Advanced Comfort 4-6.6. München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Workshop:

1. Tag: Ging so

2. Tag: Echt absolut Krass! ^_^:-D

Es fängt alles ganz harmlos mit Sachen an, von denen man erst denkt "kenn ich doch schon alles" und plötzlich fügt sich das doch zu einem komplett neuen Gesamtbild zusammen, das keine Frage über Manipulation anderer Leute offen lässt.

Hier lernt man nicht nur was, um seine PickUp Skills aufzupimpen, sondern etwas für jegliche Interaktion und das gesamte Leben.

Wenn man es schafft diese Skills in sein Game zu integrieren, bin ich davon überzeugt, dass da kaum ein Höschen trocken bleiben wird.

Vom rein theoretischen her der beste PS Workshop.

Eminenz: Wie immer überragend. Der einzige Mann, dem es erlaubt ist mich anzugraben :wub::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Einzige Kritik, aber dafür kann Eminenz ja nichts: Die Organisation!

1. Es ist echt die letzte Scheiße erst 4 Tage vor dem WS den genauen Ort zu erfahren und dann stundenlang nach einem Hotel zu suchen, das zu dem Zeitpunkt noch einigermaßen günstig ist und zentral liegt.

2. Das war jetzt schon mein zweiter Workshop im Rubenbauer. Ist es denn so schwierig eine vernünftige Beschreibung anzugeben, wo das ist, damit man nicht immer erst eine Stunde warten muss, bis es mal alle gefunden haben?! In einem Fressbereich im Bahnhof vermutet nun wirklich keiner Seminarräume und dass der einen Namen hat sieht man auch nicht gleich, wenn man nicht zufällig mal nach oben schaut.

Dafür diesmal positiv:

Es gab Getränke umsonst. Sehr COMFORTabel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort war für mich bisher eher ein Buch mit sieben Siegeln. Deshalb war ich ordentlich gespannt, was das Seminar in einer coolen Location, direkt im Münchner HBF, bietet.

Die Inhalte wurden sehr strukturiert vermittelt und vor allem am zweiten Tag krachte es vor Beispielen ohne Ende, was für mich sehr wichtig war, um das ganze dann auch anwenden zu können. Hier erstmal stichpunktartig ein paar Themen:

- Was ist Comfort, was ist keiner, was hat im Comfort nix zu suchen

- Comfortarten

- Struktur innerhalb des Comforts; in welcher Phase welche Comfortart

- wie erkenne ich, auf welche Comfortart Sie anspringt

- Screening

- Beispiele ohne Ende

- uvm.

Die zig Beispiele von EMINENZ machten die Sache transparent. Am zweiten Tag wurde einiges an Zeit investiert, um für gewisse Frauentypen selbst den richtigen Comfort zu kreieren. Das war für mich das Wichtigste überhaupt, damit ich den Spass nun auch wirklich anwenden kann. Dank der Handouts und der per Mail nachgereichten Beispiele habe ich jetzt noch eine Hilfestellung, falls ich doch mal hängen sollte.

Danke auch an den Rest der Teilnehmer; es war ne verdammt coole Runde.

Danke an EMINENZ, ich steh total auf deine strukturierte Vorgehensweise.

EMINENZ ROCKT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob an Eminenz, das war wirklich ein klasse Workshop!

Sehr angenehme Runde und Eminenz hat die Themen sehr überzeugend und witzig rübergebracht.

War auch immer offen für detaillierte Nachfragen und hat auch super Hilfestellungen zu aktuellen Problemen der Teilnehmer gegeben.

Super finde ich auch dass das mit der Email tatsächlich geklappt hat, danke!

Es gibt in der nächsten Zeit noch eine Menge nachzuarbeiten aber ich habe das Gefühl dass ich doch jetzt einige mächtige Werkzeuge zur Hand bekommen habe.

Bei der Fülle an Informationen kann man wirklich ernsthaft drüber nachdenken den WS ein zweites Mal zu besuchen.

Themen waren u.a. Cold Reads, Advanced Cold Reads, Screening, Future Projections, Qualifier, Roofblaster, Reframing und eine ganze Menge mehr.

Ich kann den WS auf jedenfall bestens weiterempfehlen!

Viele Grüße

macello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.