Sex auf Musikfestivals

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, hat jemand spezifischische Tipps fürs Aufreissen/Ficken auf Festivals ?

  • Damit meine ich Dinge wie Logistik(Zelt usw), mangelne Möglichkeit zur Isolation weil überall ihre Freunde/allgemein Menschen, Hygiene, und so weiter und so fort.
  • Oder erzählt einfach mal von euren Lays auf Festivals.

Bitte keine PU Grunderläuterungen ala fahr viel C+F weil alle dort sind um Spass zu haben bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Ansprechen auf Festivals ist extrem einfach, schließlich habt ihr zumindest ein gemeinsames Iinteresse, Musik.

Wenn du selber ein Instrument spielst (vorteilhaft wäre Gitarre) und du am Zeltplatz damit spielst, dann kannst du dich normalerweise vor fremden Leuten nicht retten.

Andererseits kannst du natürlich auch einer der Streuner werden, die von Gruppe zu Gruppe wandern.

Ich habe mit beidem schon gute Erfahrungen gemacht.

2. Wenn du es wirklich darauf anlegst dort Frauen zu layen, nimm dir ein eigenes Zelt nur für dich mit. Keine Gruppenzelte.

Zelt ansich ist so hygienisch wie du damit umgehst.

3. Isolieren kannst du immer und überall. Es läuft drauf hinaus, zu dir oder zu ihr. Und nur so ganz allgemein gesagt man braucht kein Zelt für einen Lay.... (Da sollte man sich halt nicht von den Securitys sehen lassen)

4. Zur allgemeinen Hygiene, auf allen Festivals die ich war hat es öffentliche Duschen gegeben. Für mich war tägliches Duschen ein muss. Gibt aber viele die einfach 3 Tage verstinken und sich total gehen lassen.

So das muss erstmal reichen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Copy,

Ausserdem keinen Sex betrunken in nem Heissen Zelt!!!!

Bin da schonmal beinahe bei ohnmächtig geworden...

(zugegeben um 2 Uhr MIttags jemand in nem Glühend heissen Zelt durch die Gegend schieben ist echt nicht grade easy.

Letztesmal Soutside (2010) war ziemlicher Horror PU Mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag eins ist Dein Freund.

Alles was danach kommt ist "Geschmacksache", bzw. pegelabhängig. :clapping:

Bin ganz deiner Meinung, ich regle das eigetlich immer am ersten oder zweiten Tag und kümmere mich die Tage danach nicht mehr darum. Was mir letztes mal gut geholfen hat, war extrem auffällige Kleidung. Klar das mag ein alter Trick sein, aber mir schien es, als wären dort alle Frauen so kommunikativ, dass man theoretisch gar keine selbst anlabern muss, da alle von selbst herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag eins ist Dein Freund.

Alles was danach kommt ist "Geschmacksache", bzw. pegelabhängig. B-)

+1

Mach dir am ersten Tag was klar! Und zwar mehrere, damit Du Optionen hast. Das wirkt erstens besser und 2. ist Dein Festival nicht gelaufen, falls Du mal bei einer FAIL'st...! :-D

Ansonsten: Ganz normal PU, aber je näher der Abend rückt, schnell und geziehlt auf den FC hin escalieren) an den anderen Tagen bekommst Du nur die "Reste". Die uG's und frustrierten Manipulationspüppies....

Eigenes Zelt ist schon ganz gut. aber gevögelt wird da eh überall :-D Das ist wie ne Orgie, bloß ohne gegenseitiges Anfassen, weil man doch ein paar Meter zum Nachbarn hat...

(Da fällt mir ein wie mal im Zelt neben meinem ne Sächsiche Maus ihrem Schatz ihre Zuneigung ins Ohr gebrüllt hat. Sie hat dabei derart gesächselt, dass wir 4 in unserem Zelt die ganze Zeit n Lachflash hatten und erst stunden später richtig loslegen konnten....! "Oooh, herrlisch Dieda-herlisch. Du bischt da Beschte, gelle. Kimm schon, no a bissll tiiiefa, ojaaa, herrlisch.... tiefa Dieda...!" Könnt mich selbst jetzt noch beim aufschreiben vor Lachen bepissen...)

bearbeitet von Scelletor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.