Spannung bis zum Date halten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community!

Also, ich hatte schon vor längerer Zeit von einem Date berichet, was wegen mangelendem Rapport nicht so richtig hingehauen hat. Jetzt, so ca. 2 Monate später habe ich sie nochmal angerufen - leichtes Telefongame gemacht -, und hab mit ihr ein weiteres Date in einer Woche vereinbart

Da die Attraction bei ihr höchstwarscheinlich gegen Null tendiert möchte ich gern wissen, ob ihr eine Idee habt oder Möglichkeit seht, um noch etwas Spannung in die Sache zu bringen oder sie gar noch ein wenig zu steigern!

Ich will sie nur kurz zuvor nochmal anrufen, denn zwischen drin denke ich ist das nicht so gut, weil wir haben uns ja auch nicht wirklich viel zu erzählen. Also ginge das nur via SMS.

Ich möchte aber unbedingt einem Flake vorbeugen!

Grüße

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Ribra,

das ist nicht weiter schwierig. Du musst nunmal jetzt eben beim Date wieder von Vorne anfangen.

*Du kennst sie schon, sie Dich auch, also keine BS (wahrscheinlich)

*Verhalte Dich anders als das erste mal, das macht Dich unberechenbar.

*Baue wieder Attraction auf und ziehe Push&Pull durch.

So habe ich verkackte Dates doch layen können, wenn man sich länger nicht gesehen hatte. Ich hoffe, das klappt bei Dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Eminenz,

vielen Dank für deinen Hinweis! Aber könntest du evtl. mal ein gut gelungenes 2. Date als FR posten?

Gruß RiBra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bruder Eminenz,

vielen Dank für deinen Hinweis! Aber könntest du evtl. mal ein gut gelungenes 2. Date als FR posten?

Gruß RiBra

Leider kann ich das nicht, Bruder RiBra, ich hatte noch nie in meinem PU-Leben ein zweites Date. Entweder haben wir direkt am ersten Date miteinander geschlafen, oder ich habe mich so blamabel angestellt, dass es zu keinem zweiten Daten kam.

//edit: Nach einem verkackten Date ist dan irgendwo tief in der Damage Zone. Frei nach Mystery sollte man lieber nexten, denn es ist doppelt so schwer, eine Frau, bei der Du versagt hast, wieder geil zu machen, anstatt eine ganz neue für Dich zu gewinnen. Bei mir persönlich ist es ein gewisses Schamgefühl, das mich daran hindert, ein zweites Date einzugehen, weil ich das Gefühl habe, dass das Mädel keinen Respekt vor mir hat - wahrscheinlich aus gutem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, na ich glaube, ich bin bei meinem 1. Date etwas zu großspurig aufgetreten. D.h. habs mit dem c&f übertrieben. Aber scheinbar hat sie das gar net so sehr verschreckt, und Sie hat auch versucht ein bissl den Spieß umzudrehen -> evtl. eine Hinweis auf LSE?

Wie auch immer, sie hat einem 2. Date zugestimmt. Ich denke da muss ich jetzt eine andere Schiene fahren, Raport aufbauen und eskalieren ohne Ende (wenn ich mich dazu auch erstmal überwinden muss).

Ich dachte du hast vielleicht ne Idee, wie ich via SMS das Mädel noch etwas befeuern kann?

Grüße

RiBra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe!

habs mit dem c&f übertrieben. Aber scheinbar hat sie das gar net so sehr verschreckt, und Sie hat auch versucht ein bissl den Spieß umzudrehen -> evtl. eine Hinweis auf LSE?

Ich sehe das eher als Hinweis für guten Humor! Du musst aber schon checken, ob sie eine LSE oder HSE ist, damit Du weißt, wie Du führen musst.

Ich dachte du hast vielleicht ne Idee, wie ich via SMS das Mädel noch etwas befeuern kann?

Also bei meinem letzten Date habe ich das so gemacht:

Ich "Weisst Du, wenn Du nur eine halbe minute zu spät kommst, werde ich mir die nächstbeste schnappen, dann siehst Du, was Du davon hast!"

Sie "Ich komme aber nicht zu spät! Bist du sauer?"

Ich "Ich bin nicht ganz sauer, süß-sauer schon eher!"

Sie "Hihi..."

Usw, usf. C&F ist da immer cool, wie auch sonst immer. Ist ziemlich geil ausgegangen.

Ich wünsche Dir Erfolg, Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.