Erstes Set stört beim Game mit dem zweiten Set, was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern war ich mit Martok und Darksphere etwas auf dem Straßen sargen. Wir öffneten unter anderem ein 2er Set mit der Frage, wo es in dieser Gegend gute Clubs gibt. Sie empfahlen uns das Dante. Da flogen wir auch bald raus, die beiden zogen dann in Richtung Mudd Club ab.

Wir also weitergesargt und nach einigen Sets wieder ein 2er Set geöffnet, diesmal mit dem Zelt-Opener (Würdet ihr einen Typen daten der in einem Zelt wohnt?). Wir kamen mit den beiden ganz gut ins Gespräch, erfuhren, das sie aus Stralsund kamen und ebenfalls in den Mudd Club wollten um Bekannten Hallo zu sagen. Wir wollten die beiden jedoch dazu bewegen mit uns ins Dante zu gehen (eher wegen social proof und zur Übung, die waren so HB 5 und 6).

Plötzlich kam das erste 2er Set zu uns rein und fragte "und wart ihr nun schon im Dante?" Dann kamen sie sehr schnell mit den anderen beiden Mädels ins Gespräch und spielten uns in die Hände indem sie berichteten wie schlecht der Mudd Club heute sei und dann auch das Dante empfahlen.

Sie übernahmen regelrecht unser Set. Ich stieß Martok an, er solle sich mal einbringen, weil mir absolut gar nix einfiel.

Und dann wurde es noch schlimmer. Ein HB aus dem zweiten Set fragte woher das erste 2er Set uns kennt und sie faselte dann irgendwas von wegen "gar nicht, das ist so deren Masche die sie hier abziehen". Ich konterte zwar noch schnell mit "jetzt mach den beiden mal keine falschen Hoffungen", aber das zweite Set kicherte nur und zog dann sofort Richtung Mudd Club ab.

Wie hätten wir das erste Set wieder rauswerfen können? Ich meine AFOGen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh, gott. Michael sie haben uns durchschaut."

"NEINN STIMMT"

"Jetz kriegen wir gar keine Frauen mehr ab. Sie haben unsere perfekte Masche durchschaut und verbünden sich jetz gegen uns. Jetzt bleibt uns nur noch Suizid oder schwul werden"

"Wie könnt ihr uns nur sowas antun" point the target with your finger

Schauspielere die Situation die gerade passiert ist, und frame-Controlle sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht gleich "Soziale Initiative" haben?

Wenn ihr das erste Set sieht, dann einfach ihnen das zweite Set vorstellen.

"Die haben wir grad kennengelernt, die sind voll nett!"

"Wir könnten alle zusammen was machen!"

Wieso Leute rausschmeissen? Lieber Gruppen bilden, du wirst um so viel mächtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden.

@shibiku

das ist wirklich gut, schade das mir das nicht eingefallen ist. guter humor ist echt immer die beste antwort wie mir scheint.

@spearhead

naja beim dem ersten set sind wir ja abgeblitzt, normalerweise hätte ich es auch so gemacht wie du gesagt hast, aber dazu war das erste set uns gegenüber zu negativ eingestellt. Auf der anderen Seite drückt man denen dann ja seinen Frame auf "ihr seid nett und wir wollen alle spaß haben", was wohl auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.