Die Octoberman Sequenz
Geschrieben: 12 April 2007 - 11:50 AM
ich habe gestern einige Patterns der Ocoberman Sequenz angewandt. Ich habe es bei den positiven Aspekten belassen, ich sehe noch keine Notwendigkeit, irgendein Trauma auszulösen, um an die Seele zu kommen, das kann man auch durch geschickte Cold Reads. Ich schaffe es, Rapport und eine Connection aufzubauen, mein Frame ist auch korrekt. Attraction ist schon von Anfang an am Start.
Also ich kanalisiere die Emotionen, schaffe es aber nicht, diese positiven Gefühle, die ich da auslöse, an mich zu binden, geschweige denn zu closen. In anderen Worten, wenn wir mit dem Gespräch fertig sind, gehen ein frustrierter rAFC und eine überglückliche HB getrennte Wege. Bei einem Reaproach sehe ich, dass wir eine ganz andere Beziehung zueinander haben, und dass ich da weitergamen kann.
ABER - Das will ich ja gar nicht. Ich will einen KC, mindestens. Und das direkt bei/nach der Anwendung.
Kann mich einer der Fortgeschrittenen hier beraten? Auf jeden Fall lasse ich die Chicks viel glücklicher zurück, als ich sie kennengelernt habe.
ADVANCED COMFORT TRAINING 2011 - Comfort und Rapport lernen!
Geschrieben: 12 April 2007 - 12:05 PM
Geschrieben: 12 April 2007 - 12:19 PM
Theodore Roosevelt
Geschrieben: 12 April 2007 - 13:05 PM
flying suicide schrieb am Apr 12 2007, 11:19 AM:
Du plädierst also für die Woodhaven-Sache? Quasi immerwährend zum Kuss ansetzten bei entsprechendem Frame?
Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass meine Körpersprache nicht eindeutig genug gewesen ist. Ich brauche mal jemanden, der es echt drauf hat mit Clubgame KCs ohne Probleme holt. Ich müsste die Körpersprache adaptieren.
Bruder cheronimo, die Octoberman Sequenz ist ein Mittel zur therapeutischen Behandlung von seelisch kranken Menschen. Kann man aber genausogut bei gesunden anwenden. Du dringst zum Kern der Menschen vor, löst dort von Dir gewünschte Emotionen aus und verbindest diese mit Dir. Ich kann leider die Emotionen nicht an mich binden, daran müsste ich arbeiten. Vielelicht lässt sich Octoberman mit anderen PU-Skills kombinieren... Ich muss mehr Sets haben, um zu üben.
Geschrieben: 12 April 2007 - 13:05 PM
Geschrieben: 12 April 2007 - 16:05 PM
Ich persönlich benutze sowas garnicht mehr bewusst. In Gesellschaft einer schönen Frau schalte ich irgendwann auf Autopilot und ich mache grad das was mir so einfällt...
Lifecoaching
Geschrieben: 12 April 2007 - 16:19 PM
Master schrieb am Apr 12 2007, 03:05 PM:
PUA :)
Geschrieben: 12 April 2007 - 18:09 PM
Habt ihr das Zeug von in10se gekauft?
Geschrieben: 12 April 2007 - 18:25 PM
mani.PU.late schrieb am Apr 12 2007, 05:09 PM:
Habt ihr das Zeug von in10se gekauft?
Also bei mir war es Mund-zu-Mund Propaganda, ein Bekannter PUler hat mir beschrieben, wie es funktionieren soll. Fand ich weitgehend unverständlich, deswegen habe ich mir eine angekürzte Form zurechtgelegt.
Geschrieben: 12 April 2007 - 20:01 PM
Eminenz schrieb am Apr 12 2007, 09:50 AM:
Kann mich einer der Fortgeschrittenen hier beraten? Auf jeden Fall lasse ich die Chicks viel glücklicher zurück, als ich sie kennengelernt habe.
hallo,
ich hab die october man sequence auch - das pattern ist dazu da, in 15 min einen "fuckclose" zu machen. sonst nix.
wie wärs, wenn du ross jeffries mal vergisst - samt seinen patterns, keine "emotionen kanalisierst" oder sonstirgendwie irgendwas mit dir zu verbinden versuchst, sondern einfach mal du selbst bist?
fg,
henrik
Geschrieben: 12 April 2007 - 20:57 PM
Geschrieben: 12 April 2007 - 22:19 PM
Bis dann
Clint
"Wenn man im Leben immer nur mit dem Zweitbesten vorlieb nimmt, dann erreicht man immer auch nur das Zweitbeste."
Geschrieben: 13 April 2007 - 13:29 PM
CLINT schrieb am Apr 12 2007, 10:19 PM:
dann wärn n paar von uns nicht hier, oder? :D
denn sooo vertrauenswürdig klingt "die perfekte masche" nun auch wieder nicht.
- Paul Anton de Lagarde
Geschrieben: 13 April 2007 - 14:37 PM
Clint
Wenn ich ich selbst bleiben würde, würd ich nen AFC bleiben nach wie vor. Somit hätte ich nichts gewonnen oder? Sei den bestes Ich würde hier eher passen.
Bis dann
Ahhha. Da kommen wir der Sache doch schon näher. ;) Aber wenn jemand unzufrieden mit seiner Persönlichkeit ist, darf er sich doch ruhig nach seinen Wünschen umkrempeln oder? Dabei auf auswendiggelerntes Zeug und FakeHSE zuzurückgreifen ist ne andere Sache.
Jungs, all Game ist Innergame ist ja ne feine Sache, doch ich muss mal anmerken, das man die Antwort immer und überall bringen kann, jedoch konkret nüx wert ist.
Persönlichkeitsentwicklung schon und gut, aber manchmal muss man konkret werden.
*edit* Konkret im Sinne von "direkt auf die gestellten Fragen eingehen" und nicht konkretes zum Innergame. Da wäre mann ja dann immer vollkommen am eigentlichem Thema vorbei. Auf lange Sicht erscheint es nur logisch sein Inergame zu fixxen, doch hilft es bei aktuellen Fragen rein gar nüx. Mein Fehler, wenn ichs undeutlich ausgedrückt hatte. Hoffe es ist nun verständlicher was ich meinte.
Back to Topic.
Wie Jeansy schon anmerkte ist das ein Fobidden Patter, weßhalb er auch in der Community, wenn überhaupt bekannt (wird in The Game erwähnt), wenig anklang findet, da er wohl pures manipulativs Dynamit ist. Und da dieser Patter seine Wirkung wohl sehr effektiv entfaltet, wirst du in nem Forum wohl weniger ne Antowrt darauf finden und schon garnicht public.
Das lustige ist, dass es wohl kaum eine bessere Werbung für solcherlei Patter gibt, als überall zu lesen der er hoch manipulativ und wirksam ist.
Ich bin übrings auch der Meinung das Persönlichkeitsentwicklung viel wichtiger ist, als irgendwas auswendig zu lernen... Und an den Settings andere Leute zu drehen ohne ihr Einverständnis halte ich moralich für nicht vertretbar.
Geschrieben: 13 April 2007 - 16:13 PM
Elag schrieb am Apr 13 2007, 02:37 PM:
Clint
Wenn ich ich selbst bleiben würde, würd ich nen AFC bleiben nach wie vor. Somit hätte ich nichts gewonnen oder? Sei den bestes Ich würde hier eher passen.
Bis dann
Ahhha. Da kommen wir der Sache doch schon näher. ;) Aber wenn jemand unzufrieden mit seiner Persönlichkeit ist, darf er sich doch ruhig nach seinen Wünschen umkrempeln oder? Dabei auf auswendiggelerntes Zeug und FakeHSE zuzurückgreifen ist ne andere Sache.
Jungs, all Game ist Innergame ist ja ne feine Sache, doch ich muss mal anmerken, das man die Antwort immer und überall bringen kann, jedoch konkret nüx wert ist.
Persönlichkeitsentwicklung schon und gut, aber manchmal muss man konkret werden.
@Elaq:Besteht dein Leben wirklich nur aus der Frage ob du AFC bist oder nicht?! Da gibt es bestimmt auch ne Menge anderer Dinge die dich auszeichnen, oder? Du selbst zu bleiben heißt doch nicht zwangsläufig AFC zu bleiben. Ich meine damit du sollst dich weiterentwickeln, und zu dir selbst finden so wie du gerne sein möchtest, statt dich von dir selbst zu entfernen.
"Sei du selbst, nur besser"-ich finde das trifft es ganz gut!
Du willst was konkretes in Sachen Innergame?
Mir fällt da gerade kein Patentrezept ein, welches ich dir hier bieten kann. Aber wenn das so einfach wär, dann hätte ja jeder hier das perfekte Innergame und diese Diskussion würd nicht stattfinden.
Bis dahin.
Clint
"Wenn man im Leben immer nur mit dem Zweitbesten vorlieb nimmt, dann erreicht man immer auch nur das Zweitbeste."
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Dieses Thema ist geschlossen