Beziehung bleibt im low-level

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir (25m und18w) hatten erst das zweite Date. Küssen und rummachen war dabei.

Ich will die Beziehung auf das nächste Level führen. (Sex)

Momentan turteln wir nur über Facebook-chat. Telefonieren ist so ne sache, würde ich gerne, aber nur, wenn ich meinen Flaterate-Tarif über Festnetz ausnutzen kann, dennoch sehe ich es nötig auch den letzten Rest meiner Prepaid-Karte blank zu telefonieren, SMS nur dann wenn sie halt in der Schule ist.

(Sie schrieb, dass sie mich liebt, ich habe drauf nix geantwortet, wei wenn dann will ich das sagen, außerdem verwirrt mich das, wegen folgendes)

Ich will ihre Nummer, sie gibt sie nicht. Nach der dritten Abspeißung hatte ich kein Bock mehr, nochmals danach zu fragen.

Ich will sie treffen, aber sie scheint mich wieder abzuspeißen.

Immer wenn ich etwas will, enthällt sie es mir vor, findet sie das lustig oder was.

Von ihrer Freundin habe ich erfahren, dass sie was am Bein hatte, aber schon was mit ihren Freunden macht, aber nix mit mir, bis auf das dämmliche schreiben, anstadtdesen hätte ich auch sonst was mit ihr machen können, sie wohnt nur 30 min weg, und wir chatten 2 Stunden lang rum.

Was soll ich also machen?

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sagt dir das sie dich liebt, nach 2 dates?

gibt dir aber nicht ihre home nummer?

mach ihr klar, das du sie zwar magst, aber keine lust auf sowas hast und somit keine zeit mehr mit ihr verbringst...

ansonsten mach dates aus und habe spass mit ihr!!!

und lass den scheiss mit den chats...und dann auch noch 2 stunden lang...du bist für sie ein netter zeitvertreib gegen ihre langeweile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die chatterei in Facebook sein...

So wie du es erzählst scheint sie dich einfach hin zu halten.

Du unterhältst sie für ne Weile und dann schießt sie dich ab.

Und du hast dann noch nichtmal gevögelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du willst.

Steht im zwieten Satz.

Jedoch, habe ich wenig Alternativen, was der Komunikation angeht. Sie rückt die Nummer nicht raus, sber ich will einfach nicht mehr fürs telefonieren Geldbezahlen, wenn ich doch ne Flat habe.

Deswegen erübrigt sich zum Schluss nur die Frage, ob ein Freeze und, wenn es sein muss, ein Next bei dem nächsten Flake angebracht ist.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du willst.

Ich auch nicht. Und so langsam nervt seine Heulerei um das besagte Mädchen ganz schön. Kein Wunder, dass sie keinen Bock auf ihn hat. Ein 25 Jähriger, der einem 18 jährigen Mädel in Facebook hinterher rennt und nach 2 Dates von einer Beziehung redet, ist wohl das Unattraktivste, was es so gibt. Und das obwohl er Mitglied seit 2007 ist. Heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du willst.

Ich auch nicht. Und so langsam nervt seine Heulerei um das besagte Mädchen ganz schön. Kein Wunder, dass sie keinen Bock auf ihn hat. Ein 25 Jähriger, der einem 18 jährigen Mädel in Facebook hinterher rennt und nach 2 Dates von einer Beziehung redet, ist wohl das Unattraktivste, was es so gibt. Und das obwohl er Mitglied seit 2007 ist. Heftig.

Es gibt halt nur die, die nerven und die, die glücklich mit ihrem Leben sind.

Du wolltest mich Coachen, dann sag mir was du mir empfehlen würdest, ich will das Mädchen unter allen Umständen behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du willst.

Ich auch nicht. Und so langsam nervt seine Heulerei um das besagte Mädchen ganz schön. Kein Wunder, dass sie keinen Bock auf ihn hat. Ein 25 Jähriger, der einem 18 jährigen Mädel in Facebook hinterher rennt und nach 2 Dates von einer Beziehung redet, ist wohl das Unattraktivste, was es so gibt. Und das obwohl er Mitglied seit 2007 ist. Heftig.

Es gibt halt nur die, die nerven und die, die glücklich mit ihrem Leben sind.

Du wolltest mich Coachen, dann sag mir was du mir empfehlen würdest, ich will das Mädchen unter allen Umständen behalten.

Vergiss sie. Was willst du denn noch? Sie rückt ihre Nummer nicht raus und will sich nicht mit dir treffen.

Benutz deine Zeit und Energie für Dinge die Sinnvoll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach nicht dass ihre Eltern von dir Wind bekommen, ihre handy nr. hast du doch schon und da sie noch zur schule geht wohnt sie sicherlich auch noch zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.