Werde von Frauen immer öfter beleidigt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab mal ne höchstwahrscheinlich sehr doofe Frage :-D

Und zwar passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, dass Frauen in meinem Umfeld ohne ersichtlichen Grund plötzlich respektlos oder gar beleidigend werden. Zum Beispiel mal wieder ein Ereignis dass sich erst vor zwei Tagen ereignete: Ich war mit meinem besten Kumpel letztes Wochenende auf Rock am Ring und hab zwei Tage später mal die besten Bilder rausgepickt und hochgeladen. Auf allen davon sahen wir beide für Festivalverhältnisse noch recht gut aus :-D Trotzdem kam Minuten später auch schon mal wieder ein ernüchternder Comment von meiner Ex mit: Omg, ihr beide zieht auch jedes Mal die gleiche Fresse hin. Ein weiteres Beispiel wäre eine weitere Freundin die ich durch meinen Freundeskreis kennengelernt habe und zu der ich nach ein paar Tagen vollständig den Kontakt abgebrochen habe, weils mir zu blöd wurde, da sich aus entspannten Gesprächen regelrecht Beleidigungen am laufenden Band entwickelten ohne ersichtlichen Grund. Seit ich PU kenne bin ich keine Person mehr, die auf sich herumhacken oder sich alles gefallen lässt, da ich recht oft eigentlich Widerworte gebe. Meistens versuch ich dann das ganze mit C&F zu kontern, wobei dabei häufig noch derbere Beleidigungen folgen. Ich kann auch meine Arschlochseite haben, aber setze sie so lange jemand nett zu mir ist auch nicht ein, deshalb bereitet mir das ganze auch Kopfzerbrechen. An meinem Aussehen würde ich sagen liegt es auch weniger, da ich in der Hinsicht die letzten Monate sehr viel getan hab und schon oft bestätigt bekam, dass ich mehr als nur durchschnittlich gut aussehe ;-)

Vieleicht kennt das der eine oder andere von euch und kann mir sagen woran das liegt?

Würdet ihr sagen, krasse Shittests oder ganz simpel einfach nur Beleidigungen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort :)

Was meinst du mit unkalibriert speziell? Dass ich zu oft welche gebe und das aufgesetzt klingt oder sie zu hart bzw. zu weich sind? Wie würdest du auf so etwas reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vlt bist du einfach bei C&F zu C

also einfach zu frech bzw. zu verletztend.

und meine Frage ans forum:

wie merkt man sowas und was tut man dann dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine schnelle Antwort :)

Was meinst du mit unkalibriert speziell? Dass ich zu oft welche gebe und das aufgesetzt klingt oder sie zu hart bzw. zu weich sind? Wie würdest du auf so etwas reagieren?

Ohne genaue Infos keine Competition. War auch mehr so eine Vermutung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cocky and funny antworten und dann müsste das hinhauen, die Leute in deinem näheren Umfeld werden meist Probleme damit haben wenn du dich krass veränderst und fangen dich an zu testen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe änliche Erfahrungen gemacht wie du.

Und ich sag dir: kein Mann muss sich von einer Frau beleidigen lassen!

Fast immer sind es Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl die versuchen dich dumm zu machen um sich selbst zu profilieren bzw. ihr eigenes unterentwickeltes Ego zu pushen!

Wenn eine Frau dich böswillig beleidigt, dann beleidige volle Kanone zurück.

Scheiß auf C&F.

Warum soll noch irgendetwas daran lustig sein!

Die Beleidigung muss richtig weh tun! BAMM voll in die Fresse!!

So wird sie vll. mal auf den Boden der Tatsache zurückgeholt und überdenkt nochmal ihr eigenes asoziales Verhalten!

Such dir irgendeine Schwäche oder ein Komplex von ihr aus und Streu eine Ordentliche Ladung Salz in die Wunde!

Hab keine Gnade, das haben sie auch nicht!

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blackhawk0v

Das hab ich auch schon gemerkt, grade unter Freunden werd ich immer wieder gern in meinen alten Frame zurückgezogen, womit ich oft stark dagegenhalten muss. Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, ist dass ich obwohl ich C&F anwende meistens dass Gespräch nicht aufrechterhalten kann. Meistens kommt dann eine Beleidigung (oder auch Shittest) nach der anderen, so lange bis von Frau nichts mehr kommt und sich dann lieber irgendjemand anderem widmet und ich versteh nicht was ich da falsch mach, da ich das Problem dann zwangsweise an mir suche? ^^

@King Koitus

Ich bin eigentlich während meines gesamten Games immer extrem gut gelaunt und geb mich eigentlich immer recht witzig, da ich auch von Natur aus besonders humorvoll und etwas chaotisch bin :) Während meines Games behandle ich jede Frau so wie sies verdient, d.h. wenn sie nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Wenn etwas respektloses oder unverschämtes kommt, handhabe ich das meistens mit ignorieren oder C&F. Handhabe ich das ganze mit C&F geht das aber so lange eben hin und her, bis sie dann schließlich das Gespräch abbricht. Also ich versteh nicht wo da der Fehler steckt? Und erst seitdem ich das und damit auch PU anwende tritt das Problem bei mir auf. Schlecht seh ich wie gesagt auch nicht aus und in meinem Freundeskreis gehör ich eigentlich auch zu den intelligentesten Leuten. Ist es einfach nur Provokation, Respektlosigkeit oder krasse Shittests? Wie hättest du zum Beispiel auf die Situation oben mit meiner Ex reagiert? Ich bin momentan total ratlos. Hoffe du hast das mit Infos gemeint, wenn nicht verbessere ich mich nochmal ;)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handhabe ich das ganze mit C&F geht das aber so lange eben hin und her, bis sie dann schließlich das Gespräch abbricht.

Wieso denn diese äußerste Konsequenz? "Aus Prinzip"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst auf alles eingehe bis schließlich das Gespräch beendet ist? Wahrscheinlich weil ich mir erhoffe, dass sie es doch irgendwann sein lassen, man normal mit ihnen weiterreden kann und man doch noch irgendwas reißen kann. Derzeit ist es aber wohl eher eine Fehleinschätzung von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit ich PU kenne bin ich keine Person mehr, die auf sich herumhacken oder sich alles gefallen lässt,

Falls Du der Fussabtreter Deiner "Freunde" warst, wollen die natürlich den Waschlappen wieder haben.

Denn es macht manchen Spass, Leute wie Dreck zu behandeln.

Falls das so ist, und Du sie nicht mehr brauchst, dann mach genau das, und genau das was Trololol geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht es ihr Spass, weil du reagierst. Wenn eine Frau dich beleidigt warum schenkst du ihr dann überhaupt noch Beachtung? C+F bedeutet wiederrum Aufmerksamkeit, für etwas negatives. Wenn es dich nervt, schenke dem keine Beachtung und vorallem keine Reaktion mehr.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit könntest du sogar recht haben Nium. Ich hab mich gestern auch gefragt, was wohl passieren würde, wenn ich in nächster Zeit das ganze einfach nur noch ignoriere und gar nicht mehr erst drauf eingehe. Vor allem seh ich es auch nicht ein mich beleidigen zu lassen ;) Ich frage mich nur woher das Problem plötzlich herrührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nervt es sie einfach, dass du mehr Spass als sie hast. Oder sie bemerkt deine Veränderung und fühlt sich minderwertig. Was auch immer, letztendlich solltest du darauf achten wie sie auf dich aktuell behandelt. Das warum kann auch eine Scheidenpilz Nachreaktion sein. Es ist egal.

Und wenn du sie nicht ignorieren kannst, gieß Öl ins Feuer. Frauen wollen in erster Linie Emotionen. Gute und schlechte, deswegen steht auch in LDS das Kapitel Push/Pull. Es ist aber effektiver nichts zu tun, so bemerkt sie, dass sie keinen Erfolg damit hat.

SOLLTE das aber immer und immer wieder auftreten, solltest du vielleicht wirklich etwas an dir und deinem Auftreten ändern bzw. nachdenken wie du auf andere wirkst und welche Gefühle du wohl auslöst. ^_^

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SOLLTE das aber immer und immer wieder auftreten, solltest du vielleicht wirklich etwas an dir und deinem Auftreten ändern bzw. nachdenken wie du auf andere wirkst und welche Gefühle du wohl auslöst. ^_^

Das hört sich so an als ob es vollkommen ok sei das seine Freunde ihn beleidigen.

In erster Linie ist es doch egal wie er Auftritt!

So ein Verhalten ist einfach nur Respektlos und in keinster weise zu Rechtfertigen!

Schlieslich sind es seine "Freunde"!

Natürlich ziehen meine Kumpels und ich uns auch gegenseitig mal hoch.

Das gehört dazu, aber das was er beschreibt hat nichtsmehr mit freundlichen necken zu tun, sondern erinnert viel mehr an gezieltes runtermachen!

Du musst selbst wissen wie wichtig dir diese Typen sind, was du dir alles gefallen lassen möchtest und was dich an deiner weiteren Entwicklung hindern könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist bloss, dass für die meisten Menschen gewisse "Normen" gelten, nach denen sie leben. Du kannst heutzutage auch nicht nackt auf die Straße. Egal, wie stark dein Innergame ist. Alles was erstmal seltsam anmutet und sei es auch ein kleines Detail, wird eine Reaktion in deinem Gegenüber hervorrufen. Und sollten dich immer mehr Menschen meiden oder beleidigen, dann verhälst du dich nunmal unverhältnismäßig und das ist ein klarer Warnzeichen, inbesondere bei den Menschen die inkongruent sind. Natürlich kannst du auch weiter deine Richtung vorleben, du musst aber auch mit den Reaktionen deiner Mitmenschen umgehen können. Wenn es dich stört ignorier es, folgen weitere Dinge, dann kommst du nicht an, solltest du überdenken, ob es das Wert ist bzw. diese Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Biogenesis

... und bedenke bitte, je länger Du schon das "Opfer" warst, umso schwerer wird es, das umzukehren.

Und selbst wenn es klappt, wirst Du feststellen, das sie es gar nicht wert sind.

Ausserdem behindern sie Dich ständig in Deiner Entwicklung, denn sie werden es immer weiter probieren. Denn sie kennen Dich halt so wie sie Dich vor PU kannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute, ich hab mal ne höchstwahrscheinlich sehr doofe Frage :-D

Und zwar passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, dass Frauen in meinem Umfeld ohne ersichtlichen Grund plötzlich respektlos oder gar beleidigend werden.

...Seit ich PU kenne bin ich keine Person mehr, die auf sich herumhacken oder sich alles gefallen lässt, da ich recht oft eigentlich Widerworte gebe.

So wie ich das verstehe bist du immer noch der selbe Typ, nur das du durch Pickup herausgefunden hast, wie du deine Persönlichkeit weiterentwickeln kannst.

Sprich: du hast erkannt das deine Freunde dich nicht immer respektvoll behandeln und möchtest dir das nichtmehr gefallen lassen, wenn es nochmal zu so einer Sotuation kommt.

Komischer Weise wird es nurnoch schlimmer!

Sie sind mit deinem neuen Verhalten überfordert und können nicht angemessen darauf reagieren.

Wenn du schon vorher der Fußabtretter gewesen sein solltest, wird es, wie Eddy123 schon angemerkt hat, sehr sehr schwer aus dieser Siprale zu kommen.

Sich nach der langen Zeit einen neuen Status zu erobern ist nahzu unmöglich!

Selbst wenn du riesen Vortschritte machen solltest, werden sie alles daran setzen dich wieder nach unten zu ziehen!

Wie in einer indischen Kaste. Wenn du einemal in eine Kaste hineingeboren wurdest, kommst du nicht wieder heraus!

Sie wollen nicht das du deiner Kaste entfliehst!

Es gibt so viele interresante und tolle Leute mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann und die dir auch dabei helfen können deinen Horizont zu erweitern!

Du bist wirklich nicht auf sie angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn überhaupt beleidigen? Da fängt es ja bereits an. Zum Beleidigen gehören nämlich zwei: Einer der etwas sagt und

Omg, ihr beide zieht auch jedes Mal die gleiche Fresse hin.
einer der sich davon beleidigt fühlt. Da wäre dann vornehmlich die Frage interessant, wieso man sich beleidigt fühlt?

Unabhängig davon muss man sich natürlich auch fragen: Welchen Anteil habe ich an der Eskalation? Wenn

sich aus entspannten Gesprächen regelrecht Beleidigungen am laufenden Band entwickelten ohne ersichtlichen Grund
dann scheint irgendetwas schief zu laufen.

Grundsätzlich finde ich es sinnvoll erstmal seinen Anteil zu analysieren, denn das sind die 50% der Interaktion, die man steuern kann. Ich habe z.B. nach der Entdeckung von PU bemerkt, dass ich "aus Prinzip" gekontert habe. Das wäre ein Ansatzpunkt. Denn Anspruch und Wirklichkeit sind sehr oft nicht deckungsgleich. Umso weniger als dass sich die Maßstäbe an Respekt durch Pu gehörig verschieben. Da brauch man sich hier im Forum nur mal die Klassiker anschauen, wie "Bin ich Beta, wenn ich meine LTR im Krankenhaus besuche?" o.ä. Wirkliche, echte Respektlosigkeiten sind selten. Meistens ist es eher reine Ignoranz. Wenn mir jemand nicht die Tür in meinem Wohnbunker aufhält, dann ist das für mich zwar respektlos, aber ich erwarte von einem Assi auch keine guten Manieren. Also lege ich das unter "I" wie Ignoranz im geistigen Papierkorb ab. Also immer erstmal die neuen Maßstäbe überprüfen.

Weiter habe ich mir eine grundsätzliche Vergeltungsschlag-Richtlinie abgewöhnt, da sowieso diese "aus Prinzip"-Verhaltensweisen der Hauptgrund sind, wieso viele keine oder nicht zufriedenstellende Erfolge haben. Denn nichts behindert eine Kalibration mehr als diese blöden Prinzipien, die man, ohne sie auch nur ansatzweise zu hinterfragen, für sich übernimmt ("Oh Gott, bloß nicht Beta sein").

Ist es einfach nur Provokation, Respektlosigkeit oder krasse Shittests? Wie hättest du zum Beispiel auf die Situation oben mit meiner Ex reagiert?

Shit-Tests sind nur ein anderes Wort für eine Mischung aus Provokation und Respektlosigkeit. Unterstellen wir also sie wollte provozieren. Wie reagiert man auf eine Provokation? Im Zweifelsfall erstmal gar nicht, denn der Provokateur will ja eine Reaktion. Wenn wir aber reagieren, dann sollten wir ihm nicht den Gefallen tun und genau die erwartete Reaktion liefern. Wenn sie dir schreibt, dass du eine Fresse ziehen würdest und du selbst weißt, dass du gut aussiehst. Wieso reagieren? Ein ":-D"-Smiley oder ein "Hast ja Recht, ich alter Glöckner ;-)" tuts wenn überhaupt auch. Mit der Zeit erkennst du zudem auf welche Provokationen man überhaupt reagieren sollte, im Zweifelsfall halte es einfach wie die sprichwörtliche Eiche mit der Sau.

Und wenn jemand mal offensichtlich respektlos ist, dann fällt das in der Gesellschaft meistens auch negativ auf (bspw. anspucken). Bei subtileren Respektlosigkeiten wirds tricky, aber mit einer entspannten non-verbalen "leck mich doch am Arsch"-Einstellung lässt sich vieles lösen (und wenn man sich einfach umdreht und geht). Das ist aber auch stark vom Einzelfall abhängig (auch wenn ab und an immer das Alpha-Patentrezept gepredigt wird - das gibt es nicht). Mit common sense kommt man aber idR gut durch.

In einer 1on1-Situation hast du übrigens auch die Möglichkeit auf eventuelle Missverständnisse zu beseitigen, da kann man ja genau abprüfen ob die Dame wirklich einfach nur ein sozialer Krüppel ist, oder es tatsächlich böse mit dir meint. Letzteres ist in einer normalen Konversation selten. Besoffene Weiber auf Aggro im lokalen Assi-Club mit gefühlten 5 Promille sind wohl die Ausnahme, aber ich gehe eh von normalen Menschen aus. Ich hoffe mal deine Ex fällt auch in die "normal" Kategorie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe änliche Erfahrungen gemacht wie du.

Und ich sag dir: kein Mann muss sich von einer Frau beleidigen lassen!

Fast immer sind es Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl die versuchen dich dumm zu machen um sich selbst zu profilieren bzw. ihr eigenes unterentwickeltes Ego zu pushen!

Wenn eine Frau dich böswillig beleidigt, dann beleidige volle Kanone zurück.

Scheiß auf C&F.

Warum soll noch irgendetwas daran lustig sein!

Die Beleidigung muss richtig weh tun! BAMM voll in die Fresse!!

So wird sie vll. mal auf den Boden der Tatsache zurückgeholt und überdenkt nochmal ihr eigenes asoziales Verhalten!

Such dir irgendeine Schwäche oder ein Komplex von ihr aus und Streu eine Ordentliche Ladung Salz in die Wunde!

Hab keine Gnade, das haben sie auch nicht!

+1

Genau das ist es was hilft. die meisten sind hier einfach zu weich und schlichtweg nicht in der Lage REspekt einzufordern!

Damit könntest du sogar recht haben Nium. Ich hab mich gestern auch gefragt, was wohl passieren würde, wenn ich in nächster Zeit das ganze einfach nur noch ignoriere und gar nicht mehr erst drauf eingehe. Vor allem seh ich es auch nicht ein mich beleidigen zu lassen ;) Ich frage mich nur woher das Problem plötzlich herrührt

Ignorieren heißt dass du es akzeptierst. Du darfst so einIch habe änliche Erfahrungen gemacht wie du.

Und ich sag dir: kein Mann muss sich von einer Frau beleidigen lassen!

Fast immer sind es Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl die versuchen dich dumm zu machen um sich selbst zu profilieren bzw. ihr eigenes unterentwickeltes Ego zu pushen!

Wenn eine Frau dich böswillig beleidigt, dann beleidige volle Kanone zurück.

Scheiß auf C&F.

Warum soll noch irgendetwas daran lustig sein!

Die Beleidigung muss richtig weh tun! BAMM voll in die Fresse!!

So wird sie vll. mal auf den Boden der Tatsache zurückgeholt und überdenkt nochmal ihr eigenes asoziales Verhalten!

Such dir irgendeine Schwäche oder ein Komplex von ihr aus und Streu eine Ordentliche Ladung Salz in die Wunde!

Hab keine Gnade, das haben sie auch nicht!

SOLLTE das aber immer und immer wieder auftreten, solltest du vielleicht wirklich etwas an dir und deinem Auftreten ändern bzw. nachdenken wie du auf andere wirkst und welche Gefühle du wohl auslöst. ;-)

Das hört sich so an als ob es vollkommen ok sei das seine Freunde ihn beleidigen.

In erster Linie ist es doch egal wie er Auftritt!

So ein Verhalten ist einfach nur Respektlos und in keinster weise zu Rechtfertigen!

Schlieslich sind es seine "Freunde"!

Natürlich ziehen meine Kumpels und ich uns auch gegenseitig mal hoch.

Das gehört dazu, aber das was er beschreibt hat nichtsmehr mit freundlichen necken zu tun, sondern erinnert viel mehr an gezieltes runtermachen!

Du musst selbst wissen wie wichtig dir diese Typen sind, was du dir alles gefallen lassen möchtest und was dich an deiner weiteren Entwicklung hindern könnte!

Hi Leute, ich hab mal ne höchstwahrscheinlich sehr doofe Frage B-)

Und zwar passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, dass Frauen in meinem Umfeld ohne ersichtlichen Grund plötzlich respektlos oder gar beleidigend werden.

...Seit ich PU kenne bin ich keine Person mehr, die auf sich herumhacken oder sich alles gefallen lässt, da ich recht oft eigentlich Widerworte gebe.

So wie ich das verstehe bist du immer noch der selbe Typ, nur das du durch Pickup herausgefunden hast, wie du deine Persönlichkeit weiterentwickeln kannst.

Sprich: du hast erkannt das deine Freunde dich nicht immer respektvoll behandeln und möchtest dir das nichtmehr gefallen lassen, wenn es nochmal zu so einer Sotuation kommt.

Komischer Weise wird es nurnoch schlimmer!

Sie sind mit deinem neuen Verhalten überfordert und können nicht angemessen darauf reagieren.

Wenn du schon vorher der Fußabtretter gewesen sein solltest, wird es, wie Eddy123 schon angemerkt hat, sehr sehr schwer aus dieser Siprale zu kommen.

Sich nach der langen Zeit einen neuen Status zu erobern ist nahzu unmöglich!

Selbst wenn du riesen Vortschritte machen solltest, werden sie alles daran setzen dich wieder nach unten zu ziehen!

Wie in einer indischen Kaste. Wenn du einemal in eine Kaste hineingeboren wurdest, kommst du nicht wieder heraus!

Sie wollen nicht das du deiner Kaste entfliehst!

Es gibt so viele interresante und tolle Leute mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann und die dir auch dabei helfen können deinen Horizont zu erweitern!

Du bist wirklich nicht auf sie angewiesen!

+1

Genau so ist es. Wie mit der Kaste. Du musst folgendes tun:

Neuen Freundeskreis suchen, den alten abschießen. Wenn Leute dir Respektlos gegenübertreten, dann musst du sie "schlachten", also vor der Gruppe an die Wand fahren, aber richtig brutal. Und das musst du üben bis es vollautomatisch läuft.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette einfach mal, du verstehst nicht die Grenze zwischen Respektlosigkeiten und Witz. Die Aussage deiner Ex z.B. geht locker noch als "Witz" durch, den man - wie schon gesagt - richtig schön mit C&F kontern kann...oder man antwortet garnicht auf sowas.

Finde ja eh witzig, wie viele Jungs, die hier was von "respektlos" hören, anfangen darauf zu achten und dann gleich jeden Scheiß persönlich nehmen und völlig überreagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute, ich hab mal ne höchstwahrscheinlich sehr doofe Frage ;-)

Und zwar passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, dass Frauen in meinem Umfeld ohne ersichtlichen Grund plötzlich respektlos oder gar beleidigend werden. Zum Beispiel mal wieder ein Ereignis dass sich erst vor zwei Tagen ereignete: Ich war mit meinem besten Kumpel letztes Wochenende auf Rock am Ring und hab zwei Tage später mal die besten Bilder rausgepickt und hochgeladen. Auf allen davon sahen wir beide für Festivalverhältnisse noch recht gut aus ;-) Trotzdem kam Minuten später auch schon mal wieder ein ernüchternder Comment von meiner Ex mit: Omg, ihr beide zieht auch jedes Mal die gleiche Fresse hin. Ein weiteres Beispiel wäre eine weitere Freundin die ich durch meinen Freundeskreis kennengelernt habe und zu der ich nach ein paar Tagen vollständig den Kontakt abgebrochen habe, weils mir zu blöd wurde, da sich aus entspannten Gesprächen regelrecht Beleidigungen am laufenden Band entwickelten ohne ersichtlichen Grund. Seit ich PU kenne bin ich keine Person mehr, die auf sich herumhacken oder sich alles gefallen lässt, da ich recht oft eigentlich Widerworte gebe. Meistens versuch ich dann das ganze mit C&F zu kontern, wobei dabei häufig noch derbere Beleidigungen folgen. Ich kann auch meine Arschlochseite haben, aber setze sie so lange jemand nett zu mir ist auch nicht ein, deshalb bereitet mir das ganze auch Kopfzerbrechen. An meinem Aussehen würde ich sagen liegt es auch weniger, da ich in der Hinsicht die letzten Monate sehr viel getan hab und schon oft bestätigt bekam, dass ich mehr als nur durchschnittlich gut aussehe :rolleyes:

Vieleicht kennt das der eine oder andere von euch und kann mir sagen woran das liegt?

Würdet ihr sagen, krasse Shittests oder ganz simpel einfach nur Beleidigungen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Also ich würde spontan sagen sind krasse shit tests, kenne das selber von einigen mädels die teilweise echt übel beleidigende oder respektlose sachen raushauen, wenn ich dann aber genauso zu ihnen bin wie sie zu mir bzw. ihnen klar mache dass respektloses verhalten nicht drinn ist, werden sie dann meist wieder ganz schnell ganz nett.

Also regel nr1 für mich respektloses verhalten wird nicht tolleriert und zieht entsprechende konsequenzen nach sich.

Natürlich muss man auch unterscheiden können ob das nur als spaß oder ernst gemeint ist, wenn nur als spaß dann mit c&f kontern wenn nicht dann entsprechend anders konntern aber in der regel sollte c&f reichen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.