Unbewusster Fehler bei konversation?

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer Kommentar, nichts weltbewegendes. Man sollte darauf antworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch für mich nen Ratschlag?

Ich würde ihr jetzt sowas zurück schreiben:

Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich ne Tonne bin oder? ;)

Das klingt halt super langweilig und nach Rechtfertigung. Und dein "Eigentlich bist du jetzt wieder dran mit schreiben" ist super needy. Wenn das bei dir immer so abläuft, ist es kein Wunder, dass die HBs irgendwann aufhören zu schreiben.

Du hast jetzt schon zwei Nachrichten geschrieben, auf die sie nicht geantwortet hat. Jetzt schreibst du nix mehr, solange sie sich nicht meldet. Tut sie es nicht, dann next.

Und reduzier die Smileys und "^^" am besten auf ein Minimum bzw. setze sie da ein, wo sie aufgrund von Ironie sinnvoll sind. Dein Text sieht aus, wie von einem 14jährigen geschrieben.

Und noch was: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JakeTheRipper:

"NameXY, kämpf um mich!" - wenn dann nichts kommt, next.

Damit bringst du das Gespräch üblicherweise wieder ins Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an Profis und bitte nur welche Antworten die erfahrung damit schon gesammelt haben und über 21 Jahre sind.

Bin da mit einer am schreiben seid gestern.

Kurzer Feedback

Sie 23 eine Hb 8.5/9 was auf meiner skala schon Models sind. (49kg DD)

Ist Bisexuel was ja schon neben der Königin der heilige Gral ist.

Ich 25 sportlich vom aussehen eher der Bushido Typ (Österreicher)

Gestern zwangloses getexte hab mich als unverbindlichen sexuelen Freund vorgestellt das ihr meine ehrlichkeit gefiel.

So jetzt kein bestimmter chatverlauf

ABER auf was muss man bei rattengeilen Bisexuellen aufpassen bei kommunikation?

Wie öffnen sie sich und auf was achten sie besonders als non hetero?

Ist hier keine alltagsfrage darum bitte nur welche die damit erfahrung haben beziehungsweise würde ich mich über statements unserer cats freuen :)

Hab auch ein, zwei, drei pivots und eine offene beziehung falls von belang. Sie weiß es halt noch nicht.

Danke euer waterbeats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener und die Nummer hab ich in den meisten Fällen in 5 oder mehr Nachrichten, nur wie um alles in der Welt haltet ihr die Attraction aufrecht wenn der Anfangshype rum ist?

Konkret gehts um ein HB7 mit Tattoos an allen Ecken und Enden.

So gings los :

PW:Hi

HB:hy (;

PW: Coole Tattoos hats fest weh getan?

HB:Danke (; Na wieso?

PW:Meines war schmerzhaft. Frauen haben aber nicht so viel Gefühl hab ich mir sagen lassen. (Ka was mich da geritten hat sollte ein Push werden - total verkackt)

HB:Wo hast du deins?

PW:Linke Brust bis zum Schlüsselbein hat halt weh getan direkt am Knochen.

... bla bla

Sie wollte natürlich ein Foto haben, aber ich habs ihr bissl schwer gemacht. Ihre Nummer wollt se net rausrücken, also hab ich ihr meine mit dem "Och keine Ahnung wem die Nummer hier gehört, schreib se nicht aufs Männerklo danke.."

untergejubelt.

Hat angebissen, nur ist die Konversation momentan im Eimer, nachdem sie mir n Haufen Bilder von ihren Tattoos geschickt hat, und ich nimmer weiß wie weiter. Außer ahh krass sieht sicher in real noch besser aus blabla.

Will nicht 101% meiner Attraction durch Geschreibe vernichten, sondern zum "Abschluss" kommen. Weiß da jemand so ne Idee wie das Nummerunterjubeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ist hier ein geeigneter Thread:

ich suche jemanden der Lust hätte (und fähig ist) eine Konversation (nicht all zu lang) von mir zu lesen und zu bewerten. Bin mir sicher, dass ich die Fehler nicht erkenne.

(Das Gespräch würde ich privat zukommen lassen, da ich befürchte dass hier unbefugte mitlesen )

ich danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.