Artists des Südwestens

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal find ichs klasse, dass es jetzt ein Extra-Forum für den Südwesten gibt, hab ihn gerade entdeckt.

Ich fänds toll, wenn ihr, die ihr hier aus der Gegend kommt, euch hier meldet und sagt woher ihr genau kommt und ob man euch auch mal fürs sargen treffen kann. ;)

Ich persönlich komme aus einem Dorf 15km weg von Daun. Das liegt hier.

Am besten wäre es, wenn sich jemand aus der Koblenzer oder Trierer Umgebung finden lässt, aber ich bin auch bereit bis ins Saarland zu fahren um mich mit euch zu treffen. Bin also für jeden Spaß zu haben und freu mich eure Bekanntschaft zu machen. :)

Bis dann, machts gut,

(A-F /) Ani ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

erstmal find ichs klasse, dass es jetzt ein Extra-Forum für den Südwesten gibt, hab ihn gerade entdeckt.

Ich fänds toll, wenn ihr, die ihr hier aus der Gegend kommt, euch hier meldet und sagt woher ihr genau kommt und ob man euch auch mal fürs sargen treffen kann. ;)

Ich persönlich komme aus einem Dorf 15km weg von Daun. Das liegt hier.

Am besten wäre es, wenn sich jemand aus der Koblenzer oder Trierer Umgebung finden lässt, aber ich bin auch bereit bis ins Saarland zu fahren um mich mit euch zu treffen. Bin also für jeden Spaß zu haben und freu mich eure Bekanntschaft zu machen. :)

Bis dann, machts gut,

(A-F /) Ani ;)

Hallo Eifler,

is'n bisken schwierig da aufm Land, wär' mal interessant zu erfahren, wie PU da funktioniert. Es gibt auch ein paar aus TR. Wir sind grad' dabei, uns in SB zu organisieren, alles am Anfang noch, wird aber. :) Wenn wir mehr unserer Brüder erreicht haben mit diesem Unterforum, könnten wir mal ein größeres Treffen veranstalten.

Bleiben wir in Kontakt!

Abbé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trier / Saarburg und Umgebung, da wohn ich!

Aber hey,warum sollte PU auf dem Land nicht funktionieren? Erstens kann man ja in ne Stadt fahren zweitens gibts ja auch PU im alltäglichen Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi. ich bin auch ein newb. und ich komme aus trier.

wer von euch geht regelmässig ins Forum??? da könnten wir uns mal treffen. wer lust hat schreibt mal! :)

produktion geht inzwischen auch. ich war zwar schon lange nicht mehr da. weil da sind soviele assis.

ich hoffe keiner von euch ist ein assi?

ich bin student. und deswegen geh ich auch am liebsten donnerstags ins forum auf das studentenfutter. :)

wer hat mal lust mitzukommen? das wär echt cool so zusammen PU zu lernen. :) oder wenn ein profi hier wohnt.....noch besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ihr Aufreißer

Bin vor einem halben Jahr auf die Community gestoßen und beschäftige mich seit 3 Monaten mit der Theorie, wobai der Praxispart viel zu kurz gekommen ist. Aber das will ich jetzt ändern, deswegen such ich ein paar Leute aus dem Raum Saarbrücken (noch besser wäre in der nähe von Merzig), die mit mir die Frauenwelt aufmischen.

Suche keine Leute die sich gegenseitig AMOGEN oder eifersüchtig auf den andern sind sondern welche, die sich gegenseitig zu Höchstleistungen bringen und sich gegenseitig in die Sets pushen ohne dabei den eigentlichen Sinn den ganzen zu vergessen: SPASS.

Ein paar Infos über mich im Steckbriefformat:

Alter:20 (seh aber wesentlich jünger aus)

Wohnort: Merzig

Hab gerade ABI gemacht und hab jetzt Zeit um die Sache mal richtig anzupacken.

Bin Mobil --> Städte die etwas weiter weg liegen sind kein Problem.

Merzig is auch net so weit weg von Trier... schreibt mich einfach in ICQ an oder PM

ICQ Nummer :332089795

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab mich auch erst seit kurzem mit der Theorie beschäftigt.. Hab mich aber erst im Rhein Main gebiet gemeldet woher ich komme und so.. Südwesten is ja genau richtig.. Also ich komme aus dem Hunsrück is ein rentnerdorf in der nähe von "morbach" Hätte auch gerne lust ein paar leute hier aus dem forum kennenzulernen die sich auch mit dieser theorie beschäftigen.. Einfach um spaß zu haben :D

Also, wer will der meldet sich dann bei mir einfach per PN,ICQ oder MSN

ICQ: 300014003

MSN: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi männer

melde mich nach längerer abstinenz(krankheitsbedingt)zurück,und habe mir gedacht ich schau mal wieder im südwesten vorbei.sind erfreulicherweise viele neue dabei,auch aus trier.

ich selbst bin seit anf 06 dabei und würde mich freun mal mit jemand von euch sargen zu gehn.

gut wäre allerdings wenn ihr schon in den 20ern währet oder älter,damit es targetmäßig passt.

ok machts gut + servus

chris2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin aus Landau, PU Anfänger bestenfalls rafc aber es wird... suche Wing zum sargen in Landau selbst währe mal genial aber ab am we fahr ich auch gerne mal nach KA oder Mannheim/Lu'hafen - wenn ich mir das so anschaue; Worms; Saarbrücken; Trier; ??? ich glaub ich halt mich eher an die leute vom Karlsruher Lair. villeicht schaut hier ja ein Potentieller Wing aus Landau rein :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend zusammen,

ich komme aus Andernach, das ist nur wenige Kilometer von Koblenz entfernt und bin noch blutiger Anfänger.

Habe leider noch kaum praktische Erfahrungen und hab mich zugebombt mit der Theorie (schwerwiegender Fehler, Step by Step ist gesünder).

PM me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich finde es super,dass es dieses Forum gibt.Ich suche auf diesem Wege einen Wingman,gerne jemand,der genauso wie ich noch ziemlich weit von seiner Zielen und Vorstellungen was Pickup betrifft weg ist.Ich wohne in der Nähe von Landau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, noch einer aus dem Saarland. Bin 28 und momentan und wohl für noch etwa 2 Jahre wieder Student. Da ich hier an meinen Kommilitonen am verzweifeln bin, da die absolut net fürs Weggehen zu gebrauchen sind, suche ich Leute in der Gegen als Wings oder schlicht auch mal ohne sargen einfach Fun haben (PU Möglichkeiten eröffnen sich denk ich beim einfach mal Fun haben sowieso automatisch und sind dann viel spontaner und mehr Fun).

Genau wie von Silver schon geschrieben such ich keine Leute die eifersüchtig sind oder Leute die irgendwann an überhaupt nix mehr denken als an Weiber, ich such Leute zum Spaß haben und wenn PUs möglich werden, Leute die dann Spaß dran haben sich gegenseitig zu helfen, sprich jemand mit dem man sowohl um die Häuser ziehen kann, als auch Frauen aufreißen ohne dass das ganze zum Zwang wird.

Wenn jemand bock hat sich zu melden, ICQ steht demnächst im Profil, einfach mal PM oder noch besser über ICQ anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 18 und komme aus dem Kreis Daun (Vulkaneifel). In Sachen Pick Up bin ich noch Anfänger und suche einen Wing, um gemeinsam die Clubs unsicher zu machen. Der Spaß soll dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen (also kein zwanghaftes sargen!).

Also, wenn jemand Bock hat, so melde er sich per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin aus sb, geht hier überhauptwer noch aktiv sargen ??

kommt mir so vor als währe die szene hier etwas tot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin auch aus dem saarland .. um genau zu sein aus saarlouis ..

ihr könnt euch auch an mich wenden .. falls ihr einen wingman sucht .. würd mich freuen ^^

meine icq : 452261911

bei gesichterparty.de mein nick : Fayty

gruß , cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wohne und studiere in Trier. Bin aber gebürtiger Saarländer, also immer bereit für einen Sprung ins Saarland. Ich taste mich langsam in das Thema ein. Wohl der blutigste Anfänger den es hier gibt und studiere gerade die Theorie.

Mal melden wenn ich die Basics verinnerlicht habe!

Grüße : ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen!

gibts hier noch jemanden aus kaiserslautern? ich wohne seit ein paar monaten hier und hab von einem guten kumpel aus der heimat überhaupt erst von der ganzen PU-masche erfahren. er is schon mit leib und seele dabei, und ich hab durch ihn auch damit angefangen.

wenn hier noch jmd aus k-lautern rumhängt können wir ja mal zusammen auf piste gehn.

kontakt über icq 154528871

greetz

flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

ich komme auch aus Landau in der Pfalz, würde mich freuen, wenn es hier um Umkreis jemand gäbe der mal mit mir sargen gehen würde! Bin ziemlicher Newb als PA, habe allerdings einige Erfahrung mit Mental-Training und NLP, was vielleicht hilfreich sein könnte...

Freue mich über jeden Kontakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Ist hier noch jemand aus der nähe von Ahrweiler? Bin ein totaler PU Anfänger und suche jemanden der mitmachen will ;D

(btw. bin 19 Jahr alt)

PM me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.