15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat das schon jemand gelesen? Wenn ja was meint ihr gut oder schlecht?

Ihc will eure Meinungen dazu hören ^^

*Link vom Mod editiert*

bearbeitet von Xajorkith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es die 30€ wert ist.

Außerdem wirkt die Seite ziemlich unprofessionell und zeugt von schlechtem Schreibstil.

Flow hat ja kein großartiges, neues Konzept.

Also ein weiteres Buch, dass vielleicht ganz nett ist, sicherlich aber keinen Durchbruch in irgendeiner Art und Weise markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade zur Hälfte durch und es ist ganz nett zu lesen, aber nichts weltveränderndes. Es ist vor allem so geschrieben, dass es ein kompletter Neuling sofort versteht - also ohne PU-Slang. Bisher wirkt es für mich nicht wie ein "Lehrbuch", sondern mehr wie eine Zusammenfassung von Know-How aus dem PU-Bereich. Ich finde den ersten Teil auch nicht so gut strukturiert, z.B. wird das Inner Game mMn komplett vernachlässigt.

Ich werde es auf jeden Fall noch zu Ende lesen, aber bisher bin ich der Meinung, dass es kein Vergleich zu LDS und anderen Klassikern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird der Ösi-Araber Mohammed also zum feurigen E. de Santos. Olé! Irgendwie niedlich. Hoffentlich wurde der Akzent dann ebenso angepasst. Interessant ist auch, dass er bei seiner ursprünglichen Firma nicht mehr unter Coaches aufgeführt wird. Ich wünsche viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass du damit mindestens 10 Nummern und 3 Dates am Tag bekommen kannst...ohne dich sonderlich anzustrengen

totaler witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Salespage ist stark ausbaufähig, wundert mich, dass das überhaupt jemand kauft.

Gruß

So wird der Ösi-Araber Mohammed also zum feurigen E. de Santos. Olé! Irgendwie niedlich. Hoffentlich wurde der Akzent dann ebenso angepasst. Interessant ist auch, dass er bei seiner ursprünglichen Firma nicht mehr unter Coaches aufgeführt wird. Ich wünsche viel Erfolg!
Bauernnepp :blink:

Na Prima Jungs, echt stark von euch dass ihr wieder an allem meckern könnt was euch nicht passt! Ist doch scheiss egal ob sich das Buch verkauft, ist doch scheiss

egal ob die Page grottenschlecht gemacht ist und es ist doch auch scheiss egal ob es euch hilft oder nicht...

Das einzige was zählt ist ob es dem Neuling da draußen, der seine Traumfrau sucht, auf seinem weiteren Weg hilft! Mein Eindruck ist, dass sich Flow null darum kümmert

ob er ein paar "Möchtegern PUAs" beim nächsten Lay hilft, sondern dass du eine FRau findest, der du vertrauen kannst und dich unterstützt und das alles

ohne hier im Forum 2 Jahre angemeldet zu sein und dein ganzes Denken schon durch PU am Arsch ist!

Schaut euch mal sein Zeug an - und nicht nur sein Buch, und entscheidet dann selbst ob ihr von ihm lernen wollt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was zählt ist ob es dem Neuling da draußen, der seine Traumfrau sucht, auf seinem weiteren Weg hilft! Mein Eindruck ist, dass sich Flow null darum kümmert

ob er ein paar "Möchtegern PUAs" beim nächsten Lay hilft, sondern dass du eine FRau findest, der du vertrauen kannst und dich unterstützt und das alles

ohne hier im Forum 2 Jahre angemeldet zu sein und dein ganzes Denken schon durch PU am Arsch ist!

Schaut euch mal sein Zeug an - und nicht nur sein Buch, und entscheidet dann selbst ob ihr von ihm lernen wollt oder nicht!

???

Da muss sich seine Haltung aber stark von den Fieldreports unterscheiden, die hier von ihm drinstehen. Und mit Routinen eine nachhaltige Beziehung aufzubauen, das ist mMn nicht drin. Wenn man schon nach Hilfe beim Flirten sucht, dann ist der Weg über die Persönlichkeitsarbeit sicher der nachhaltigere.

Technisches Game bringt einen halt schnell zum Lay, aber wirklich verändert hat man sich ja damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was zählt ist ob es dem Neuling da draußen, der seine Traumfrau sucht, auf seinem weiteren Weg hilft! Mein Eindruck ist, dass sich Flow null darum kümmert

ob er ein paar "Möchtegern PUAs" beim nächsten Lay hilft, sondern dass du eine FRau findest, der du vertrauen kannst und dich unterstützt und das alles

ohne hier im Forum 2 Jahre angemeldet zu sein und dein ganzes Denken schon durch PU am Arsch ist!

Schaut euch mal sein Zeug an - und nicht nur sein Buch, und entscheidet dann selbst ob ihr von ihm lernen wollt oder nicht!

???

Da muss sich seine Haltung aber stark von den Fieldreports unterscheiden, die hier von ihm drinstehen. Und mit Routinen eine nachhaltige Beziehung aufzubauen, das ist mMn nicht drin. Wenn man schon nach Hilfe beim Flirten sucht, dann ist der Weg über die Persönlichkeitsarbeit sicher der nachhaltigere.

Technisches Game bringt einen halt schnell zum Lay, aber wirklich verändert hat man sich ja damit nicht.

Richtig!!! Seine FRs hier drin sind alles auf schnelle Lays ausgelegt, er hat ja auch selbst die KHS entwickelt mit der man sehr schnell seinen "Schlauch" versenken kann ^_^

So wie ich gerade den Eindruck habe - und den habe ich nur da ich mich in letzter Zeit viel mit ihm unterhalten habe - legt er gerade viel Wert Neulingen dabei zu helfen ihre Traumfrau zu finden! Du hast Recht, mit Routinen ist das unmöglich, aber sein Buch enthält ja davon keine.

Die schnellen "Pulls", oder auch viele SNL sind nunmal nur zur kurzfristigen Befriedigung und machen nicht so glücklich wie Sex mit einem Menschen, den man liebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Das hier ist seit langem mein erster Post hier. Es ist nicht so dass mir die Community egal wäre, jeder Einzelne der mich via Facebook/per PM bereits um Rat gefragt hat weiss sehr genau, dass helfe wo Ich kann, so oft Ich kann.

Es ist viel mehr so dass Ich es schade finde, dass in diesem Foren manche Leute...sagen wie mal so eine "Lebenseinstellung" haben, dass Ich keine Lust habe darauf meine Energie zu verschwenden. Menschen die bei - egal was Ich schreiben würde- einzelne Teile meiner Posts zitieren, in ein anderes Licht rücken und dies dann als Basis für seltsame Schlüsse verwenden. Ich arbeite wirklich hart, so gut wie ununterbrochen und kriege kaum Schlaf und muss deshalb sehr genau aufpassen, wie Ich meine Ressourcen aufteile.

Ich habe mich seit meiner damaligen Posts sehr viel weiter entwickelt, auch wenn Ich erst am Anfang einer langen Reise bin.

Dieses Buch ist so konzipiert, dass es für absolute Neulinge gedacht ist, die sich noch nie mit Pickup beschäftigt haben. Hypnotica und Ich haben mit dem Routinen DVD Set bereits ein unglaubliches Set mit unendlich viel Value für Pickupper geschaffen; Ich bin davon überzeugt dass es weltweit nichts vergleichbares gibt.

Mir ist auch durchaus klar dass Leute die schon länger bei PU dabei sind sagen, dass Sie keine Routinen brauchen. Ich denke aber dass diese Leute leider vergessen, dass Sie nicht von heute auf morgen zu dem wurden, was Sie heute sind. Sie vergessen wie sehr ihnen diese Routinen damals weitergeholfen und ihre Entwicklung beschleunigt hätten.

Wo Ich schon dabei bin meinen ersten (und vielleicht auch letzten Post) zu verfassen, möchte Ich aber noch etwas loswerden. Ich bin sehr positiv beeindruckt von den ganzen tollen Feedbacks und den dutzenden von Mails die Ich fast täglich bekomme. Das zeigt mir dass Ich auf dem richtigen Weg bin und die folgenden Worte richtigen Sich auch nicht an diesen Teil der Community:

Ich finde es unendlich schade, dass hier bestimme Leute es nicht ausstehen können, dass wir mit den DVD Sets/ anderen Dingen Geld verdienen. Ich meine Hypnotica und Ich haben mehr dafür aufgegeben, als sich hier irgendjemand vorstellen kann. Wir haben nicht nur über ein Jahr alles, inkl. Uni, unseren Jobs (und einer Menge anderer privater Dinge) für diesen Traum stehen und liegen gelassen, wir hatten auch noch fürchterliche Kosten dabei und Ich muss sagen, Ich bin verdammt stolz auf das Ergebnis.

Ich kann mir im Traum nicht ausmalen warum uns manche Leute nicht gönnen, dass endlich irgendwann etwas zurückkommt, aber Ich denke dass das auch sehr viele Schlüsse auf deren Charakter zuässt, was Ich persönlich sehr schade finde.

Aber zurück zum Buch: Wie gesagt, Pickupper sind nicht dessen Zielgruppe, auch wenn Ich es persönlich Hammer finde, es ist halt für Menschen die keine Ahnung von der Materie haben und enthält keinen "PU Slang".

Jeder der mich im Facebook angeschrieben hat weiss aber, dass Ich liebend gerne den Betrag zurücküberweise wenn jemand nicht 100% zufrieden ist, teilweise schicke Ich das Buch sogar Leuten zu und lasse Sie es nur dann Bezahlen wenn es ihnen gefällt. Ich aktualisiere das Buch ständig, sammle regelmäßig Feedbacks und verlange für alle künftigen Updates keinen Cent.

Unterm Strich würde Ich sagen: Ich denke es ist egal was man im Leben macht oder wie man sich verhält, es gibt immer Menschen die Einen für das wofür man hart arbeitet schätzen und respektieren und Andere Menschen die es einem nun einmal nicht gönnen oder schlecht über einen Reden.

Ich versuche einfach mein Bestes zu geben, mich auf die Menschen zu konzentrieren deren Leben Ich mit meiner Arbeit positiv bereichern kann und meine mentalen Ressourcen zu schonen indem Ich mich von allem negativen fernhalte und voll und ganz darin aufgehe, jeden Einzelnen Tag meines Lebens aufzustehen und zu machen was Ich liebe.

Und auch wenn das bisher vielleicht nicht so ankam kann Ich wirklich sagen, dass Ich noch nie in meinem Leben so glücklich war, wie Ich es zur Zeit bin.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Flow..

Mehr als Viel Erfolg und Spaß kann ich dir nicht wünschen :)

Mach weiter so genau so wie Hymnotika, eure HP schaut auch recht super aus, finde es ist ne seriöse sache was ihr da startet,

macht weiter so .

Gruss

Klo Putzer von Stadtcafe , der da immer sitz :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flow,

ich fand deine FRs immer klasse und bin positiv überascht, dass du noch hier dabei bist. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich dass du über außerordentliche Skills verfügst.

Allerdings finde ich die Kritik an deiner Verkaufsseite berechtig. Die Seite wirkt äußerst unprofessionell und macht auf jeden potentiellen Käufer einen schlechten Eindruck. Sieht einfach stark nach einer dieser Abzocker Seiten aus, wie es tausende im Internet gibt.

Du kennst viele Leute, darunter wird doch auch ein Webdesigner sein, der dir was schönes zusammenbastelt. Das dürfte auch für deine Verkaufszahlen sehr hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Also ich muss sagen, ich selbst habe das Buch gekauft und ich muss sagen, obwohl es nur für Neulinge aufgebaut ist, enthält es viele Ansätze, die mir einen Aha-Effekt bescherrt haben. Und das ist keine kommerzielle Review die ich hier abgebe, das hier ist meine persönliche Meinung.

Und Flow, du brauchst hier kein Statement abgeben, ich glaube du selbst weißt ganz genau wie die Leute hier im Forum und ihre Egos ticken.

Außerdem sollten die Leute hier mal die Klappe halten. Vorallem weil das Forum zu einer Firma gehört, welche Hypnosen für 80€ anbietet. Und wir alle wissen bereits dass so ein Innergame-Blödsinn nichts bringt und viele Neulinge nur im Glauben bestärkt, dass man ganz leicht von zu Hause aus Selbstbewusstsein und Praxiserfahrung sammeln kann.

Ohne Flow und Hypnotica wäre dieses Forum wohl sinnlos geworden.

Man findet hier nur Fieldreports von naiven Leuten, die Routinen und strukturiertes Game abstoßend finden, aber nichtmal einen NC von der Straße holen, Beiträge zum Thema Innergame und sonstigen Voodo-Schwachsinn (und das von erfahrenen Membern).

Für mich ist dieses Forum einfach nur minderwertig geworden, nur gebashe und geflame wo sogar Moderatoren und Admins Leute persönlich angreifen, nur weil sie mal bisschen Werbung für ihr Lebenswerk machen. Wo sind wir denn hier bitte gelandet? Das ist kein scheiß Konkurrenzkampf zwischen Firmen, das ist ein öffentliches Forum, wo man den Erfolg mit Frauen lernt.

Da wünsche ich mir ja regelrecht, dass mich hier der nächste Mod oder Admin banned, dann muss ich mir dieses Trauerspiel nicht weiter antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir alle wissen bereits dass so ein Innergame-Blödsinn nichts bringt und viele Neulinge nur im Glauben bestärkt, dass man ganz leicht von zu Hause aus Selbstbewusstsein und Praxiserfahrung sammeln kann.

Wer ist wir? Hypnose und deren Wirksamkeit ist wissenschaftlich erwiesen. Viele Methoden werden millionenfach erfolgreich angewendet.

Hypnose kann aber nichts hinzufügen wo etwas nicht vorhanden ist. Sondern verändert gegebenes.

Und das Wort Praxiserfahrung schließt sich im Kontext "von zu Hause aus" bereits selber aus.

Ohne Flow und Hypnotica wäre dieses Forum wohl sinnlos geworden.

Man findet hier nur Fieldreports von naiven Leuten, die Routinen und strukturiertes Game abstoßend finden, aber nichtmal einen NC von der Straße holen, Beiträge zum Thema Innergame und sonstigen Voodo-Schwachsinn (und das von erfahrenen Membern).

Bisher waren die besten Verführer immer Naturals. Aber dazu braucht man Eier in der Hose. Da kann man sich nicht hinter Phrasen wie "Wer lügt mehr" oder Spiele verstecken. Und wer bitteschön ist so bescheuert und schreibt Fieldreports.

Entweder ficke ich mit einer Frau oder mache was ich sonst gerne mache. Aber ganz sicher schreibe ich in meiner Freizeit keinen Fieldreport.

Ich bin seit 2004 im Pickup und habe 1 Fieldreport bisher geschrieben. Und es werden auch nicht mehr werden.

Und wer den Scheiß glaubt der in den sogenannten Fieldreports steht. Den kann man eh nicht mehr weiterhelfen.

90 % davon sind Fiktion. Bevor ich so einen Blödsinn durchlese lese ich lieber ein gutes Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.