"HB9"... und "die zwei Türme" ;)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hier ein kleiner Field-Report von mir.

Am Freitag Abend wurde ich von meinen 2 besten Freundinnen abgeholt und wir fuhren gemeinsam auf ein Messegelände inkl. kleinem Rummelplatz. Es war ziemlich viel los an diesem Abend und wir begaben uns sofort in das große Partyzelt.

Dort angekommen, begannen meine Freundinnen sofort zu tanzen und waren total in Partystimmung.

Ich stellte mich dort in die Nähe der Bar und bemerkte plötzlich SIE.....

Sie war ein HB9 (optisch für mich ein HB10, Charakter unbekannt -> also HB9)

Sie hatte längere, blonde, leicht gewellte Haare, erinnerte mich ein wenig an eine Mischung zwischen Christina Aguilera und Avril Lavigne. Ich stehe auf diesen Bitchigen-Rockgören-Look. ;)

Links und recht von ihr, standen ihre 2 Freundinnen. Diese sahen seltsamerweise absolut nicht bitchig und gestylt aus. Irgendwie erinnerten sie mich ein wenig an die Zeugen Jehovas oder so - also eher der intelligente Bücherwurm-Style. Anscheinend kannten sie keinen Spaß, denn sie tanzten nicht und redeten kaum was. Sie sahen nicht besonders selbstbewusst aus.

Als ich dann mit meinen Freundinnen ein wenig herumgeblödelt und geshaket habe, bemerkte ich plötzlich, dass das HB9 mit mir Augenkontakt aufgenommen hatte. Anfangs tat ich so, als hätte ich es garnicht bemerkt und blödelte mit meinen Freundinnen weiter herum. Unsere Blicke trafen sich nun öfters. Sie sah dann immer wieder mit einem total abwertenden Blick meine beiden Freundinnen an und tuschelte was mit ihren leblosen Freundinnen. Sie sah für mich irgendwie eifersüchtig aus. Mich aber sah sie immer total freundlich an.

Ich ging an die Bar und bestellte mir was zu trinken. Unsere Blicke trafen sich wieder und ich hob ihr meine Flasche entgegen und lächelte ihr zu. Sie lächelte zurück und ich war im 7. Himmel *gg*

Nach längerem Überlegen, wie ich sie denn nun knacken soll, fiel mir die Masche von Mystery ein.

Ich steuerte also die unattraktivste ihrer Freundinnen an und fragte sie beiläufig "Hi! Seid ihr von hier aus der Gegend?" Ich dachte mir halt, sobald ich die unattraktivere Freundin für mich gewinne, schaffe ich vielleicht auch den Hauptgewinn. Diese aber tat irgendwie verklemmt bzw. erschrocken und drehte sich gleich weg. Vielleicht hat sie mich ja nicht gehört, da es dort ziemlich laut war oder sie wollte mich einfach nicht hören??

Nun stand ich da wie ein begossener Pudel. Hab eine Frage gestellt und die kalte Schulter bekommen. (das war übrigens ne HB3 - aber ohne "H")

Lieber wär mir gewesen, wenn ich ne Abfuhr bekommen hätte aber sie ist förmlich zusammen gezuckt als wäre sie noch nie zuvor von einem männlichen Wesen angesprochen worden. Für mich war die Sache mega-peinlich.

Ich drehte mich dann auch weg und habe mich danach mit meinen Freundinnen weiter amüsiert.

Sie tuschelten noch etwas und blieben noch für ca. 10-15 Minuten neben uns stehen. Doch auf einen zweiten Versuch wollte ich es nicht mehr ankommen lassen. Wollte nicht wieder auf taube Ohren stoßen. Vielleicht war es ja ne Gruppe Taubstummer oder so?

Was hätte ich denn eurer Meinung nach tun solln??

Ich wollte nicht direkt die HB9 ansprechen sonst hätten mich ihre stummen Freundinnen wohl gleich beim Approach schon irgendwie abgeschossen. Sie standen so da wie 2 Bodyguards. Regungslos und anscheinend ohne Spaß und ohne Humor - kennt jemand von euch den "Beisser"?? :D

Eigentlich wollte ich es auf Mystery-Style machen... die hässliche Freundin anquatschen, die hübsche ignorieren und dann, nach ein paar Minuten später sich der hübscheren widmen.

Irgendwie hab ich es aber bereut, dass mir in diesem Moment nix besseres eingefallen ist. Anscheinend habe ich gerade bei HB8+ keinen Plan bzw. keinen Opener. Bei den weniger attraktiven Mädels ist es mir meist egal, wie ich sie anquatsche. Bei solchen Schönheiten aber hab ich leider keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe auf diesen Bitchigen-Rockgören-Look. ;)

Links und recht von ihr, standen ihre 2 Freundinnen. Diese sahen seltsamerweise absolut nicht bitchig und gestylt aus. Irgendwie erinnerten sie mich ein wenig an die Zeugen Jehovas oder so

Wie geil! :blink::blink::blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja abwarten bis der Hauptgewinn alleine ist und sie dan normal öffnen? Du solltest es nochmal probieren auch wenn Ihre freundinn taub ist?

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Freundinnen waren leider die ganze Zeit bei ihr.

Wär sie auch nur eine Sekunde alleine gewesen, hätt ich sie angequatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So eine Situation ist natürlich echt nicht einfach.

Wie du schon sagtest, fällt auch mir das lockere ansprechen und Unterhalten mit weniger gutausehenden Frauen viel viel leichter. Sobald ich aber eine total süß und anziehend auf mich wirkt, werde ich merklich unentspannter, weil man es ja nicht versauen möchte.

Wenn sie allein sind, geht´s noch, dann kann man die Situation mit benutzen und ganz locker und spaßig sein.

Doch wenn zwei frustrierte "Türme" mit dabei sind, die zum einen verhindern wollen, dass ihre Freundin angebaggert wird und sie sich dadurch gekränkt fühlen, dann wirds hart und man steht schnell als Trottel da.

Da ihr aber bereits einen netten Blikkontakt hattet, dann wäre dir die Möglichkeit offen gewesen, sie direkt anzusprechen. Und wenn ihre "zwei Türme" dann ne Fresse gezogen hätten, dann hättest du sie einfach gefragt, ob mit ihnen Heute etwas nicht i.O. sei, oder ob es ihnen nicht gut geht.

Vielelicht hättest du sie dadurch in ein tieferes Gespräch fürhen können, was ihr dann auf deinen Vorschlag hin an einem ruhigeren Ort vortgeführt hättet, da es ja im Zelt mächtig laut gewesen ist.

Und wer weiß, was noch so passiet wäre.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine HB9 einen sehr guten Charakter hatt und auf innere Werte mehr Wert legt als auf äußere, denn sonst wäre sie nicht den "zwei Türmen" befreundet. :blink:

Betse Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte längere, blonde, leicht gewellte Haare, erinnerte mich ein wenig an eine Mischung zwischen Christina Aguilera und Avril Lavigne. Ich stehe auf diesen Bitchigen-Rockgören-Look. ;)

Links und recht von ihr, standen ihre 2 Freundinnen. Diese sahen seltsamerweise absolut nicht bitchig und gestylt aus. Irgendwie erinnerten sie mich ein wenig an die Zeugen Jehovas oder so - also eher der intelligente Bücherwurm-Style.

Vielleicht waren es ja die Dreharbeiten zu Avril Lavignes neuem Song: girlfriend

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ2MHw0Nzk5NTQ%3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht wär die gute, alte "Komm mal rüber"- Winkgeste am besten gewesen. ;)

Würde sowas nicht irgendwie blöd wirken, wenn ich ihr deuten würde, dass sie zu mir kommen soll??

Ich weiss nicht... vielleicht bin ich zu altmodisch aber wenn ich jemanden will, dann sollte ich auch was dafür tun, oder seht ihr es anders??

Im Nachhinein, als sie schon weg waren, ist mir ein blöder Opener eingefallen (eh klar, kaum sind sie weg, arbeitet das Gehirn plötzlich wieder).

Ich hätte sowas wie "Sag mal... sind das deine Bodyguards? Irgendwie wirken sie auf mich so einschüchternd. ;)"

Naja.... wär sicher besser gewesen als nix zu sagen.

Wenigstens hab ich was daraus gelernt.... die großen Monster bringen die meisten Punkte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine optische HB10 ?

Seit ich PU mache, habe ich kein einzige 10, und im Field nur 2-3 9er gesehen, und dass schliest Models und Filmstars aus TV und Zeitungen ein !

Und der Charakter ist für die Bewertung absolut irrelevant.

Aber ok.

Nee, Der Fehler war vor allem nicht die HB selbst anzusprechen.

Ihr hatten schon jede menge EC, die HB war absolut offen.

Selbst wenn ihre Freundin gesprächiger gewesen wäre, hätte dieser Neg / IOD

(die Freundin ansprechen statt das Target direkt) zumindest für

Irritation bei der HB sorgen können.

Habe hier mal gelesen, dass bei Anfängern 90% aller Negs nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Links und recht von ihr, standen ihre 2 Freundinnen. Diese sahen seltsamerweise absolut nicht bitchig und gestylt aus. Irgendwie erinnerten sie mich ein wenig an die Zeugen Jehovas oder so

Das wär ein übrigens ein klasse Opener gewesen.

PUA: Von weitem seht ihr aus wie die Zeugen Jehovas, dachte schon ich muss wegrennen...

HBs: :blink: ... und schon wärste drinnen!

Sag den Mädels einfach, was du über sie denkst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du nicht gleich zu deiner Traumfrau hin und hast mit ihr geredet. Die hat ja förmlich auf dich gewartet. Augenkontakt, Lächeln... mehr kannst du wirklich nicht erwarten.

Ansprechen, flirten, Spass haben, kennenlernen... Wenn die 2 "Türme" sehen, wie du mit ihrer Freundin Spass hast und sie sich angeregt mit dir unterhält, bleiben die Unterbrechungsversuche meistens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine optische HB10 ?

Seit ich PU mache, habe ich kein einzige 10, und im Field nur 2-3 9er gesehen, und dass schliest Models und Filmstars aus TV und Zeitungen ein !

Und der Charakter ist für die Bewertung absolut irrelevant.

Verstehe das irgendwie auch nicht. Das HB steht für Hot Babe und nicht für den persönlichen Geschmack.

Alle kommen immer an und sagen, das war ne HB 9,7835. Dabei würde wohl ein richtiger PU`ler dazu eine 5 oder 5,5 sagen.

Gibt auch Frauen wo ich sage, das sie für mich eine 8 wären. nur wenn man dann mal wirklich drüber nachdenkt, gefällt sie nur mir so gut. dem rest aber vielleicht nicht. und genau das passiert bei einem richtigen HB nicht.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das HB`s größer 8,5 sehr sehr selten sind.

Auf ein HB 9 stehen alle boys. Da ist dann zusazusagen bei jedem in der Hose kein Platz mehr :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine optische HB10 ?

Seit ich PU mache, habe ich kein einzige 10, und im Field nur 2-3 9er gesehen, und dass schliest Models und Filmstars aus TV und Zeitungen ein !

Und der Charakter ist für die Bewertung absolut irrelevant.

Verstehe das irgendwie auch nicht. Das HB steht für Hot Babe und nicht für den persönlichen Geschmack.

Alle kommen immer an und sagen, das war ne HB 9,7835. Dabei würde wohl ein richtiger PU`ler dazu eine 5 oder 5,5 sagen.

Gibt auch Frauen wo ich sage, das sie für mich eine 8 wären. nur wenn man dann mal wirklich drüber nachdenkt, gefällt sie nur mir so gut. dem rest aber vielleicht nicht. und genau das passiert bei einem richtigen HB nicht.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das HB`s größer 8,5 sehr sehr selten sind.

Auf ein HB 9 stehen alle boys. Da ist dann zusazusagen bei jedem in der Hose kein Platz mehr :blink:

Meine Definition von einer 8 ist, dass kein Mann aus Aussehensgründen von der

Bettkannte schubsen würde. Bei einer 7 finden sich wohl schon noch ein paar anspruchsvolle.

Die ganze Sache ist prinzipiell logarhythmisch, also auf 10 6er kommt 1 7, auf 10 7er nur 1 8 etc.

Wobei den exakten Faktor kenn ich jetzt auch nicht. ist mir auch Rille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle wäre ich einfach in die Richtung des HB gegangen und hätte geschaut wie sie reagiert, wenn sie dann auf einmal keinen EC mehr mit dir gehabt hätte, wärst du einfach weiter gegangen und hättest dir etwas am Tresen bestellt. Wenn sie den EC gehalten hätte, dann hättest du einfach etwas versuchen können was du bei den anderen HBs die du vorher angesprochen hast schon erfolgreich anwenden konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach die ganze Gruppe angequatscht, aber wie ich die zwei Nosferatus von Helena von Troja weggekriegt hätte, hätte ich auch nicht gewusst.

Ich finde es ist einfach noch im Club, da sowieso die Leute dort kontaktfreudig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Antwort von Wingman nur bestätigen.

Sie hat Dir so viele EC gegeben, da braucht's keinen Neg mehr.

Den hättest Du gebraucht, wenn kein EC dagewesen wär, Du so einfach in die Gruppe wärst weil Du sie kennen lernen willst.

Aber hier sieht's ja gaaanz anders aus.

Na dann...

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.