Ex zurück?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich 23 war mit ihr 20 bisschen länger als 2Monate zusammen!

Habe am Abend zuvor noch was mit ihr unternommen und

bei ihr geschlafen am nächsten Tag habe ich ihr gesagt das ich mit n

Kumpel was allein machen wolte... Wovon sie nicht begeistert war!

5 Stunden später schrieb sie mir das sie mich liebt und ich ihr ein und alles

Bin nur ich eine andere Sicht von einer Ltr hab und ihr daher egal ist was ich

Was und mit wem ich was mache! Haben uns darauf kurz getroffen und noch einmal drüber geredet!

Kurz darauf schrieb

Sie: das es wohl das richtige war weil mich es nicht großartig

Stöhrt das wir getrennt sind!

Ich: nicht geantwortet

Sie (ca 3 Stunden später): währ echt cool wenn du meine Sachen vorbeibringen würdest!

Ich: ja mach ich bald hab immoment keine Zeit!wünsch dir noch nen schönen Tag

Sie: ich wünsch dir keinen schönen Tag!

Ich: dachte wir sind in frieden auseinander gegangen!

Sie: ja aber ich kann dich immoment nicht sehn da ich noch starke Gefühle für dich hab!

Ich: mir geht's ähnlich...

Sie(2tage später): ich vermisse dich voll...

ich: nicht geantwortet

Hab gedacht ich Ruf sie heut Abend an und mach n kurzes treffen Aus, geb ihr ihre

Oder wie würdet ihr vorgehen

Hanke Schonmal für die antworten!

MfG wolla

Will sie wieder haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Jahren angemeldet und dann so ne Anfängerfrage.

Sie ist noch keine Ex, sondern hat dich einfach nur gestestet. Siehst ja, wie sie jetzt wieder investiert und dir ihren Mösengeruch per SMS wieder in Erinnerung rufen will.

Lass sie etwas zappeln, dann triffst du sie und steckst deinen Lümmel in sie. Diese wird äußerst nass sein, darauf wette ich. Das war ganz normales Drama.

Einlesen zu: Wie geht man mit Drama um? Shittestbewältigung? Wie reagieren, wenn sie mit Beziehungsaus droht?

Gibt hier tonnenweise Infos dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal!

Wenn ich ihr heut Abend direkt sage das ich sie wider will dann kommt das Needy rüber oder wie sollte der Abend nach eurer Meinung verlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gar kein "wieder wollen". Sie hat nicht Schluss gemacht oder son Scheiß, sonst nur geguckt, wie du reagierst, wenn sie mit dem Beziehungsaus droht. Ganz normales, billiges Drama, das du bei einem Treffen nicht nochmal erwähnst und es mit C&F vom Tisch wischst, wenn sie es tun sollte. Macht sie weiter Drama, gießt du Öl ins Feuer, indem du sie nicht ernst nimmst und dann bekommt sie deinen Prügel zu spüren.

Mach dir keinen Kopf über ihr verhalten. Sie gibt ja auch schon Blödsinn wie "ich kann dich im moment noch net sehen, weil ich noch gefühle für dich hab" von sich. Weiberkram, den du als Alpha belächelst und mit gutem Sex beantwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir dieses Bild an:

song-girls.jpg

und dann frag dich

Ex zurück?

NEIN!

Was ich dir damit sagen will? Draußen warten noch ein haufen heißer, lustiger, sympathischer, toller Frauen auf dich. Verschwende deine Jungend nicht auf eine!! Besonders nicht so eine.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist kein Teenager mehr, der in der Gegend rumvögeln muss. Wenn ihm eine Frau speziell gefällt, spricht nichts dagegen mit dieser zusammen zu bleiben, wenn es passt. Auch wenn man das nach 2 Monaten noch nicht sagen kann. Jedenfalls sollte man beachten, dass es nun mal nicht jedermanns Sache ist, seine Partnerin wöchentlich zu wechseln.

Und aus dem Dialog mit seiner Freundin geht nirgendwo hervor, dass sie eine ist, die man besser sofort nextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.