225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Zunächst einmal bin ich doch positiv überrascht, dass sich so viele gemeldet hatten mit Interesse an einem Lair. Allerdings war auch schon beim letzten mal einiges an Interesse da und danach hat es sich im Sand verlaufen... aber warten wir ab. :)

Die Aussagen, die ich so gesammelt habe, scheinen mir einen Termin im August am sinnvollsten zu machen, dann sind sowohl Semester- als auch Schulferien und es ist auch genug Zeit um sich darauf einzustellen und den Termin freizuhalten. Um eventuellen Urlaub zu umgehen auch erst Ende des Monats. Also mein Vorschlag:

Montag, 22.08.2011, 20:00 Uhr im Delhi Konstanz

Das ist natürlich nur ein vorläufiger Termin, es geht bei diesem ersten Treffen nur darum, sich mal bisschen kennenzulernen und überhaupt abzuprüfen, was die Leute denn so interessiert. Manche suchen vllt Wings, andere wollen einfach nur in gemütlicher Runde Miss-/Erfolge austauschen.

Folgende Leute hatten bei mir bisher Interesse angemeldet: (Interesse, Termin bestätigt)

  • Aphareus
  • jackson2
  • Schokobär7
  • OndiB
  • meeno
  • Campfire
  • JollyJ
  • Yeehaw
  • H.Y.
  • afc_squared
  • Tamer
  • Caligola
  • von0auf100
  • W3ST

Es wäre schön, wenn mir die genannten Leute den Termin bestätigen könnten, dass ich am Ende nicht wieder alleine dastehe. Entweder hier im Thread oder per PM. Auch wenn ich wen noch nicht aufgelistet habe, der aber Interesse hat, immer raus damit. Ich werde die Liste alle paar Tage aktualisieren.

[Edit:] Wie es der Zufall so will, verweilen die Kollegen aus Köln hard_rider und BrnyStnsn im August in Konstanz. Die beiden haben zugesagt, für alle Interessierten eine kleine Fragestunde zu veranstalten und sind deshalb beim Treffen dabei! Also lasst die Zusagen kommen!

So far...

Zav

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Terminänderung!

Der Lair wurde auf den oben genannten Termin verschoben!

Grund? hard_rider und BrnyStnsn besuchen das schöne Konstanz und haben sich bereit erklärt ihr Wissen mit allen Interessierten zu teilen! Also merkt euch den 21.08. vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clapping:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.. habe noch nie einen PUA Live erlebt...

Edit: Ihr benutzt schon den Gregorianischen Kalender oder ? Bei mir ist der 21.8.2011 ein Sonntag...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Edit:] Wie es der Zufall so will, verweilen die Kollegen aus Köln hard_rider und BrnyStnsn im August in Konstanz. Die beiden haben zugesagt, für alle Interessierten eine kleine Fragestunde zu veranstalten und sind deshalb beim Treffen dabei! Also lasst die Zusagen kommen!

Ohja. Scheut euch nicht, fragt alles, was euch schon ewig unter den Fingernägeln brennt!

Wir freuen uns auf euch, die Konstanzer Mädels und den See!

One Love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der Countdown läuft. Am Montag ist es soweit und unser Lair findet das erste Mal statt. Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich und es wird eine große Runde.

Facts:

  • Los gehts um 20:00 Uhr im Delhi (Lago). Pünktlichkeit wird mit besseren Plätzen belohnt. [edit:] Wir haben den Tisch zwischen Bar und Balkon.
  • Weiter gehts dann irgendwann abends in Richtung eines Clubs, der der Allgemeinheit zusagt. Mein Vorschlag wäre ja das Berrys, aber darüber lässt sich natürlich diskutieren (vor allem das Alter der Beteiligten könnte hier ein Faktor sein).
  • Ende ist, wenn die Lichter angehen. ;)

Manche kennen mich ja schon, für alle anderen, die uns im Delhi suchen: Wir sind die, die am meisten Spass haben! Wer sich dann immer noch unsicher ist, der erkennt mich an dem fetten gelben Dating-For-Dummies-Buch, das ich dabei haben werde. :-D

So far...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter dürfte kein großes Problem sein, Montags kommt man auch ab 18 rein. Freue mich tierisch, und hoffentlich gibt's danach mal einen Lair, der sich regelmässig trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das Deli ist im Lago zu Hause, dem großen Einkaufszentrum neben dem Bahnhof. Sollte eigentlich für alle findbar sein, deswegen der Gedanke sich erstmal dort zu treffen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Und du sitzst dann mit einem Fell-Hut und einem großen gelben Buch "Flirten für Anfänger" am Tisch zwischen Bar und Balkon. :-D

Werde da sein, bin schonmal mordsmäßig gespannt.

P.S. Fell Hut finde ich bei dem Wetter ziemlich unbequem.. muss "Peacocking" immer so unbequem sein ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Fellhut spare ich mir. ;-) Und nein, Peacocking muss halt ans Wetter angepasst werden... bei soner Wärme wäre es halt nur die leichte Federboa. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil da jetzt schon Fragen kamen: Es darf JEDER vorbeikommen, auch wenn ich ihn nicht mehr auf die Liste geschrieben habe. Und auch Leute, die sich gar nicht angemeldet haben, sind herzlich eingeladen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider morgen ziemlich früh ziemlich fit sein, daher schon wieder hier.

Zav hatte zwar seine Federboa vergessen, hatte aber tatsächlich ein riesiges gelbes Buch "Dating for Dummies" dabei. Und hat anscheinend heute in der Fußgängerzone zum "Openen" benutzt... so wird mir das sonst nicht so geliebte "Peacocking" schon wieder sympathisch ! :-D

Jedenfalls hat es mich sehr gefreut, wie erhofft sind es ganz normale Leute die ihre Flirt-"Skills" verbessern wollen...

Die anderen sind jetzt im Club "bei der Praxis", daher ein "Weidmanns Heil" nach Konstanz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

der Montagabend und damit das Lairtreffen sind rum. Meiner Meinung nach ein voller Erfolg, denn: Ich habe viele neue, coole Typen kennenlernen dürfen. Danke dafür an alle Anwesenden!

Ich fand es sehr angenehm in unserer Runde und auch wenn es schade war, dass nicht alle mit in den Club gekommen sind, ist das gar nicht schlimm: Das wird bestimmt mal nachgeholt! Um ganz ehrlich zu sein, bin ich auch recht schnell wieder abgezogen und habe unsere motivierteren Kollegen der Sauna-Atmosphäre im Berrys überlassen. Aber naja, ich hatte meine zwei Mädels, ne Flasche Met und die Nacht... was will man mehr. ;)

Die Frage ist nun, ob Interesse besteht, das ganze auf einer regelmäßigen Basis weiterlaufen zu lassen. Ob das nun die Form von gemeinsamen Clubbesuchen, einfach nur gemütlichem Zusammensitzen oder Streetgame hat, mich persönlich würde es freuen, wenn es nicht bei diesem einen Mal bleiben würde. Also gebt mir Input: Meinungen, Anregungen, Vorschläge, was euch in den Sinn kommt.

So far...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt klasse, dass es endlich mal geklappt hat, auch wenns erst der Anfang war.

Danke dir Zav, dafür, dass du so lang durchgehalten hast.

Ich bin auch dafür, dass wir es nicht bei dem einen mal belassen, sondern uns regelmäßig treffen,

denk da so an alle 1 - 2 Wochen, wobei mir wöchentlich am liebsten ist.

bearbeitet von von0auf100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts hier auch Leute aus Friedrichshafen :crazy: ?

FN hat auch seinen eigenen Lair. Was natürlich nicht heissen soll, dass du hier nicht willkommen bist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.