Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich sehe sehr viel Wandel. Kann aber eben auch ne Chance sein, am alten Arbeitsplatz und Wohnort nochmal

was zu riskieren. Bei Zeiten könntest du ja mal im Lair der Großstadt (hofffe, es gibt dort eins) vorbeischauen. Das wird

eine interessante und gewinnbringende Erfahrung.

ja, ein Lair gibts dort wohl.

Fein!

Ich will nur verhindern, dass das, was du dir mühsam und langwierig aufgebaut hast, zur sehr von einer

Person (B) abhängig wird.

Ok, als so große Gefahr seh ich das jetzt nicht. Der Wunsch nach einer LTR, falls er sich denn entwickelnd sollte, seh ich aber

momentan als hinderlich für meine Entwicklung an. Wobei ich ja beim Thema LTR auch viel zu lernen hab.

Ok, erstmal langsam auf sich zukommen lassen und dann entscheiden.

Gutes OG find ich. Deine letzte Nachricht war allerdings wohl etwas freakig. :-)

tja und leider scheint Kissenschlacht-HB nicht freakig genug zu sein.

Oder so. Vlt. im OG etwas zurückschalten - mir fehlen in dem Bereich aber auch die Erfahrungen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn mir einer soetwas nach kurzem hin und her schreibt, ich als HB

doch etwas verschreckt wäre. :-D

Hau da mal mit dem C&F Hammer drauf.

hast recht. Wär jetzt mal fällig. Bisher hab ichs ignoriert, weils für mich kein Weltuntergang is, wenn sie nicht direkt rangeht.

Sicher, kein großes Ding, aber ne wunderbare Vorlage.

"Find ich ja nett, dass du erst deine edelsten Dessous anziehst, bevor du mit mir telefonieren möchtest, aber hey, ich

hab kein Bildtelefon. Spar dir den Aufwand ruhig fürs nächste Treffen und drück nächstes Mal einfach auf den grünen

Hörer. Ja?"

Finde dein Telefongame hier wirklich klasse!

Gute Eröffnung, schöne Zielstrebigkeit, Frame knallhart gehalten, nette Anspielungen - fast schon schulmäßig!

Nur, dass sie keine Schokolade mag finde ich merkwürdig. :-D

hier kommt sicherlich erleichternd hinzu, dass ich schon mehr mit ihr zu tun hatte und daher lockerer bin.

Die Sache mit der Schokolade könnte ja vielleicht auch eine Art Qualifikation sein.

Würde sie Schokolade mögen, könnte das ja der Grund sein, warum sie etwas mehr auf den Hüften hat.

Lass dich ruhig von mir feiern! B-)

Ich muss jetzt wieder ans Billardspielen denken. Sie meinte dort beim Rummachen, sie findet ihren Arsch geil.

Ich hab dann mit einem frechen Grinsen gesagt: meiner is geiler!

Woraufhin ihre Hände dann den Weg dorthin suchten. So recht rangekommen is sie aber nicht, weil ich zu der Zeit am Billardtisch lehnte, um nicht mehr so viel

größer als sie zu sein.

Vorher stand sie auf den Zehenspitzen.

Yeah!

Ich seh da bei ihr z.B. ein Dinner bei Kerzenschein als sehr unpassend an, weils einen zu romantischen Charakter hat.

Absolut deiner Meinung!

Wenn du/ihr zu nervös seid, dann geh vorher noch ne' Runde mit ihr einkaufen und kauf ne' Flasche Wein.

Zeig ihr vlt. erst kurz deine Wohnung, dann kann sie sich dran gewöhnen und wird sich nach dem

Einkaufen wohler fühlen (Mystery).

ich seh da den Film an sich eh als eine Möglichkeit, in den Flow zu kommen bzw. sich langsam ranzutasten. Je länger es dauert, desto mehr sehn wir halt dann vom Film.

Ok, dein Plan steht, bleib dabei!

Entweder gehts, oder es geht nicht. Ich seh das nicht mehr so eng. Egal wie hot sie is.

Genau das Mindset würd ich oben einbauen. "Du scheinst auf die Texterei noch weniger Bock als ich zu haben.

Mein Leben ist zu kurz und meine Zeit zu kostbar, als hier ewig Nachrichten hin- und herzuschicken. Du machst

aber einen symphathischen Eindruck auf mich. Daher würd ich gerne mal mit dir telefonieren. Gib mir

deine Nummer, dann meld ich mich mal bei dir. Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse und wünsche dir

weiterhin alles Gute! LG, Smart"

hört sich gut an. Das Spiel von oben zielt zwar auch auf einen NC ab, aber wer weiß, ob sie spielen will.

Ich hab das Spiel bisher bei 2 HBs vorgeschlagen. Mitspielen wollte bisher aber keine.

Find ich auch eher lahm.

Kaffeeautomat, Urlaubszeit der Kollegin, auf dem Weg zur Mittagspause... Mensch Smart, da wird sich sicher ne Möglichkeit finden! :-D

manchmal gehts schneller als man denkt;)

Ich könnte jetzt das Gefühl bekommen, dass meine Worte den Vorgang beschleunigt hätten... :-)

Hätte ich das kontrolliert durchgezogen, dann hätte ich ihr gesagt: Rutsch mal von der Lehne etwas weg und ihr dann auf den Rücken geklopft.

Nächstes mal dann eben! Ansonsten ordentliches Gespräch mit K.

um 19:00 Uhr kam von B eine SMS:

Die erkältung mit der Du mich angesteckt hast ist

scharlach, herzlichen dank auch.

Ob sie da jetzt nur Drama schieben oder auf was raus will?

Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst.

Sie ist halt schlecht drauf und sucht nen Schuldigen.

Was ich nun geschrieben hab:

weißt ja: wer es findet, darfs behalten*g*

gezeichnet

der Scharlach-Immune

Souverän pariert - allerbest!

Ist übrigens eigentlich eine KINDERkrankheit und sollte schnell wieder weg sein.

Ich seh schon, ich werd mein Programm fürs Wochenende wieder umstellen dürfen. Zum Glück sind die Optionen auch ohne PU mehr als interessant.

Ärgerlich, aber warte mal ab, die Kinder dürfen lt. Internet auch schnell wieder in den Kindergarten. :-D

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder so. Vlt. im OG etwas zurückschalten - mir fehlen in dem Bereich aber auch die Erfahrungen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn mir einer soetwas nach kurzem hin und her schreibt, ich als HB

doch etwas verschreckt wäre. :-)

vielleicht war ja die Sache mit dem aufs Kreuz legen, wegen der sexuellen Anspielung nur zu extrem.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich sonst auch mal so kreativ war wie beim Cow Tipping.

Ok, eine hatte drin stehen, dass ihr notgeile Typen nicht schreiben brauchen.

Ich hab sie dann gefragt, wie sie notgeil definieren würde. Sie hat dann auch eine Definition (sowas wie alles vögeln, was nicht bei 3 aufm Baum is) gebracht und gefragt ob ich mich da wiederfinde.

ich stieg ein mit:

1 2 3 und bist schon aufm Baum oder hab ich zu schnell gezählt?*g*

Ich wollte dann von ihr eine persönliche Definition und nicht was, was man in Duden und Co finden kann.

Nicht das sie bereits einen Typen mit gesundem Sexualtrieb als notgeil empfindet.

Kam dann nichts mehr. War wohl auch zu extrem. Nur mit dem Anzählen wärs vielleicht weitergegangen.

"Find ich ja nett, dass du erst deine edelsten Dessous anziehst, bevor du mit mir telefonieren möchtest, aber hey, ich

hab kein Bildtelefon. Spar dir den Aufwand ruhig fürs nächste Treffen und drück nächstes Mal einfach auf den grünen

Hörer. Ja?"

köstlich!

hört sich gut an. Das Spiel von oben zielt zwar auch auf einen NC ab, aber wer weiß, ob sie spielen will.

Ich hab das Spiel bisher bei 2 HBs vorgeschlagen. Mitspielen wollte bisher aber keine.

Find ich auch eher lahm.

da ich es noch nie spielen konnte, bin ich da noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Im Ansatz hooked es aber schon mal nicht.

Wär der Versuch eines NC wohl doch besser gewesen. Aber kann ich ja immer noch rausschicken.

Ich könnte jetzt das Gefühl bekommen, dass meine Worte den Vorgang beschleunigt hätten... :-)

tja, damnit, das Approach-Orakel.*g*

Ist übrigens eigentlich eine KINDERkrankheit und sollte schnell wieder weg sein.

...Ärgerlich, aber warte mal ab, die Kinder dürfen lt. Internet auch schnell wieder in den Kindergarten. :-D

ja, so nach 2 Tagen Einnahme von Penicillin ists wohl nicht mehr ansteckend.

Was mich etwas mehr wurmt: Man kann der Träger des Erregers sein, ohne selbst daran zu erkranken.

Kann aber auch nur ein dummer Zufall gewesen sein.

Ich bin am überlegen, mich Do oder Fr nochmal bei ihr zu melden, ob der DVD-Abend klar geht.

zu heute:

Hatte den Bürosport glatt vergessen. K kam aber vorbei und hat mich abgeholt.

Ich hab dann mit dem Fitness-HB 1-2 Jokes gemacht. Hätte ich aber auch getan, wenn sonst keine HBs anwesend gewesen wären.

Ich hab einfach schon zu oft mit ihr Smalltalk betrieben oder kleine Jokes gemacht.

In Sachen SP hats sicherlich nicht geschadet.

Wegen meinem Weggang scheinen mir die wenigsten böse zu sein. Ich hatte eigentlich erst bei einem den Eindruck, das er enttäuscht von mir und nicht vom Umstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder so. Vlt. im OG etwas zurückschalten - mir fehlen in dem Bereich aber auch die Erfahrungen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn mir einer soetwas nach kurzem hin und her schreibt, ich als HB

doch etwas verschreckt wäre. ;-)

vielleicht war ja die Sache mit dem aufs Kreuz legen, wegen der sexuellen Anspielung nur zu extrem.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich sonst auch mal so kreativ war wie beim Cow Tipping.

Ok, eine hatte drin stehen, dass ihr notgeile Typen nicht schreiben brauchen.

Ich hab sie dann gefragt, wie sie notgeil definieren würde. Sie hat dann auch eine Definition (sowas wie alles vögeln, was nicht bei 3 aufm Baum is) gebracht und gefragt ob ich mich da wiederfinde.

ich stieg ein mit:

1 2 3 und bist schon aufm Baum oder hab ich zu schnell gezählt?*g*

Ich wollte dann von ihr eine persönliche Definition und nicht was, was man in Duden und Co finden kann.

Nicht das sie bereits einen Typen mit gesundem Sexualtrieb als notgeil empfindet.

Kam dann nichts mehr. War wohl auch zu extrem. Nur mit dem Anzählen wärs vielleicht weitergegangen.

Mmh, meine Lust auf das OG hat das noch nicht wecken können. ;-)

Berichte trotzem weiter, vlt. kann man ja noch was von dir abkupfern.

"Find ich ja nett, dass du erst deine edelsten Dessous anziehst, bevor du mit mir telefonieren möchtest, aber hey, ich

hab kein Bildtelefon. Spar dir den Aufwand ruhig fürs nächste Treffen und drück nächstes Mal einfach auf den grünen

Hörer. Ja?"

köstlich!

Danke!

hört sich gut an. Das Spiel von oben zielt zwar auch auf einen NC ab, aber wer weiß, ob sie spielen will.

Ich hab das Spiel bisher bei 2 HBs vorgeschlagen. Mitspielen wollte bisher aber keine.

Find ich auch eher lahm.

da ich es noch nie spielen konnte, bin ich da noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Im Ansatz hooked es aber schon mal nicht.

Wär der Versuch eines NC wohl doch besser gewesen. Aber kann ich ja immer noch rausschicken.

Die größten Vorteile am OG: Die Körbe tun nicht allzu weh und man kann via copy&paste schnell sein Game verfeinern.

Ich könnte jetzt das Gefühl bekommen, dass meine Worte den Vorgang beschleunigt hätten... B-)

tja, damnit, das Approach-Orakel.*g*

Hehe.

Ist übrigens eigentlich eine KINDERkrankheit und sollte schnell wieder weg sein.

...Ärgerlich, aber warte mal ab, die Kinder dürfen lt. Internet auch schnell wieder in den Kindergarten. :-D

ja, so nach 2 Tagen Einnahme von Penicillin ists wohl nicht mehr ansteckend.

Was mich etwas mehr wurmt: Man kann der Träger des Erregers sein, ohne selbst daran zu erkranken.

Kann aber auch nur ein dummer Zufall gewesen sein.

Ich bin am überlegen, mich Do oder Fr nochmal bei ihr zu melden, ob der DVD-Abend klar geht.

Klar, melde dich bei ihr. Zieh dir den Erregerschuh nicht an. Sie scheint sich ja

trotz ihrer Erkältung auch nicht gerade geschont zu haben. Warum sollst du nun ausgerechnet

der Schuldige sein?

zu heute:

Hatte den Bürosport glatt vergessen. K kam aber vorbei und hat mich abgeholt.

Ich hab dann mit dem Fitness-HB 1-2 Jokes gemacht. Hätte ich aber auch getan, wenn sonst keine HBs anwesend gewesen wären.

Ich hab einfach schon zu oft mit ihr Smalltalk betrieben oder kleine Jokes gemacht.

In Sachen SP hats sicherlich nicht geschadet.

Wegen meinem Weggang scheinen mir die wenigsten böse zu sein. Ich hatte eigentlich erst bei einem den Eindruck, das er enttäuscht von mir und nicht vom Umstand ist.

Freut mich, das zu lesen.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Tag war ereignisreicher als gedacht. Eigentlich bin ich zu voll um das hier noch vernünftig gebacken zu bekommen. Bis morgen is das meiste wohl aber wieder weg.

Heute hats endlich mit dem Friseurtermin geklappt.

Der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern. Meine Friseurin wollte ich bereits 2mal gamen. Das eine mal war noch bevor ich mich tiefergehenden mit PU befasst hab.

Beide Male liefs eher mau. Irgendwie kam sie mir als recht negativ eingestellt rüber.

Von daher hatte ich keine großen Erwartungen.

Sie sahen so aus:

- ein toller Haarschnitt

- dabei ein HB anschaun, was mir gefällt

- mich etwas zu unterhalten.

Ich war gut drauf. Die ganze Fahrt nach Hause hab ich an morgen abend gedacht. Man, war das unbequem.;)

So, jetzt hab ich mir gedacht, sollte ich diese Freude auch bewusst nach außen transportieren.

Da saß ich nun beim Friseur und lächelte so vor mich hin.

Ich wollte schauen, ob sich das auf meine Friseurin auswirkt.

Hmm, so scharf is sie ja eigentlich gar nicht, hab ich mir noch gedacht.

Obs jetzt nun das Lächeln, die fehlende Brille, die Einsicht, sie is gar nicht so scharf oder mein geiles neues Hemd war, heute liefs deutlich besser als die letzten Male.

C&F darf ich nicht vergessen. Vermutlich wars ein Mix all dieser Komponenten.

Ich nenne mein Friseurin jetzt hier mal M.

M: mit welchem Aufsatz soll ich an den Seiten rasieren?

ich: was gibts denn zur Auswahl?

M: zählt auf

ich: ok, dann 18 mm

M legt los und will dann wissen, obs so passt.

ich: nö, was war die nächste Länge?

M: 15 mm

ich: ok, dann nehm ich 15 mm

M steckt um

ich: hoffentlich hast jetzt auch die richtige Länge erwischt*g*

M: ja, klar

ich: das sagens vorher immer alle

M: Ich kenn mich mit meinem Werkzeug aus

ich: noch nie was verlegt?

M: noch nie

M rasiert an den Seiten die Haare ab. Oben standen sie noch in der ursprünglichen Länge.

Und nun kam die Retourkutsche für mein C&F von eben.

M: könntest ja auch mal so lassen

Ich: nö, das ist nix

und dann hat sie es noch etwas gesteigert.

M: ja, da müsste man jetzt noch so und so rumschneiden, dann hättest so einen Topfhaarschnitt

ich: nö, solche Haare kannst Dir selbst zu legen, für mich is das nix.

M hat dann gemeint, kurze Haare hatte sie schon mal und möchte sie aktuell nicht.

Sie hat mir dann doch noch erzählt, dass sie ihrer Mutter mal aus Versehen etwas ins Ohr geschnitten hat.

Wir waren zwar auch immer wieder mal bei Themen, die ich jetzt als langweilig ansehen würde, mir is es aber immer wieder mal gelungen C&F zu sein.

Langweilig aus ihrer Sicht: ihre Mutter ist heute 50 geworden und feiert das morgen.

C&F zeigte deutlich seine Wirkung.

Die Stimmung war wie gesagt viel spaßiger als sonst.

Ich kürz hier jetzt arg ab.

An einem Punkt war sie kurz davor, mir auf die Schulter zu hauen oder ähnliches zu machen. Das hab ich ihr angesehen.

In dem Moment war sie gerade dabei, mir das Ohr frei zuschneiden.

ich dann: hey, jetzt wo Du so nah an meinem Ohr dran bist, sollte ich wohl lieber vorsichtig sein, was ich sag.

Sie wuschelte mir am Anfang mal etwas im Haar rum, da wär ich fast wuschig geworden.

Mir gehts da nicht darum, dass sie es gemacht hat, sondern wie sie es gemacht hat.

Auch kann ich mich nicht erinnern, dass sie das schon mal gemacht hätte.

Dann zum Schluss auch nochmal. Ok, da gings ums Haargel.

Ich habs genossen.

Ich hab mich dann mit den folgenden Worten verabschiedet: Dir noch viel Spaß auf dem 50sten und schlaf nur nicht ein.

Im Fitness-Studio hab ich mir dann aber gedacht, ich sollte das Spiel nicht weiter treiben. Selbst wenn ich erfolgreich bin, könnte es bedeuten, dass ich mir hinterher eine

neue Friseurin suchen darf.

Meine neue Ansprechparterin von der LBS war heute auch wieder da.

Ich hatte sie damals ja etwas "gegamed". Ich hab mir damals schon gedacht: Die Arme is sich wahrscheinlich sehr sicher, mir einen Bausparer andrehen zu können.

Den Zahn musste ich ihr heute ziehen. Ich geh aber nur auf eine Kleinigkeit ein, die mir in Sachen Körpersprache aufgefallen is.

Ich war in dem Moment etwas nach vorne gelehnt und hatte mich auf dem Tisch aufgestützt. Sie war am Reden, lehnte sich zurück und hatte die Arme verschränkt.

Das hat mir nicht gefallen. Deshalb hab ich mich einfach mal zurückgelehnt. Und siehe da, direkt gingen ihre Arme auseinander.

Im Fitness-Studio war zuerst wenig los. Ich hab etwas mitm Trainer geplaudert, mit dem ich mich angefreundet hab.

Später tauchte dann P auf. Machte aber keine großen Anstalten mir gegenüber. Ich ihr gegenüber auch nicht.

Später dann, ich trainierte gerade in der Nähe von P, da tauchte die Mutter von F auf. Wir sahen uns, und ich hab sie deshalb gegrüßt.

P, die wohl dachte, sie wäre gemeint, drehte sich dann auch aufm Stepper um und sagte in meine Richtung mit einem Lächeln Hallo.

Ok, nun hat sie sich einen kleinen Approach verdient.

Ich stand so hinter ihr und wollte etwas angestrengt tun: uhhhh

P: Du machst aber komische Geräusche

ich: tja, da hab ich auch Jahrelang für trainiert.

P:blabla

ich: was machst na Du für Geräusche, wenn Du erschöpft bist

P: ich bin nie erschöpft.

ich: ja, so schaust aus, als wärst Du nie erschöpft

Ich habs etwas anders gesagt. Hat nicht gezogen.

Ich hab dann noch erfahren, was sie morgen vor hat.

Wie sich dann herausgestellt hat, war F selbst auch da.

Als sie dann mit ihrer Mutter ging, hat sich diese von mir verabschiedet.

Auf mein Tschüss hat sich F dann doch noch im gehen umgedreht und verabschiedet.

Heute Abend wurde es nochmal richtig gut.

Ich bin mit meinem Kumpel in meine alte Stammkneipe.

D hat tatsächlich bedient, wie sie im Fitness-Studio gesagt hatte.

Sie war überrascht, dass ich tatsächlich gekommen bin.

ich: klar, ich hab doch gesagt, diesen Freitag brauch ich einen kommoden Abend.

Mal wieder bekomme ich nicht alles zusammen. Es haben sich aber einige Gelegenheiten für C&F geboten.

Einmal lieferte sie selbst die Steilvorlage: tut mir leid, dass es mit dem Essen so lange dauert, aber der Koch ist gerade erst gekommen (oder so ähnlich)

ich: tja, das wirst dann beim Trinkgeld merken

D: aber da kann ich doch nichts dafür

ich: is so, Du kämpfst an der Front.

und Deinem Punktekonto hilfts auch nicht gerade weiter.

Sie hat sich dann später, als sie sehr zügig Caipi-Nachschub gebracht hat, erkundigt, ob sich das positiv auf ihr Punktekonto auswirkt (es war das zweite Mal, dass sie ihr Punktekonto angesprochen hat).

ich: hey, Nachfragen nach dem Punktestand bringt Minuspunkte

Da hat sie mir im Weggehen lächelnd die Zunge rausgestreckt.

Davor hat sie auch einmal leichtes Kino gefahren.

Mein Kumpel kann richtig gut im fränkischen Dialekt sprechen. Ich hätte mich da das letzte Mal fast weg geschmissen.

Ich hatte letztens zu ihm gemeint, er soll mal das HB, welches ihm gefällt, so anplaudern. Den Approach hat er natürlich noch nicht gemacht.

Heute wollte ich, dass er so plaudert, wenn D zum Bezahlen da ist.

Hat er dann sogar gemacht. Was witzig war: sie steht auf den fränkischen Dialekt. Tja, da gehts ihr so wie mir bei den HBs.

SP hin, SP her, es hat einfach Spaß gemacht.

Was ich jetzt fast vergessen hätte.

Zwischen Fitness-Studio und Fortgehen war ich arg unter Zeitdruck. Von daher hab ich an B nur eine SMS rausgeschickt:

now in english: just a little practice for you for tomorrow. by the way. i bought some deliciouse fingerfood.

Ich hatte dann in der Kneipe keinen Empfang und hab mich nicht weiter um mein Handy gekümmert.

Ich hatte ja genügend Spaß mit meinem Kumpel und mit D.

Irgendwann ging dann doch mein Handy. Allerdings wars eine SMS vom Arbeitskollegen. Ich telefonierte mit ihm, weil er auf einen Rückruf aus war.

Musste was Wichtiges sein.

Dummerweise war ich ab da auf der Schiene mich zu wundern, warum mir B noch nicht geantwortet hat.

Vorher hat mich das nicht interessiert.

Ich war gerade noch bei Facebook und da gabs theoretisch die Auflösung: B hat um 16:00 Uhr geschrieben: B hat sich dem Druck gebeugt und sich auch noch ne d1 Nummer zugelegt... wer sie braucht muss ne mail schreiben...

Ich weiß nicht mehr sicher, ob ichs mir nur gedacht oder ihr es auch mal gesagt hab. Aber mit Vodafone werd ich arm, da da meine Flatrate nicht greift.

Somit hat sie meine SMS vermutlich einfach gar nicht bekommen.

Jetzt bin ich wieder guter Dinge für den DVD-Abend.

Ansonsten muss morgen halt ein kurzfristiges Alternativprogramm zünden.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gerade eben von B per SMS:

Ja sehr lustig. Ich bin ansteckend nicht mal der doktor will mich anfassen.

Schlag dir das besser mal ausm kopf.

@all

hmm, was mach ich da nun?

telefonisch ging sie mal wieder nicht ran.

Es is ja nicht die Absage an sich, sondern wie sie es macht. Das hätte sie gestern auch wissen können.

Es war ein Fehler meine Pläne nach ihr zu richten.

Eventuell hat sie kalte Füße bekommen oder sie will mich wirklich nicht mit Scharlach anstecken.

Und wisst ihr was? Ich hab wirklich keinen Bock auf Scharlach.

Jetzt muss nur noch ein Alternativprogramm her und dann passts wieder.

Ich bin nur noch am überlegen, ob ich ihr per SMS oder am Tel klar mache, dass es so nicht geht.

hätte ich wohl direkt als Antwort schicken sollen und nicht erst eben:

Ach so lange Du Deine Finger von mir lassen kannst, klappt das schon mit dem film*g*

Update

nachdem die Bude sauber war, hab ich mir erstmal ein Eis geholt. Ok, Targets waren keine unterwegs. Aber Eis war top.

Dann bin ich ins Fitness-Studio aufgebrochen. Ich wollt ja endlich mal Zumba ausprobieren.

Naja, hab mich teilweise recht doof angestellt. Aber das is ja grad meine Idee dahinter: Durch Übung mehr Gefühl fürs Tanzen entwickeln.

Aber da waren die meisten denke ich so sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass ich da nicht groß aufgefallen bin.

Den Zweck, mich abzulenken, hats jedenfalls grandios erfüllt.

Ich war das erste Mal dabei. Ich war der einzige Typ. Mir hats soweit Spaß gemacht.

Hinterher hab ich eigentlich von allen Anerkennung geerntet. Obs jetzt die Mädels waren, die mitgemacht haben, oder die Typen draußen, die mitbekommen

hatten, das ich mitgemacht hab.

Ich hab dann hinterher mitm Trainer und mit D noch eine Weile geplaudert.

Dann werd ich heut abend wohl mal wieder alleine auf die Piste gehen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit esse ich meine Kirschen nun alleine.

Aber der Reihe nach. Um kurz nach 9 hab ich mich auf den Weg gemacht.

Die CD fürs Auto hatte ich neu zusammengestellt. Ich war in bester Stimmung. Mein Ansatz: Jetzt erst recht.

Ich bin dann erst mal das komplette Bürgerfest abgelaufen.

Bis auf H (konnte sich am letzten Fest nicht an mich erinnern) hab ich erstmal keine bekannten Gesichter gesehen.

Ok, nicht ganz, ein HB aus dem Fitness-Studio, bei dem ich noch nie einen Approach gestartet hab, war da. HB7

Sie war nicht alleine. AA

Ich hab mir dann erstmal eine Bratwurstsemmel gekauft. So, jetzt schaust mal zu H.

Ich konnte nicht direkt hin, weil zwischen uns die Hauptverkehrsader war. Sie hat sich grad mit einem Typen unterhalten.

Als sie mich dann gesehen hat, hat sie sich weggedreht. Hä, was gehtn jetzt?

Ich bin dann trotzdem hin und hab sie angetippt. Keine Reaktion. Der Typ hats gemerkt und zu ihr gesagt, das da jemand was von ihr will.

Keine Reaktion.

ich dann zu ihm: jetzt tuts so, als würds mich nicht kennen

hinterher geschoben: das machts immer. Und richtig gut machts das, oder?

Und ja, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und es hat mich ein Stück aus der Bahn geworfen.

Ich fing an, mein Hirn zu zermartern, ob ich da letzten etwas gemacht hab, was nicht gut ankam.

Ok, dann schau ich mich mal in der Bar um.

Einen Bacardi-Cola bestellt und versucht über die Pfandmarke (ein Würfel) einen Joke zu machen.

Ich war nicht lange dort und schon kam jemand daher, den ich entfernt kannte und der deutlich älter als ich ist. Mit dem hab ich mich dann mal etwas unterhalten. Hier war noch ein Mädel in der Nähe,

was er dann angeplaudert hatte. Ich war mir da auch nicht so sicher, wie alt sie ist. Sie wollte dann gehen, war dann auch weg, aber plötzlich wieder da.

Dann hab ich etwas mit ihr geplaudert. Es stellte sich dann heraus, sie wohnt dort, wo meine Schwester letztes Jahr noch wohnte.

Somit kannte sie dann auch zwei Leute, die ich auch kenne.

C&F hat nicht gezogen. Entweder wars nicht gut oder sie nicht empfänglich dafür.

Wie sich dann herausstellte, hat sie sogar das gleiche Alter wie ich. Somit war ich mit meinen geschätzten 32 recht nah dran. Sie schätzte mich mit 30 aber auch genau richtig.

Sie machte dann nach einem Trink wieder die Fliege. Dann hör ich vom anderen Kollegen, dass im Zelt ums Eck noch 2 Leute sind, die ich kenne.

Ich bin dann erstmal zu dieser Gruppe hin und hab mich mit ihnen eine Weile unterhalten.

Die Kollegen wollten dann mal eine Runde übers Fest drehen. Wir sind dann in der Jugenddisko gelandet.

Und wieder hab ich einen Kumpel gesehen. Ich hab mich von den anderen beiden erstmal getrennt und bin zu dem hin.

Gefunden hab ich die beiden dann nach einer Weile nicht mehr. Irgendwie war die Luft raus. Ok, schaust nochmal in die Bar und dann machst Dich aufn Heimweg.

Vor der Bar hab ich dann einen anderen Bekannten getroffen.

Ich hatte zuerst gar nicht drauf geachtet, wer da sonst noch rum stand. Als der Bekannte dann weiter is, merk ich, ich steh direkt hinter einem Mädel, von dem ich schon länger den Eindruck hab,

sie is attracted von mir. Da sie erst 16 is, hab ich bisher nie approached. Ok, jetzt stehst direkt hinter ihr, plauderst halt trotzdem mal mit ihr.

Irgendwie war sie dann aber eher abweisend. Wobei es zum Teil auch Shittests hätten sein können. Egal, ich bin dann heim.

Auf dem Heimweg wurde mir noch klar, es war dumm, mich an der Reaktion eines einzelnen Mädels so aufzuhängen.

Ich kann nicht erahnen, warum sie so reagiert hat. Braucht ja nur ihr Freund gewesen zu sein, mit dem sie sich da unterhalten hat.

zu B:

Da sie sich auf Facebook dafür interessierte, was heute so los wäre, war der Grund in ihrer SMS doch nur vorgeschoben.

Kalte Füße oder so.

@damnit

von daher wäre Dein Ansatz mit einem anderen Event vorher zum erneut wieder warm werden wohl doch besser gewesen.

Ich denk das Thema DVD-Schauen werd ich bei der nächsten Gelegenheit, wenn es um einen ersten FC geht, eher spontan in den Abend einbauen.

Vielleicht is es jetzt bei B der übliche Verlauf des Games oder es liegt einfach daran, dass sie verknallt ist.

Auf B hab ich momentan keinen Bock-> FreezeOut, was dann eventuell zu Next führt. Was aber vielleicht eh besser ist.

Ich hab so das Gefühl, mit ihr könnte es leicht problematisch werden.

Achja, an meinem StickingPoint mit dem FestGame oder wie man das nennen mag, da muss ich noch dran arbeiten.

Welch eine Verschwendung. Das wär heute so eine schöne Vollmondnacht gewesen. Ich mags, wenn der Mond durchs Dachflächenfenster aufs Bett scheint.;)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend hab ich mir zuerst noch gedacht: Man, morgen wird Approach-technisch ein richtig langweiliger Tag. Dann aber schnell umgeschwenkt: Wer weiß, vielleicht wird morgen ja ein richtig geiler Tag.

Der ein oder andere wird zwar jetzt etwas extremes erwarten und is vielleicht enttäuscht, aber für mich wars einfach ein schöner Tag mit dem ein oder anderen Highlight.

Ich hatte ja mal vor längerem angesprochen, dass es da im Einkauf ein HB (ich nenn sie jetzt mals S) gibt, bei dem einfach die Chemie stimmt.

Da sie letzte Woche einen Termin mit einem Lieferanten zu einem Thema hatte, das mich auch betrifft, hab ich sie heute mal angerufen.

Sie hat mich direkt drauf angesprochen, dass ich die Firma verlasse. Ja, in dem Fall hat es sich mal wieder schnell rumgesprochen.

Meine Jokes fand sie alle witzig. C&F viel mir bei ihr sehr leicht. Eigentlich wie beim Telefongame mit B, nur ohne sexuelle Themen und nicht ganz so abgedreht.

Ich hät noch ewig mit ihr telefonieren können.

Ich hab dann zu ihr noch gesagt, am Telefon wär sie ganz schön frech. Wenn ich bei ihr im Büro vorbei komme, traut sie sich das nicht so, hab ich gesagt.

Sie meinte dann, wenn bei ihr im Büro jemand vorbei kommt, hätte sie halt meistens gerade viel Stress oder so ähnlich.

Einen Versuch für einen #C werd ich trotz Freund starten.

Was ich letztens bei dem anderen Mädel aus dem Einkauf nicht bedacht hatte: Es könnte auch Social Proof im Spiel gewesen sein.

Vielleicht wars eine Kombination aus Erinnerung aus dem Durchlauf und Erzählungen von S über mich.

Nach der Arbeit waren ein paar Kollegen und ich spontan noch was trinken und essen, was auch spitze war. Mal schaun, wie der Kontakt erhalten bleibt, sobald ich nicht mehr dort arbeite.

Update

Gerade doch mal bei Facebook vorbei geschaut. Da hat sich doch tatsächlich das Mädel vom Sa gerührt.

Zur Erinnerung mein Post zu ihr:

Hier war noch ein Mädel in der Nähe,

was er dann angeplaudert hatte. Ich war mir da auch nicht so sicher, wie alt sie ist. Sie wollte dann gehen, war dann auch weg, aber plötzlich wieder da.

Dann hab ich etwas mit ihr geplaudert. Es stellte sich dann heraus, sie wohnt dort, wo meine Schwester letztes Jahr noch wohnte.

Somit kannte sie dann auch zwei Leute, die ich auch kenne.

C&F hat nicht gezogen. Entweder wars nicht gut oder sie nicht empfänglich dafür.

Wie sich dann herausstellte, hat sie sogar das gleiche Alter wie ich. Somit war ich mit meinen geschätzten 32 recht nah dran. Sie schätzte mich mit 30 aber auch genau richtig.

Sie machte dann nach einem Trink wieder die Fliege.

Ich hab ihren Abflug darauf geschoben, dass ich keine Attraction aufbauen konnte. Mein Game bei ihr war mies.

Nach ihrer Nachricht von heute zu urteilen, hab ich mich da aber gewaltig getäuscht.

Die is ewig lang. Anscheinend war sie sich auch recht unsicher, ob es nicht zu needy is, wenn sie mich über Facebook anschreibt. Sie hat mich dann über

einen gemeinsamen Bekannten gefunden. Den Teil hab ich rausgenommen.

Hier die Nachricht:

Hallo Smart... und das Bürgerfest noch gut überstanden? Bist noch gut nach hause gekommen? Ich bin diejenige, die...mal kurz mit in der Bar drin war. ... Nicht dass du jetzt denkst, ich habe nix besseres zu tun als in facebook nach dir zu suchen...Jetzt dachte ich mir halt ich schreibe einfach mal... Warst noch lang aufm Bürgerfest? Ich wäre gerne noch länger geblieben. Aber ich war schon wieder halbtot. Ich hatte mal wieder fürchterliche Kopfschmerzen und bin dann nach hause ins Bett gegangen. ... Naja das wars vorerst mal...

So eine Nachricht würde ich seit PU nicht mehr rausjagen.

Auf Kopfschmerzen wär ich nicht gekommen.

An meinem Game lags aber sicher nicht, dass sie so attracted is. Ich fand mich recht fad. Von dem Flow bei B oder heute bei S keine Spur.

Vermutlich ists eher eine optische Geschichte. Hätte ich aber keinen Approach gestartet, so hätte mir der Umstand mit der Optik auch nicht geholfen.

Von daher trotzdem eine Frucht meiner Bemühungen, die ich seit Februar unternehme.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut war der Tag der spontanen Mini-Approaches.

Weil es aus Eimern schüttete bin ich heute morgen an einer anderen Tür als sonst ins Bürogebäude rein.

Im Vorbeigehen an einer offen stehenden Bürotür sah ich N von der Qualität.

Auf dem Rückweg bin ich dann vorm Büro stehen geblieben.

Ich: hey, kannst mal die Wolken sperren?

N. ???

ich: ja, sonst sperrt ihr doch auch alles. Die Regnerei geht ja mal gar nicht.

N: lacht und meint: nö, das geht leider nicht

ich: hmm, wennst das Du nicht kannst, werd ich wohl mal mit Deinem Chef sprechen müssen.

N: leider, die Qualität kann nicht alles sperren.

Eigentlich is sie so nicht unbedingt mein Typ. Aber ihre Stimme und ihre Ausstrahlung hebt sie für mich auf HB8.

Von daher hab ich da in der Vergangenheit auch schon mal Blödsinn rausgelassen. Ok, einmal hab ich halbwegs C&F-Sprüche hinbekommen.

Heute morgen hätte ich sicher mehr draus machen können. Allerdings war mehr nie geplant.

Ich bin dann hoch. Als ich am Büro von K vorbei kam, hats so ausgesehen, als wär sie alleine da.

Mich nervte der Regen noch immer

ich im Reingehen: Hey K, hast gestern nicht aufgegessen?

und dabei hatte ich ganz übersehen, dass S auch da ist.

K: Warum?

ich: weils so stark schüttet?

K lacht: nö, ich hab aufgegessen, hät eigentlich mehr sein können.

S fands auch lustig.

Ich hab dann aber aus der Aussage von K nichts mehr gestrickt.

War wohl meine Überraschung schuld, dass sie nicht alleine is.

ich: dann wars wohl der Florian.

und wieder raus--> Mini-Approach #2

K hab ich dann etwas später am Kopierer gesehen.

ich direkt hin.

ich: hey, der Florian is tatsächlich schuld

K: warum?

ich: er war gestern mit dem Kunden indisch Essen und A (unser indischer Kollege) hat so viel bestellt, so dass sie nicht alles geschafft haben.

Die Tage hatte mich ein anderer Kollege (Calc=Mr. Calculator) was Technisches gefragt. Mit meiner erstellten Excel-Vorlage könnte er sich das leicht selbst beantworten. Diese wollte ich ihm überlassen, dazu musste ich noch 1-2 Sachen abklären.

Daher schaute ich mal zur Abwechslung bei ihm im Büro vorbei.

Anwesende: 1x HB, 3-4 Typen (inklusive mir)

Calc: Dein linkes Schuhband ist offen

wärhend ich noch schaue

Calc: äh, Dein rechtes

ich: nö, is keines offen, schaut nur so aus

ich: aber, die gehen wirklich recht leicht auf. aber sind halt "Allzeit bereit"-Schuhe (Allzeit Bereit hab ich etwas ausgedehnt mit US-Dialekt ausgesprochen)

meine Anspielung hat die Runde verstanden: kollektives Lachen.

HB: ich kenn nur Allzeit bereit-Hosen und macht die Bewegung nach, als würde sie solche Hosen mit Sollbruchstellen ausziehen.

ich zu HB: wieso? lässt Du die Schuhe etwa immer an?

noch bevor sie antworten konnte, sah sich Calc zu einem Zwischenruf hingerissen:

A lässt die Socken immer an, weil sie so schnell kalte Füsse hat.

In der Situation is ihre Reaktion/Antwort dann irgendwie unter gegangen. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Als ich mal am Telefonieren war, wär noch ein anderer Anruf reingekommen.

Es war K. Hmm, warum ruft sie an? die paar Meter könnt sie ja gehen auch? Vielleicht wollte sie ja jemanden von extern weiterleiten.

Weil das Büro zu war, hab ich dann auch einfach mal angerufen.

Ran gegangen is sie nicht, hat dann aber zurückgerufen. War so, wie ich es mir gedacht hab.

Ich habs zwar nicht richtig C&F gebracht, das mit dem zu Faul sein zum gehen hab ich aber gesagt.

Der Interessent sollte dann mal eine eMail schicken. Die leitete sie mir dann später auch weiter.

Hmm, das is ja eigentlich eher was für unsere andere Tochterfirma.

Also vor zu K.

Auf dem Gang kam sie mir dann schon entgegen. Das ich meine Hände in der Hosentasche hatte, war zwar vielleicht nicht die beste Körperhaltung.

Als ich sie ansgesprochen hab, fuhr sie sich aber kurz mit der Hand durchs Haar und hat mich dann direkt gespiegelt.--> Hände in die Hosentaschen.

Dem Mädel vom Bürgerfest hab ich über Facebook jetzt mal folgendes geschrieben:

Hi I, das Bürgerfest hab ich sehr gut überstanden, da ich zu faul zum trinken war.*g*

Ich hab zuerst mal beim AR , beim TH (unsere gemeinsamen Bekannten/Freunde) und den anderen im Zelt vorbei geschaut. Wir sind dann später zu dritt übers Fest. Im Discozelt hab ich die beiden dann verloren, als ich einen anderen Kumpel getroffen hab.

Ja, recht gesprächig fand ich Dich nicht gerade. Das Du halbtot warst, hab ich Dir dafür aber überhaupt nicht angesehen. Respekt*g* ciao Smart

Die Sätze in der letzten Zeile waren als P&P gedacht. Ganz so glücklich bin ich damit nicht. Mir is aber nichts besseres und situationsbezogenes eingefallen.

Davon abgesehen entsprichts der Wahrheit.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Hänge stark zurück, daher mach ich es mal etwas anders und kürzer als sonst.

Zur Friseurin

War mir teilweise ein wenig zu hart und zu bestimmt.

Du bist zwar Kunde und damit König, aber bleib trotzdem souverän und locker!

Insgesamt aber, auch in Anbetracht ihrer Reaktionen, guter Auftritt!

Mach nächstes Mal da weiter, wo du aufgehört hast, und excuse nicht, bevor

da wirklich was Handfestes läuft.

Zu D

Allerbest!

Zu B

Etwas traurig, wie's gelaufen ist. Deine Strategie find ich gut.

Erst freezen, dann mal wieder anrufen und nächstes Date ausmachen.

Irgendwas tagsüber und erwähn den Begriff DVD nicht.

Achja, kannst ja mal versuchen, sie mit Rufnummerunterdrükung anzurufen.

Vielleicht geht sie dann ran.

Schreib sie auf keinen Fall ab und verlass dich nicht auf ihr "Verliebtsein"!

(vergiss letzteres am besten!)

Zu HB32 (Eigenkreation)

Wenn das kein IOI ist... bleib am Ball! Nicht zu viel Text hin- und herschieben.

Triff dich mit ihr, zur Not im Rahmen des nächsten Fests, Party etc.

Zum Firmengame

Scheint viel super gelaufen zu sein. Freut mich, dass zu lesen.

Hoffe, du kannst daraus noch ordentlich Kapital schlagen. ;-)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Friseurin

War mir teilweise ein wenig zu hart und zu bestimmt...

Mach nächstes Mal da weiter, wo du aufgehört hast, und excuse nicht, bevor

da wirklich was Handfestes läuft.

hier liest es sich eventuell härter als es in real war. Wir wissen ja: das getippte Wort ist nur der Schatten des gesprochenen Wortes.

Ich frag mich gerade, woran ich erkennen könnte, das es zu extrem war.

Wenn ich in Stimmung bin, werd ich es wohl eh nicht lassen können, sie zu gamen.

Im Idealfall läuft sie mir so mal über den Weg. Dann muss sie auch nicht nett sein, nur weil ich ein Kunde bin.

Zu B

Etwas traurig, wie's gelaufen ist. Deine Strategie find ich gut.

Erst freezen, dann mal wieder anrufen und nächstes Date ausmachen.

Irgendwas tagsüber und erwähn den Begriff DVD nicht.

Da ich noch auf gutes Wetter hoffe, bin ich morgen eh unterwegs. Von daher bleibt für dieses WE als einzige Gelegenheit

eine Sache am So Nachmittag. Von daher hatte ich eh überlegt, in der Richtung was mit ihr zu machen.

Da Du mir jetzt auch dazu rätst, werd ich da wohl mal was probieren.

zu HB32

so extrem wie die Nachricht auf mich wirkte, hatte ich überlegt, ihr etwas entgegen zu kommen und auch etwas mehr zu investieren in der Art: hey, freut mich, dass Du Dich meldest.

Hab ich dann ja nicht gemacht und seit Mittwoch kam auch keine Reaktion mehr.

zu heute:

Mit S (Kisten-HB) vom Einkauf musste ich wegen dem Murks, den der Lieferant gestern fabriziert hat, heute nochmal telefonieren.

War von daher ein etwas ernsteres Thema. Sie hat sich dann aber dazu verleiten lassen, etwas über den Kistenbauer zu lästern, was wir dann beide getan haben.

Für mich aber die Steilvorlage fürs game:

ich: hey, wenn das Deiner Meinung nach so einfach ist, dann baust Du einfach die nächste Kiste dieser Art.

S: ach, solche Sachen sind mir zu groß

ich: aber zuerst sagen, es wär so einfach

S: so is es ja nicht, ich kann z.B. Tapezieren

ich: ok, wenn wir bei einer Kiste mal Tapeten brauchen, dann sag ich Dir Bescheid

Da gabs eine Pause. Vielleicht erwartete sie von mir, ich nehm den Blödsinn wieder zurück. Tat ich nicht.

Da musste sie doch noch lachen.

Heute auf der Heimfahrt passierte dann noch etwas ungeplantes. Nein, ich hab keinen Ampel-Approach gestartet, auch wenn es die Strecke is, bei der sich die Gelegenheit

das erste mal ergeben hat.

An der Baustellenampel ging nichts voran, obwohl ich geglaubt hab zu sehen, die Ampel wäre grün.

Zuerst dachte ich an einen kleinen Auffahrunfall zwischen einem Auto un dem Linienbus.

Dieser fuhr aber bei der nächsten Grünphase weiter. Ich habs nicht mehr über die Ampel geschafft und blieb dann hinter dem Pannenfahrzeug stehen.

Da kam HB (war Beifahrerin) schon auf mein Auto zu und fragte durchs Seitenfenster wegen einem Ladekabel.

Irgendwie wars dann die NiceGuy-Schiene. Aber versteht mich nicht falsch. Ich hab nicht geholfen, weil ich mir da im Gegenzug von ihr was erwartet hab.

Zum einen wollte ich helfen und zum anderen hab ichs als Möglichkeit gesehen, sie zu gamen.

Hätte mich eine alte Dame gefragt, dann hätte ich auch geholfen.

Der Anlasser tat keinen Zucker. An der Stelle stand das Auto etwas ungünstig. Weiter vorne war eine Bucht.

Mama saß am Steuer. Ich hab geschoben. HB stand mit ihrem Hund aufm Arm bei meinem Auto und kam dann nach.

Zuerst liefs gut, die letzten paar Meter waren dann hart. Ich war dann erstmal etwas außer Atem.

Mama machte sich sorgen, ich könnte einen Herzinfarkt bekommen.

Die anderen nun wieder wartenden Leute hatten alle kein Ladekabel dabei.

Somit hab ich dann meine Batterie ausgebaut und in ihrem Auto eingebaut.

Die Batterie wars schon mal nicht.

HB machte sich dabei andauernd Sorgen, mir könnte was passieren. War relativ anstrengend. Ich hab halt immer wieder ruhig wiederholt, es kann nichts passieren.

Dann halt doch die Werkstatt anrufen. HB hatte ihr Handy nicht dabei und das Not-Handy der Mama hat auch im Gespräch versagt.

Da hab ich ihr meins gegeben.

Derweil hab ich nach dem Sicherungskasten gesucht und ihn dann auch gefunden. Die Klappe zeigte sich etwas widerspenstig.

Und wieder machte sich HB um mich Sorgen. Da nervte es schon etwas.

ich: hört sich so an, als würdest Du in einer Werkstatt arbeiten <- war als C&F gedacht

hat sie dann verneint. Ich wollte noch kurz drauf raus, was sie dann arbeitet, hat sie mir aber nicht gesagt.

Im Nachhinein betrachtet würds mich nicht wundern, wenn sie nichts arbeitet.

Mit Sie hat sie mich auch noch angesprochen.

ich: hey, warum denn so förmlich. Schau ich so alt aus?

HB: nö, aber meine Eltern haben mir das so beigebracht.

Ich weiß nicht mehr, was ich dann gesagt hab. Jedenfalls waren wir dann beim Du.

Ich hätte ihr wohl einfach nur das Du anbieten sollen.

Ich bin grad am überlegen, wann ich ihr meinen Namen gesagt hab.

Mama war zeitweise beschäftigt. In der Zeit konnte ich mich mit HB alleine unterhalten.

Beide hatten sich dafür interessiert, woher ich komme, wo ich arbeite.

Als Mama gehört hat, wo ich arbeite, hat sie mich gefragt, ob ich Arzt wäre.

Hey, ich war an dem Tag in nem weißen Karohemd unterwegs.

Kennt ihr den Spruch: Karohemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau.:D

Mir gefiel HB, von daher wollte ich zu einem #c ansetzen. Ich hatte aber die Befürchtung, sie könnte darauf nur eingehen, weil ich hilfsbereit war.

Ihre Mama hatte eh schon mal gesagt, ich sollte ihr meine Adresse geben. Von der Lösung war ich nicht so begeistert.

Es lief dann aber eh etwas anders.

Die beiden waren in der Gegend mit dem Hund (Shila<-sonst vergesse ich den Namen wieder) spazieren gehen.

Gleich in der Nähe is eine Rodelbahn.

Dort will ich schon fahren, seit ich dort vorbeikomme. Hat sich aber noch nie ergeben.

Hab ich dann erzählt und ihre Mama hat mich direkt dazu eingeladen als Dankeschön.

Die Idee fand ich gut. Dummerweise gibts da ab nächsten Freitag eine Vollsperrung und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub.

Hab ich den beiden auch so erzählt, wobei ich mich da auf Mama konzentriert hab, weils ja auch von ihr ausging.

Aber halt, übers Rodeln haben wir uns noch unterhalten. Sie is wohl erst einmal gefahren und hat sich etwas weh getan, weil jemand auf sie drauf gerauscht ist.

Dann kamen die Jungs von der Werkstatt. Mich hat nun interessiert, ob sie den Wagen flott bekommen.

Haben sie nicht. Mama war wieder beschäftigt.

Da plauderte HB dann mit mir: Also nächste Woche is ja die Vollsperrung und dann hast Urlaub.

Sie hat also gut aufgepasst und wollte nun was ausmachen.

Interessant. Der Vorschlag dazu war ja von ihrer Mutter gekommen.

Soweit in die Zukunft wollte ich nichts ausmachen.

ich: ach da finden wir schon einen Termin. Ich fahr die Strecke dann ja wieder nach dem Urlaub, sobald sie wieder frei ist. Da machen wir dann spontan was aus.

Dann wollte ich zum #c ansetzen.

ich: gibts mir Deine Nummer, dann können wir das ausmachen

HB: ich hab ja mein Handy nicht dabei und meine Nummer kenne ich nicht.

Ok, ich kannte meine Nummer auch lange nicht. Im Kontext zum Rest auch glaubhaft. Vielleicht auch doch nur eine Ausrede.

ich: ok, ich geb Dir dann meine.

HB sucht etwas zum Aufschreiben und findet nichts.

Ich dann zu meinem Auto und ein Tempotaschentuch geholt.

Ich hab meine Nummer und "Smart von der Bxxx" drauf geschrieben.

Da war sie zuerst etwas verwirrt. Nachdem ich ihr es erklärt hatte, schien sie es gut zu finden. Meinte aber ohnehin, sie würd nicht vergessen, wer ich bin.

Ich hab ihr dann noch gesagt, sie soll nicht ins Tempotaschentuch reinschneutzen.

Ich war eigentlich fast schon weg, da wollte mir die Mama noch ihre Nummer aufschreiben.

Deswegen gab ich ihr eins meiner Taschentücher gegeben.

Mama hat mir aber nicht ihren vollen Namen, sondern den von ihrer Tochter drauf geschrieben (inkl. Festnetznummer).

HB dann: aber ja nicht reinschneutzen.

Die Wiederholung meines Spruchs ging für mich über das Übliche hinaus->IOI

Ich mein, sie hat jetzt vorher nicht den Eindruck gemacht, als wär sie schlagfertig oder besonders frech.

Die beiden haben sich noch sehr extrem bedankt. Dabei hab ich ja nicht viel gemacht.

Bei Mama gabs das Patschehändchen, bei HB hab ich Kino verpasst, was an dem Hündchen auf ihrem Arm gelegen haben könnte.

Ich saß dann schon im Auto, da hatte ich aber noch den Kugelschreiber der beiden in der Hand.

Ich bin dann nochmal raus und hab ihn zurückgegeben.

Da hat HB noch gemeint, ich soll mich rühren, wenn ich mal in der Gegend bin.

Es hörte sich für mich nicht so an, als wär damit die Sache mit der Sommerrodelbahn gemeint.

Ok, ich kann mich da auch täuschen.

Ich hab mich dann noch vergewissert, das ich richtig mitbekommen hab, wo sie wohnt.

Als ich dann im Auto saß, viel mir wieder ein, dass ich die Strecke bei gutem Wetter bereits morgen wieder fahren werde. Hatte ich eben einfach nicht dran gedacht.

Ob ich sie mit auf das Fest einladen soll?

Als ich dann beim Kumpel war, hat die Mama von ihr angerufen und sich nochmal bedankt.

Jetzt wollte sie auf ein Essen in einem Ort umswitschen, der Näher an meinem Heimatort gelegen wäre.

Auf ein Essen mit Mama und HB hab ich keinen Bock. Sommerrodelbahn finde ich besser.

Noch besser wär es natürlich, Mama würde zu Hause aufs Hundchen aufpassen.;)

Mal schaun, was daraus wird.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Friseurin

War mir teilweise ein wenig zu hart und zu bestimmt...

Mach nächstes Mal da weiter, wo du aufgehört hast, und excuse nicht, bevor

da wirklich was Handfestes läuft.

hier liest es sich eventuell härter als es in real war. Wir wissen ja: das getippte Wort ist nur der Schatten des gesprochenen Wortes.

Ich frag mich gerade, woran ich erkennen könnte, das es zu extrem war.

Wenn ich in Stimmung bin, werd ich es wohl eh nicht lassen können, sie zu gamen.

Im Idealfall läuft sie mir so mal über den Weg. Dann muss sie auch nicht nett sein, nur weil ich ein Kunde bin.

Das kannst du natürlich besser beurteilen. Ihre Reaktionen sprechen sicher für dich.

Erkennen kannst du das, wenn du ihre Mimik nach dem jeweiligen Spruch beobachtest.

Ändert sich Ihr Verhalten, Tonfall, Gesprächigkeit etc.?

Denke aber nach deinen letzten Ausführungen, dass das alles gut kalibriert war.

Zu B

Etwas traurig, wie's gelaufen ist. Deine Strategie find ich gut.

Erst freezen, dann mal wieder anrufen und nächstes Date ausmachen.

Irgendwas tagsüber und erwähn den Begriff DVD nicht.

Da ich noch auf gutes Wetter hoffe, bin ich morgen eh unterwegs. Von daher bleibt für dieses WE als einzige Gelegenheit

eine Sache am So Nachmittag. Von daher hatte ich eh überlegt, in der Richtung was mit ihr zu machen.

Da Du mir jetzt auch dazu rätst, werd ich da wohl mal was probieren.

Do it!

Denk immer dran, wie weit du bei ihr warst.

Schreib sie erst ab, wenn wirklich gar nichts mehr geht.

Das bist du deiner Entwicklung, dir selbst, aber auch ihr schuldig.

Mein persönlicher Tipp abseits des PU-Dogmas:

Zeig auch etwas Mitgefühl für ihre Erkrankung. Natürlich nur, wenn sie wirklich noch

krank ist.

Denk dir ruhig im Vorwege für ihre möglichen Schuldzuweisungen die

nötigen C&F-Konter aus.

zu HB32

so extrem wie die Nachricht auf mich wirkte, hatte ich überlegt, ihr etwas entgegen zu kommen und auch etwas mehr zu investieren in der Art: hey, freut mich, dass Du Dich meldest.

Hab ich dann ja nicht gemacht und seit Mittwoch kam auch keine Reaktion mehr.

Schade, aber ich bin deiner Meinung. Wenn sie investiert, belohn sie dafür.

Die triffst du doch aber sicher nochmal. -_-

zu heute:

Mit S (Kisten-HB) vom Einkauf musste ich wegen dem Murks, den der Lieferant gestern fabriziert hat, heute nochmal telefonieren.

War von daher ein etwas ernsteres Thema. Sie hat sich dann aber dazu verleiten lassen, etwas über den Kistenbauer zu lästern, was wir dann beide getan haben.

Für mich aber die Steilvorlage fürs game:

ich: hey, wenn das Deiner Meinung nach so einfach ist, dann baust Du einfach die nächste Kiste dieser Art.

S: ach, solche Sachen sind mir zu groß

ich: aber zuerst sagen, es wär so einfach

S: so is es ja nicht, ich kann z.B. Tapezieren

ich: ok, wenn wir bei einer Kiste mal Tapeten brauchen, dann sag ich Dir Bescheid

Da gabs eine Pause. Vielleicht erwartete sie von mir, ich nehm den Blödsinn wieder zurück. Tat ich nicht.

Da musste sie doch noch lachen.

Daumen hoch.

Irgendwie wars dann die NiceGuy-Schiene. Aber versteht mich nicht falsch. Ich hab nicht geholfen, weil ich mir da im Gegenzug von ihr was erwartet hab.

Zum einen wollte ich helfen und zum anderen hab ichs als Möglichkeit gesehen, sie zu gamen.

Hätte mich eine alte Dame gefragt, dann hätte ich auch geholfen.

Verdammt, war das eine gute Aktion von dir!

Ich seh Mutter & Tochter schon um dich kämpfen. :-D

Eine Sache möchte ich nur zu bedenken geben:

Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr wird deine "Heldentat" verblassen und du wirst am Ende

in keiner Form belohnt. Wenn du dich bei den beiden meldest, hat das den Anschein, dass du

um deine Belohnung bettelst (sie quasi moralisch unter Druck setzt - son bissle, wie der Dame

einen Drink ausgeben, damit sie sich mit einem unterhält). Auf der anderen Seite, ob sie nochmal

bei dir anrufen? Ich hätte das Treffen mit beiden genommen, versucht, bei beiden nen vernünftigen

Eindruck zu lassen und mit Töchterchen dann a la "du bist symphathisch.... in Kontakt bleiben.... musst

mir mal die Rodelbahn zeigen" usw. zum Treffen verabreden.

Falls mir hier Infos fehlen oder ich das fehlinterpretiert habe, lass uns nochmal drüber diskutieren!

Btw. Wie sind Mutter & du genau verblieben? Hast du inzwischen Tochter-HBs Handy-#?

Wie sieht deine weitere Strategie aus?

Wirklich sehr spannend und bemerkenswert, wie du aus dem kleinen Tief, in dem ich dich zumindest

sah, wieder nach oben geschossen bist.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Sache möchte ich nur zu bedenken geben:

Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr wird deine "Heldentat" verblassen und du wirst am Ende

in keiner Form belohnt.

Daran hab ich auch schon gedacht. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, das ich mit dem Risiko gut leben kann.

Ich hätte das Treffen mit beiden genommen, versucht, bei beiden nen vernünftigen

Eindruck zu lassen und mit Töchterchen dann a la "du bist symphathisch.... in Kontakt bleiben.... musst

mir mal die Rodelbahn zeigen" usw. zum Treffen verabreden.

So wie ihre Mutter auf mich gewirkt hat, seh ich die Gefahr groß, mir in die Parade zu fahren. Wobei sie das vielleicht auch jetzt schon tut mit irgendwelchen Aussagen ihrerseits über mich gegenüber ihrer Tochter.

Ich fands ja schon etwas unpassend, dass sie mir den Namen ihrer Tochter mit der Nummer notiert hat. Den Vornamen ihrer Tochter kannte ich ja schon.

Auch seh ichs als als hart an, ein vernünftiges Game hinzubringen, wenn die Mama dabei ist.

Bei der Rodelbahn dürfte sich HB auch leichter isolieren lassen, da Mama vermutlich nicht rodeln möchte.

Btw. Wie sind Mutter & du genau verblieben? Hast du inzwischen Tochter-HBs Handy-#?

gute Frage. Eigentlich nur, dass es bei der Rodelbahn bleibt.

Ich hab leider nur die Festnetz-#, die mir die Mama aufgeschrieben hat.

Im Idealfall haut HB mal eine SMS an mich raus.

Wie sieht deine weitere Strategie aus?

Wenns mal passt, einfach anrufen und schauen, ob ein Treffen anderer Art drin ist oder halt dann in Richtung Rodelbahn.

Wenn diese Bundesstraße noch länger gesperrt ist, muss ich eh einen Umweg fahren, der mich, ohne direkt nachgesehen zu haben,

an ihrem Ort vorbei führen müsste.

Mit der Handy-# wärs einfacher.

Wenns klappt, dann gut, wenn nicht, dann auch ok.

Wirklich sehr spannend und bemerkenswert, wie du aus dem kleinen Tief, in dem ich dich zumindest

sah, wieder nach oben geschossen bist.

das Tief hast nicht nur Du gesehen. Aber diese Tiefs (vom InnerGame ausgehend) kamen immer wieder mal vor. Aber da ich das große Ganze sehe, bleiben sie nicht lange.

OG ist wieder gestrichen. Bringt mich nicht weiter.

Seit Anfang dieser Woche gehe ich bewusst mit einem Gedanken in den Tag: Lasse Dich überraschen, was heute alles schönes passiert!

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auf ein Fest. Ich ging davon aus, bereits nachmittags zu starten. Mein Arbeitskollege rührte sich aber erst recht spät.

Da er dann auch erst gegen 20:00 Uhr dort is, hab ich überlegt, ob sichs überhaupt rentiert.

Ruf ich einen anderen Kumpel an, ob der noch mitfährt.

Wie es der Zufalle so wollte, hatte der eh vor, mit mir heut was zu machen. Seine Freundin is im Krankenhaus.

100 km einfach durch die Gegend zu gondeln war aber nichts für ihn. Gut, so richtig Lust hatte ich auch keine mehr und ich hatte irgendwie das Bauchgefühl,

er hat Ablenkung notwendig.

Mir gabs die Gelegenheit ins Fitness-Studio zu gehen.

Beim Training gabs einen kleinen EC-Battle. Falls Blinzeln als Wegschauen zählt, dann hab ich ganz knapp verloren.

Ich hab mich dann zum Schluss bei einem Eiweiß-Shake etwas mit der Trainerin unterhalten, mit der ich bisher so gut wie nichts gesprochen hab.

Zum einen gefällt sie mir nicht, zum anderen hat sichs bisher nicht ergeben.

Trainerin: heut wirds wohl noch regnen

ich: etwas sollte es noch aushalten

Trainerin: von mir aus kanns gleich anfangen (sie wusste, ich bin mit dem Fahrrad da)

ich: ich bin ja nicht aus Zucker, aber krank werden muss ich nicht. <-- war lahm

ich: aber wenns gleich anfängt, dann musst mich halt nach Hause fahren.

Trainerin: das is ja eine ganz andere Richtung.

ich: den kleinen Umweg kannst schon fahren

Trainerin: so kurz vorm Monatsende kann ich mir das nicht mehr leisten

ich: ach, da gehts Bergab. Kannst ja runterrollen lassen.

Ich kürz hier wieder etwas ab.

Wir sind dann dabei gelandet, dass sie am Dienstag immer frei hat und da das Wetter immer gut ist. Davon hat sie aber nichts, weils

an ihrem freien Tag immer lernt.

Etwas aus dem Kontext gerissen hat sie dann erwähnt, dass ihr Freund ja immer erst abends nach Hause kommt.

Dann tauchte D auf. Sie fragte die andere Trainerin, ob die noch eine Weile alleine zurecht kommt, damit sie sich duschen kann.

Ein Hb brauchte dann noch Unterstützung beim Bankdrücken.

Ich hab dann also noch schnell meinen Schlüssel und die Kohle für den Eiweiß-Shake der Trainerin in die Hand gedrückt, damit ich nicht warten muss.

D dann: hättest doch auch bei mir abgeben können

ich: aber Du wolltest doch duschen.

D: so lange N beim Bankdrücken is, bin ich noch hier. Musst halt nur meinen Geruch aushalten.<- hier bin ich mir nicht mehr sicher, was genau sie da gesagt hat.

Sie hat jedenfalls dabei etwas in Richtung ihrer Achselhöhle geschnüffelt.

ich: ach, solange Du hinter dem Tresen bleibst, gehts schon <-- wollte ich eigentlich nicht ganz so hart bringen

D war in dem Moment am trinken und hätte fast vor Lachen das Wasser in der Gegend verteilt.

Sie ging dann erstmal zum Spaß einen halben Meter zurück.

Zuhause angekommen wollte ich B noch anrufen.

Es ging direkt die Mailbox ran. Hmm, is das Handy nur aus, oder hats jetzt ganz auf D1 gewechselt?

Ich habs eine Stunde später nochmal probiert. Wieder Mailbox.

Meine Schwester hat heut Namenstag. Ein Bekannter, der ebenfalls jemanden mit dem Namen von B =Brigitte kennt, meinte, die hätte auch, weil Brigitta nur die schwedische Form von Brigitte is.

ok, ich hab mich dann zu folgender Nachricht über Facebook hinreißen lassen:

ich mach jetzt mal eine Ausnahme und schreib Dir eine Nachricht über Facebook.

Ich wünsch Dir alles Gute zum Namenstag! Angeblich soll der heute sein, hat mir jemand erzählt.

Ansonsten schau auf, auf N24 habens gebracht, die Hexenpest geht um.*g*

Das mit der Hexenpest konnte ich einfach nicht lassen.

Dann hab ich mich mit meinem Kumpel getroffen. Da die Operation recht problematisch verlaufen war, brauchte er tatsächlich Ablenkung.

Die Bedienung, die damals so viel lachte, war auch wieder da. Zuerst hatte sie mich verwechselt, sie erinnerte sich aber wieder daran, dass ich damals lauter witzige Sachen gebracht hab.

Ich hab ihr dann mal gesagt, mein Kumpel wei lauter extreme Geschichten. Sie hat gemeint, is gut, ich bin für die Jokes zuständig und ich für die Geschichten.

Sie wollte dann auch noch einen Joke wissen.

ich: was heißt Ausziehtisch auf englisch?

HB: ??

ich: Striptease-Table

Sie wollte noch einen wissen. Ich hab ihr dann gesagt, die nächste Vorstellung gibts in 5 Minuten.

Als sie wieder auftauchte, hatte ich keinen parat und hab einfach gesagt, die 5 Minuten sind ja noch gar nicht rum.

Vom Billardspielen haben wir dann zum Dart gewechselt.

Um 23:30 Uhr hab ich eine SMS bekommen.

Hey, meldet sich B. Nix da. Die Kuchenlady wars.

Ich muss noch erwähnen, ich hatte am Freitag morgen Bock, ihr quasi eine finale SMS zu schicken:

Hast wirklich so wenig vertrauen mir gegenüber?

oder warum gehst nicht ran?

großes interesse deinerseits hab ich ja beide male gespürt.

Oder bist einfach nur schüchtern?*g*

Ich wollte sie aus der Reserve locken.

Das war wie gesagt am Freitag morgen.

Am Sa Abend kam dann folgende Antwort:

Mit wenig vertrauen oder schüchtern sein hat das nix zu tun...mit was dann

kann ich dir ehrlich gesagt momentan nicht sagen - ich weiß es selbst nicht

genau!

Ich hab ja überhaupt nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. So eine Antwort um die Zeit fand ich etwas komisch.

Mir fiel dann auf die Schnelle nur das ein:

Bei Dir hört sich spaß zu haben irgendwie kompliziert an*g*

Ich hatte Lust, bei ihr noch vorbei zu schauen und hab mir gedacht, mit der Nachricht könnte es vielleicht in die Richtung laufen.

Eine Antwort kam dann keine mehr.

Beim Dartspielen mussten wir mal kurz pausieren, weil ein Typ an das Fach mit der Kohle ran musste.

Ich hab dann frech gefragt, ob er uns vielleicht unsere Kohle wieder geben will.

Hat dazu geführt, das er uns und den Kollegen an der Nachbarscheibe was reingeworfen hat. Strike!

Hat er dann nochmal gemacht. Zu der Zeit hatte ich aber eigentlich schon genug.

Wir haben dann aber trotzdem fertig gespielt.

Auf dem Nachhauseweg hab ich noch einen Anhalter mitgenommen. War nur ein kleiner Umweg notwendig.

Der Gute war auf einer Kegelfeier. Ich hab ihm dann von meiner Pleite beim Billard und Dart erzählt.

B hat sich dann noch gerührt:

ich hielt dich ja echt für besser im stalken, heute hat brigitta namenstag, nicht brigitte, ich hab am 1. februar...

hexenpest, ja die hab ich auch... seit 3 wochen... vielleicht auch ausgeprägte billardallergie... man weß es nicht, man munkelt nur..

Da nimmt sie es aber wieder sehr genau.

Ich schlaf da mal eine Nacht drüber. Vielleicht is sie ja morgen wieder auf ihrer Vodafone-Nummer erreichbar.

Die D1 Nummer hab ich ja nicht.

Update

Ich hab dann nochmal per Facebook geantwortet, da ich zum einen zu faul war, das alles in eine SMS zu tippen und ich zum anderen immer noch nicht weiß,

ob sie eine neue Nummer hat.

Hier meine Antwort:

Inte vara så småaktiga. Brigitta är Brigitte på svenska.

Det var med har inte så tidigt. Kanske ni har också en allergi mot mig.*leende*..

edit ich hätte wohl mal zuerst schauen sollen, was der Übersetzer da übersetzt hat. Da kam ja nur Müll bei raus.:D

Update

B: er spricht in fremden zungen, er wird doch nicht besessen sein Oo

ruft einen exorzisten..

Da sie ihre alte Handy-Nr nun wohl wirklich nicht mehr benutzt, nochmal über Facebook:

ein exorzist reicht da schon lang nicht mehr. Da brauchts was durchgeknallteres wie z.B. Dich.

Apropos: ich will Dich heute nachmittag sehen. alles weitere übers Handy. Am Pc bin ich die nächste Zeit nicht...

Update

Heute gabs aus PU-Sicht nichts. Ich bin grad vom Treffen mit den Kumpels wieder zurück.

B hat mir vor einer Stunde über Facebook geschrieben:

du bist ein wirklich schlechter stalker ^^ mein handy is im arsch :D

meine Antwort:

ein Tipp von mir: nachher wieder gut abwaschen.*g*

derweil lässt mir mal Deine D1-Nummer zukommen...

Das mit dem Defekt erscheint mir plausibel, da sie damals schon mal was erwähnt hat.

Update

es riecht nach Shittest:

gerade eben von B: du schaffst gern an, oder wie darf ich das verstehn?

Oder ich hab vielleicht doch zu forsch danach gefragt.

Hat jemand eine Idee für eine gute Antwort?

Edit vergesst die Frage. So wichtig ist das nicht.

Ich hab meine Antwort schon rausgeschickt. Der erste Teil is wohl zu knapp gefasst. Den kann man missverstehen.

ich: Ich sage, was ich möchte. Aber weil wir gerade dabei sind:

Kommst am nächsten Samstag vorbei und polierst mein Auto.*g*..

(verständlicher wär wohl gewesen: wenn ich etwas möchte, dann sage ich es)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel, dessen Freundin im Krankenhaus is, hat sich kurz vor 8 nochmal gerührt.

Die Sache, zu der ich ihn eingeladen hatte, war zwar schon rum. Mir war aber klar, er braucht Ablenkung.

Also hab ich gesagt, er soll trotzdem noch vorbei kommen.

Wir haben uns dann meinem alten und momentan nicht mehr so gepflegten Hobby gewidmet: PC und Zocken.

Dadurch hatte ich keine Zeit um B zu schreiben.

Im Abstand von einer Stunde hatte sie mir auf meine letzte Nachricht folgendes geschrieben:

sicher,weil ich an meinem ersten ferientag nix besseres zu tun hab als oreidiche xxx zu poliern-.-

ich polier dein gleich nachm bernd sein,wa? manmanman, du hast vorstellungen ^^..

Das is nun 2 Stunden her.

Ich hatte wie gesagt keine Zeit, was zu antworten.

Ich war gerade am überlegen, was ich antworten könnte und da kam doch tatsächlich eine SMS von B:

Hier bitte, meine nummer, aber Deine Karre polier ich ned :-D

Strike sag ich da nur!

meine Antwort per SMS:

An meinem Auto hätte ich Dich eh nur die Felgen putzen lassen.

Schlaf schön!

Damit bin ich denke ich nicht, aus meinem Frame gefallen (erster Satz) und ihr dürfte trotzdem klar sein (zweiter Satz), das es gut war, mir ihre D1-Nummer zu geben.

Eventuell auch eine Form von P&P. Davon abgesehen entspricht es auch einfach der Wahrheit.:D

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich dann zum Schluss bei einem Eiweiß-Shake etwas mit der Trainerin unterhalten, mit der ich bisher so gut wie nichts gesprochen hab.

Zum einen gefällt sie mir nicht, zum anderen hat sichs bisher nicht ergeben.

Trainerin: heut wirds wohl noch regnen

ich: etwas sollte es noch aushalten

Trainerin: von mir aus kanns gleich anfangen (sie wusste, ich bin mit dem Fahrrad da)

ich: ich bin ja nicht aus Zucker, aber krank werden muss ich nicht. <-- war lahm

ich: aber wenns gleich anfängt, dann musst mich halt nach Hause fahren.

Trainerin: das is ja eine ganz andere Richtung.

ich: den kleinen Umweg kannst schon fahren

Trainerin: so kurz vorm Monatsende kann ich mir das nicht mehr leisten

ich: ach, da gehts Bergab. Kannst ja runterrollen lassen.

Ich kürz hier wieder etwas ab.

Wir sind dann dabei gelandet, dass sie am Dienstag immer frei hat und da das Wetter immer gut ist. Davon hat sie aber nichts, weils

an ihrem freien Tag immer lernt.

Etwas aus dem Kontext gerissen hat sie dann erwähnt, dass ihr Freund ja immer erst abends nach Hause kommt.

Die Frau macht folgenden Eindruck auf mich: Egoistisch, zickig und langweilig.

Geht auf jeden Fall gar nicht! ^_^

Ok, deine Gesprächsführung war auch eher suboptimal, aber manchmal ergibt sich der Flow einfach nicht, wer kennt's nicht.

Erspar mir mal das genaue Analysieren, wenn du's nochmal liest, wird es dir ins Auge fallen.

D: so lange N beim Bankdrücken is, bin ich noch hier. Musst halt nur meinen Geruch aushalten.<- hier bin ich mir nicht mehr sicher, was genau sie da gesagt hat.

Sie hat jedenfalls dabei etwas in Richtung ihrer Achselhöhle geschnüffelt.

ich: ach, solange Du hinter dem Tresen bleibst, gehts schon <-- wollte ich eigentlich nicht ganz so hart bringen

D war in dem Moment am trinken und hätte fast vor Lachen das Wasser in der Gegend verteilt.

Sie ging dann erstmal zum Spaß einen halben Meter zurück.

Fand den keineswegs zu hart.

Sie kennt dich (und deinen Humor), ist selbstbewusst und gibt dir die passende Vorlage - genau deine C&F Ziel-

gruppe! Perfekt!

Ich muss noch erwähnen, ich hatte am Freitag morgen Bock, ihr quasi eine finale SMS zu schicken:

Hast wirklich so wenig vertrauen mir gegenüber?

oder warum gehst nicht ran?

großes interesse deinerseits hab ich ja beide male gespürt.

Oder bist einfach nur schüchtern?*g*

Ich wollte sie aus der Reserve locken.

Kann sehr gut verstehen, warum du genau diese SMS geschrieben hast.

Sonderlich zielführend ist sie natürlich nicht, eher etwas AFC-like, aber egal.

Jetzt kannst du ihre Nummer löschen. Und wech damit!

Mit wenig vertrauen oder schüchtern sein hat das nix zu tun...mit was dann

kann ich dir ehrlich gesagt momentan nicht sagen - ich weiß es selbst nicht

genau!

Nicht genug Attraction - aber wie soll man die aufbauen ohne Telefon und Treffen, Mäuschen?

Mir fiel dann auf die Schnelle nur das ein:

Bei Dir hört sich spaß zu haben irgendwie kompliziert an*g*

Treffer.... versenkt! Cooler Spruch, wenn auch etwas aus dem Kontext! ;-)

B hat sich dann noch gerührt:

ich hielt dich ja echt für besser im stalken, heute hat brigitta namenstag, nicht brigitte, ich hab am 1. februar...

hexenpest, ja die hab ich auch... seit 3 wochen... vielleicht auch ausgeprägte billardallergie... man weß es nicht, man munkelt nur..

Läuft doch wieder!

Nun hast du noch ihre neue Nummer.

In dem Kontext ein ordentliches Signal von ihr.

In diesem Sinne: Game on, Smart! (PS: Deine erste Frage nach der # war wirklich etwas unkalibriert)

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, deine Gesprächsführung war auch eher suboptimal, aber manchmal ergibt sich der Flow einfach nicht, wer kennt's nicht.

Die Plauderei hab ich eh nur gestartet, weil ich nicht stumm vor meinem Eiweiß-Shake sitzen wollte.

N find ich überhaupt nicht anziehend. Von daher gabs für mich bisher auch keinen Grund, einen Approach zu starten.

Kann sehr gut verstehen, warum du genau diese SMS geschrieben hast.

Sonderlich zielführend ist sie natürlich nicht, eher etwas AFC-like, aber egal.

Jetzt kannst du ihre Nummer löschen. Und wech damit!

Und weg is die Nummer. Ich hatte etwas überlegt, ob ich es wirklich tun sollte.

Ich habs dann aber doch getan um auch ein Zeichen für mich zu setzen.

Da fiel es mir damals leichter das Mädel ausm Zug aus meiner Facebook-Freundesliste zu löschen.

Früher wäre aber beides eher undenkbar gewesen.

Nicht genug Attraction - aber wie soll man die aufbauen ohne Telefon und Treffen, Mäuschen?

Wenn sie mir allerdings nochmal über den Weg läuft, weiß ich nicht, ob ich mich in Sachen Approach zurückhalten kann.

Treffer.... versenkt! Cooler Spruch, wenn auch etwas aus dem Kontext! ;-)

mein zweiter Einfall war dieser hier: Soll ich Dir vom McDonalds was mitbringen?

Ok, ohne genügend Attraction auch nicht zielführend.

B hatte mir dann am Sonntag noch die folgende Antwort geschickt:

Bin ich blöd? Weißt du wie lang ich letztes mal noch bremsbelag

unter den nägeln und im gesicht hatte? nene.

Schlaf gut

Dabei hab ichs mal bewenden lassen, weil ich auf SMS eh weniger Lust hab.

Am Montag gabs glaub ich nix nennenswertes.

Dienstag:

Ich war auf der Suche nach Hauspost und hatte den Tipp bekommen, K könnte mir da weiterhelfen.

Sie hat mir dann auch einen Tipp gegeben, wo sie sein könnte. Die Dame, die die Post sonst verteilt, war Mo und Di nicht da.

Nachdem ich meine Post hatte, bin ich an ihrem Büro vorbei, sie schien gerade zu telefonieren.

Ich den Hauspostbriefumschlag hochgehalten und gesagt: bist halt doch eine alte Brieftaube

Smile von K.

Am Nachmittag rief dann mein Kollege vom anderen Büro an. Ich soll mal 3 HBs für den Gang zum Fest heute Abend einladen.

Klar, mach ich. Fängst mal mit dem Kisten-HB vom Einkauf zum warm werden an.

sie begrüßte mich direkt mit einem "Na"

Ich dann erstmal "Na" zurück.

Um die Blödsinn-Schiene zu bedienen hab ich ihr erzählt, auf dem Fest wär auch eine Kistenausstellung.

So dumm war das gar nicht. Sie hat dann nämlich ihrer Kollegin gesagt, was ich ihr gesagt hab und wollte wissen, ob das stimmt.

Die wusste natürlich nichts davon.

Zurück zum gemeinsamen aufs Fest gehen. Sie hatte schon vor, mit ihrem Freund hinzugehen.

Ich kurz gefragt, ob der Ahnung von Kisten hat. Dann wieder zum Fest.

Ich hab dann einen Nummerntausch vorgeschlagen, damit man sich dort dann eher findet.

Gab keine Diskussion--> #c

Wobei ich mir die Nummer lieber direkter geholt hätte.

Aber das hat sich halt so aus der Situation ergeben.

Ok, von ihrer Kollegin hatten mir mal meine Kollegen erzählt, die wäre scharf. Ich war grad so in Fahrt, also hab ich sie angerufen, obwohl ich mit ihr noch nichts zu tun hatte.

Ich weiß nicht mehr was genau ich gesagt hab.

Sie hatte einen Termin beim Arzt. Als sie hörte, es wären ein paar mehr aus dem anderen Firmenteil dabei, hab ich Interesse rausgehört.

Wir haben dann ausgemacht, den Kontakt übers Kisten-HB herzustellen, da diese bereits ihre Nummer hatte.

Dann musste ich erstmal in eine Besprechung.

Man, hätte mein Kollege früher was gesagt, dann hätte ich mehr Mädels fragen können.

Die Besprechung uferte mal wieder aus. Es ging schon in die Richtung, den mit meinen Kollegen ausgemachten Termin nicht mehr zu schaffen.

Als es eine Weile um etwas ging, was mich nicht betroffen hat, bin ich mal schnell auf Toilette.

Außerdem wollte ich K noch fragen.

Sie lief mir dann aufm Gang über den Weg.

ich: hey, Du schaust so aus, als ob Du aufs xxx-Fest gehen wolltest

Sie meinte dann, das wäre nix für sie. Da sind ihr zu viele Leute und sie wär zu alt dafür.

Ich: hey, Du bist doch noch jung

Sie meinte dann, wenn es ihre Kolleginen nicht schaffen, dass sie aufn Berg geht, dann wird das auch nicht gehen.

Ich hab nicht locker gelassen. So richtige Glanzlichter von Sprüchen sind mir aber nicht eingefallen.

Sie nannte mir ein Fest, auf das sie höchstens mal gehen würde. Ok, seh ich jetzt mal als Anknüpfungspunkt um mit ihr was zu machen.

Sie musste eh noch einer Freundin beim Blutspenden beistehen, weil der immer so schnell schwindlig wird. Von daher hab ich dann mal abgelassen.

Sie war eh grad am gehen und ich musste ohnehin wieder in die Besprechung.

Wie ich den #C hinbekommen soll, weiß ich nämlich noch immer nicht so recht.

Obwohl ich mich dann vorzeitig aus der Besprechung los geeist hab, war ich doch schon später dran als geplant.

Somit sind wir dann auch erst später als gedacht aufm Fest eingetroffen.

Als wir drei einen Platz hatten um was zu essen, hab ich dem Kisten-HB mal eine SMS geschickt:

Wir sind im xxx-keller was essen. Irgendwie den Berg hoch. Hast die Kschr schon aktiviert?

Kisten-HB:

sind grad auch noch fertig austrinken. dann laufen wir noch kurz drüber und gehen Heim. Da wartet noch Arbeit. Schrei halt wennst

die Kisten siehst;) Gruß, Kisten-HB

War wohl ohnehin aus PU sicht besser, nicht auf ihren Freund zu treffen.

Dann kam von B noch eine SMS:

Ich kann dein Auto ned putzen am sa, auch ned die Felgen, ich bin krank geschrieben. 3 Wochen ansteckend. Nächste kinderkrankheit

gekriegt. Toll, oder?

Aufm Fest wusste ich nichts damit anzufangen und hab erstmal nichts geschrieben. Am Mi wollte ich sie eh anrufen.

Es kam dann 10 Minuten noch ein Anruf mit unterdrückter Nummer rein, den ich nicht mitbekommen hab.

Ich hab keine Ahnung, wer das war.

Mein Aku war zu dem Zeitpunkt dann eh fast leer.

Auf dem Fest war ich eher schwach unterwegs. Es war eine Mischung aus AA und keinen Ideen für einen Opener.

Mein Kollege, der mich vor einiger Zeit schon mehrmals in Spiel gebracht hat, war auch heut wieder an einem Set dran.

Seine Maxime: 20 %, bloß nicht anmachen.

Ja, viele seiner Tipps decken sich mit dem, was man so liest, wenn man sich mit PU beschäftigt.

Ich find aber, er sieht das zu einseitig. Auf der anderen Seite ists sein Game und für ihn funktionierts. Von daher ists i.O.

Hat dann nicht geklappt, weil die Mädels vorher abgezischt sind.

Es kam dann noch ein Kumpel von ihm mit seiner Freundin dazu.

Er war mit meinem Hemd nicht einverstanden und hat dann HB gefragt, was sie sagt.

Genau seiner Ansicht war sie zwar nicht. Hätte ich den Pickel in meinem Ausschnitt gesehen, hätte ich den obersten Knopf aber auch nicht offen gelassen.

Offen blieb er dann aber trotzdem.

Ich hab dann ne Weile mit ihr geplaudert.

Später tauchte neben unserem Tisch noch das Mädel aus der Arbeit auf, welches ich bei meiner Abschiedstour noch direkt approachen wollte.

An dem Abend hatte ich nicht die nötigen Eier. Mein Kollege hat sie noch approached. Obs ihm da um sich selbst oder um mich ging, keine Ahnung.

Aufm Weg zum Auto war mein Kollege noch laut am überlegen, wie er HB dazu bringen könnte, am Do mit aufs Fest zu gehen.

Somit musste ich meinen Approach vorziehen.

Einen direkten nachdem wir auf dem Fest waren, fand ich blöd. Das ich aufm Fest was reißen würde, wenn mein Kollege was ausmacht, sah ich auch als eher unwahrscheinlich an.

noch kurz zu B:

Am Morgen hab ich ihr dann noch folgendes geschrieben:

Hättest mal auf mich gehört: den Kö immer nur in der Mitte ablecken!*g* <--- isn Insider

ich mach heut abend einen krankenanruf.

von B kam zurück:

Du schreibst es nicht allen ernstes Kö, oder?

Drüberziehn sollt man ihn dir, echt mal.

ich:

ich weiß doch, wieviel Freude Du am Finden von Rechtschreibfehlern hast*g*

B dann zur Mittagszeit:

Das is total lieb, Aber tu doch das nächstemal einfach n buchstaben weglassen oder so. Aber nicht Wörter vergewaltigen;-)

Ich hatte heute vormittag eh am anderen Standort zu tun. Also hin zum HB, war die Devise.

Ihr Chef sollte aktuell auch in USA sein. Wobei da noch im Raum stand, das noch jemand anderes in dem Büro arbeitet.

War mir dann aber egal.

Ich bin zuerst in mein altes Büro und hab mein Zeug abgeladen.

Bei den anderen Kollegen hab ich was Witziges vom Stapel gelassen. Ich hatte ein Grinsen sondersgleichen im Gesicht.

Ok, genau der richtige State. Einfach Angriff.

Auf dem Weg richtung Gang sah ich sie auch schon, wie sie sich mit einem anderen HB unterhalten hat. Ich nochmal umgedreht. Das passt grad nicht, hab ich mir gedacht.

Hey, Du bist gut drauf. Angriff. Is egal.

Ich hab sie dann am Gang abgefangen mit den Worten: zu Dir wollte ich eh gerade.

Ich hab ihr dann erzählt, ich bin auf Abschiedstour.

Im Büro angekommen musste ich feststellen, ihr Chef is doch da.

Da sah ich meinen Vorsatz für einen direkten Approach (ok, so direkt war er ja nicht mehr, aber ich wollte auf einen direkten #C raus) schon bröckeln.

Sie wollte dann wissen, wo ich anfange. Sie fragte mich, ob ich nun schon eine andere Wohnung hätte. Vor Monaten hab ich sie mal kurz am Kopierer angeplaudert.

Da gings mir noch hauptsächlich ums Überwinden von AA.

Wir haben uns dann etwas darüber unterhalten. Ich hab ihr dann auch erzählt, dass ich hoffe, der Kontakt zum ein oder anderen reißt nicht ab, nur weil ich

hier nicht mehr arbeite.

Dann hat sie das Fest von gestern zuerst angesprochen und wollte wissen, wann wir heim sind.

ich: Wir sind aufgebrochen, als das Party-Budget meiner Kollegen aufgebraucht war. Das war so um 11 Uhr.

Ich wollte da niemanden im Value senken, Es war die Wahrheit in unkonventioneller Verpackung. Ich fands witzig.

Wenn ich so drüber nachdenke, der Brüller wars nicht.

Durch die Anwesenheit vom Chef war ich dann doch etwas gehemmt.

Ich hab ihr dann erzählt, wir wollen am Do wieder hin. Sie erzählte dann, sie wär mit einer Kollegin und einem anderen Kollegen auch wieder am Start.

Cool, dann können wir uns ja dort treffen hab ich gemeint und wollte Handy-# tauschen.

Sie hat gemeint, ich soll ihr morgen nochmal eine eMail mit der Handy-# schreiben.

Mir is eingefallen, jenachdem, wie die Mädels hinkommen, kann ich ja vielleicht mitfahren. Dann sitz ich nicht wieder so aufm Trockenen.

Sofern ich in Sachen PU was auf die Reihe bekomme, wärs mir aber egal, nichts trinken zu können.

Sie wollen wohl mit dem Bus fahren, weils selbst ein bisschen was trinken wollen.

Mal schaun, ob ich morgen direkt im Austausch ihre # bekomm oder nicht.

So lange sie sich dann bei mir aufm Fest rührt und sich unsere Gruppen tatsächlich zusammen tun, wärs ja egal.

Wenn Attraction da is, dann rein über meine Ausstrahlung. Woran ja nichts auszusetzen wäre.

In Sachen C&F, P&P und Co konnte ich aber keine Akzente setzen.

Heute Abend wollte ich mich dann zuerst mal beim HB von letzten Freitag melden.

Da niemand ran ging, hab ich B angerufen, die mir ca. 10 Minuten vorher eine SMS geschrieben hatte.

der Inhalt der SMS:

Ne ich bin echt ansteckend,

das ist nicht so lustig.

Angerufen hätte ich sie so oder so.

Sie hat dann auch erwähnt, die SMS wär gar nicht für mich gewesen. Kann schon sein.

Wir haben dann fast eine Stunde telefoniert. Dabei kam raus, wo sie den Scharlach wirklich her hat.

Allerdings hab ich nicht direkt danach gefragt.

Ich hab sie dann mehrmals als "Frau Oberlehrerin" betitelt. Was sie gut fand.

Den Gesprächsverlauf bekomm ich bei weitem nicht mehr zusammen. Dazu sind wir zu schnell vom einen Blödsinn beim anderen gelandet.

Man möchte meinen, ich kann sie mit meinen Jokes nicht mehr überraschen. Da waren aber ein paar herzhafte Lacher ihrerseits dabei.

Sexuelle Anspielungen waren auch dabei.

Wir sind über die Simpsons bei Two and a half men gelandet.

Rose würde sie wohl in Sachen Stalkerei inspirieren.

Ich: dann muss ich Dich das nächste Mal nach Klebstoff durchsuchen.

B: wegen welcher der beiden Sachen?

ich:???

B: na wegen den Schränken oder der anderen Sache?

ich: na, wegen der Sache mit den Eiern. An die Schränke kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Aktuell hat sie wohl das Pfeiffersche Drüsenfieber.

Ich sags euch wie ich es ihr gesagt hab: Wegen sowas mach ich mir keinen Kopf. Mit dem Scharlach hab ich mich ja auch nicht bei ihr angesteckt.

Wobei sie da ja wieder angekommen wär, sie hätte das von mir gehabt.

Needy oder Persistence. Mir egal. Ich will endlich wieder was mit ihr machen.

Ich wollte dann auf Eis als Hausmittel gegens Pfeiffersche Drüsenfieber raus. Sah sie nicht so, hätte ich vielleicht dran bleiben sollen.

Allerdings hab ich mir gedacht, wenns krank is, is es vielleicht wirklich nicht das beste.

Ich hab ihr dann gesagt, ich will am So was mit ihr machen. Was, darüber haben wir nicht gesprochen.

Ich bin gespannt, ob sie sich tatsächlich Zöpfe für mich flechtet. Bei dem Thema sind wir mal wieder über recht wirre Umwege gelandet.

achja

Meine riesige Oneinits aus meiner Jugend hat sich wegen meinen Geburtstag gemeldet.

Ihr Dienstplant lässt es aktuell nicht zu, das sie vorbei kommt. Sie schaut wohl noch, ob sie da was umschichten kann.

Ansonsten hat sie vorgeschlagen mal so was zu machen, weil sie ab September wieder in der Gegend wohnt.

Sie hat dann noch gemeint, sie hat mich letztens mit dem Fahrrad gesehen.

Da bin ich sofort dabei. Ich hab mich mit ihr immer super verstanden. Eine Zeit lang bin ich ihr ausm Weg gegangen. Danach haben wir aber öfter

mal was unternommen. Ich hab hier dazu schon mal was um den 25.05 geschrieben. Mit der Einstellung von heute wär das auf der Beachparty

anders gelaufen.

Allerdings is sie verheiratet und zum anderen hab ich mich bei ihr schon vor langer Zeit ins LJBF-Land manövriert.

Von daher denke ich nicht, der Umfang ihrer SMS hat was mit Attraction zu tun.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann heute Vormittag eine eMail an das Mädel rausgeschickt, bei dem ich gestern im Rahmen meiner Abschiedstour vorbei geschaut hab.

Langsam muss ich mir was wegen der Namen der HBs einfallen lassen. Einzelne Buchstaben reichen ja eigentlich schon länger nicht mehr aus.

Subject: Ich muss wohl doch noch einen Fränkisch-Kurs belegen

Hi SH,

ich weiß gar nicht, wieviele Wochen ich durch xxx durchgfahren bin und mir das Werbebanner angeschaut hab, bis ich gecheckt hab, was "Werbespruch fürs Fest" bedeutet.

Ich hab jetzt mal wegen nem Bus geschaut. Dummerweise hab ich nur was gefunden, was über xxx2 geht.

Gibt's da noch was direkteres?

Eigentlich is ja mein Wahlspruch eh:

*hier hab ich mal zensiert, weil ich den schon zu oft in anderen Zusammenhängen im Internet gebracht hab.

Es is eine Abwandlung des Spruchs "Wenn Gott gewollt hätte, das wir fliegen, hätte er uns Flügel gegeben" im Bezug aufs Busfahren.

Ab wann spielt eigentlich die Band Xy?

Meine Kollegen und ich wissen noch nicht genau, ab wann wir dort sind.

hier noch meine Nummer: #

schöne Grüße

Smart

Nachdem nicht direkt eine Antwort kam, rechnete ich schon gar nicht mehr mit einer positiven Antwort.

Ich sollte eines besseren belehrt werden:

Hi!

Also ich denke mal das wir uns hinfahren lassen und auch wieder abholen.

Weiss ich jetzt gar nicht wie das mit den Bussen ist, kannst da mal die C_D fragen!

Also die Band xxx wird so um 17:00 Uhr anfangen zu spielen, glaub ich!

Wir haben aber jetzt gestern ausgemacht, dass wir uns heute Abend spontan entscheiden auf welchen Keller wir gehen.

Wir werden es wahrscheinlich auch so machen das wir von Keller zu Keller ziehen.

Wann geht ihr denn los?

Ich geb dir mal meine Nr. vll sind wir ja zufällig mal auf dem gleichen Keller!

-->#c

Freundliche Gruesse / Kind regards

SH

Abteilung von HB

Ich hab dann erstmal bei C_D angerufen.

Es gibt tatsächlich keine vernünftige Busverbindung.

Etwas später hab ich dann bei SH angerufen. Es war belegt.

Etwas später immer noch belegt.

Nun bekomme ich einen Anruf vom Telefon ihres Chefs.

Hmm, ists jetzt ihr Chef oder is es sie?

ich: Smart XY, Hallo

SH: Hi

ich: ach Du bists. Ich hab mich schon gewundert, was Dein Chef von mir will

SH: ich ruf nur vom anderen Telefon an, weil auf dem anderen telefonier ich mit USA

ich: ach das dauert wohl immer etwas länger?*g*

SH: ja <-- genau bekomme ich es nicht mehr hin. Is eh ein Insider

ich: ich hab jetzt meine Kollegen erreicht, die waren auch in einem Besprechungsmarathon. Wir werden so um 19:30 Uhr dort ankommen.

SH: wir werden so um 8, halb 8 dort sein.

ich: Mit der C_D hab ich auch telefoniert. Da es keine gescheite Busverbindung gibt, werd ich selbst mitm Auto fahren. Is auch besser für meine Hände.

SH lacht. Warum lacht die jetzt, hab ich mir gedacht. Ich bin ja davon ausgegangen, sie is erst mal verwirrt.

Ab hier dürfte ich etwas verpeilt gewirkt haben.

ich: blabla. Mir hat letztens einer folgendes erzählt: "Als ich letztens vom Annafest heim bin, is mir doch tatsächlich so ein besoffenes Arschloch auf die Hände getreten.

Was hast Du gedacht, um was es geht?

SH: ja, das hab ich mir schon gedacht. Die Geschichte kannte ich.

ich: is dann wohl so eine Urban Legend.

Ich hab mich dann verabschiedet.

Hätte ich mich mal lieber nicht gefragt, warum sie lacht. Halb so schlimm.

Dafür fickt mich momentan wieder mein Hirn.

Warum hats mir ihre # gegeben? Wegen meiner Attraction? wegen den Begleitumständen? wegen meinem Kollegen?

Ich weiß, das ist nicht zielführend. Letztendlich ists egal. Entscheidend is, was ich draus mache.

Aber da haben wir schon das nächste Problem. Bekomme ich mein Game auf die Reihe?

Egal. Ich geb Gas, ich will Spaß!

Eins der hottesten Mädels, die ich bis jetzt als Target hatte, ist sie aber definitiv.

Update

Nachdem ich meinen Kollegen abgeholt hatte, erzählte er mir von einem Approach im Frontdesk.

Es is der, der mich schon das ein oder andere mal in ein Set geholt hat. Auch hat er mir schon den ein oder anderen Tipp gegeben, noch bevor ich mich

mit PU beschäftigt hab.

Sein Ziel wars, das HB mit aufs Fest geht. Sie wollte nicht so recht. Da hat er mehrere Sachen ausprobiert.

Ein Ansatz war der Umstand, dass sie ja prima bei mir hätte mitfahren können.

In dem Zusammenhang hat er erwähnt, dass ich aufhöre. Ab da war dann erstmal zu klären, welches Gesicht überhaupt zum Namen gehört.

HB konnte dann die Bilder der Mitarbeiter im System nachschauen.

Ich sollte noch erwähnen, in der Abteilung "Frontdesk" sind 3 HBs am Start.

Zu der Zeit war aber nur eins da.

Als das Bild rausgesucht war, sagte HB etwas in der Art wir: "über den haben wir uns schon unterhalten, wie gut der sich gemacht hat."

Das hat sich dann mein Kollege auf die Fahne geschrieben. Ok, soweit es die Klamotten betrifft, hauts auch hin.

Letztendlich wars aber meine Entscheidung, dass der Bart weg kommt, eine andere Frisur her muss und ich mir Kontaktlinsen zugelegt hab.

Überzeugen lies sie sich dann aber nicht.

Aufm Fest sind wir dann erstmal zum anderen Kollegen, der schon da war.

Es gab dann erstmal die neuesten Storys aus der Firma. War interessant und lustig. Ich fands aber ungünstig, wenn jetzt HB dazu gekommen wäre.

Als der erste Schwung so durch war, es regnete gerade auch etwas, wir saßen im Trockenen, hab ich ihr eine SMS geschrieben:

Hi, habts a trockenes plätzchen? Wir sind hier im xxx-keller scho mal hochwasserfrei*g*

Antwort kam keine. Würde ich jetzt persönlich nicht überbewerten.

Da gibts zu viele Möglichkeiten, die in Frage kommen.

Mein Kollege sieht die Schlacht aber bereits verloren.

So schnell geb ich aber nicht auf.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut wirds schwierig alles zusammen zu bekommen.

Ich wollte in der Arbeit zuerst noch 2 eMails und ein anderes Dokument fertig machen.

Mein eMail-Postfach wollte auch noch aussortiert werden. Das hat mich dann mehr Zeit gekostet als gedacht.

Zwischendrin wollte ich mir noch die Nummer von K schnappen.

Sie war gerade unterwegs, da ging ich einfach schon mal ins Büro und schnappte mir einen besseren Platz als letztes Mal.

Davon ab is das imho auch der beste Platz im Büro.

Hab ich ihr dann auch gesagt, als sie kurz vorbei kam.

Nachdem sie dann nicht wieder auftauchte, bin ich wieder in mein Büro zurück und hab mit meinem Zeug weitergemacht.

Als ich endlich fertig war müssts schon 10:30 gewesen sein.

Nachdem ich die Sicherheitsschuhe angezogen hatte, machte ich mich auf den Weg.

Mir kam dann auch direkt am Anfang jemand entgegen, mit dem ich recht viel zu tun hatte.

Nach einem kurzen Gespräch und der Verabschiedung bin ich weiter. Als ich so durch die Fertigung ging, überkam es mich plötzlich:

Ich hätte fast losgeheult. Das Gefühl hat mich völlig überrascht.

Beim nächsten Kollegen dann war es aber wieder weg. Ich war glücklich. Es hat mich gefreut mit diesem Typen zu tun gehabt zu haben.

Als ich dann wieder ausm Büro raus war und wieder unterwegs war: zack wieder diese Trauer.

Die hat mich völlig überrascht.

Beim nächsten Kollegen dann wieder weg. Danach wieder da. Ich denk, es hatte damit zu tun, dass ich doch ein paar sehr nette Leute zurücklassen werde.

Mit allen werde ich den Kontakt sicher nicht halten können. Er war ja eigentlich mit den wenigsten intensiverer Natur.

Ich bin dann in den Einkauf. Kisten-HB war gerade am Telefonieren. Da bin ich an den Tisch gegenüber zum HB hin, welches meine Nachricht bei Facebook mal ignoriert hatte und

dann am Telefon freudig überrascht war, als sie gemerkt hat, mit wem sie da spricht.

Kann sein, dass sie immer so ist. Jedenfalls kam sie so rüber wie ein 16jähriges Mädchen, was für einen Typen schwärmt.

RegT: ich hab Dich gar nicht erkannt

ich:<-- weiß ich nicht mehr, ich hab glaub ich nicht drauf reagiert

RegT: könntest ja ein Modell werden

Da hab ich mir gedacht: wow, die haut aber Komplimente raus

ich: Warum nicht. Da verdien ich vielleicht mehr als jetzt.

RegT stimmte zu

Dann hats davon angefangen, sie hat am Telefon zuerst nicht gecheckt, mit wem sie da telefonierte.

Keine Ahnung, ob sie da ihre vorherige Aussage relativieren wollte.

Wir haben dann erstmal n bisschen über was fachliches geplaudert.

Sie hat da momentan etwas aufm Tisch, da hätte ich ihr helfen können, wenns nicht mein letzter Arbeitstag gewesen wär.

ich: naja, ich könnt ja derweilen, bis es mit der Modellkarriere klappt, als externer Berater für Dich tätig werden und richtig Kohle verdienen.

Den Joke ist sie nicht mitgeganen, weils dann gemeint hat, das es nicht geht, wenn das viel kostet.

Für mich war die Gute eh nur ein Lückenfüller bis Kisten-HB mitm Telefonieren fertig war.

Nichtsdestotrotz werd ich sie wohl mal in Facebook anschreiben, wenn ich wieder dort bin.

Wir wissen ja, Attraction hat eine gewisse Halbwertszeit. Ich stell mir da aber die Frage, ob die variiert. Hält Attraction, die auf Ausstrahlung und ich sag mal "natürlicher Anziehung" basiert,

eventuell länger als Attraction, die mehr durch eine gutes Game kommt?

Gegamed hab ich sie ja so gut wie gar nicht. Mal schaun, wird sich ja dann zeigen.

Einen tollen Body hat sie, vom Gesicht her is sie nicht ganz mein Fall.

Ich bin dann wieder zum Kisten-HB. Wir haben etwas übers Fest gesprochen. Ich weiß nicht mehr, ob sie es war, die von den Kisten angefangen hat oder ich.

ich: das mit der Kistenmesse war echt schlimm. Nur lauter Vertriebler, von der Technik hattens keine Ahnung. Sie wollten zuerst auch nur mit einem Einkäufer sprechen.

Es kam dann noch das andere HB ins Spiel, die ich ebenfalls am Dienstag dazu holen wollte.

Schlecht schaut sie nicht aus. Aber richtig hot find ich sie nicht. War mir dann vom Eindruck her auch etwas zu alt.

Ich hab dann auch etwas mit ihr geplaudert. Aus PU-Sicht nichts Interessantes. Jedenfalls fällt mir jetzt nichts mehr ein.

Ging dann insgesamt darum, wo ich anfange. Mitm Kisten-HB hab ich dann auch noch drüber gesprochen, wo ich hinziehe und wo ich zuvor gewohnt hab, wollte sie wissen.

Ich hab dann noch gemeint, da wir ja die Nummern getauscht haben, können wir in Kontakt bleiben.

Kino blieb da irgendwie auf der Strecke.

Die Komplimente von RegT fand ich aber zu geil. Vorallem weil ich damit nicht gerechnet hab.

In der nächsten paar Abteilungen waren keine HBs. Dafür auch wieder sehr viele nette Leute, die ich zurück lassen werde.

Ich hab dann noch im Büro von dem HB vorbei geschaut, die mich mit ihrer Stimme so heiß macht. Dummerweise war sie grad im Büro mit 2 anderen Mädels, die mir a nicht gefallen haben und mit

denen ich b noch nie zu tun hatte. Ich hab dann meinen Approach sehr kurz gehalten und gemeint vielleicht sieht man sich ja mal da und da.

Da es nun auf 12:00 Uhr zu ging, bin ich rüber zum anderen Standord um mit meinen direkten Kollegen Mittagessen zu gehen. Da kam mir bei der Fahrt Kontaktlinsen-HB mit einem anderen Kollegen entgegen. Sie schienen gemeinsam zum Bäcker zu gehen. Ich wüsste nicht, wie die beiden fachlich miteinander zu tun haben. Ob da ein Game läuft? Nicht mein Problem.

Ich seh mich da nicht mehr im Spiel, weil ich mich jetzt mit ihrem Freund zu gut verstehe.

Nach dem Mittagessen hab ich erstmal meinen Schlüssel oben abgegeben. Das Gespräch mit dem dortigen HB verlief irgendwie langweilig. Sie war ja eigentlich mal meine Number One unter den Mädels der Firma.

Ich hab ihr dann den Schlüssel gegeben ohne mir das schriftlich bestätigen zu lassen und bin mit den Worten raus:

Aber ja nicht verlieren. Nicht das dann Herr XXX (der oberste Chef) bei mir persönlich vorbei kommt und seinen Schüssel haben will.

Danach bin ich zu einem HB, was zwar attracted is, das ich aber eher uninteressant finde. Ich hab sie alleine angetroffen. Es war dann auch irgendwie anders von der Atmosphäre.

Ich kanns nicht gescheit beschreiben. Egal.

Nun standen 2 Abteilungen ohne HBs an.

Nun bin ich zum Kontaktlinsen-HB. Ich war gerade noch am Eingang beim Fragen, wo ich sie finde, da rief sie mir schon von etwas weiterhinten entgegen.

Als ich ihr entgegen ging, is sie direkt aufgestanden. Ich hab mir ungeachtet einen Stuhl geschnappt und mich hingesetzt. Nachdem sie noch kurz gestanden war, hat sie sich

auch hingesetzt. Nebenbei gemacht hat sie nichts, soweit ich mich erinnere.

Aus Game-Sicht war meist nichts relevantes. Ich hab dann aber erwähnt, ich hatte überlegt, bei ihr zu Hause was zu backen, weil ich keine Möglichkeit hab.

Da hats dann gemeint, in ihrer Küche darf nur sie for Unordnung sorgen oder so ähnlich.

Woraufhin ich dann gemeint hab, dann hätte ja sie für mich Backen können.

Kontaktlinsen-HB: Jetzt waren wir jagar nicht aufm xxx Fest.

ich: ich war sogar 2mal

Kontaktlinsen-HB: ich heuer erst einmal. letztes Jahr gar nicht.

Sie hatte wohl noch vor, mir Rezepte zum Eismachen zu geben.

Auf meinen Einwand, ich hab gar keine Eismaschine, hat sie dann gemeint, ich müsse mir eine zulegen.

Ihr Freund hat nun schon ein paar mal versucht, selbst Eis zu machen.

Ich hab dann auch unnötigerweise ihren Freund angesprochen. Keine Ahnung warum. Eigentlich egal, da ich sie eh nicht mehr gamen will

Danach wollte ich den Frontdesk klar machen. Ihr erinnert euch sicher.

Die Mädels, die sich darüber unterhalten haben, wie gut ich mich gemacht hab.

Von den 3 Mädels waren dann auch nur noch die 2 HBs da.

Ich hab mich dann mit ihnen eine Weile unterhalten.

Ein klein bisschen C&F konnte ich auch einbauen.

Ich liebe es, wenn mir die Mädels die nötigen Vorlagen dazu liefern.

ich: hey, Deine Telefonschnur is ja ganz schön zusammengewurschtelt. Da solltest mal was gegen tun.*g*

Und schon entwirrte HB die Schnur mit den Worten: Ja, ich hab das schon mal gemacht. Das passiert aber wieder ganz schnell.

Is mir immer wieder eine Freude, wenn ich HBs dazu bringen kann, etwas zu tun.

Es kam dann noch raus, sie fotografiert recht gern. Als sie auf Caipirinhas zu sprechen kam, war das erstmal unser Thema.

Könnte wohl unter DHV gelaufen sein.

Ich hab hier denke ich schon erwähnt, dass ich einen Brasilianer kenne und seitdem recht gut weiß, wie man köstliche Caipis bastelt.

HB2 hatte noch nie etwas von Erdbeer-Caipis gehört. Dagegen kannte HB1 diese aus erster Hand aus Brasilien. Was somit die Infos, die ich gegeben hatte,

bestätigt hat.

HB2 hatte mal einen Caipi getrunken, in dem Minze war. Das war dann irgendwie so, als wären Teppichfutzel drin.

Ich hab sie dann mal grinsenderweise gefragt, woher sie weiß, wie Teppichfutzel sind? Kam dann raus, sie hat einen Hund. Erklärt aber immer noch nicht ganz, woher sie das weiß.

Ich hatte meinen Spaß. Etwas C&F konnte ich bringen.

Ich bin zurück zum anderen Standort.

Nun wollte ich nochmal zu K.

Sie war gerade mit dem Mädel im Büro, was sich bei meiner Frage zum Hemd nicht recht eingebracht hat.

Da K unterwegs war, hab ich mich erstmal etwas mit dem anderen HB unterhalten.

Wie toll der Platz doch is, auf dem ich gerade von dem HB sitze, was Urlaub hat.

Sie hat dann gemeint, ihrer wär auch nicht schlecht.

ich: ja, bei dir weiß man aber immer nicht, obst am Platz bist oder nicht.

HB: ja, weil ich immer so tief aufm Stuhl sitze*lach

Als K wieder da war, war etwas C&F angesagt.

ich: hey, weil Dir aufm Fest xxx ja zu viel los is, ich hab da einen Tipp für mich: Da musst hingehen, wenn das Wetter mies is, da is deutlich weniger los.

Wir haben uns dann etwas über meinen Weggang unterhalten. Ich hab geschaut, das andere HB auch immer wieder ins Gespräch einzubinden.

Dann tauchten ihr Chef und noch ein Kollege auf. Als ich dann noch zu einem #close ausholen wollte, war zwar das andere HB nicht mehr da, aber immer noch ihr Chef und der Kollege.

Ich wollte dann, dass sie mir das Fest schmackhaft macht, auf das sie geht und das in ihrem Ort is.

Wie es genau lief, weiß ich nicht mehr.

Ich wollte drauf raus, dieses Fest zu besuchen und sie dabei zu treffen.

Als sie mal was gesagt hab, das eher das Gegenteil war, hab ich dann gesagt: Hey, das klingt ja wie eine Einladung.

In dem hin und her mischte sich dann ihr Chef so nach dem Motto ein: Ihr könntet ja einfach Nummern austauschen.*lach

Er hatte sichtlich seinen Spaß.

War zwar eher als Störfeuer und Joke gedacht, ich hab mir aber gedacht: Hey, das nutzt jetzt aus und tust vom Kopf her so, als wär er Dein Wing.

ich: hey, Dein Chef hat recht. Das wär ne gute Idee.

K: Meine Nummer geb ich Dir nicht. Die hat nur ein ganz kleiner Kreis.

Eine coole Antwort darauf is mir leider erst im Fitness-Studio eingefallen:

Hey, hast recht. Is besser so. Ich hätte die eh nur an die Wand im Männerklo hier gepinselt.*g*

K: kannst ja auf Arbeit anrufen.

ich: nö, das is nichts. das Fest is ja am Wochenende

Mit 1-2 sozialen Netzwerken hats noch angefangen, bei denen ich nicht bin.

ich: dann geb ich Dir einfach meine.

Als ich sie notiert hatte, hab ich sie ihr mit den Worten gegeben:

hey, aber ja nicht weitergeben. Meine Nummer bekommt auch nicht jeder.*g*

auch hier hätte eine Antwort wie oben recht gut gepasst.

Hey, aber ja nicht hier an die Wand vom Damenklo pinseln*g*

Ich hab dann auch mitm anderen Kollegen gesprochen, ob der mal mit mir auf dieses Fest geht. Der war auch gleich dabei ohne genau zu wissen, wo das is.

Ja, mit Chef und Kollege in der Gegenwart waren das wohl etwas erschwerte Bedingungen. Probieren wollte ich es trotzdem.

Wenns Bock hat, kann sie sich ja immer noch rühren.

Wenn ich auch nicht darauf warte. Das nehm ich dann einfach mal als Überraschung mit, wenns passiert.

Ich hab dann noch eine Abschieds-eMail verfasst, weil ich nicht jeden persönlich angetroffen hab.

Da kam doch eine SMS vom HB, welches sich gestern aufm Fest nicht gemeldet hatte:

Hey, tschuldigung hatte mein Handy gestern zu Hause vergessen, daher konnte ich nicht antworten...lg

Nachdem ich die eMail abgeschickt und mich noch mit den letzten verbliebenen Kollegen etwas unterhalten hatte, hab ich mich auf den Weg zum Parkplatz gemacht.

Dort tippte ich dann folgende Antwort:

Kein ding. Ich musst eh die ganze zeit meine kollegen trösten, weil ich hier aufhör.*g*

aber ich bleib ja franken ohnehin noch eine weile erhalten!

Im Fitness-Studio war dann zuerst wenig los. An der Theke war zwar wieder F, da saß ich aber gerade aufm Fahrrad.

Ich war dann schon fast fertig, da tauchte das HB auf, was ich mal etwas heftig genegt hatte.

Ich hatte keinen Bock für einen Approach.

Als ich dann an der Theke saß, meinen Eiweiß-Shake getrunken und mich etwas mit dem Trainer unterhalten hab, mit dem ich mich vor einiger Zeit etwas befreundet hab, hat

sich HB etwas zu trinken geholt und auch an die Theke gesetzt. Ich hab zwar noch kurz gedacht: hmm, machts das jetzt wegen mir oder wegen dem Trainer?

Der hatte sich schon etwas am Stepper mit ihr unterhalten.

Als ich dann eine Steilvorlage bekommen hab, war mir das aber wurscht.

HB zur anderen Trainerin: Hey, das Wasser mit der Geschmacksrichtung "Kaktus-Feige" schmeckt richtig gut.

ich: hey, schmeckt das mehr nach Kaktus oder eher nach Feige

HB: weiß nicht, ich weiß nicht, wie Kaktus schmeckt*lach

ich: siehste, ich hab mich auch gefragt, wie ein Kaktus schmeckt. Deswegen hab ich Dich gefragt.

Ging dann noch etwas spaßig um einen Kaktus.

Trainer-Kumpel hatte dann die Lösung: Die Feige selbst müsste wohl Stacheln haben und deswegen so heißen.

Mir war dann ein Pflaster an ihrem Daumen aufgefallen und ich hab sie dann gefragt, wwas sie angestellt hat.

Es is auf Arbeit passiert. Ich bin dann C&F weitergefahren. Ich bekomms aber nicht mehr zusammen.

Irgendwie so nach dem Motto, ob sie Spaß dran hat.

Auch deswegen, weil sie noch eine andere Stelle an der Hand hatte, an der sie sich mit der Schere geschnitten hatte.

Als ich dann auch gesagt hab, ich hab mich auch mal geschnitten, da kam ein Shittest.

War so nach dem Motto, ob ich ein Weichei wär. Hab mich nicht davon beeindrucken lassen und ruhig weitergemacht.

Nachdem ich ihr mein Hand hingehalten und die Narbe gezeigt hab, hat sie Ruhe gegeben.

Das wars dann soweit für heute.

Das HB von gestern hat sich auf meine letzte SMS nicht mehr gerührt.

Heute hatte sie Urlaub, wie ich durch meine Abschieds-eMail rausgefunden hab.

Nach der SMS von heute Nachmittag bin ich weiterhin der Meinung, es is noch alles offen.

Da is mir mein Kollege zu pessimistisch.

Ob ausreichend Attraction da is, damit sie mal bei einem Anruf rangeht, weiß ich nicht.

Der Umstand ärgert mich eigentlich weniger, sondern viel mehr der, dass ich sie nicht richtig gamen konnte. Dann könnts anders aussehen.

Eigentlich nicht wichtig. Gibt ja noch genügend andere. Wenn sie nur nicht so hot wär: HB8.

Ich denk, so lange ich keine Wohnung hab, fahr ich eh erstmal lieber die 20%-Schiene.

Achja, nochmal zu meinem neuen Haarschnitt und dem Verlust meines Bartes:

Ich hab das auch gemacht, weils für mich ein Zeichen für die Veränderung war, die damals ihren Anfang nehmen sollte.

Als ich damals endlich mein Studium geschafft hatte, wars auch so. Da fing was neues an und deshalb lies ich mir den Bart wachsen.;)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag hab ich an die Einkäuferin, die gemeint hat ich könnte modeln, eine Freundschaftsanfrage

mit der Nachricht: "Falls Du Dir doch mal einen externen Berater für Reiniger leisten kannst.*g*" geschickt.

Gerade eben hat sie angenommen.

Ich hatte dann noch Bock auf eine Spaß-SMS für B:

Das hast jetzt aber gekonnt mit Deinen Ferien.*g*

Schau Dir das Wetter draußen an.

Antwort kam keine.

Heute nachmittag wollte ich sie anrufen. Sie ging nicht ran.

Richtig konkret hatten wir ja für heute abend nichts ausgemacht.

Nachdem ich im Fitness-Studio fertig war, hab ich ihr folgende Nachricht geschrieben:

Ich wollt nur sagen, das wird heut nix. Hey aber lass uns morgen mittag was kochen!

Ich hab appetit auf Pfannkuchen.

Dummerweise is ja die Sache mit dem Billardspielen ziemlich genau 28 Tage her.

Achja, meine Schwester tut mein aktuelles Verhalten als eine pubertäre Phase ab.

Auch einer meiner besten Kumpels is eher kritisch. Die Spaßschiene wär wohl eher was fürs erste Date, aber andauernd is das doch nichts.

Dabei bin ich schon seit Jahren frech unterwegs.

Eine Lehrerin auf der FOS hat mal gemeint, ich wär ein Zyniker.

Von daher ist C&F ohnehin keine neue Seite an mir. Ich leb sie jetzt nur mehr aus.

Ok, da spielt wohl der Umstand mit rein, dass sie die Veränderungen an mir bemerken und deswegen Ängste haben.

Auf der anderen Seite kanns auch bedeuten, ich muss mich mehr um Kalibrierung bemühen.

Erzählen werd ich ab jetzt erstmal nichts mehr, auch wenn ein Sprichwort sagt: Wovon einem das Herz voll ist, davon quillt der Mund über.

Bei meinem Kumpel, der sich bisher bis auf einmal in seinem Leben eigentlich nie was getraut hat, hats ja ohnehin

noch nicht dazu geführt, dass er sich inspirieren hat lassen.

Ich bleib trotzdem am Ball. Ich weiß, ich bin auf dem richtigen Weg.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Verfolge weiterhin interessiert deine Entwicklung, finde derzeit aber kaum Ansatz-

punkte für sinnvolle Anmerkungen. Du bist gut dabei, ohne große Schwächen, aber

auch ohne bombastische Schlüsselerlebnisse, die dich auf's nächste Level hieven.

Dass es bei B nicht weitergeht ist wirklich ärgerlich, aber das P. D. kann recht

lange dauern (halbes Jahr bei einer Freundin von mir) und anstecken will sich damit

auch keiner.

Vielleicht noch zwei Anmerkungen:

Insider sind ne' feine Sache, aber reite nicht zu viel auf der Schiene rum. Das macht

dich langweilig und berechenbar. Am besten, man hat mehrere Insider, so wie du

mit B etwa, und kommt gelegentlich mal auf einen zurück.

C&F ist auch ne' klasse Sache, aber auch hier nicht zu sehr übertreiben. Dann endet

man irgendwann als Clown. Gerade bei Frauen, die dich interessieren, auch mal ernst-

haft unterhalten. Wenn's zu langweilig wird oder die üblichen Klippen wie Exfreunde

& Co. kommen, kann man ja ruhig wieder (kurz) C&F sein.

Dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verfolge weiterhin interessiert deine Entwicklung, finde derzeit aber kaum Ansatz-

punkte für sinnvolle Anmerkungen. Du bist gut dabei, ohne große Schwächen, aber

auch ohne bombastische Schlüsselerlebnisse, die dich auf's nächste Level hieven.

Ich hatte ja mit der ein oder anderen Rüge gerechnet. Aber ja, mein aktuelles Niveau scheine ich wenigstens halten zu können.

hmmm, ein bombastisches Schlüsselerlebnis. Hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.

Dass es bei B nicht weitergeht ist wirklich ärgerlich

Hat mich gestern mal wieder etwas mehr geärgert. Momentan ists mir aber eher schnuppe.

Das wär jetzt dann mit meinem kurz vor der Tür stehenden Geburtstag ohnehin etwas kompliziert geworden.

C&F ist auch ne' klasse Sache, aber auch hier nicht zu sehr übertreiben. Dann endet

man irgendwann als Clown.

Ich werd mal versuchen C&F bei der nächsten Gelegenheit etwas zurück zu fahren.

Ich hab da momentan etwas die Befürchtung, meinem Frame untreu zu werden.

Ok, sofern es meine Familie, Freunde und die Arbeit betrifft, kann ich da ja auch ernst sein.

zu heute

Im Zirkel war heute ein Mädel unterwegs, das ich im Fitness-Studio vorher noch nie gesehen hatte. Da ich im Zirkel nichts mehr mache, hab ich mich mal im EC-Battle versucht.

Es hat sich nichts ergeben.

Später tauchte dann P auf. Sie hatte heute was richtig scharfes an: Zur Hose ein sehr kurzes Kleid. Ohne Hose wärs schon extrem kurz gewesen.

Ich wollts dann irgendwie P&P verpacken: Hey, machst heute eher auf langsam, damit Du nicht so schwitzen musst. Bist ja heute recht flott gekleidet.

Sie meinte dann, sie hat sowas in der Art eigentlich immer an. Ok, das Teil wär wohl etwas länger als die anderen Oberteile.

Mich hat interessiert, was sie so im Außendienst macht, was sie mir dann auch erzählt hat.

Ich hab dann weiter trainiert.

Später kreuzten sich unsere Wege erneut. Ich lag gerade dort und hab mich zwischen den beiden Sätzen etwas ausgeruht.

P: hey, nicht einschlafen

ich richte mich kurz auf, leg mich wieder hin, mache die Augen zu und mach Schlafgeräusche.

ich: wenn ich schlafen würde, dann würdest das schon merken

P: schnarchst etwa?

ich: ja, manchmal

Während diesem Wortwechsel hatte ich irgendwie den Eindruck, sie wär etwas lockerer drauf.

Sie trainierte gerade an einem Gerät, an dem ich zu vor war.

ich: hey, ich kann sogar im stehen schlafen.

Ich hab ihr dann die Geschichte von der S-Bahn erzählt.

Sie meinte dann, dass ihr es in 32 Jahren noch nie passiert, is dass sie wegen Alkohol eingeschlafen is.

Interessant. Jetzt weiß ich, wie alt sie is.

Ging dann aber wieder auf das sonst übliche Level.

Sie erzählte mir, sie wäre letztens beim Fortgehen so gut drauf gewesen, so dass jeder gedacht hat, sie hätte was getrunken.

Da wär ich gern mal dabei. So hab ich da bisher noch nicht viel von gemerkt.

Scharfer Body hin, scharfer Body her. Ich denk, ich lass das in Zukunft.

Ich war gerade aufm Walker, da kam das HB aus der Umkleide. Sie hatte hier vor Ort geduscht, was an den nasen Haaren zu sehen war.

Die Vorstellung darüber hat mich richtig wuschig gemacht.

Wenn ich sie wiedersehe, will ich einen direkten Opener bringen. Bei einem Mädel, was ich schon öfter getroffen hab, find ich das nach längerer Zeit irgendwie unpassend.

Am Tresen war heute recht viel los. Deswegen saß ich recht weit am Rand. Von daher hab ich mich etwas seitlich in Richtung Trainingsfläche hingesetzt.

Es war schön, sich mit D zu unterhalten.

Nachdem der Hocker mal wieder ein paar Zentimeter abgesackt war:

hey, wenn ich hier sitze, dann sinkt mein Niveau immer so sehr ab.

Sie gelacht hat und gewusst, wies gemeint war.

edit mir fällt gerade wieder ein, im Gespräch mit ihr hab ich mich daran erinnert, dass ich den Ort, in dem sie wohnt, in meiner Kindheit immer mit einem Erdbeerfeld, auf dem ich auch selber pflücken war, verknüpft hab. Das hab ich ihr dann auch erzählt.

Dank Urlaub kann ich die Woche Mo, Mi und Fr gehen. Als ich ihr das gesagt hab, hat sie im Plan nachgeschaut, wann sie da is.

D: Freitag Vormittag bin ich da.

ich: nö, das is nichts. Da is immer Rentnertreff.(Anmerkung der Redaktion: 2009 war ich ein paar Mal vormittags und da is der Altersschnitt wirklich deutlich höher)

D: dann kommst halt abends in der Kneipe vorbei.

ich: hmmm, da muss ich noch einen Dummen finden, der mich fährt.

Ich weiß nicht, obs daran lag, dass ich eher seitlich saß und damit einem HB etwas zugewandt.

Jedenfalls hat sie mich angeplaudert. Ich weiß gar nicht mehr, um was es eingangs ging.

Ich bin ja so schlecht im Schätzen des Alters. Über 40 war sie aber bestimmt.

Ging dann zum Großteil ums Trainieren und dann auch darüber, wie lang ich schon dabei bin.

Als sie gehört hat, wieviel ich mal gewogen hab, hat sie ganz schön geguckt.

Ein bombastisches Schlüsselerlebnis?

Ein direkter Opener?<--- Morgen und am Do hab ich in einer anderen Stadt was zu tun. Da könnte ich etwas sargen.

Im Club abtanzen und bis zum Lay durcheskalieren?<--- dafür gibts die nächste Zeit keine Gelegenheit, da ich auf die Clubs hier in der Gegend keinen Bock mehr hab.

Weiter weg geht erst wieder was, wenn mein Kumpel von dort wieder aus seinem Urlaub zurück is.

Was anderes?

Ich lasse mich einfach überraschen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Termin beim Arzt heute war sehr schnell rum. HBs zum Gamen waren leider keine da.

Ich bin dann durch die Fußgängerzone. Um die Zeit waren noch sehr wenig Leute unterwegs.

Aber ich hab so 2 gesehen, die irgendwie in Frage gekommen wären. Ich habs aber gelassen, da sie mir nicht hot genug waren.

Ich war gerade auf dem Weg aus dem Einkaufszentrum raus, da seh ich in der Ferne ein HB von hinten.

Hey, die schaut ja interessant aus. Als ich aus dem Einkaufszentrum rauskomme: hey, die geht ja noch in meine Richtung.

Ich hab sie dann kurz aus den Augen verloren. Doch dann hab ich sie wieder bei dem Bäcker gesehen, bei dem ich mir eh was kaufen wollte.

Beim Arzt musste ich nüchtern sein.

Da stand ich nun hinter ihr. Gesagt hab ich nichts. Bis ich mein Zeug gekauft hatte, fand ich draußen leider weit und breit keine Spur mehr von ihr.

Sometimes it's all about Timing.

Dann musste ich erstmal weiter, weil meine Schwester auf Arbeit in Sachen PC Hilfe gebraucht hat.

Als das erledigt war, hab ich mir überlegt, nochmal in die Stadt rein zu fahren. Auf dem Weg dorthin hab ich 2 Typen gesehen, die per Anhalter weiter wollten.

Ich hab zuerst nicht lesen können, wo sie hin wollen. Als dann klar war, sie wollen in die gleiche Stadt, hab ich am Kreisverkehr gewendet.

Wie sich dann rausgestellt hat, sind die beiden aus der Nähe von Marceille und auf dem Weg nach Tschechien um sich dort mit einem Kumpel zu treffen.

Von dort gehts wohl weiter nach Ungarn.

Ich hab sie dann bis zur nächsten Autobahn gefahren. Dort an der Auffahrt finden sie leichter jemanden, der sie mitnimmt, hab ich mir gedacht.

Sie fragten dann noch, ob sie mit mir ein Bild machen können, weil sie das mit allen machen, die sie mitgenommen haben. Ich hab ihm meine eMail-Adresse gegeben, damit er es mir schicken kann.

Ich bin dann in die Stadt zurück und wieder durch die Fußgängerzone.

Das ein oder andere Target hätte ich schon gesehen. Ich hab mir erstmal was zu Essen gekauft und mich auf eine freie Parkbank gesetzt.

In der Nähe saß ein eigentlich hübsches Mädel. Zuerst war sie in Begleitung. Ich hab mich dann doch nicht getraut. Sie war aber auch keine, bei der ich einen direkten Opener hätte bringen wollen.

Ich hab mich nochmal auf den Weg ins Kaufhaus gemacht. Es waren ein paar dabei, bei denen ich überlegt hab. Aber keine war so, dass ich unbedingt gewollt hätte.

Von daher war die AA dann stärker.

Auf dem Weg zum HB von der Parkbank ist mir ein anderes Mädel aufgefallen. Sie war sehr groß.

Ich bin ihr dann erstmal ein paar Meter nach, weils auch mein Weg war.

Sie setzte sich dann auf eine andere Parkbank neben eine andere Frau.

"Ob die beiden zusammen gehören", hab ich mir gedacht. Nö, schaut nicht so aus.

"Jetzt schaust erstmal ob das andere Mädel noch da ist" hab ich mir gedacht.

Nö, war nicht der Fall. Also, zurück zum anderen Mädel. Erfreulicherweise saß sie nun alleine dort und neben ihr war noch Platz.

ich: Hallo, ist da noch frei?

HB: ja

ich: heut is aber richtig schönes Wetter

HB: blabla

Ja, ich weiß, nichts Weltbewegendes

Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber irgendwas von Verständigungsproblemen hat sie gesagt.

So wie sie geredet hat, war mir dann klar, sie is nicht von hier.

ich: hmm, dann muss ich mein Hochdeutsch auspacken

und ziehe aus der Hosentasche meinen Geldbeutel und schaue darin nach

ich: nö, Pech gehabt, hab ich nicht dabei.

Fand sie witzig.

Das Gespräch lief dann ein Stück weit anders als zuletzt. Lag aber daran, dass sie mich einfach neugierig gemacht hatte.

Nach einer Weile hab ich mich ihr dann vorgestellt und die Hand gegeben.

Ihren Namen hat sie mir dann auch direkt gesagt.

Von daher stellte ich einige Fragen. Spaßig wars aber doch.

Ich war dann etwas verblüfft und hab das dann auch einfach thematisiert.

ich: hey, da geh ich hier in xxx durch die Fußgängerzone und seh ein Mädel, das mir gefällt. Dann stellt sich raus, die is aus Oberfranken und will Pastorin werden.

Die Sache mit der Pastorin hat mich nicht abgehalten. Zum einen ist sie es ja noch nicht und zum anderen gibts da ja kein Zölibat.;)

Ich hab noch ein paar andere Sachen über sie erfahren.

Irgendwann fragte sie mich dann mal, was die Landeshauptstadt von Mittelfranken wär.

ich: was? Du als Frankin musst sowas einen Oberpfälzer fragen? Bist etwa a Doofala?

Da musste sie lachen. Ich wollt ja schon lange mal zu einem Target Doofala sagen. Das ist einer der wenigen Begriffe aus dem fränkischen Dialekt, die ich mir gemerkt hab.

Jetzt hats gepasst.

HB: hey, ich muss jetzt mal wieder was arbeiten.

ich: und wie bleiben wir beiden jetzt in Kontakt?

HB: kannst mir ja Deine Nummer geben.

ich: nö, bei Mädels is das mitm Anrufen immer so eine Sache. Gib mir lieber Deine

oder weißt was, wir tauschen einfach.

HB holt ihr Handy raus und tippt meine Nummer ab.

ich: läutest einfach kurz durch

Wir haben uns dann mit einem Handschlag verabschiedet.

Wenn ich berücksichtige, dass ich siem kurz nachdem sie sich hingesetzt hatte, approached hatte, müssen wir uns relativ lang unterhalten haben.

Von daher wär ich sehr überrascht, wenn sie auf einen Anruf nicht reagiert. Aber man weiß ja nie.

Sie wohnt zwar gute 60 km weg. Dort muss ich aber eventuell noch einen Gutschein abholen, was ich im Gespräch auch erwähnt hab.

Der Kumpel hat am Wochenende einen Gutschein für einen Gutschein zum Krokodilessen geschenkt bekommen.

Von daher könnte ich das sehr gut miteiander kombinieren.

Wobei sie vermutlich eigentlich schon wieder zu jung is.

Vom Opener her wars jetzt zwar nicht zu 100% direkt, die Aktion an sich aber in Summe gesehen, eher schon.

Aber mir is wieder klar geworden: Ich trau mich noch zu selten.

Ich handle immer noch unter meinen Möglichkeiten.

Das seh ich auch daran, wie selten ich bisher keine Nummer bekommen hab.

Beim HB von heute vormittag hätte ich konsequenter sein müssen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben war ich mitm Fahrrad noch schnell einkaufen.

Wer kommt da gerade aus dem Supermarkt?

B mit ihrer Schwester und einem anderen Mädel.

Entweder hat sie mich nicht gesehen oder ignoriert.

Ich hab aber auch kurz überlegt, ob ich hin geh.

Ich hab dann doch nen U-Turn reingehauen und bin hin.

ich: B, lebst ja doch noch

B: ja, aber nur halb

ich: so schaust auch aus.

Ich hatte kein gutes Gefühl bei unserem Zusammentreffen.

Dann hat auch schon ihre Schwester genervt eingeworfen, sie will pünktlich zu Hause sein wegen ihrer Telenovela

Irgendwie hat sie sich deswegen auch noch bei mir entschuldigt. Es wäre ihre Lieblings-Telenovela.

Ich hab mir ja zuletzt gedacht, kann ja irgendwelche Gründe haben, warum sie nicht antwortet, bleib locker.

Jetzt bin ich sowas von angenervt. --> freezeout bis von ihr was kommt.

Von mir aus investier ich da vorerst kein Stück mehr.

Update

gerade eben kam eine SMS von ihr:

Fetten xxx daheim und am radlfahren.XD

Würd ich jetzt mal als IOI werten.

Reicht mir aber nicht.

Ich frag mich gerade, ob ich ihr das sagen soll oder einfach nur freezen bis mehr kommt?

Bei ersteren stellt sich mir die Frage, ob ich da nicht aus einer Mücke einen Elefanten mache und bei letzterem

ob ich dann als beleidigte Leberwurst rüberkomm.

Ich konnts dann doch nicht lassen und hab ihr dann folgende SMS geschrieben:

Für meinen geilen arsch schwing ich mich gern aufs fahhrad.*g*

zurück kam dann:

Deshalb hab ich titten, die sind von selber geil.

Damit hats mir nur ein leichtes Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.

Was ich bewirken wollte, hab ich wohl erreicht.

Jetzt aber freezeout.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verfolge weiterhin interessiert deine Entwicklung, finde derzeit aber kaum Ansatz-

punkte für sinnvolle Anmerkungen. Du bist gut dabei, ohne große Schwächen, aber

auch ohne bombastische Schlüsselerlebnisse, die dich auf's nächste Level hieven.

Ich hatte ja mit der ein oder anderen Rüge gerechnet. Aber ja, mein aktuelles Niveau scheine ich wenigstens halten zu können.

hmmm, ein bombastisches Schlüsselerlebnis. Hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.

Ok, dann will ich dich mal rügen, böser Junge! :-)

Du hast deine Persönlichkeit zum Positiven verändert, du hast deine Comfortzone nachhaltig ausgeweitet, du hast deinen

Weg auch nicht verlassen, trotz Niederlagen und Gegenwind von deinem Umfeld.

Aber arbeite weiter an dir, setz dir neue Ziele und zieh das Ding bis zum Ende durch!

Die Aktion mit der vielleicht zukünftigen Pastorin vom heutigen Tage war doch wunderbest. CZ verlassen, belohnt worden und im Nachhinein

fühlt man sich doch um einiges besser, oder?

Und wenn du dafür die Eier hast, warum dann nicht für nen' direct Approach im Club?

Muss ja auch kein direct Approach sein - setz dir doch ein PU-Ziel und einen Zeitraum, bis wann du es

erledigt haben musst. (vlt. noch ne' Strafe und Belohnung für dich selbst bei Nichterfüllung oder Erfüllung)

C&F ist auch ne' klasse Sache, aber auch hier nicht zu sehr übertreiben. Dann endet

man irgendwann als Clown.

Ich werd mal versuchen C&F bei der nächsten Gelegenheit etwas zurück zu fahren.

Ich hab da momentan etwas die Befürchtung, meinem Frame untreu zu werden.

Ok, sofern es meine Familie, Freunde und die Arbeit betrifft, kann ich da ja auch ernst sein.

Ist ja auch richtig, dem Frame eine entsprechende Bedeutung beizumessen.

Kann dir keine pauschale Hilfe in dem Punkt anbieten, daher rate ich dir, hinterfrage C&F und

deinen Frame auch gelegentlich.

P: hey, nicht einschlafen

ich richte mich kurz auf, leg mich wieder hin, mache die Augen zu und mach Schlafgeräusche.

ich: wenn ich schlafen würde, dann würdest das schon merken

P: schnarchst etwa?

ich: ja, manchmal

Verbesserungswürdig. :-D Aber kein Weltuntergang.

Sie erzählte mir, sie wäre letztens beim Fortgehen so gut drauf gewesen, so dass jeder gedacht hat, sie hätte was getrunken.

Eigentlich eine schöne Vorlage, oder?

Da wär ich gern mal dabei. So hab ich da bisher noch nicht viel von gemerkt.

;-)

Scharfer Body hin, scharfer Body her. Ich denk, ich lass das in Zukunft.

WAS LASSEN? WARUM?

Wenn ich sie wiedersehe, will ich einen direkten Opener bringen. Bei einem Mädel, was ich schon öfter getroffen hab, find ich das nach längerer Zeit irgendwie unpassend.

Ganz deiner Meinung. Finde direct im Fitnessstudio schon sehr mutig. Hut ab, wenn du das bringst!

ich: hmmm, da muss ich noch einen Dummen finden, der mich fährt.

Ohne Alkohol zu feiern ist gar nicht so hart, wie viele glauben.

Gerade in PU-Anfangszeiten empfehle ich das jedem.

Man nimmt alles sehr bewusst wahr, lernt daher umso besser und hat sich gut unter Kontrolle und fällt folglich nicht so

schnell in alte Verhaltensmuster zurück.

Ein bombastisches Schlüsselerlebnis?

... kommt sicher irgendwann wieder. Versuch deinen Teil dazu beizutragen, damit es passiert. (siehe ganz oben)

ich: Hallo, ist da noch frei?

Wie schreiben die Pros noch immer... der Opener ist egal. ;-)

Auch hier gilt wieder der Erfolg gibt dir recht.

Indirekt angesprochen, Smalltalk, Humor als Icebreaker, interessantes Gespräch (soweit ich das erkenne) und Nummer geholt.

Sehr schön!

Die Sache mit der Pastorin hat mich nicht abgehalten. Zum einen ist sie es ja noch nicht und zum anderen gibts da ja kein Zölibat.;)

Diese Einstellung will ich noch häufiger von dir lesen!

Das genaue Gegenteil:

In der Nähe saß ein eigentlich hübsches Mädel. Zuerst war sie in Begleitung. Ich hab mich dann doch nicht getraut. Sie war aber auch keine, bei der ich einen direkten Opener hätte bringen wollen.

Und uneigentlich war sie nicht hübsch oder hast du eigentlich nur nach einer Ausrede gesucht, sie nicht anzusprechen? ;-)

Aber mir is wieder klar geworden: Ich trau mich noch zu selten.

Ich handle immer noch unter meinen Möglichkeiten.

Das seh ich auch daran, wie selten ich bisher keine Nummer bekommen hab.

100 % Zustimmung. Hatte ich zuerst überlesen.

"Schnelle" Nummern bringen natürlich auch nichts. Die Erfahrung durftest du ja auch

schon mehrfach machen.

Ich frag mich gerade, ob ich ihr das sagen soll oder einfach nur freezen bis mehr kommt?

Bei ersteren stellt sich mir die Frage, ob ich da nicht aus einer Mücke einen Elefanten mache und bei letzterem

ob ich dann als beleidigte Leberwurst rüberkomm.

Das Zusammentreffen fand unter etwas ungünstigen Bedingungen statt.

Ihre SMS zeigt dir aber, dass das Feuer noch nicht erloschen ist.

Frier sie ruhig erstmal aus. Ruf sie in eins, zwei Wochen mal an und stell

dich drauf ein, unten auf der Leiter wieder anzufangen.

PS: Sie hat echt Humor!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dann will ich dich mal rügen, böser Junge! ;-)

Du hast deine Persönlichkeit zum Positiven verändert, du hast deine Comfortzone nachhaltig ausgeweitet, du hast deinen

Weg auch nicht verlassen, trotz Niederlagen und Gegenwind von deinem Umfeld.

Danke! Ich hatte die Tage mal wieder den Gedanken: Warum machst Dir den Stress? Lass das doch einfach.

Das geht aber nicht. Ich kann nicht mehr zurück. Dafür bin ich zum einen schon zu weit gekommen, aber auch wiederum noch nicht weit genug.

Aber arbeite weiter an dir, setz dir neue Ziele und zieh das Ding bis zum Ende durch!

...

Und wenn du dafür die Eier hast, warum dann nicht für nen' direct Approach im Club?

In Sachen Clubgame hab ich noch zu wenig gemacht und von daher vermutlich deshalb noch die eher große AA.

Hier in der Gegend kannst das auch völlig vergessen. Die Bude, in der ich zuletzt war, habens vor ein paar Wochen zugesperrt.

Eventuell ists das Gefühl, beobachtet zu werden. Auf der Straße war ich vom Kopf her mit der Pastorin für mich alleine.

Auf der Ü30-Party kennen mich viele Leute vom Sehen. Als ich das letzte mal dort war, ich war gerade

reingekommen, da wusste ich, hier bringste keinen Approach auf die Reihe. Keine Ahnung, warum das so is. Is allerdings schon wieder über 4 Wochen her.

Demnächst ist dort wieder was. Wenn sich nichts besseres ergibt, werd ich dort vorbei schauen.

An meinem alten Studienort is aber gut was los. Da will ich wieder hin, wenn mein Kumpel ausm Urlaub zurück is.

Und dann zieh ich ja noch um.

und im Nachhinein

fühlt man sich doch um einiges besser, oder?

Klar wars toll. Mein Freund in meiner Hose fands auch gut.:D

Allerdings war es nicht so positiv, wie es umgekehrt negativ gewesen wäre, hätte ich gar nichts gemacht.

Eben weil ich mir selbst noch zu sehr im Weg stehe und meine Ansprüche an mich höher geworden sind.

Muss ja auch kein direct Approach sein - setz dir doch ein PU-Ziel und einen Zeitraum, bis wann du es

erledigt haben musst. (vlt. noch ne' Strafe und Belohnung für dich selbst bei Nichterfüllung oder Erfüllung)

Strafe? schwierig. Da müsste ich mir schon verbieten, einen Approach zu machen.

Ziel: ein Date. Ich will wieder dorthin, wo ich beim Billardspielen war und noch weiter.

Sie erzählte mir, sie wäre letztens beim Fortgehen so gut drauf gewesen, so dass jeder gedacht hat, sie hätte was getrunken.

Eigentlich eine schöne Vorlage, oder?

ja, hab ich leider nicht genutzt. Das wärde eine gutes Basis gewesen um ein Treffen auszumachen.

Ich könnt sie ja beim nächsten Treffen dazu bringen, wieder mit sowas anzufangen und es mir dann zu nutze zu machen

Scharfer Body hin, scharfer Body her. Ich denk, ich lass das in Zukunft.

WAS LASSEN? WARUM?

Mir wird das zu anstregend. Ja, es is ne Herausforderung, mit ihr in eine gute Stimmung zu kommen, aber ich frag mich, ob ich mir das geben will.

Ganz deiner Meinung. Finde direct im Fitnessstudio schon sehr mutig. Hut ab, wenn du das bringst!

willst mich damit etwas anspornen? Könnt vielleicht sogar klappen.;)

Wenn sie wieder da is, stell ich mir einfach vor, sie is nachher wieder nebenan duschen.

Ohne Alkohol zu feiern ist gar nicht so hart, wie viele glauben.

Gerade in PU-Anfangszeiten empfehle ich das jedem.

Man nimmt alles sehr bewusst wahr, lernt daher umso besser und hat sich gut unter Kontrolle und fällt folglich nicht so

schnell in alte Verhaltensmuster zurück.

Meinen Satz mit dem Fahren hatte ich aus dem Kontext gerissen. Ich werd etwas faul mit dem Tippen.

Jedenfalls hatte ich mit ihr zuerst darüber gesprochen, welche Verarsche aufm Bürgerfest die Caipi-Bar war, da es dort ja nichtmal

Caipis gab. Daraufhin hat sie gemeint, ich soll halt wieder in der Kneipe vorbei kommen. Woraufhin ich dann die Problematik mit dem Fahren

angesprochen hab.

Von daher hat sie die Kneipe sogar 2mal erwähnt.

...interessantes Gespräch (soweit ich das erkenne)...

Ja, ich werd etwas faul mit der Doku. Von daher ists natürlich auch schwieriger, konkrete Tipps zu geben.

Aber da ich das Gespräch als positiv empfunden hab und ich dann auch ihre Nummer bekommen hab, gabs da nichts für mich, was

eine Erklärung für mich bedurft hätte.

Diese Einstellung will ich noch häufiger von dir lesen!

Das genaue Gegenteil:

In der Nähe saß ein eigentlich hübsches Mädel. Zuerst war sie in Begleitung. Ich hab mich dann doch nicht getraut. Sie war aber auch keine, bei der ich einen direkten Opener hätte bringen wollen.

Und uneigentlich war sie nicht hübsch oder hast du eigentlich nur nach einer Ausrede gesucht, sie nicht anzusprechen? :db:

Die Pastorin hatte etwas an sich, was ich für mich persönlich anziehend fand.

Das andere Mädel hatte einen tollen Body, hatte ein scharfes Kleid an, gefiel mir aber vom Gesicht her nicht wirklich.

Soweit es die Optik betrifft, bin ich recht stark aufs Gesicht fixiert.

Aber ja, die Situation an sich war vergleichbar mit der Pastorin. Von daher saß sie da auf dem Präsentiertablett und AA hätte kein Thema sein dürfen.

Das Zusammentreffen fand unter etwas ungünstigen Bedingungen statt.

Ihre SMS zeigt dir aber, dass das Feuer noch nicht erloschen ist.

Frier sie ruhig erstmal aus. Ruf sie in eins, zwei Wochen mal an und stell

dich drauf ein, unten auf der Leiter wieder anzufangen.

PS: Sie hat echt Humor!

Das Zusammentreffen wars auch nicht. Ich versteh nur nicht, warum sie mich am Wochenende ignoriert hat.

Gerade dann auch nach den SMSen nicht.

Momentan scheints aber einen Grund zu geben, warum sie nicht will, dass wir uns treffen.

Soll es von mir aus das P.D.-Fieber sein. Unter Leute geht sie trotzdem. Ihr is vermutlich klar,

dass es bei weitem nicht beim Plaudern bleibt, wenn wir uns wieder treffen.

Ich hab mich letztens wieder gefragt, warum sie auf dem Fest nicht in der Bar aufgetaucht ist. Sie war ja nur ein paar Meter weg, wie sich später

herausgestellt hat. Da fiel mir eine mögliche Lösung ein: Sie war da, sie hat mich auch gesehen. Aber eventuell gerade zu dem Zeitpunkt, zu dem ich

umringt war von Mädels. Jenachdem, wie sie den Abend einen Tag zuvor beim Billardspielen gesehen hat, war der Moment eventuell nicht besonders schön für sie.

Soweit es meine Entwicklung betrifft komme ich mit ihr momentan aber nicht weiter. Von daher bin ich bereit das Risiko einzugehen, das der Freezeout

nach hinten los geht. Von vorne anzufangen is ja eher eine Herausforderung.

Sie hat ja letzte Woche selbst die 3 Wochen in den Raum gestellt. Vielleicht rührt sie sich ja ohnehin,

wenn sie soweit is.

Ich witme mich derweil lieber anderen Mädels.

Morgen bin ich wieder in der Stadt unterwegs und hab mir vorgenommen, wieder das Nützliche mit dem Schönen zu verknüpfen.;)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.