Jump to content


Photo

Bin ich zu schnell rangegangen?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 sammi

sammi

    Neuling

  • User
  • Pip
  • 7 posts
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg

Posted 15 May 2011 - 17:48 PM

Wollte mal fragen ob ich zu schnell rangegangen bin und ob ich die Situation nochen retten kann.

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung der Problems
kennen gelernt haben wir uns auf einer WG-Party wo es nur kurz zum Small talk kam.
Wir haben uns ein zweites mal auf ihrer WG-Party gesehen und nur über oberflächliches geredet und zum Schluss noch Nummern ausgetauscht.
Ein paar Tage später hat sie mich mal angerufen ob ich Lust habe vorbeizukommen um mit ihr Wein zu trinken, was wir dann auch getan haben. Da waren auch noch ein Paar ihrer Mitbewohner dabei. Später sind wir in ihr Zimmer gegangen, haben uns dann dort über sehr persönliche Sachen unterhalten. Nach ein paar Stunden wollte ich gehen, fragte sie aber noch "oder willst du das ich bleibe" worauf sie nickt, hab sie nach ein Paar Minuten in meine Arme geschlossen und sie geküsst was sie auch erwiederte. Wir sind dann in ihr Bett gegangen wo ich sie auszog, streichelte un fingerte, was ihr (glaub ich zumindest) auch gefallen hat und sie es genoß, sie war auch sehr feucht. Ich habe die Nacht bei ihr verbracht(wir haben nackt geschlafen) und sie hat sich in meine Arme gelegt.
Wir haben vorher noch ausgemacht das wir uns am Sonntag treffen und uns einen Film anschauen.
Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben: du ich kome heute leider nicht zum film schauen.. lg die (Name)
Ich habe zurück geschreiben:kein ding, mach dir noch einen schönen Abend

6. Frage
Was meint ihr bin ich zu schnell rangegangen und habs damit kaputt gemacht und wenn ja kann ich es irgendwie wieder grade biegen.

Danke!

#2 fjun

fjun

    Erleuchteter

  • Banned
  • PipPipPipPipPip
  • 2283 posts
  • Gender:Not Telling

Posted 15 May 2011 - 18:15 PM

Lean Back

Chill und warte ab... sie wird sich melden und denk daran deine Fingerfertigkeit auch anderen Frauen nicht vorzuenthalten. Und steck auch mal deinen Prügel rein :rolleyes:

Edited by fjun, 15 May 2011 - 18:16 PM.

"Sammy, attracting women is like fishing, okay? You can't just dive in and grab the fish.
You gotta bait the hook, tangle the worm.... Ultimately you kinda have to ignore them 'till they ready to bite"

http://www.youtube.c...h?v=4Q0FDpHOOcU


#3 Rooka

Rooka

    Herumtreiber

  • Member
  • PipPip
  • 169 posts
  • Gender:Male

Posted 16 May 2011 - 00:47 AM

Buyer's Remorse wie aus dem Bilderbuch. ;-)


Aber wie fjun schon sagt, erstmal abwarten, wenn nichts kommt, kannst du sie irgendwann ja nochmal anrufen.

Edited by Rooka, 16 May 2011 - 00:48 AM.


#4 SweetSecret

SweetSecret

    Herumtreiber

  • PickUp Cat
  • PipPip
  • 55 posts
  • Gender:Female
  • Location:

Posted 16 May 2011 - 00:59 AM

Hey sammi,

wie fjun schon sagte, entspann dich. Schön, dass ihr schon so weit kamt, da gibt es genügend andere die nicht sooo weit kommen wie du.
Also abwarten und die Situation nehmen wie sie kommt.
Kopfkino ist der Killer jeder Annäherung.
Jedes Treffen ist ein neues Spiel. Und wenn Frau dir Nähe (intim) erlaubt, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Geduld.
Denk mal nur an dich und erwarte nichts von ihr...das wirkt Wunder.

Have fun.

Sugi
Was mach ich hier eigentlich?




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users