kennenlernen. Von daher: Sag mir

mal Dein Alter.

Nicht das Du so eine junge Göre bist, die nicht weiß, was sie will.

Und was is? Sie hat geantwortet. Damit hätte ich nie gerechnet.

HB: vll. schau ich da ein bisschen komisch aus aber mir gefällt es würde dich auch gerne kennenlernen ich bin 22 und du

Klar, OG is nur eine Krücke im Vergleich zum realen Game und eigentlich eher ein Relikt aus der Zeit, in der ich für einen echten Approach keine Eier in der Hose hatte.

Die Gute is eigentlich zu hot um wahr zu sein. Im normalen Game wäre sie aber genau die Kanditatin für einen direkten Approach gewesen, von der ich oben geschrieben hab.

Mal schaun, ob ich dieses Mal die Kurfe zum NC bekomme.

Was ich fast vergessen hätte:

Ich war mit einem Kumpel heute Abend noch zu Fuß auf dem Weg in eine Kneipe. An der Kreuzung kam ein Auto gefahren und das hatte den Warnblinker drin. Hat mich

schon etwas gewundert. Hats dann beim Abbiegen aber ausgemacht.

Im Abbiegen war uns die Fahrerseite zugewandt und ein HB hat durchs offene Fenster wild gewinkt.

Ich hab sie nicht erkannt und mich dann erstmal umgedreht. Hinter uns war aber niemand zu sehen.

Das sie meinen Kumpel gemeint hat, war recht unwahrscheinlich. Von daher muss ich es gewesen sein.

Ich hab sie nicht erkannt. Die Trainerin könnte es gewesen sein. Allerdings standen an der Heckklappe 3 Namen on Board. Die Trainerin hat soweit ich mich erinnere aber nur 2 Kinder.

meine aktuellen Song-Empfehlungen (1 und 2 würde ich als PU und Innergame relevant ansehen):

Alex Megane - Gefühle

Aqua - How R U Doin?

Pixie Lott - Turn It Up

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hab ich mal wieder nicht beim ersten Anruf erreicht?

B natürlich.

dieses mal: sorry war im Bad.

Hat mir von den bisherigen Gründen noch am Besten gefallen.;)

Ich hatte schon überlegt, ihr zu schreiben, ich rühr mich morgen um die und die Zeit wieder, hab ich dann aber doch nicht gemacht und nochmal angerufen.

Ich wollte dieses Mal frühzeitig was ausmachen, damit ich mein Partyprogramm dann im Fall der Fälle anpassen kann.

Eingestiegen bin ich dann aber erstmal wieder mit Blödsinn.

ich: Guten Tag, mein Name ist Wachtmeister Bunnyfart, sind sie die Halterin des Besens mit dem amtlichen Kennzeichen XX - BBB 171?

B: ich weiß ja das Du es bist, ich hab ja Deine Nummer eingespeichert.

ich: ich rufe an, weil dieser Besen geblitzt worden ist

Es ging dann noch etwas in der Richtung weiter. Sie würd ja viel zu hoch fliegen oder wäre ja wegen dem Gewitter gar nicht geflogen.

Irgendwie bin ich darauf gekommen, ich wär der Meister im Blödwafen (im dumm daher reden) und ich würd darauf warten, dass das eine olympische Disziplin wird.

Sie hat dann gemeint, das wär langweilig, weil ich ohnehin gewinnen würde.

ich dann: egal, dabei sein ist alles.

Auf dem Open Air Festival wars dann am Samstag gar nicht. Stattdessen war sie mit ihren Homies unterwegs.

Hat mich nicht gejuckt.

Sie hat mir dann noch erzählt, sie hat festgestellt, sie hat eine Zwillingsschwester, weil die genau die gleichen Interessen wie sie hat.

Mit denen, die sie mir dann genannt hat, wollte sie mich wohl mal wieder schocken.

Ich bin dann recht schnell darauf zu sprechen gekommen, dass ich nächstes WE mit ihr was machen will.

Sie meinte dann, so früh im voraus weiß sie das nicht.

Ich hab dann aber relaxt und im spaßigen Ton mehr oder weniger drauf bestanden.

Sie wollte dann wissen, um was es geht.

Ich hab gemeint, der DVD-Abend würd noch ausstehen.

Ok, ihrerseits. Um welchen Film würde es denn gehen?

Da wir letztens ja schon mal dabei waren: American Pie.

Den hat sie schon vor 3 Jahren gesehen.<-- theoretisch hat sie da auf die Zeit mit ihrem Freund angespielt. Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich schon gemerkt, interessiert hats mich aber nicht.

ich: auf englisch

B: auch auf englisch schon

Ich hab sie dann etwas aufgezogen (war wohl dann eher ein Stummfilm für Dich), ob sie überhaupt englisch kann.

ich: gute Filme kann man sich auch mehrmals ansehen

B: ok, wenn ich dann dabei einschlafe, is es Dein Problem

So, jetzt gings noch um den Termin

Mein Vorschlag: Sa um 20:00 Uhr

Hat sie abgenickt.

Ich hab ihr dann noch meine Adresse gesagt.

Als sie dann gemeint hat, sie würde in Google schauen, hab ich dann gesagt: ahh, jetzt weiß ich, wer mich da immer stalkt: Google

B: nö, das bin ich

Dann halt wieder etwas C&F, dass sie dann ja wissen müsste, wo ich wohne.

Sie hat dann noch etwas gelästert: ich hab nicht gedacht, das man da wohnen kann.

Hab ich aber mit C&F meinerseits abgetan: das sagt die, die zu Hause noch auf offenem Feuer kocht.

ich: wennst Popkorn magst, musst Dir das selber mitbringen. <- ob sie den Wink wohl verstanden hat? Pop korn?

B: nö, mag ich nicht. Gummibärchen auch nicht und Schokolade auch nicht

ich: an was knapperst denn dann? <-- meine Wortwahl war mit Bedacht gewählt;)

B: das wär jetzt zu intim

ich: das klären wir dann am Samstag

Ok, mit dem frühen Ausmachen hab ich schon mal ausgeschlossen, dass sie was anderes vor hat.

Allerdings hat sie auch viel Zeit, sich es anders zu überlegen.

Ok, wenns passiert, dann passierts halt.

Ob ich da jetzt needy war, weiß ich nicht. War mir auch egal. Ich wollte keine weitere Woche warten.

Oh man. Ich denk, momentan realisiere ich noch nicht ganz, was kommenden Samstag passieren kann, wenn ich locker genug drauf bin.

zum OG:

HB7-8 hat wieder geantwortet. Leider recht langweilig. Ok, so kreativ war meine letzte Nachricht auch nicht.

Ich hab jetzt mal ein Kennenlern-Spiel gestartet, von dem ich gelesen hatte:

Würdest Du lieber auf Youtube oder auf Wikipedia verzichten? und jeweils warum?

So geht es dann hin und her. Im Idealfall erfährt man übereinander etwas und es läuft auf einen NC raus.

Wenn das nicht funzt und sie weiterhin recht langweilig bleibt, dann mach ich mal einen "Cold Read": Du scheinst auf die Texterei noch weniger Bock als ich zu haben.

Gib mir mal Deine Nummer, dann können wir plaudern.

Entweder gehts, oder es geht nicht. Ich seh das nicht mehr so eng. Egal wie hot sie is.

Ein Arbeitskollege von mir, will mir 3 seiner Hemden verkaufen, weil ihm die Ärmel etwas zu lang sind.

Er hatte sie dann heute dabei und ich sollte eins dann direkt mal anprobieren. Nach dem Mittagessen, es war grad noch wenig los im Büro, hab ichs angezogen.

Der Spiegel in der Toilette gab nicht viel her. Daher bin ich spontan zu K (hatte mich nach dem Desktop-Hintergrund gefragt) und zu S. S hat zwar einen geilen Body, mit der Brille gefällt mir ihr gesicht aber überhaupt nicht.

Ich hab sie nach der Meinung gefragt, wie gut das Hemd sitzt.

S war irgendwie weniger interessiert (interpretation meinerseits). Sie meinte von Hemden hätte sie keine Ahnung. K dagegen hat sich bemüht. Wollte wissen, wie ich vorhab es zu tragen (Hemd in der Hose oder außen) und hat dann auch gemeint es würd gut sitzen.

Und ja Leute, ich find auch, es sitzt gut.

Blödwaf-Modus meinerseits war nicht gegeben. Ich habs einfach genossen, mich ganz genau von den Mädels ansehen zu lassen.

So, meine Kündigung is durch. Somit würde ich dann gerne mal mit K was unternehmen.

Ob hier in dieser Situation eine recht direkte Ansage passend is im Zusammenhang, wenn ich dann in 3 Wochen meine Abschiedsrunde drehe?

Vorher etwas anderes (mal nach der Arbeit ein Eis) ausmachen wird schwierig, da ich sie eigentlich nie alleine antreffe.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlussfazit:

Es klangen einiges Excuses in deinem letzten Post durch.

Gönn dir zur Not mal ne Pause vom PU, wenn's zuviel wird.

Belohn dich, indem du dir was Gutes tust.

Ich weiß. Irgendwas is momentan anders.

Ich bin mir nicht ganz sicher, inwieweit da B mit reinspielt.

Das wär jetzt eigentlich die größte Änderung der letzten Tage.

Gut, ich fang Mitte August bei einer anderen Firma an und ich werde mir in dem Zusammenhang eine Wohnung suchen.

Damit wär dann das Leben aus dem Koffer unter der Woche auch vorbei und die Stadt, in der ich dann arbeite, ist auch eine Großstadt.

Momentan bin ich unter der Woche in einer Kleinstadt.

Von dieser Änderung erwarte ich mir in Sachen PU auch einiges.

Und dann liegt mir noch etwas der Moment im Magen, in dem ich meinen Chef sage, ich gehe.

Allerdings hatte ich ja vor ein paar Wochen auch schon mal einen Durchhänger.

Als ich meinen Autofüherschein gemacht hab, war es von Fahrstunde zu Fahrstunde auch ein auf und ab.

Ok, ich sehe sehr viel Wandel. Kann aber eben auch ne Chance sein, am alten Arbeitsplatz und Wohnort nochmal

was zu riskieren. Bei Zeiten könntest du ja mal im Lair der Großstadt (hofffe, es gibt dort eins) vorbeischauen. Das wird

eine interessante und gewinnbringende Erfahrung.

@damnit

Oder war die Sache mit der Pause nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, ich soll meinen Thread nicht mit unnützem Zeug zumüllen?*g*

Achwo! Das ist dein Thread und du haust hier rein, was dich bewegt. Wir können's ja zur Not ignorieren. :good:

Ich will nur verhindern, dass das, was du dir mühsam und langwierig aufgebaut hast, zur sehr von einer

Person (B) abhängig wird.

Da hab ich mir gedacht: Alter, schaust Du hot aus. Warum machst Dir immer solche Gedanken.

WORD!

Hier mal ein Beispiel, bei dem ich gut drauf war:
Ich: Du suchst Freunde und gibst überhaupt nichts von Deinem Profil frei.

Wie soll denn da jemand auf gemeinsame Interessen

stoßen, der ebenfalls sucht?

Erschwerend kommt dann noch Dein Profilbild hinzu. Nene

Du, so wird das nix*g*

K-HB: Erwischt! Gute Frage ...

Mein Profilbild? Stimmt damit etwas nicht? :)

ich: nö nö Du, wenn Kissenschlachten zu Deinen Interessen

zählen, dann passt das schon.*g*

eine leidenschaftliche Cow Tipperin bist Du aber nicht

zufällig?

Anmerkung der Redaktion: auf dem Profilbild war hinter ihr ein zerwühltes Bett zu sehen. Seh ich echt kontraproduktiv, wenn man nur Freundschaften sucht.

H-HB:Kissenschlacht :)

Hm... Du scheinst recht schlagfertig zu sein, das gefällt mir :)

ich:

Hab ich da mit dem Cow Tipping einen wunden Punkt bei Dir getroffen?

Ich bin ja noch nicht lange in der Szene, aber man erzählt sich da so eine Geschichte.

Da gabs mal eine Cow Tipperin, die hieß so wie Du und die soll richtig gut gewesen sein. Eine der Besten.

Eines Tages wurde sie aber etwas übermütig und hat versucht, 3 Kühe auf einmal umzuwerfen. Das ging leider schief.

2 der 3 armen Kühe geben heute noch keine Milch mehr. Sie soll sich daraufhin geschworen haben, nie mehr ein lebendiges Wesen

aufs Kreuz zu legen. Aber wahrscheinlich ist das nur eine urban legend.

Gutes OG find ich. Deine letzte Nachricht war allerdings wohl etwas freakig. =@

HB: vll. schau ich da ein bisschen komisch aus aber mir gefällt es würde dich auch gerne kennenlernen ich bin 22 und du

Beim zweiten Mal wirklich tolles OG. Guter Opener (Desinteresse), P&P, ich bin der Preis, Loops, durch die sie springt, qualifizieren, IOI...

Hätte nach ihrem deutlichen IOI mal zum Close angesetzt. Halt uns auf dem laufenden, was hier geht!

Klar, OG is nur eine Krücke im Vergleich zum realen Game und eigentlich eher ein Relikt aus der Zeit, in der ich für einen echten Approach keine Eier in der Hose hatte.

Daher mit Bedacht anwenden, immer mehrgleisig fahren!

Was ich fast vergessen hätte:

Ich war mit einem Kumpel heute Abend noch zu Fuß auf dem Weg in eine Kneipe. An der Kreuzung kam ein Auto gefahren und das hatte den Warnblinker drin. Hat mich

schon etwas gewundert. Hats dann beim Abbiegen aber ausgemacht.

Im Abbiegen war uns die Fahrerseite zugewandt und ein HB hat durchs offene Fenster wild gewinkt.

Ich hab sie nicht erkannt und mich dann erstmal umgedreht. Hinter uns war aber niemand zu sehen.

Das sie meinen Kumpel gemeint hat, war recht unwahrscheinlich. Von daher muss ich es gewesen sein.

Ich hab sie nicht erkannt. Die Trainerin könnte es gewesen sein. Allerdings standen an der Heckklappe 3 Namen on Board. Die Trainerin hat soweit ich mich erinnere aber nur 2 Kinder.

Berichte, wenn du die Schuldige gefunden hast. Antwort auf zweiten Post folgt.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn hab ich mal wieder nicht beim ersten Anruf erreicht?

B natürlich.

dieses mal: sorry war im Bad.

Bin gespannt, welche Ausrede nächstes mal kommt.

Hau da mal mit dem C&F Hammer drauf.

Hat mir von den bisherigen Gründen noch am Besten gefallen.;)

Seh ich auch so.

Ich hatte schon überlegt, ihr zu schreiben, ich rühr mich morgen um die und die Zeit wieder, hab ich dann aber doch nicht gemacht und nochmal angerufen.
Ich wollte dieses Mal frühzeitig was ausmachen, damit ich mein Partyprogramm dann im Fall der Fälle anpassen kann.

Genau!

Ich bin dann recht schnell darauf zu sprechen gekommen, dass ich nächstes WE mit ihr was machen will.

Sie meinte dann, so früh im voraus weiß sie das nicht.

Ich hab dann aber relaxt und im spaßigen Ton mehr oder weniger drauf bestanden.

Sie wollte dann wissen, um was es geht.

Ich hab gemeint, der DVD-Abend würd noch ausstehen.

Ok, ihrerseits. Um welchen Film würde es denn gehen?

Da wir letztens ja schon mal dabei waren: American Pie.

Den hat sie schon vor 3 Jahren gesehen.<-- theoretisch hat sie da auf die Zeit mit ihrem Freund angespielt. Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich schon gemerkt, interessiert hats mich aber nicht.

ich: auf englisch

B: auch auf englisch schon

Ich hab sie dann etwas aufgezogen (war wohl dann eher ein Stummfilm für Dich), ob sie überhaupt englisch kann.

ich: gute Filme kann man sich auch mehrmals ansehen

B: ok, wenn ich dann dabei einschlafe, is es Dein Problem

So, jetzt gings noch um den Termin

Mein Vorschlag: Sa um 20:00 Uhr

Hat sie abgenickt.

Ich hab ihr dann noch meine Adresse gesagt.

Als sie dann gemeint hat, sie würde in Google schauen, hab ich dann gesagt: ahh, jetzt weiß ich, wer mich da immer stalkt: Google

B: nö, das bin ich

Dann halt wieder etwas C&F, dass sie dann ja wissen müsste, wo ich wohne.

Sie hat dann noch etwas gelästert: ich hab nicht gedacht, das man da wohnen kann.

Hab ich aber mit C&F meinerseits abgetan: das sagt die, die zu Hause noch auf offenem Feuer kocht.

ich: wennst Popkorn magst, musst Dir das selber mitbringen. <- ob sie den Wink wohl verstanden hat? Pop korn?

B: nö, mag ich nicht. Gummibärchen auch nicht und Schokolade auch nicht

ich: an was knapperst denn dann? <-- meine Wortwahl war mit Bedacht gewählt;)

B: das wär jetzt zu intim

ich: das klären wir dann am Samstag

Finde dein Telefongame hier wirklich klasse!

Gute Eröffnung, schöne Zielstrebigkeit, Frame knallhart gehalten, nette Anspielungen - fast schon schulmäßig!

Nur, dass sie keine Schokolade mag finde ich merkwürdig. :-D

Ok, mit dem frühen Ausmachen hab ich schon mal ausgeschlossen, dass sie was anderes vor hat.

Allerdings hat sie auch viel Zeit, sich es anders zu überlegen.

Vorweg: Du hast getan, was du tun konntest, und das auch noch sehr gut!

Wie vorher von mir gepostet, ich hätte den DVD-Abend am Ende eines Dates gesetzt.

Dann hat man vorher etwas Zeit, um in den Flow zu gekommen, ob es beim gemeinsamen

Einkaufen, spazieren gehen etc. ist. Der Kopf der Frau ist dann auf's gemeinsame Shopping

fixiert und nicht das was danach kommt.

Aber:

- B hat beim ersten Date eskaliert, sie ist eine sexuelle Frau

- ihr steht in regelmäßigen Kontakt, versteht euch auch gut

- sie zeigt regelmäßig Interesse

- du bist in deinem Ursprungsframe geblieben

Von daher bist du einen etwas riskanten Weg gegangen, der aber womöglich bei B sehr gut ankommt.

(siehe besonders Punkt 1)

Ok, wenns passiert, dann passierts halt.

Ob ich da jetzt needy war, weiß ich nicht. War mir auch egal. Ich wollte keine weitere Woche warten.

Needy? Persistent sag ich.

Oh man. Ich denk, momentan realisiere ich noch nicht ganz, was kommenden Samstag passieren kann, wenn ich locker genug drauf bin.

Erstmal möglichst ruhig bleiben. ^_^

Alles planen kann man eh nicht.

Wenn du/ihr zu nervös seid, dann geh vorher noch ne' Runde mit ihr einkaufen und kauf ne' Flasche Wein.

Zeig ihr vlt. erst kurz deine Wohnung, dann kann sie sich dran gewöhnen und wird sich nach dem

Einkaufen wohler fühlen (Mystery).

Wenn das nicht funzt und sie weiterhin recht langweilig bleibt, dann mach ich mal einen "Cold Read": Du scheinst auf die Texterei noch weniger Bock als ich zu haben.

Gib mir mal Deine Nummer, dann können wir plaudern.

Gefällt mir. An dem Teil ab "Gib..." könntest du aber noch etwas feilen.

Entweder gehts, oder es geht nicht. Ich seh das nicht mehr so eng. Egal wie hot sie is.

Genau das Mindset würd ich oben einbauen. "Du scheinst auf die Texterei noch weniger Bock als ich zu haben.

Mein Leben ist zu kurz und meine Zeit zu kostbar, als hier ewig Nachrichten hin- und herzuschicken. Du machst

aber einen symphathischen Eindruck auf mich. Daher würd ich gerne mal mit dir telefonieren. Gib mir

deine Nummer, dann meld ich mich mal bei dir. Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse und wünsche dir

weiterhin alles Gute! LG, Smart"

S war irgendwie weniger interessiert (interpretation meinerseits). Sie meinte von Hemden hätte sie keine Ahnung.

Next - Langweilerin!

K dagegen hat sich bemüht. Wollte wissen, wie ich vorhab es zu tragen (Hemd in der Hose oder außen) und hat dann auch gemeint es würd gut sitzen.

Und ja Leute, ich find auch, es sitzt gut.

Geht doch!

So, meine Kündigung is durch. Somit würde ich dann gerne mal mit K was unternehmen.

Ob hier in dieser Situation eine recht direkte Ansage passend is im Zusammenhang, wenn ich dann in 3 Wochen meine Abschiedsrunde drehe?

Würd ich wie im OG halten. Zeitlich bei der Abschiedsrunde find ich gut.

Am besten bissle in den Flow kommen, dann auf ernst überschwenken, ihr sagen, dass sie die gefällt, du sie symphathisch findest etc.

und mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Man könnt sich ja mal treffen ....bliblablub.... und wenn nicht, wünscht du ihr alles

Gute! Verabschiedung - Schnitt -

Vorher etwas anderes (mal nach der Arbeit ein Eis) ausmachen wird schwierig, da ich sie eigentlich nie alleine antreffe.

Kaffeeautomat, Urlaubszeit der Kollegin, auf dem Weg zur Mittagspause... Mensch Smart, da wird sich sicher ne Möglichkeit finden! ;-)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ich sehe sehr viel Wandel. Kann aber eben auch ne Chance sein, am alten Arbeitsplatz und Wohnort nochmal

was zu riskieren. Bei Zeiten könntest du ja mal im Lair der Großstadt (hofffe, es gibt dort eins) vorbeischauen. Das wird

eine interessante und gewinnbringende Erfahrung.

ja, ein Lair gibts dort wohl.

Achwo! Das ist dein Thread und du haust hier rein, was dich bewegt. Wir können's ja zur Not ignorieren. ^_^

seh ich auch so.

Ich will nur verhindern, dass das, was du dir mühsam und langwierig aufgebaut hast, zur sehr von einer

Person (B) abhängig wird.

Ok, als so große Gefahr seh ich das jetzt nicht. Der Wunsch nach einer LTR, falls er sich denn entwickelnd sollte, seh ich aber

momentan als hinderlich für meine Entwicklung an. Wobei ich ja beim Thema LTR auch viel zu lernen hab.

Gutes OG find ich. Deine letzte Nachricht war allerdings wohl etwas freakig. :-D

tja und leider scheint Kissenschlacht-HB nicht freakig genug zu sein.

Hätte nach ihrem deutlichen IOI mal zum Close angesetzt. Halt uns auf dem laufenden, was hier geht!

mir war der IOI nicht deutlich genug. Aber eigentlich wärs ein Versuch wert gewesen. Hätte die Geschichte beschleunigt, egal in welche Richtung.

Wenn was Nennenswertes passiert, berichte ich.

Hau da mal mit dem C&F Hammer drauf.

hast recht. Wär jetzt mal fällig. Bisher hab ichs ignoriert, weils für mich kein Weltuntergang is, wenn sie nicht direkt rangeht.

Finde dein Telefongame hier wirklich klasse!

Gute Eröffnung, schöne Zielstrebigkeit, Frame knallhart gehalten, nette Anspielungen - fast schon schulmäßig!

Nur, dass sie keine Schokolade mag finde ich merkwürdig. :-D

hier kommt sicherlich erleichternd hinzu, dass ich schon mehr mit ihr zu tun hatte und daher lockerer bin.

Die Sache mit der Schokolade könnte ja vielleicht auch eine Art Qualifikation sein.

Würde sie Schokolade mögen, könnte das ja der Grund sein, warum sie etwas mehr auf den Hüften hat.

Ich muss jetzt wieder ans Billardspielen denken. Sie meinte dort beim Rummachen, sie findet ihren Arsch geil.

Ich hab dann mit einem frechen Grinsen gesagt: meiner is geiler!

Woraufhin ihre Hände dann den Weg dorthin suchten. So recht rangekommen is sie aber nicht, weil ich zu der Zeit am Billardtisch lehnte, um nicht mehr so viel

größer als sie zu sein.

Vorher stand sie auf den Zehenspitzen.

Wie vorher von mir gepostet, ich hätte den DVD-Abend am Ende eines Dates gesetzt.

Dann hat man vorher etwas Zeit, um in den Flow zu gekommen, ob es beim gemeinsamen

Einkaufen, spazieren gehen etc. ist. Der Kopf der Frau ist dann auf's gemeinsame Shopping

fixiert und nicht das was danach kommt.

Aber:

- B hat beim ersten Date eskaliert, sie ist eine sexuelle Frau

- ihr steht in regelmäßigen Kontakt, versteht euch auch gut

- sie zeigt regelmäßig Interesse

- du bist in deinem Ursprungsframe geblieben

bei einer nicht so offensichtlich sexuellen Frau wäre ich wohl eher Deinen vorgeschlagenen Weg gegangen.

Ich hatte auch schon an einen Kinobesuch gedacht. Mit der Fahrt dorthin, vorher oder hinterher noch etwas trinken, wär das wohl auch

gut als "Vorspiel" durchgegangen, ohne zu sehr in etwas abzurutschen, was ihre Verknalltheit fördert.

Ich seh da bei ihr z.B. ein Dinner bei Kerzenschein als sehr unpassend an, weils einen zu romantischen Charakter hat.

Wenn du/ihr zu nervös seid, dann geh vorher noch ne' Runde mit ihr einkaufen und kauf ne' Flasche Wein.

Zeig ihr vlt. erst kurz deine Wohnung, dann kann sie sich dran gewöhnen und wird sich nach dem

Einkaufen wohler fühlen (Mystery).

ich seh da den Film an sich eh als eine Möglichkeit, in den Flow zu kommen bzw. sich langsam ranzutasten. Je länger es dauert, desto mehr sehn wir halt dann vom Film.

Entweder gehts, oder es geht nicht. Ich seh das nicht mehr so eng. Egal wie hot sie is.

Genau das Mindset würd ich oben einbauen. "Du scheinst auf die Texterei noch weniger Bock als ich zu haben.

Mein Leben ist zu kurz und meine Zeit zu kostbar, als hier ewig Nachrichten hin- und herzuschicken. Du machst

aber einen symphathischen Eindruck auf mich. Daher würd ich gerne mal mit dir telefonieren. Gib mir

deine Nummer, dann meld ich mich mal bei dir. Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse und wünsche dir

weiterhin alles Gute! LG, Smart"

hört sich gut an. Das Spiel von oben zielt zwar auch auf einen NC ab, aber wer weiß, ob sie spielen will.

Ich hab das Spiel bisher bei 2 HBs vorgeschlagen. Mitspielen wollte bisher aber keine.

Würd ich wie im OG halten. Zeitlich bei der Abschiedsrunde find ich gut.

Am besten bissle in den Flow kommen, dann auf ernst überschwenken, ihr sagen, dass sie die gefällt, du sie symphathisch findest etc.

und mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Man könnt sich ja mal treffen ....bliblablub.... und wenn nicht, wünscht du ihr alles

Gute! Verabschiedung - Schnitt -

Ich bin noch am überlegen, bei welchen HBs ich das bringe.

K schon mal auf jeden Fall. Dann gibts da noch ein Mädel (HB7-8) an meiner anderen Wirkungsstätte, mit dem ich kurz mal am Kopierer Smalltalk betrieben hab.

Ich weiß mit genügend Erfahrung, Übung und dem richtigen MindSet, da kann ich Mädels Richtung HB8-9 erfolgreich gamen.

So weit bin ich aber noch nicht. Von daher hätte ich Kopierer-HB out of reach gesehen. Allerdings is mir aufgefallen, dass sie mir mal nachgeschaut hat. Seitdem sehe ich

auch so eine gewisse Chance. Vor der Eisdiele bin ich ja leider nicht hin und seitdem sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen.

Und dann noch das Mädel vom Einkauf, mit dem ich auf einer Wellenlänge liege. Wobei ich da wohl eher indirekt rangehe, da sie nach meinem letzten Stand einen Freund hat.

Kaffeeautomat, Urlaubszeit der Kollegin, auf dem Weg zur Mittagspause... Mensch Smart, da wird sich sicher ne Möglichkeit finden! ;-)

manchmal gehts schneller als man denkt;)

nun zu heute:

Ich bin gerade dabei, möglichst viele Sachen noch abzuschliessen. Ich war gerade auf dem Weg zu einer Besichtigung, da seh ich im vorbei gehen,

dass K alleine im Büro ist. Bei einem Büro mit 5 Leuten kam das bisher soweit ich mich erinnere noch nie vor.

Ich wollte dann aber erstmal meine Besichtigung durchziehen. Auf dem Weg dahin hab ich über meinen Opener nachgedacht.

Als ich dann zurück im Bürogebäude war, bin ich direkt zu ihr hin

ich stand noch im Eingang:

ich: hier ists ja angenehm kühl

K: liegt sicher daran, dass so wenig Kollegen da sind und die Rechner aus sind.

ich: der Franz is aber ein Harter Verhandlungspartner (Franz ist der Kollege, der mir die Hemden verkauft hat)

K: warum?

ich: ich wollte etwas mit im handeln, weil eins der Hemden nicht gebügelt is und Flecken hat.

er hat aber nicht mit sich reden lassen. Ok, der Preis is ja eh gut.

K: wieviel wollte er denn?

ich: 30 Euro für 3 Stück und eins hätte wohl mal 40 Euro gekostet

K: ich würd ihn aber auch als harten Verhandlungspartner einschätzen

ich: von ihm würd ich jedenfalls keinen Teppich kaufen

K: warum?

ich: ein Teppichkauf is ja ein Vertrauenskauf*g*

K: hmm, warum?

ich: hast schon mal einen Teppich gekauft?

K: ja

Ich hatte dann kein Argumente, habs einfach so stehen lassen, als wäre es eine in sich gesicherte Weisheit.

Hat sie dann auch mit einem Lachen gekauft.

ich: zum Glück is noch Monatsanfang, da konnte ich mir so eine ungeplante Ausgabe noch leisten

und hier dann mal wieder die Dynamik, wie sie in guten Gesprächen vorkommen kann:

K: ich war am Wochenende im SSV und bin froh, das ich nichts gefunden hab.

Ich hab dann noch erfahren, dass sie gerne online Klamotten bestellt und dann auch mal viel wieder zurück schickt.

Sie war dann am überlegen, selbst mal was zu verkaufen und es nicht immer nur zu spenden.

Da hätte ich mal mit C&F ansetzen können, fällt mir gerade so ein.

Sie kam dann auf eine Einrichtung, in der eine Freundin von ihr als Sozialpädagogin zu tun hat. Dort kann man auch Klamotten kaufen.

Jedenfalls hat ihr Kollegin dort auch mit Drogis und Alkis zu tun.

Die Richtung sah ich zwar als etwas gefährlich an, ich wollte aber mal schaun, ob ich dort nicht doch witzig etwas verweilen könnte

ich: auf der FOS gabs mal einen Anti-Drogen-Tag. Da waren auch Leute dabei, die ihre Geschichte mit Alkohol erzählt haben.

einer war dabei, der hat sich nen Wecker gestellt und is jede Stunde aufgestanden und hat sich ein Bier reingezogen.

Ok, sie scheint da keine Probleme im Umfeld zu haben, da sie es nicht dazu verleitet hat, irgendwas ernstes oder negatives zu dem Thema zu sagen.

Ich wollte dann noch einen Joke machen: ja, die Drogis, die holen zum Teil sogar aus einem Teppich das letzte bisschen Stoff raus.

War kein Lacher.

Nachdem sie beim Desktop-Hintergrund neben Kroation auch Frankreich ins Spiel gebrach hatte, wollte ich dieses Thema nun anschneiden.

ich: wie bist drauf gekommen,dass das Bild auch in Frankreich entstanden sein könnte?

K: meine Eltern waren mal dort und die Bilder, die sie mitgebracht haben, sahen so ähnlich aus.

Ich hab ihr dann erzählt, dass ich mal mit nem Wohnmobil in Südfrankreich Urlaub gemacht hab und das dort auch an einem Ort ein richtig toller Sandstrand war.

Dann gings etwas um Sandstrände. Sie scheint da in Italien bessere als ich zu kennen.

Ich erinnerte mich an eine lustige Geschichte aus dem Urlaub

ich: in Südfrankreich hatte meine Schwester einen Skorpion entdeckt

wir haben dann einen Polizisten, der gerade vorbei kam: i si Skorpion? <- is sicher falsch geschrieben

Dann schlug der Polizist mit seinem Schlagstock auf den Skorpion und sagte danach: No Skorpion

Das Schlagen mit dem Schlagstock hab ich nachgemacht und dabei pong pong gesagt.

Hat sie nicht gecheckt.

Sie hat mir dann aber von ihren Erfahrungen mit Skorpionen erzählt. Sie meinte dann, die in Europa wären gar nicht so gefährlich.

Ich hab ihr dann gesagt, soweit ich weiß, sind die Skorpione um so gefährlicher, je kleiner sie sind.

Dann gings kurz um Schlangen.

Ich fand die Geschichte mit dem Polizisten zu gut und habs nochmal wiederholt: pong, pong

und nun hat sies gecheckt: ach, der hat den tot gemacht

und dann lachte sie doch noch

Ich muss sagen, ich hatte mich auch etwas ungünstig hingesetzt. Ich hatte mir den Platz gleich an der Tür geschnappt.

Dadurch war ein Schrank zwischen uns, welcher die Sicht etwas einschränkte.

Ich scheine bei ihr Erinnerungen an besondere Tiere im Urlaub geweckt zu haben.

Sie erzählte mir dann davon, dass sie mal Hirschkäfer gesehen hat und hat mir diese dann auch mit ihren Händen bildlich beschrieben.

ich: ja, ich hab direkt das Bild vor Augen.

Mir fiel dann noch eine Begegnung mit einem grünen Käfer ein, den ich mal Stinkekäfer nennen würde.

Den kannte sie auch.

Sie hat dann auch angesprochen, sie hat gehört, ich hab gekündigt.

ich: ja,ich bin aber immer noch hier in der Gegend.

Ich hab dann mit ihr darüber gesprochen, dass ich hoffe, das die Kontakte, die ich auf Arbeit geknüpft hab, hoffentlich nicht darunter leiden.

Ich hab dann auch angesprochen, dass es mir hier auch wegen dem fränkischen Dialekt gefällt.

Das gerollte R hats mir besonders angetan. Aber nur bei HBs. Hätte ich vielleicht direkter thematisieren sollen.

Sie hat eine Bekannte mit Verbindung zur Oberpfalz. Die versteht da oft nichts.

ich konnte dann auch wieder meine Geschichte aus Jerusalem anbringen (wobei ich meine Mutter durch einen Kumpel ersetzt hab):

Ein Kumpel von mir war in Jerusalem und unterhielt sich an der Rezeption auf Deutsch mit einem anderen Kumpel

Da fragte der Portie, welche Sprache das sei.

Mein Kumpel antwortete: deutsch.

Der Portie sagte dann: nein, das ist kein Deutsch. Deutsch kennt er. und hab das dabei etwas gestikulierend untermauert.

Irgendwie konnte ich dann auch aus dem Gespräch raus gefragt, woher sie kommt.

Zwischendrin hat sie ein paar Mal etwas nach oben in Richtung der Wand hinter mir geschaut.

Da hab ich mich mal umgedreht und einfach nachgefragt.

Sie war in diesen Momenten aber nur am Nachdenken. <--- Stimmt, da war ja was, was ich hier gelesen hatte.

Dann war sie mal kurz abgelenkt, hab ich so gar nicht bewusst wahrgenommen.

Entschuldigung ihrerseits aber trotzdem dafür.

ich: so, jetzt lasse ich Dich mal weiterarbeiten, damit Du für Dein Geld auch was machst.

K: ich werd dann wieder gefragt, was ich gemacht hab <-- hier weiß ich nicht mehr sicher, was sie hier gesagt hat.

ich: jetzt hast ja wenigstens was Vernünftiges gemacht*g*

K: ich mach nur Ablage

ich: nö, das Du Dich mit mir unterhalten hast, das war was Vernünftiges*g*

K lacht

Tja, wie hätte ich da Kino einbauen können, hab ich mich gefragt.

Als ich dann etwas später an ihrem Büro vorbei kam, war sie gerade arg am Husten.

Das wollte nicht aufhören.

Hey, klopfst ihr auf den Rücken, hab ich mir gedacht.

Ja, war eine Kurzschlussreaktion und nicht sauber umgesetzt.

Ich also rein und gefragt, was los ist.

Sie hatte sich wohl beim Essen verschluckt.

Ich hab ihr dann so gut es ging an der Rückenlehne vorbei auf den Rücken geklopft. Geholfen hats zwar nicht.

Gestört hat sie es wohl auch nicht, da sie sich dafür kurz bedankt hat, als ich wieder raus bin.

Vorher wollte ich sie noch etwas mit C&F aufziehen, dass sie gleichzeitig arbeitet und ißt. Hat nicht so geklappt.

Hätte ich das kontrolliert durchgezogen, dann hätte ich ihr gesagt: Rutsch mal von der Lehne etwas weg und ihr dann auf den Rücken geklopft.

Bei der Erweiterung meiner Komfortzone beim Approach bin ich ja in letzter Zeit leider nicht weitergekommen.

Anhand des heutigen Approaches komme ich aber zu dem Ergebnis, ich hab aber auch nicht abgebaut.

Ok, C&F is etwas zu kurz gekommen. Dafür konnte ich andere Elemente mal anwenden.

um 19:00 Uhr kam von B eine SMS:

Die erkältung mit der Du mich angesteckt hast ist

scharlach, herzlichen dank auch.

Ob sie da jetzt nur Drama schieben oder auf was raus will?

Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst.

Was ich nun geschrieben hab:

weißt ja: wer es findet, darfs behalten*g*

gezeichnet

der Scharlach-Immune

Kam noch keine Antwort.

Ich seh schon, ich werd mein Programm fürs Wochenende wieder umstellen dürfen. Zum Glück sind die Optionen auch ohne PU mehr als interessant.

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.