zur Frage: Bringt PU was?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr oft wird diese Frage gestellt. Bevor ich davon erfahren habe, dachte ich es nicht, doch mir ist einiges aufgefallen:

Wir lernen die Psychologie der Frau kennen :hi:

Doch das wisst ihr bereits. Ich will euch anhand eines Beispiels (mir) erklären, dass es einfach funktioniert.

Ich komme nicht auf ein FR zu, sondern auf die Entwicklung.

Also so fing alles an:

Ich hatte 0 Ausstrahlung und wurde bis zu meinem 16ten Lebensjahr beschimpft, was für eine Missgeburt usw. ich bin.

Das löste sehr effektive Minderwertigkeitskomplexe aus. Meine Familie war arm und deshalb konnte ich mir nicht mal ein Handy leisten ;)

Doch das änderte sich, als ich 16 war. Ich hatte meinen Style und vom Aussehen wurde ich Spätentwickler. Ich wirkte für manche Frauen gutaussehend.

Doch mein Selbstvertrauen war im Arsch, so dass ich nie eine Beziehung halten konnte. Bzw. Sie wieder weggegangen sind. Bis Heute (dazu komme ich später)

Mit 17 bekam ich ein Modelvertrag, machte Kampfsport und ging ins Fitnessstudio. Doch die Minderwertigkeitskomplexe ließen nicht nach.

Bis Heute hatte ich allerdings über 20 Freundinnen, wenn ich sie überhaupt so nennen darf. Denn es hielte nie. Außer für 2 Wochen.

Als ich zufällig auf PU gestoßen bin, dachte ich eher an Wundermittel, oder etwas.

Doch was ich begriffen habe: Es kommt auf deinen Frame, Bodylanguage und Rhetorik an. (siehe hier: [Link entfernt]

Damit hast du jedenfalls schon mal dein Selbstvertrauen, doch das AA in dir geht nicht weg?

Hast du dich schon mal gefragt warum? - Weil du es nicht probiert hast!

Ich habe mich nie getraut - aber kennt ihr das gefühl zu denken bzw. zu verfluchen, dass man diese person leider nicht angesprochen hat?

Fühlt sich schlechter an oder?

Ich habe IoIs studiert und versucht diese auch auszunutzen

Anfangs übte ich mit Openern verschiedenster Arten und mit einer Routine.

Immer wieder und immer wieder.

Doch irgendwann wollte ich mehr. Ich wollte, dass sie von mir attracted ist. (siehe hier: [Link entfernt]

Jedoch gab es immer nur ein Mindset:

- Die Umgebung = Meins!

Alles ist wie ein Film, ich bin der Regisseur!

Es ist meine Realität.

- Körbe? - Gibts keine... Ich weiß nur, wie weit ich gehen kann und lerne daraus ;)

Am Freitag wollte ich mich mit Famouz in München treffen und wir wollten einige Sets Approachen

Doch kaum ging ich 10 Meter raus, ging ein Set (fast) an mir vorbei.

Ich hatte einen Schweinehund, jedoch bekämpfte ich ihn.

Opener: Hey ist euch langweilig oder warum seid ihr hier noch ****? (war ein dorf :P)

Sie: Ja wir wissen einfach nicht was wir machen sollen :P und was machst du?

Wenn das mal kein IoI war :-o

Ich: Das wird ne Überraschung ;) mir ist gleich was an der aufgefallen!

Ich wirkte Mysteriös und machte einen Takeaway ;)

Sie: Was denn?

Ich: Hey warum hast du keine Schuhe an? (ernsthaft: Sie hatte keine Schuhe an??? :-D)

Sie: Warum beschwerst du dich? Soll ich sie lieber wieder anziehen?

Ich: Wäre für mich und für die Umwelt besser :P

C&F: Ich wirkte frech, jedoch nicht beleidigend außerdem schenkte sie mir ein lächeln :P

Sie: Arsch ^_^

Ich las bei Hypnotica, dass das Wort "Arsch" ebenfalls ein IoI ist, solange sie es nett meint :)

Es ist noch viel geschehen. Sie machte einen Shittest:

Sie: Hey du bist aber schon so ein Frauenaufreißer oder?

Ich: Du solltest dir weniger X-Diaries anschauen! :P

Hehe... Das ging öfters so, bis ich ein wenig Desinteresse zeigte und sie sich qualifizieren wollte

Ich machte ein Cold Reading, gefolgt von einem Rapport und bekam am Ende ein NC

Ich setzte das Rollenspiel ein und sie nennt mich bis dato immer noch Ken.

Naja, sie kriegt nicht genug von mir. Ich zeigte ihr, dass es noch andere Frauen in meinem Leben gibt und morgen wird sie letztendlich bei mir sein ;)

Das hab ich alles gelernt.

Fazit: PU ist echt eine sehr gute Art. Viele verstehen nicht was es ist. Was soll ich tun? Jahrelang darauf warten, bis ich die richtige finde?

Ich will eines Tages die Richtige finden. Jedoch kommt von Nichts auch Nichts.

Ich fühle mich besser und in meiner Person einzigartig. So sollte sich jeder fühlen.

Und wenn ihr um Details bittet, schreibt einfach. Wie gesagt: es ist kein Fieldreport ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Story sagt absolut NICHTS aus. Du hast einen halben Roman geschrieben und es steht gleich Null drin.

Ich fasse deine Geschichte zusammen:

- Mit 16 Looser

- Ab 16 gutes Aussehen (Kleider??)

- Bis heute 20 Frauen

Toll!!

Das interessiert keine Sau. Oder willst du so einen Schmarren von jemand anderem lesen?

Schreib wenigstens ob du in den 4 Jahren PU gemacht hast, was dich weiter gebracht hat, woran es lag. War es der Style? Waren es die Klamotten? Waren es viele Sets? Oder hat dir der Kampfsport selbstbewusstsein gebracht?

Und wenn du die Fragen beantwortet hast und uns noch sagst wie alt du jetzt bist, dann wird aus deiner Story wenigstens was halbwegs nützliches. So in dieser Form ist eine Geschichte nichts als ein Haufen Spam. Du verschwendest unsere Zeit.

Sehr oft wird diese Frage gestellt. Bevor ich davon erfahren habe, dachte ich es nicht, doch mir ist einiges aufgefallen:

Wir lernen die Psychologie der Frau kennen :-D

Doch das wisst ihr bereits. Ich will euch anhand eines Beispiels (mir) erklären, dass es einfach funktioniert.

Ich komme nicht auf ein FR zu, sondern auf die Entwicklung.

Also so fing alles an:

Ich hatte 0 Ausstrahlung und wurde bis zu meinem 16ten Lebensjahr beschimpft, was für eine Missgeburt usw. ich bin.

Das löste sehr effektive Minderwertigkeitskomplexe aus. Meine Familie war arm und deshalb konnte ich mir nicht mal ein Handy leisten ;)

Doch das änderte sich, als ich 16 war. Ich hatte meinen Style und vom Aussehen wurde ich Spätentwickler. Ich wirkte für manche Frauen gutaussehend.

Doch mein Selbstvertrauen war im Arsch, so dass ich nie eine Beziehung halten konnte. Bzw. Sie wieder weggegangen sind. Bis Heute (dazu komme ich später)

Mit 17 bekam ich ein Modelvertrag, machte Kampfsport und ging ins Fitnessstudio. Doch die Minderwertigkeitskomplexe ließen nicht nach.

Bis Heute hatte ich allerdings über 20 Freundinnen, wenn ich sie überhaupt so nennen darf. Denn es hielte nie. Außer für 2 Wochen.

Als ich zufällig auf PU gestoßen bin, dachte ich eher an Wundermittel, oder etwas.

Doch was ich begriffen habe: Es kommt auf deinen Frame, Bodylanguage und Rhetorik an. (siehe hier: http://venuskuesstamor.blogspot.com/2008/0...-frame-pua.html)

Damit hast du jedenfalls schon mal dein Selbstvertrauen, doch das AA in dir geht nicht weg?

Hast du dich schon mal gefragt warum? - Weil du es nicht probiert hast!

Ich habe mich nie getraut - aber kennt ihr das gefühl zu denken bzw. zu verfluchen, dass man diese person leider nicht angesprochen hat?

Fühlt sich schlechter an oder?

Ich habe IoIs studiert und versucht diese auch auszunutzen

Anfangs übte ich mit Openern verschiedenster Arten und mit einer Routine.

Immer wieder und immer wieder.

Doch irgendwann wollte ich mehr. Ich wollte, dass sie von mir attracted ist. (siehe hier: Attraction aufbauen

Jedoch gab es immer nur ein Mindset:

- Die Umgebung = Meins!

Alles ist wie ein Film, ich bin der Regisseur!

Es ist meine Realität.

- Körbe? - Gibts keine... Ich weiß nur, wie weit ich gehen kann und lerne daraus ;)

Am Freitag wollte ich mich mit Famouz in München treffen und wir wollten einige Sets Approachen

Doch kaum ging ich 10 Meter raus, ging ein Set (fast) an mir vorbei.

Ich hatte einen Schweinehund, jedoch bekämpfte ich ihn.

Opener: Hey ist euch langweilig oder warum seid ihr hier noch ****? (war ein dorf :P)

Sie: Ja wir wissen einfach nicht was wir machen sollen :P und was machst du?

Wenn das mal kein IoI war :-D

Ich: Das wird ne Überraschung ;) mir ist gleich was an der aufgefallen!

Ich wirkte Mysteriös und machte einen Takeaway ;)

Sie: Was denn?

Ich: Hey warum hast du keine Schuhe an? (ernsthaft: Sie hatte keine Schuhe an??? :-D)

Sie: Warum beschwerst du dich? Soll ich sie lieber wieder anziehen?

Ich: Wäre für mich und für die Umwelt besser :P

C&F: Ich wirkte frech, jedoch nicht beleidigend außerdem schenkte sie mir ein lächeln :P

Sie: Arsch ;-)

Ich las bei Hypnotica, dass das Wort "Arsch" ebenfalls ein IoI ist, solange sie es nett meint :)

Es ist noch viel geschehen. Sie machte einen Shittest:

Sie: Hey du bist aber schon so ein Frauenaufreißer oder?

Ich: Du solltest dir weniger X-Diaries anschauen! :P

Hehe... Das ging öfters so, bis ich ein wenig Desinteresse zeigte und sie sich qualifizieren wollte

Ich machte ein Cold Reading, gefolgt von einem Rapport und bekam am Ende ein NC

Ich setzte das Rollenspiel ein und sie nennt mich bis dato immer noch Ken.

Naja, sie kriegt nicht genug von mir. Ich zeigte ihr, dass es noch andere Frauen in meinem Leben gibt und morgen wird sie letztendlich bei mir sein ;)

Das hab ich alles gelernt.

Fazit: PU ist echt eine sehr gute Art. Viele verstehen nicht was es ist. Was soll ich tun? Jahrelang darauf warten, bis ich die richtige finde?

Ich will eines Tages die Richtige finden. Jedoch kommt von Nichts auch Nichts.

Ich fühle mich besser und in meiner Person einzigartig. So sollte sich jeder fühlen.

Und wenn ihr um Details bittet, schreibt einfach. Wie gesagt: es ist kein Fieldreport ;)

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch wenn der Text rein informativ garnichts aussagt, beantwortest du deine Frage, OB es was bringt mit einem klaren ja.

Weiterhin sehen den kleinen Erfahrungsbericht vielleicht auch einige als Motivation.

also kurzgefasst:

Ja, PU bringt was. Punkt.

Herzlichen Glückwunsch

Aber WAS und WIEVIEL genau hat es denn bisher für dich gebracht. Du hast geschrieben, dass du schon vorher viele "kurze" Beziehungen hattest und damit nicht glücklich bist. (Also war die Damenwelt damals schon attracted, du warst nur nicht in der Lage eine längere Beziehung zu führen)

Mich würde interessieren: wie sieht es jetzt aus?

Hast du jetzt eine feste lange Beziehung und hast das erreicht, was du damals nicht erreicht hast?

Oder hast du weiterhin nur ONS und FB und hast nicht dein damaligen Wunsch erreicht?

Haben sich deine Ziele im Bezug auf Frauen geändert und bist du zufrieden damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

"- In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "Hohe Qualität". Achte darauf, dass Deine Frage bzw. Dein Beitrag wie auch Deine Ausdrucksweise formal korrekt, interessant und qualitativ hochwertig sind. "

Es wurden Fragen gestellt die qualitativ ok sind. Der Spam ist es allerdings nicht.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Story sagt absolut NICHTS aus. Du hast einen halben Roman geschrieben und es steht gleich Null drin.

Ich fasse deine Geschichte zusammen:

- Mit 16 Looser

- Ab 16 gutes Aussehen (Kleider??)

- Bis heute 20 Frauen

Toll!!

Das interessiert keine Sau. Oder willst du so einen Schmarren von jemand anderem lesen?

Schreib wenigstens ob du in den 4 Jahren PU gemacht hast, was dich weiter gebracht hat, woran es lag. War es der Style? Waren es die Klamotten? Waren es viele Sets? Oder hat dir der Kampfsport selbstbewusstsein gebracht?

Und wenn du die Fragen beantwortet hast und uns noch sagst wie alt du jetzt bist, dann wird aus deiner Story wenigstens was halbwegs nützliches. So in dieser Form ist eine Geschichte nichts als ein Haufen Spam. Du verschwendest unsere Zeit.

Ich wollte damit Aussagen, dass es jeder schaffen kann. Ich mach nicht seid 4 Jahren PuA. Was ich damit sagen will, dass PuA nicht nur aus Taktiken besteht, die die 4 Phasen prägt, sondern dass die Menschen halt daran glauben und Ihren Frame evtl. ändern und selbstvertrauen schaffen.

Es war halt meine Entwicklung. Jeder kann es.

Aber WAS und WIEVIEL genau hat es denn bisher für dich gebracht. Du hast geschrieben, dass du schon vorher viele "kurze" Beziehungen hattest und damit nicht glücklich bist. (Also war die Damenwelt damals schon attracted, du warst nur nicht in der Lage eine längere Beziehung zu führen)

Mich würde interessieren: wie sieht es jetzt aus?

Nein das war es nicht. Ich habe sehr viel gewartet, gewartet und gewartet. Es lief auf einmal nichts mehr. Ich bin der Meinung, dass PuA nicht dafür geeignet ist, andere Frauen zu verarschen, sondern eher, diejenige irgendwann zu finden, die man auch eines Tages heiraten wird.

Ich lese mir viele FRs an und finde es echt Scheiße, wie sich manche nach nem Lay cool fühlen ;)

Wer hat noch nicht gelayed? :P

Ob ich eine feste Beziehung habe? - ich bin dran ;)

Haben sich deine Ziele im Bezug auf Frauen geändert und bist du zufrieden damit?

Auf jeden Fall. Jede Frau wartet einfach nur darauf, angesprochen zu werden. Das habe ich gelernt. Wenn man es nicht probiert, wird man sich nur selber in den Arsch kneifen, wenn man es nicht probiert hat ;)

Und wenn du die Fragen beantwortet hast und uns noch sagst wie alt du jetzt bist, dann wird aus deiner Story wenigstens was halbwegs nützliches. So in dieser Form ist eine Geschichte nichts als ein Haufen Spam. Du verschwendest unsere Zeit
.

Bevor man mir solch eine Frage stellt, sollte man vorerst mein Profil beachten. Dort stehen die Daten.

Schreib wenigstens ob du in den 4 Jahren PU gemacht hast, was dich weiter gebracht hat, woran es lag. War es der Style? Waren es die Klamotten? Waren es viele Sets? Oder hat dir der Kampfsport selbstbewusstsein gebracht?

Nein das nicht. Es lag nur an das Selbstbewusstsein. Denkt ihr echt, dass man durch nen Kampfsport selbstbewusster gegenüber Frauen wird? - Männern evtl. aber Frauen haben hiermit nun leider nichts zu tun.

Es war ganz allein: PU

Noch mehr Kritiker?

Ich warte und komme gerne darauf zurück ;)

Ich bin eher jemand, der Kurzgeschichten schreibt und jede einzelne Frage mit Vergnügen beantwortet (falls es dem Leser dazu anregt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist nur ein selten blödes Wort für Erlernen von sozialen Fähigkeiten.

Dafür braucht man eig. auch kein Forum und keine Taktiken und erst Recht keien Field Reports.

Letztendlich wird hier alles was wir tun "nerdisiert" - selbst das Freunde finden klingt in "PU Sprache" absurd:

"befrienden, sozialisieren, Alphaness ausstrahlen"? LOL

Natürlich funktioniert das?!

Wieso sollte es nicht funktionieren Freunde zu finden, sein Leben zu meistern?

Für mehr steht dieses Kürzel auch nicht, was mich an eine Sendung aus dem KIKA Kanal erinnert - ah PUR hieß die :-D

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.