Lesenswerte Texte,

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Ja, ich wollte mal einen Thread aufmachen, in dem verschiedene links zu wirklich lesenswerten Texten gepostet werden, die hier nur im Forum stehen und deswegen schwerer zugänglich sind als die Texte auf der Hauptseite.

Ich fang dann mal an:

Sehr hilfreich in Bezug auf Disco:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...3527entry3527

Was haltet ihr von folgendem Tipp in dem Thread:

Close: She pulls away when you're trying to tongue her down. (Anm. auf der Tanzfläche)

Figured that one out when I had to improvise on a HB9.tell her to be quiet

(gesture 1 finger over your mouth).slow down your movements then tell her to

close her eyes, you can make gestures as well, then smile.if she doesn't do

it, try to talk to her and say "Close your eyes.you gonna love me for this

one." Pace movements, slow them down and dive in.

Habe ich einmal getestet, ging nicht. Später habe ich meinen kclose doch gekriegt :). Wer von euch hat damit Erfahrungen?

HB FAQ

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=727&st=15#

Hidden-X's "Approaching How To" Guide

http://forum.progressive-seduction.com/ind...733&hl=approach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.bristollair.com

Da haben ein paar englische PUAs, ein paar interessante Texte gesammelt. Sowie werden einige Methoden vorgestellt. Routinen und Techniken werden beschrieben.

Halt ziemlich viel Sachen über Inner und OuterGame.

Alles in englisch.

Hav' phun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

hab "Die 15 Lektionen des Pook" rein inhaltlich grandios und auch als kurzweilige Lektüre super gefunden.

Angefangen hab ich mit "Magic Bullets", hab es aber noch nicht durch, weil es mir etwas mühsam erscheint.

Die Hörbeiträge (Podcast) der "Mystery-Methode" von Badboy und "Der erfolgreiche Verführer" von Oliver Kuhn finde ich sehr unterhaltsam und haben mir beim hören öfters mal ein lautes YEAH entlockt - so geil.

Zu finden sind letztere als Download: http://www.podcast.at/podcast_der_playboy_...uide_62771.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JO gute sammlung von links ;-)

Ich muss aber sagen die stimme bei den playboy pods, geht mir echt auf den sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gunwitch

Glaubt mir, es funktioniert :D

Den rest hab ich leider nur in form von ebooks .. kann da spzielle die ausfüghrungen von carlos xuma empfehlen, extrem lesenswert!

Kann ich nur bestätigen, ist verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey,

hab "Die 15 Lektionen des Pook" rein inhaltlich grandios und auch als kurzweilige Lektüre super gefunden.

Hier der Link dazu:

http://www.sosuave.net/forum/showthread.ph...;threadid=59150

Da ich noch so ziemlich am Anfang stehe, fand ich bisher alle Threads aufschlussreich, die versucht haben zu erklären, welche physischen (Körpergröße, Körperbau, Hautbild, Frisur, Klamotten, Duft, etc sowie Mimik, Gestik, Stimme) und psyischen (Selbstbewusstsein, innere Zufriedenheit, allg. "inner game") Eigenschaften einen Beitrag zum Erfolg bei Frauen leisten, die man ändern kann ohne auf Frauen zugehen zu müssen. Hat man erstmal das beste aus sich selbst herausgeholt, bewirkt das zum einen eine Steigerung des Selbstbewusstseins und die Erfolgsquote wird genauso verbessert, da der erste Eindruck beim Kennenlernen optimal ist. Die entsprechenden Topics dazu sind in sämtlichen Unterforen verstreut.

Einen Thread zur Erfolgsquote möchte ich jetzt doch einmal herausheben, denn er behandelt den "Elefanten im Raum", den die meisten hier gerne ignorieren oder wegargumentieren: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31044

Geht man abends mit der Erwartungshaltung weg, dass man nun bei 9 von 10 Frauen gleich landet, schlägt das ziemlich aufs Ego wenn es doch nur eine wird und man verliert relativ schnell die Lust an PU, da man recht schnell glaubt, dass es nicht funktioniert. Wird man sich allerdings bewusst, dass es wahrscheinlich nur bei einer von 10 klappen wird, geht man viel motivierter an die Sache ran und spricht umso mehr Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alice im Wunderland

Der kleine Prinz

Faserland

Siddhartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woodhaven: Transition to Natural Game Part I

Woodhaven: Transition to Natural Game Part II

Diese beiden Posts habe ich schon zig Mal gelesen und JEDESMAL lern ich wieder was neues.

Ist aber nicht so quick'n'dirty, wo man erwarten kann direkt Erfolg zu haben, jedes einzelne Konzept will erarbeitet werden.

das ist wohl nirgendwo auf deutsch übersetzt oder ?

ich bin playboyskool treu geblieben :)

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Tipp vom Geschäftspartner des zweitreichsten Mannes der Welt: Charles Munger

"What’s the best way to get a good spouse? The best single way is to deserve a good spouse because a good spouse is by definition not nuts.”

Wie kriegt man eine gute Partnerin? Der beste Weg besteht darin, dass man eine gute Partnerin verdient. Denn

ene gute Partnerin ist per Definition nicht blöd.

Also: Seid Traummänner. Und ein Traummann ist niemand, der einen so und so anspricht. Und vor dem ersten Kuss

das und das sagt. Ein Traummann ist Interessant, intelligent, uneigennützig und übernimmt Verantwortung!

Die Frage ist also: Wie wird man interessant? Nicht, indem man sich interessant macht, Sondern es wird. Geht auf Reisen, lest viel. Fahrt in den Urlaub nicht nach Malle sondern nach Äthiopien. Wandert durch südamerikanische Hochebenen oder fahrt mit dem Roller durch die polnischen Masuren. Da habt ihr was interessantes zu erzählen. Geht raus,

bearbeitet von torbenw
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sollte mal hochgepusht werden, wobei einge links leider nicht mehr aktiv sind :/

wollt fragen, ob jmd weiß wo man deutsche videos ansehen kann, bei denen man live die leute beim pu beobachten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.