Wing suchen - Wing finden

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ein bisschen mehr über mich:

Gebürtiger Belgier: Sprachen (fließend): Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch

Musiker: Gitarrist und Sänger (wenn du auch Musiker bist und Lust hast auf gleichzeitiges Jammen und Pickup z.B. im Park, zögere nicht)

Beruflich: Pilot (also viele Möglichkeiten ;), unregelmäßiges Leben)

Gerade 30 geworden, aber gut- und jungaussehend

Ziel: Spaß haben, viele Frauen (auch durchschnittliche) kennen lernen, aber letztendlich mit den hübschesten und intelligenten nach Hause gehen. ;)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin auf der Suche nach neuen wingmen die unsere Daygamegruppe erweitern wollen. Wir sind 26 und 24 und Wiener, die am liebsten in der Innenstadt sargen gehen. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und nicht unbedingt das strikte Befolgen von irgendwelchen Regeln. Ausserdem wäre es toll wenn du nicht nur auf Pickup fixiert bist, sondern man sich mit Dir auch sonst noch unterhalten kann.

Ich freue mich auf motivierte und gutgelaunte Leute :yes: !

bearbeitet von salsero86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Wiener! 8-)

Komme aus Berlin, bin 26, Student im Master of Laws, und habe die nächsten fünf Stunden nichts zu tun - bin in einem Hotel Nähe Wien Westbahnhof. Hätte Lust, das gute Wetter zu nutzen. Wer ganz spontan ist - melden!

Bin nächste Woche auch noch mal hier, also gerne auch so schreiben.

Bis gleich...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin für die nächsten Tage in Wien. Zu meiner Person, bin 28, Student, Sportlich und könnte einen PUA Kollegen in Wien gut gebrauchen. Da mal hier die Frauen sehr offen und heiss sind ;)

Meldet euch einfach !

Ich freue mich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street+++, Club + , Party im allgemeinen ++

Tag Leute,
Ein Kumpel und ich sind vom 07.09 in Wien, wir haben herbstferien, d.h. viel Zeit und noch mehr Motivation zu Streeten, bzw. zu feiern!
Wir beide sind 16 Jahre alt. Ich sehe darin kein Problem, und wenn es dir genauso geht, dann melde dich.

Nun, ich bin aktiv seit einem halbem Jahr dabei, mein Kumpel schon seit 2 Jahren.
Und da Übung den Meister macht, haben wir uns vorgenommen in Wien an unserem Streetgame zu arbeiten.

Über mich: (AC, ich bin nicht frustriert - , ansonsten bin ich recht selbstbewusst. Ja das "recht" soll heißen, das da noch mehr geht.)

-sportlich

-ich bin in Wien geboren, halbösterreicher

-spreche französisch, fließend.

- ich kenne mich gut über Körpersprache etc. aus, habe darüber schon mehr als 4 bücher gelesen, also kann ich dir da bestimmt weiterhelfen ;)

-allgemein interessiere ich mich für psychologie, reisen, natur und pflanzen, botanik. Design finde ich auch nicht uninteressant.

Ich freu mich auf dich, ideal wäre es, wenn du ungefähr ( +/- 1-2 jahre) gleich alt wie wir bist.

Bis dann in Wien!

bearbeitet von zazura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 19 gerade nach wien gezogen und beschäftige mich seit kurzem mit pu. Würd mich daher sehr über jemanden freuen der das schon drauf oder auch nen starter um sich zu motivieren und helfen. Bin sonst auch sehr sportlich und spiel seit einigen jahren fussball und fast immer unterwegs ;)

Freu mich auf pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin mehrmals im Monat in Wien und suche dort immer wieder einen Wing.

Zu mir:

32 Jahre, sportlich, Akademiker, meist lustig, gut gelaunt und selbstsicher. Niveau? Leicht fortgeschritten, aber durchaus in manchen Bereichen auch sehr erfahren.

Zielgruppe:

18 - 29 Jahre, gebildet, gut in Form und lebensfroh - längerfristige Sexabenteuer oder ONS sind mein Ziel.

Wann:

Abends, Freitag oder Samstag. Da ich aber beruflich und privat viel um die Ohren habe, sollten wir uns einen Termin besser eine Woche oder länger vorab ausmachen.

Was erwarte ich vom WING bzw. was kannst du von mir erwarten?

Lustige Abende, an denen wir uns gegenseitig pushen, unterstützen,beraten und tolle Fortschritte erzielen werden.

Schreib mir wenn du Interesse hast: [entfernt - Forenregeln!]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,


nach einer kurzen Pause habe ich vor wieder voll durchzustarten mit PU. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Wings, um sich gegenseitig zu pushen! Clubgame ist jederzeit möglich, ob unter der Woche oder am Wochenende. Hauptsache so viel Praxis wie möglich!



Zu meiner Person


Bin 27 Jahre, Student im Master an der Uni Wien und kürzlich eine eigene Wohnung in Rudolfsheim-Fünfhaus umgezogen.

Meine Interessen sind: Sport, Musik, Persönlichkeitsentwicklung.




Wer Interesse hat, per PN melden. Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche Wingmen für Clubgames und könnte fast jeden Abend ab Mitternacht ausgehen. Mein Ziel ist es, einen Whatsapp-Thread von sympathischen Leuten aufzubauen, die lieber Mädels kennen lernen als saufen und auch was in der Birne haben.

Meine bevorzugte Zielgruppe an Frauen findet sich typischerweise im Volksgarten, Passage, Platzhirsch, etc. aber ich bin auch offen für alles andere.

Zu meiner Person: Ich bin 31, arbeite an einer Universität hier und bin gerade erst nach Wien zurückgekehrt. Ich lebte für ein paar Jahre in NY und hatte dort auch einen Zirkel von Wingmen über Whatsapp aufgebaut, was super funktionierte. Ich bin nich allzu hässlich, schon recht erfahren, aber sehr wählerisch.

Wenn du dich zwischen 21 und 35 fühlst, melde dich einfach bei mir per PN. Würde mich freuen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi!

I'm looking for wingmen for club gaming. I would be able to go out almost every night from midnight. My aim is to establish a whatsap-thread with nice people who prefer meeting girls over getting wasted.

My prefered target group of women are typically to be found in Volksgarten, Passage, Platzhirsch, etc. but I'm also open for other places.

On myself: I'm 31 and I work at a University here. I just moved back to Vienna. I used to live in NY for several years where I managed to establish a whatsapp thread of wingmen which worked out nicely. I'm rather experienced but very picky. I'm not too ugly, rather experienced but quite picky.

If you feel to be between 21 and 35, just inbox me! Looking forward to your message!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche einen Wing für Wien !

Bin 20

Gehe oft alleine raus um Frauen anzusprechen

Bin motiviert und sehe gut aus

Maturiere gerade und freue mich auf deine Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Chance!!

Wer ich bin: Will ich jetzt nicht genau ausführen, bin relativ bekannt in Wien da ich schon paar Coachings gegeben habe. Bin über 3 Jahre dabei und habe in dieser Zeit so ziemlich jeden Tag gegamed!

Was ich suche bzw. anbiete: Am besten Newbie, zw 18 und 30, bereit viel Zeit und viele Abende in sein Game zu investieren, am besten noch wenig Praxis und wenig Theorie, wie wir alle wissen sind volle Gefäße schwer zu füllen. Ich werde in nächster Zeit viele Abende (4-6) bzw Tage (kommt aufs Wetter an) in mein Game investieren, dafür würde ich gerne einen oder mehr von euch mitnehmen. Ich gebe mein ganzes Wissen 4free an euch weiter.

Was ich von euch erwarte: Motivation, cooler Charakter, offen, bereit viel Zeit aufzuwenden.

Sollte das auf euch zutreffen freue ich mich über eure Nachrichten.

mfg Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach zuverlässigen Wings, die etwa meiner Alterklasse entsprechen (25 bis 35), am Wochenende (Freitag und Samstag) Cluggame betreiben und über ein moderates Energielevel verfügen. Bin in den verschiedensten Locations unterwegs (auch immer auf der Suche nach neuen) und teste laufend neue Dinge. Unter der Woche bin ich meistens auf der Uni in der Nähe des Campus anzutreffen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schick mir eine PN :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich suche interessante Persönlichkeiten für das night/day game in Wien. Anfang: Am Wochenende 15-16 Marz. Ich suche nach Wings in meiner Alter (29), beliebig jmd. über 24 oder geübten. Ich studiere an der BOKU. Ich spreche English/Deutsch/Polnisch. Einfach schreiben – It’s time to start the game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich kenne das PU Forum schon mitlerweile über 3 Jahre und jetzt will ich vollgas durchstarten!! Einfach "reference experience" sammeln wie es RSD so schon nennt, danach reflektieren und nochmal. Ich denke mit nem Wing kann man vieles an Synergie entfalten dass vorteilhaft für alle Beteiligte ist, solange man dieselben Ziele verfolgt. Kurz zu mir: bin 25, studiere in Wien und hab nen gesunden Inner Game. Ich habe gemerkt das der Anzahl an PN's auf 1 pro Tag hier im Forum limitiert ist, daher füge ich meine E-Mail Adresse gleich dazu: [entfernt - Forenregeln!] -> einfach schreiben , see ya in field ;) .

Lg,

MetaGame

PS: Hier etwas für die Motivation :)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin auf der Suche nach einem Wing v.a. für Streetgame, auch Clubgame.

Ich bin ein 20jähriger Psychologiestudent, wohne natürlich in Wien und gehe generell sehr viel fort (~3 mal die Woche). Da ich aber bereits einen recht guten SC für Clubs habe, suche ich hauptsächlich für Streetgame eine Wing. Wenn alles passt ist Clubgame natürlich nicht ausgeschlossen. Ich habe letzten Sommer begonnen mich in PU einzulesen (eher selten) und es vor allem beim SC viel angewendet (dieser besteht hauptsächlich aus Mädels), bzw bei zufälligen Bekanntschaften. Nun habe ich Lob des Sexismus gelesen und gehe nun seit etwas mehr als einem Monat wirklich mit dem Ziel in Clubs zu approachen und closen, was bisher auch recht gut funktioniert hat. Ich hatte in dieser Zeit bereits 2 Lays und viele KCs.

Ansonsten bin ich vom Aussehen her ein mMn ziemlich attraktiver Typ (würde mich so als 7-8 einschätzen) und auch sozial intelligent. Mein Style ist eher Alternativ-rockig. Es mangelt bei mir daran, dass ich bisher noch nicht aktiv rausgegangen bin um zu streeten, wobei ich sonst nicht schüchtern bin. Daher suche ich einen Wing, oder gerne auch eine Gruppe von Leuten die PU betreiben, um mit mir streeten zu gehen. Alter sollte wohl nicht über 25 sein und die Person/en sollte zumindest recht sozial kompetent sein. Ich erwarte keine Erfahrung auf eurer Seite, würde mich aber natürlich sehr darüber freuen, wenn sich jemand melden würde, der bereits öfters streeten war. Ich bin sehr motiviert in nächster Zeit sehr viel rauszugehen, PU soll abgesehen von Studieren und Fitness zu meiner Hauptfreizeitbeschäftigung werden.

Was ich mir erhoffe: coole, offene Menschen, die viel Zeit investieren wollen- so wie ich

Bei Interesse meldet euch bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen! Ich bin heute, Freitag 18.4. spontan nach Wien auf Urlaub gefahren. Falls jemand Lust hat, sich etwas zum streeten zu treffen oder auch abends Clubgame, meldet euch gerne per pn (am besten gleich mit Handynr, da ich nicht immer Netz habe).

Ich bin 31, war früher öfters unterwegs aber habe es zuletzt etwas Schleifen lassen, brauche also sicherlich etwas zeit um wieder warm zu werden. Aber neue Herausforderungen und kennenlernen neuer Leute freut mich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, die immer wieder Wingmen suchen und nicht alleine weg gehen wollen! Ich habe eine Whatsappliste mit ca. 15 Wingmen, die mehr oder weniger oft tags und nachts auf die Pirsch gehen. Die Kommunikation läuft super einfach und die Liste is ideal falls mal jemand spontan was machen möchte. Falls ihr auf die Liste wollt und 21+ seid, bitte PN! Achja, wir sind alles von unerfahren bis erfahren udn fesch bis superfesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

So, ich suche auch einen Wingman.

Kurz zu mir:
Bin 19 Jahre alt und studiere hier in wien.
Da ich wieder Single bin und mich schon früher etwas mit PU bzw auch NLP beschäftigt habe, möchte ich nun voll ins PU einsteigen und mich vorallem so persönlich weiterentwickeln. Ich denke, dafür ist Wien ja perfekt geeignet :)
Ob Day oder Clubgame ist mir ziemlich egal, wobei ich mich nicht auf eines beschränken möchte.
Leider habe ich noch beinahe keine Erfahrung in PU. Hab immer nur ein paar wenige Dinge angewandt, die ich so wusste, war aber nichts großartiges dabei, wobei ich bis jetzt keinen schlechten Erfolg bei Frauen hatte. Trotzdem ist da noch massig Luft nach oben ;)

Deswegen möchte ich nun auch wirklich mal starten zu üben und zu lernen. Dafür würd mir ein Wing sicherlich sehr helfen.
So kommt mehr Motivation auf, man kann sich beratschlagen, usw usw.

Also, schreibt mir einfach ne PN, würd mich echt freuen :)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

kurz: Ich suche einen Wingman

Kleinigkeiten zu mir:

  • Alter 22
  • Student
  • eher von kleinem Wuchs (1,86m)
  • grad angefangen an mir in dieser Beziehung zu arbeien (totaler AFC)
  • durchschnittliches Aussehen
  • freundlich
  • abenteuerlustig
  • beitreibe recht viel Sport (Schwimmen, Kraftkammer (ohne Supplements -> ich bin kein Tier), Selbstverteidigung)
  • Clubs: Chelsea, Gnadenlos, Loco, U4, Passage, Praterdome, Bollwerk ; bin da aber recht flexibell

Du:

  • Ü19
  • Interesse an schnellstmöglichen Erfolg
  • Langfristige Motivation
  • Feedbacks sind mir wichtig
  • Kein Interesse an Saufturen die zu nichts führen
  • Reisebereitschaft in andere Städte, falls sich die Möglichkeit ergibt.
  • mindestens 3 mal die Woche zeit zum approachen (auch wenns nur 2 - 3 Stunden sind)
  • wichtig: dein Profil muss sich nicht mit meinem überschneiden, jedoch solltest du den ein oder anderen Sport betreiben

Wenn du meinen Anforderungen entsprichst und Motiviert bist melde dich !

bearbeitet von Kyrill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

I recently moved to Vienna, 23 year old student, fluent in English and not so much German. Looking for a wingman, and am engaged in both day and night gaming. I have taken some bootcamps before, read few things and had some success so my level would be something like an intermediate PUA in training. Message me if you wanna game together.

-Extremer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich will mich nach einer etwas längeren Pause von PU wieder ins Getümmel stürzen!

Kurz zu mir

Ich bin 22, studiere und wohne in Wien, mache viel und gerne Sport, und hatte meine besten Erfolge im Clubgame welches mich auch am meisten interessiert.

Bin gegenüber anderen Aktivitäten wie streetgame usw. auch nicht abgeneigt.

Wenn du motivert und gut drauf bist, dann schreib mir ne PN!

lg

Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin 21, studiere und wohne in Wien. Hatte auch eine längere Pause und würde mich freuen, wenn sich paar motivierte Leute finden lassen die sich austauschen bzw. bissl Clubgame und Streetgame machen wollen.

Wenn wer Lust hat ->PN.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.