kleine Geschenke für Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich wollte mal fragen, was ihr von so kleinen Präsenten haltet.

Könnte man nicht am Anfang von einem Date die Neugier einer Frau wecken, indem man z.B sagt "Wenn du nett bist, kriegste auch noch was schönes" *grins*

Meiner Erfahrung nach, ist das echt ein gutes Mittel, um Anziehung zu erzeugen.

Nur braucht man dann ja am Ende auch wirklich was, was der Frau gefällt, sofern sie denn wirklich nett gewesen ist :blink:

Macht ihr sowas, oder denkt ihr Geschenke sind was für Waschlappen?

Ich treffe mich morgen zum zweiten Mal mit nem Mädel, mit der aber leider noch nichts gelaufen ist. Haltet ihr es da für sinnvoll nen kleines Geschenk zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin

Ich wollte mal fragen, was ihr von so kleinen Präsenten haltet.

Könnte man nicht am Anfang von einem Date die Neugier einer Frau wecken, indem man z.B sagt "Wenn du nett bist, kriegste auch noch was schönes" *grins*

Meiner Erfahrung nach, ist das echt ein gutes Mittel, um Anziehung zu erzeugen.

Nur braucht man dann ja am Ende auch wirklich was, was der Frau gefällt, sofern sie denn wirklich nett gewesen ist :blink:

Macht ihr sowas, oder denkt ihr Geschenke sind was für Waschlappen?

Ich treffe mich morgen zum zweiten Mal mit nem Mädel, mit der aber leider noch nichts gelaufen ist. Haltet ihr es da für sinnvoll nen kleines Geschenk zu machen?

ich halte nicht so viel davon geschenke einer frau am anfang zu machen.

ich mache das eigentlich immer so, dass ich höchsten meinen FB was schenke und dann auch nur, wenn geburtstag oder weihnachten ist.

Außnahmen sind natürlich, dass ich mal eine flasche wein mitbringe wenn sie kocht oder sowas, wobei ich das nicht als geschenk ansehe.

Und Geschenke einem Mädel zu machen, bevor man eine Gegenleistung erhalten hat, finde ich auch nicht sehr clever, da sich das mädel dann auch daran gewöhnt und es ständig erwartet. vor allem wen man beim 2. date schon damit anfängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0o

da hat wer frauenhelden auf sat1 gesehen :>

das einzige was sie bekommt ist mein monströses teil in der hose :D nach dem wir sex hatten (FB) ist sowas dann auch mal io aber vorher geht da nichts! ich erkaufe sie mir nicht. ich bin der preis - ihr geschenk. sie kann froh sein dass sie an meinem leben und an dem woran ich spaß habe teil haben darf. das ist geschenk genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Anti-Geschenke-Fraktion :D

Ich persönlich finde nichts verwerfliches an Geschenken. Jedoch müssten mehrere Faktoren berücksichtigt werden.

1. Das Geschenk sollte nicht als Preis für ihre Zuneigung und/oder zukünftigen Sex geschenkt werden, sondern spontan, aus Spass. Die Frau soll spüren, dass es dir Spass macht, ihr dieses Geschenk zu geben. Und nicht etwa, dass du auf irgendetwas dadurch hoffst.

2. Das Geschenk sollte Emotionen wecken. Schenk es als käme es von DIR, und nicht aus dem Laden. Die positiven Emotionen, die sie mit dir verbindet, sind im Idealfall viel grösser als der Nutzeffekt des Geschenkes selbst. Es ist unglaublich, was ein "Kinder"-Überraschungsei für 45 Cent bei einer hübschen Kassiererin für einen Roofblast auslösen kann ;)

3. Geschenke in Form von kleinen Metallfigürchen/hübschen Souvenirs etc. - alles, was sie in ihr Regal/auf den Fernseher stellen kann - sind sehr anregend. Wenn sie mit einer hohen emotionalen Portion mit dir verankert sind, wird sie jedesmal über dich nachdenken, wenn sie das Geschenk ansieht.

Sowas sollte aber erst im fogeschrittenem Stadium verschenkt werden, also nicht gleich beim ersten Date.

4. Es sollte nicht zu oft passieren, dass du ihr was schenkst, sie sollte sich nicht daran gewöhnen.

5. Selbstgemachte Geschenke, die absolut unaufwendig sind - Rosen aus Taschentüchern, Figürchen, die du aus Draht machst, sind ebenfalls super, regen ihre Phantasie an und du zeigst ihr deine kreative, originelle Seite. Mach beiläufig ein kleines Männchen aus Metalldraht und geb es ihr mit den Worten: "hier, das ist für dich. Das bist du!"

Also - wer Geschenke nicht richtig einzusetzen weiß (weil er sie gar nicht macht oder falsch macht), verzichtet auf eine sehr effektive Technik und verpasst einiges :D

Übrigens - beim Effective Seduction Workshop beschäftigen wir uns auch mit dem Bereich der Geschenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ah, die Anti-Geschenke-Fraktion  :D

hehehe

ich bin der meinung, dass kleine geschenkchen immer ok sind. ich mach sie aber nur, wenn ich an etwas anknüpfen kann, worüber ich mit ihr schon gespochen hab. hatte vor längerem mal ein date mit einem mädel bei dem sie mir erzählte ihr traum wäre es auf eine australische kängurufarm zu gehen für einige zeit. als ich sie dann einige zeit später zu mir nach hause einlud, stand ein kleines plüsch känguru auf dem kopfkissen. der standen ungelogen die tränen in den augen :blink:

kleine gesten sind absolut spitze. große geschenke kommen an diese wirkung auch nicht im mindesten ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah, die Anti-Geschenke-Fraktion :D

Das was Du beschreibst würde ich eher kleine Aufmerksamkeiten nennen, und die benutze ich natürlich auch. Ich meinte jetzt nur, dass ich richtige Geschenke, also etwas aufwendigere Sachen, nur schenke wenn eine schon länger ein FB ist und sie Geburtstag hat oder zu Weihnachten.

Eine Kleinigkeit aufgreifen über die man mal geredet hat ist auf jeden fall immer eine gute Sache, vor allem wenn Sie einen nichts oder fast nichts kostet.

So habe ich einer zum Beispiel mal ein Shirt von Ihrem Lieblingsgetränk geschenkt, da sie so eins schon immer haben wollte und mein bester kumpel zufällig für die firma im vertrieb tätig ist und mir die sachen für lau besorgen kann.

Kam sehr gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist unglaublich, was ein "Kinder"-Überraschungsei für 45 Cent bei einer hübschen Kassiererin für einen Roofblast auslösen kann wink.gif 

GENIAL!!! Das muss ich mir unbedingt merken :]

Beim 2ten Treffen oder so eins mitnehmen : )) (War grad beim Spar und hab dir was mitgebracht ) kann man dann auch gemeinsam zusammenbaun!

An ein Überraschungsei hätt ich echt nie gedacht... Phenomal-Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht ihr sowas, oder denkt ihr Geschenke sind was für Waschlappen?

Ich treffe mich morgen zum zweiten Mal mit nem Mädel, mit der aber leider noch nichts gelaufen ist. Haltet ihr es da für sinnvoll nen kleines Geschenk zu machen?

Eindeutig JA!

Geh mit ihr spazieren und unterhaltet euch. Auf einmal sagst du: "warte..." gehst zur wiese, pflückst ein Gänseblümchen und schenkst es ihr und sagst "lag da so rum.... ;)"

Das sind spontane und kleine "geschenke" und das macht anziehung :blink: !!!

Alles andere ist einfach nur Waschlappen-Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschenke an 'Sie': Meine Zunge in ihrem Mund, mein Schwanz in ihrem Mund, meine Finger in ihrer Muschi, meine Zunge in ihrer Pussy, mein Schwanz in ihrer Pussy - Sie darf sich glücklich schätzen, wenn Sie eines davon kriegen kann.

Ich würde mich nie mit gekauften Geschenken andienen - Loserframe.

Was anderes ist, sie mal bei mir zuhause zum Caipi einzuladen (z. B. um mich selber und sie n bisschen zu lockern, damit der Sex hemmungsloser wird), ihr ne selbstgebrannte CD schenken, wenn man sich über die Musik unterhalten hat oder was zum Essen mitzubringen - so wie man's unter Freunden/Bekannten machen würde.

Glaub mir - die chicks merken es, wenn du sie "einkaufen" willst - es törnt sie gewaltig ab und macht dir schlechte Laune, wenn sie dann nicht das tun, was du willst (auf deine Manipulationsversuche reagieren).

PreEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Romeo_x3

@ preEx

Warum glaube ich irgendwie, dass du keine Ahnung von Frauen hast.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich hab meiner ex (da waren wir noch nicht zusammen, aber es lief halt immer etwas) vor einer operation ein kleines nikki plüschtier geschenkt und gemeint, es soll auf dich aufpassen :-D da stand auch irgendwas noch drauf, von wegen "pass auf dich auf"

fand ich nicht too much und hat genau zur situation gut gepasst, da sie ziemlich angst davor hatte... ende vom lied war dann, dass sie jeden tag ins bett das plüschtier mitgenommen hat (ich schlawiner habs natürlich davor noch mit meinem lieblingsparfum besprücht :ph34r: )

und einmal war ich in florida im disneyland und hab einer nen kleinen winnie puh bären mitgebracht, da sie der totale fan davon ist... kam auch sehr gut an :-D

aber das mit dem überraschungsei muss ich mir merken, find ich ne geniale idee.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.