Bin ich zu schnell rangegangen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob ich zu schnell rangegangen bin und ob ich die Situation nochen retten kann.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung der Problems

kennen gelernt haben wir uns auf einer WG-Party wo es nur kurz zum Small talk kam.

Wir haben uns ein zweites mal auf ihrer WG-Party gesehen und nur über oberflächliches geredet und zum Schluss noch Nummern ausgetauscht.

Ein paar Tage später hat sie mich mal angerufen ob ich Lust habe vorbeizukommen um mit ihr Wein zu trinken, was wir dann auch getan haben. Da waren auch noch ein Paar ihrer Mitbewohner dabei. Später sind wir in ihr Zimmer gegangen, haben uns dann dort über sehr persönliche Sachen unterhalten. Nach ein paar Stunden wollte ich gehen, fragte sie aber noch "oder willst du das ich bleibe" worauf sie nickt, hab sie nach ein Paar Minuten in meine Arme geschlossen und sie geküsst was sie auch erwiederte. Wir sind dann in ihr Bett gegangen wo ich sie auszog, streichelte un fingerte, was ihr (glaub ich zumindest) auch gefallen hat und sie es genoß, sie war auch sehr feucht. Ich habe die Nacht bei ihr verbracht(wir haben nackt geschlafen) und sie hat sich in meine Arme gelegt.

Wir haben vorher noch ausgemacht das wir uns am Sonntag treffen und uns einen Film anschauen.

Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben: du ich kome heute leider nicht zum film schauen.. lg die (Name)

Ich habe zurück geschreiben:kein ding, mach dir noch einen schönen Abend

6. Frage

Was meint ihr bin ich zu schnell rangegangen und habs damit kaputt gemacht und wenn ja kann ich es irgendwie wieder grade biegen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lean Back

Chill und warte ab... sie wird sich melden und denk daran deine Fingerfertigkeit auch anderen Frauen nicht vorzuenthalten. Und steck auch mal deinen Prügel rein :rolleyes:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyer's Remorse wie aus dem Bilderbuch. ;-)

Aber wie fjun schon sagt, erstmal abwarten, wenn nichts kommt, kannst du sie irgendwann ja nochmal anrufen.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sammi,

wie fjun schon sagte, entspann dich. Schön, dass ihr schon so weit kamt, da gibt es genügend andere die nicht sooo weit kommen wie du.

Also abwarten und die Situation nehmen wie sie kommt.

Kopfkino ist der Killer jeder Annäherung.

Jedes Treffen ist ein neues Spiel. Und wenn Frau dir Nähe (intim) erlaubt, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Geduld.

Denk mal nur an dich und erwarte nichts von ihr...das wirkt Wunder.

Have fun.

Sugi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.