Lairtreffen Mainz

Teilnehmerzählung  

45 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mainzer,

ich bin ja nicht als einziger hier im Forum an einer organisierteren PU-Gemeinde interessiert...Nun habe ich beschlossen, dass doch zumindest ein Treffen mal drin sein sollte, damit sich potentielle Wings endlich mal kennenlernen können. Ich erkläre mich grundsätzlich bereit meine Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen, muss aber wissen wie viele von euch kommen wollen.

Also antwortet ! Wer möchte kommen ?

Gruß,

Slipknoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin kein "richtiger" Mainzer (habe jedoch dort studiert, kenne die Stadt ganz gut), sondern komme aus KO, MZ ist aber recht schnell zu erreichen (IC).

Bin 35J. Ist das "ok" für Dich/Euch? Suche schon länger nach Wing, da mein alter Gefährte jetzt in fester Beziehung. Vielleicht kommt ja bei so einem Treffen was rum, und wenn es nur ein netter Erfahrungsaustausch ist...

Grüße,

Richard

Hallo Mainzer,

ich bin ja nicht als einziger hier im Forum an einer organisierteren PU-Gemeinde interessiert...Nun habe ich beschlossen, dass doch zumindest ein Treffen mal drin sein sollte, damit sich potentielle Wings endlich mal kennenlernen können. Ich erkläre mich grundsätzlich bereit meine Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen, muss aber wissen wie viele von euch kommen wollen.

Also antwortet ! Wer möchte kommen ?

Gruß,

Slipknoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich wollte mir nicht anmaßen jemanden auf Grund seines Alters auszuschließen. Wenn wir genug Leute sind, findet sich bestimmt für jeden mindestens ein geeigneter Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi! Ich wollte mir nicht anmaßen jemanden auf Grund seines Alters auszuschließen. Wenn wir genug Leute sind, findet sich bestimmt für jeden mindestens ein geeigneter Wing.

Danke! Das liest sich sehr gut... ich bleibe dann am Ball und halte nach Neuigkeiten Aussschau

Grüße,

RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen!

Ich muss auch mal wieder raus....

Komme aus Mainz, wohne aber jetzt im Hunsrück.

Bin allerdings noch bis mitte september im Einsatz (BW) und muss meine fast gescheiterte ehe wieder hinkriegen.

Dennoch bin ich ab mitte/ende September dabei!

lg,

Walter White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wäre auch dabei. Ich komme zwar nicht aus Mainz, sondern aus Kaiserslautern. Da dort aber nix los ist,

möchte ich zum Sargen nach Mainz bzw. Mannheim gehen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

coole Idee hört sich echt gut an. Ich wäre dabei, mach ein duales Studium in Mainz und Wiesbaden. Hab jetzt endlich mal bisschen mehr frei (Semesterferien).

Also ich wäre dabei!

Grüße,

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wohne auch in Mainz und würde dieser Party :huh: auch gerne beitreten, wenn es möglich ist.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich wohne auch in Mainz und würde dieser Party :-D auch gerne beitreten, wenn es möglich ist.

Gruß Uwe

Wow, da kommt was ins Rollen ... wenn es dem "Veranstalter" zuviel wird, sollten wir darüber nachdenken, in einer Bar/Restaurant was zu reservieren, ist höflich gemeint: Entlastung des Initiators... Terminvorschläge...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns doch was machen solange es rollt! :lol: Ihr wisst ja wie das ist: Wenn man zu lange wartet, kühlts wieder ab.

Was haltet ihr konkret von nächstem Wochenende?

bearbeitet von Sparky737

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Kommendes Wochenende... könnte sein, dass ich net unbedingt groß Zeit finde. Also Freitags gehts bei mir definitiv nicht, tut mir leid. Samstag kommts drauf an, wann es stattfindet und wie lange das geht, würde schon gern mitgehen... Also ich denke ihr macht hier mal was fest und ich werde je nach dem wie es sich einrichten lässt hinzustoßen, wenn es keine Umstände macht.

Ansonsten könnten wir ja per PN Handynummern austauschen, wenn das in Ordnung ist.

Tut mir wirklich leid, dass ich jetzt schon so ein volles Wochenende habe und nicht sicher zusagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege bis morgen Abend einen Termin fest, der mir selber gut zupass kommt und poste ihn hier. Dann treffen wir uns, lernen uns kennen, finden Wings und machen Blödsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lege bis morgen Abend einen Termin fest, der mir selber gut zupass kommt und poste ihn hier. Dann treffen wir uns, lernen uns kennen, finden Wings und machen Blödsinn :D

Ok, bin gespannt. Versuche es einzurichten, vielleicht gibt es ja bei Terminkonflikten ein Nachfolgetreffen.....

Grüße,

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich werde heute auf jeden Fall auch auf dem Sommerfest auf dem Campus unterwegs sein.

Das Lairtreffen findet entweder unter der Woche oder ab dem 5. August (Freitag) statt. Nächstes WE bin ich nämlich nicht in der Stadt und das WE drauf geht's für eine Woche in den Urlaub, so dass der 5. der frühest mögliche Termin an einem Wochenende ist.

Ich eröffne jetzt eine neue Umfrage mit Terminoptionen, damit wir eine passende Variante finden.

bearbeitet von Slipknoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich auch in Ordnung, am 5.8. habe ich dann zumindest alle klausuren hinter mir.

Ansonsten bin ich heute auf aufm Sommerfest der Uni vielleicht begegnet man sich da wir können ja per PN Handynummern austauschen.

Mir ist es eigentlich egal ob Klubs oder Sommerfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.