12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe MittwochAbend ein super HB kennengelernt, nicht wirklich weit oben auf der Skala, aber dafür haben wir uns super verstanden!

Ich denke, es ist zeit, jetzt anzuufen und habe mir überlegt eine SMS zu verfassen nach dem Motto: Hey schön dich kennengelernt zu haben, ich ruf dich heute abend mal an.

damit sie sich darauf einstellen kann. Was denkt ihr?

Phone Game wollte ich dann kurz halten, und vorschlagen, dass wir uns nächste woche im park bei schönem wetter treffen... oder davor einen happen zu essen holen.

Was denkt ihr?

Gruß M!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe MittwochAbend ein super HB kennengelernt, nicht wirklich weit oben auf der Skala, aber dafür haben wir uns super verstanden!

Ich denke, es ist zeit, jetzt anzuufen und habe mir überlegt eine SMS zu verfassen nach dem Motto: Hey schön dich kennengelernt zu haben, ich ruf dich heute abend mal an.

damit sie sich darauf einstellen kann. Was denkt ihr?

Phone Game wollte ich dann kurz halten, und vorschlagen, dass wir uns nächste woche im park bei schönem wetter treffen... oder davor einen happen zu essen holen.

Was denkt ihr?

Gruß M!

Nope.

Einfach anrufen ohne SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe MittwochAbend ein super HB kennengelernt, nicht wirklich weit oben auf der Skala, aber dafür haben wir uns super verstanden!

Ich denke, es ist zeit, jetzt anzuufen und habe mir überlegt eine SMS zu verfassen nach dem Motto: Hey schön dich kennengelernt zu haben, ich ruf dich heute abend mal an.

damit sie sich darauf einstellen kann. Was denkt ihr?

Phone Game wollte ich dann kurz halten, und vorschlagen, dass wir uns nächste woche im park bei schönem wetter treffen... oder davor einen happen zu essen holen.

Was denkt ihr?

Gruß M!

Nope.

Einfach anrufen ohne SMS.

+1, Rest vom Plan passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe MittwochAbend ein super HB kennengelernt, nicht wirklich weit oben auf der Skala, aber dafür haben wir uns super verstanden!

Ich denke, es ist zeit, jetzt anzuufen und habe mir überlegt eine SMS zu verfassen nach dem Motto: Hey schön dich kennengelernt zu haben, ich ruf dich heute abend mal an.

damit sie sich darauf einstellen kann. Was denkt ihr?

Was erhoffst du dir denn davon? Unter bestimmten Voraussetzungen kann das schon Sinn machen. Hat sie bereits deine Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, hat sie nicht...

okay, dann rufe ich einfach an.

Wenn sie deine Nummer nicht hat, dann kannst du eine SMS vorweg schicken, sofern davon auszugehen ist, dass ansonsten nicht herangehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie deine Nummer nicht hat, dann kannst du eine SMS vorweg schicken, sofern davon auszugehen ist, dass ansonsten nicht herangehen würde.

Würde ich nicht machen, weil du dann automatisch in einem SMS Game drin bist.

Anrufen Date ausmachen, dich darauf einstellen, dass sie 10 Minuten zu spät kommt und gut ist... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich nicht machen, weil du dann automatisch in einem SMS Game drin bist.

Inwiefern? Wenn er auf die SMS nicht antwortet, sondern anruft, dann ist er eben nicht drinnen. Und Eminenz macht ja vor, dass SMS-Game nicht prinzipiell falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inwiefern? Wenn er auf die SMS nicht antwortet, sondern anruft, dann ist er eben nicht drinnen.

Hast schon prinzipiel Recht, allerdings weiss ich nicht wie der TE drauf ist. Wenn er eine SMS zurück bekommt, ist schnell wieder eine geschrieben usw...

Wenn er schreibt und dann anruft ist ja ok, obwohl er dann auch gleich anrufen kann.

Sicherlich ist SMS Game nix falsches wenn man mit umgehen kann. Ich persönlich schreibe keine SMS, wenn ich was will amche ich es persönlich am Telefon.

PS: Meine Antwort war net bös zu dir gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie 14, extrem schüchtern, unerfahren und auf den Mund gefallen ist, dann macht das Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie 14, extrem schüchtern, unerfahren und auf den Mund gefallen ist, dann macht das Sinn.

kj ^_^

schreib ihr wann du anrufst, und fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.