Der offizielle „Wann soll man sich melden“-Thread

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, DerZippo schrieb:

Seh ich anders. Ich hatte einen schönen Mittwoch- Abend mit nem anderen Mädel. Warum jemandem hinterherspringen, der sich bitten lässt?

Ich habe ja nicht gesagt, dass du nicht einfach eine andere treffen kannst.
Ich habe nur gesagt, sie wäre gekommen, hättest du ihr deine Daten gegeben. Musst halt überlegen ob das willst oder nicht. Es gibt Frauen, die machen selber absolut keinen Finger krumm. Wenn man aber führt (Uhrzeit, Ort, komme bei mir vorbei), machen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt allerdings selber eine Frage.

 

Ich 41, sie 32. Online Game kennengelernt. 
1. Date war Spaziergang im Halbdunkeln (es ging nicht anders). Über Weihnachten bisschen geschrieben. Zweites Date nun im Restaurant. Sie ist HB10; im Halbdunkel war mir das noch nicht so klar, aber ist eindeutig. Könnte sofort auf Laufsteg. Problem, sie hatte noch überhaupt nie eine Beziehung und wartet nach eigener Aussage auf Mr. Perfect. Ich bin zwar von mir überzeugt, aber Mr. Perfect bin ich garantiert nicht. Außerdem ist sie reserviert, zurückhaltend, allgemein, nicht nur bei mir. Wie knackt man so eine Frau? Lay würde mir ausreichen. Habe versucht auf Persönlichkeit zu gehen, fand sie wohl auch gut, so mein Eindruck.
Normalerweise schreibe ich immer am nächsten Tag nach dem Date wies weitergeht. Überlege bei das nicht zu tun, sondern erst Samstag oder Sonntag, weil sie sich vielleicht schon denkt mir läuft die Sabber aus dem Mund? Außerdem würde ich normalerweise auf Date bei mir zuhause gehen. Aber macht Mr. Perfect denn sowas schon zu so einem Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

Ich habe nur gesagt, sie wäre gekommen, hättest du ihr deine Daten gegeben. Musst halt überlegen ob das willst oder nicht. Es gibt Frauen, die machen selber absolut keinen Finger krumm. Wenn man aber führt (Uhrzeit, Ort, komme bei mir vorbei), machen sie.

Ja, vielleicht wäre sie gekommen. Aber will ich eine Frau, die keinen Finger krumm macht? Also ich nicht. Natürlich solltest du als Mann die Führung haben und dich um die Logistik kümmern. Aber das hatte ich im Griff und ist auch nicht das Problem. Du hast doch als Mann auch einen wert, bist nicht selbstverständlich und auch die Frau muss doch auch dich erstmal catchen. Sprich sie muss eben auch investieren. Tut sie das nicht, dann hat sie deinen wert als Mensch/Mann nicht zu 100% erkannt. Meine Energie und Zeit sind doch auch Ressourcen und die widme ich dann eben einer Frau, die diesen erkannt hat, anstatt mich an einer abzuarbeiten die das eben nicht hat und keinen Finger krumm macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marauder999 schrieb:

Sie ist HB10; im Halbdunkel war mir das noch nicht so klar, aber ist eindeutig. Könnte sofort auf Laufsteg.

Gibt kein HB10! 😉 😄

'Ich habe Jesus von Nazareth getroffen. Ja, den aus der Bibel. Echt jetzt.'

Dass sie vielleicht top aussieht macht sie nicht gleich zu einer 10. Da müsste alles vom Aussehen bis zum Charakter (den du nocht nicht kennst) passen. Heliger Gral -mäßig. Ich will es dir jetzt nicht madig reden, aber könnte es sein, dass du sie auf einen Sockel stellst, schon Weihrauch und Mürre bereitstellst und schaust wo du am Besten kniest?

 

vor 2 Stunden, Marauder999 schrieb:

Problem, sie hatte noch überhaupt nie eine Beziehung und wartet nach eigener Aussage auf Mr. Perfect. Ich bin zwar von mir überzeugt, aber Mr. Perfect bin ich garantiert nicht.

Du hast sie im Online Game kennengelernt. Heißt auf einer Dating-Plattform wie z.B. Tinder und sie ist 32 und hatte noch nie eine Beziehung, weil sie auf Mr Perfect wartet...

Lass auch das mal kurz sacken...

Also ich würde ja sagen, da erzählt dir jemand Mumpitz. Sie ist auf einer Dating-Plattform unterwegs und sieht heiß aus...vielleicht hatte sie noch keine Beziehung weil sie es hat krachen lassen all die Jahre?

Das wäre echt wirklich negativ, wenn sie noch nie eine ernsthafte längere Beziehung mit einem Mann hatte. Sei mal ehrlich zu dir selbst, wie wahrscheinlich ist das bei einer 32jährigen erwachsenen, geistig gesunden, richtig heißen Frau, die sich auf einer Dating-Plattform herumtreibt?

Und wenn du für jeden 'ich suche was Festes' 'keine F+/ONS' & 'ich warte auf Mr Perfect'-Spruch den hier ein Forenmitglied im Online Game gehört hat, bevor er mit einer Dame am gleichen Abend in der Kiste gelandet ist oder den Ritter gespielt hat während ein anderer sie für die Kiste klar gemacht hat... ne Münze bekommen würdest...dann würdest du mit prall gefüllten klimpernden Taschen durchs fiktive pick up Foren-Tor hinausspazieren.

Da pinselt dir die Dame was auf die Backe und es funktioniert.

 

vor 2 Stunden, Marauder999 schrieb:

Ich bin zwar von mir überzeugt, aber Mr. Perfect bin ich garantiert nicht. Außerdem ist sie reserviert, zurückhaltend, allgemein, nicht nur bei mir. Wie knackt man so eine Frau?

Ganz ehrlich und einfach: Genau so, wie du es bei jeder anderen auch machen würdest, die du nicht auf einen Sockel stellst. Sei keiner der anderen Knechte die sich den gleichen Kram anhören, ihr auf Insta folgen und sabbernd hoffen Mr Perfect irgendwann zu sein. Idealisiere sie nicht, hinterfrage & lass dir nichts vom Pferd erzählen, stell sie nicht auf einen Sockel, kenne deinen Wert und dreh dein Ding, wie du es bei anderen auch machen würdest. Drück dir die Daumen, Keule

bearbeitet von DerZippo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DerZippo schrieb:

 

Dass sie vielleicht top aussieht macht sie nicht gleich zu einer 10. Da müsste alles vom Aussehen bis zum Charakter (den du nocht nicht kennst) passen. Heliger Gral -mäßig.

 

Du hast sie im Online Game kennengelernt. Heißt auf einer Dating-Plattform wie z.B. Tinder und sie ist 32 und hatte noch nie eine Beziehung, weil sie auf Mr Perfect wartet...

Lass auch das mal kurz sacken...

Also ich würde ja sagen, da erzählt dir jemand Mumpitz. Sie ist auf einer Dating-Plattform unterwegs und sieht heiß aus...vielleicht hatte sie noch keine Beziehung weil sie es hat krachen lassen all die Jahre?

Das wäre echt wirklich negativ, wenn sie noch nie eine ernsthafte längere Beziehung mit einem Mann hatte. Sei mal ehrlich zu dir selbst, wie wahrscheinlich ist das bei einer 32jährigen erwachsenen, geistig gesunden, richtig heißen Frau, die sich auf einer Dating-Plattform herumtreibt?

 

Sie sieht halt extrem gut aus, Charakter ist mir egal.
Ja, also gefickt hat sie definitiv schon. Wobei ich ihr schon abnehme viel weniger als sie könnte, einfach weil sie ja nur mit potentiell Mr. Perfect in die Kiste geht. Das ist echt so eine.

Aber stimmt schon, werde einfach mein Game durchziehen, völlig egal was sie denkt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.