lairtreff am 8.10

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys,

erstmal danke nochmal für das letzte lairtreff, es war wieder großartig. auch an diesem wochenende findet ein lairtreff statt und zwar wieder zu alter stunde und am normalen tag

treffpunbkt wie immer um 14:45 vorm Zaza.

jeder ist herzlich willkommen! :)

An die die interessiert sind vorbei zu kommen: ihr könt die user hier fragen. ein lairtreff genügt um euren blickwinkel neueinzustellen, wenn ihr dabei seid und euch traut. ihr habt nichts zu verlieren.

ich freue mich auf euch

1. Sebilol94

EDIT: muss das ganze morgen zeitlich nach hinten verschieben, sry jungs das das jetzt erst kommt. ich schreibe pn an alle die sich hier angemeldet haben. um 16 uhr ist erst lairtreff

PS: ein alt eingesessener hannoveraner der 2007 hier bereits lairleiter wäre einverstanden einen vortrag zu halten, das thema dürft ihr euch auszusuchen, schreibt also eure vorschläge hier hinein und auf dem lair beschließen wir das thema. (street- clubgame steht auch zur auswahl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sebilol94

2. Towlie

3. Makon

Ich freue mich drauf ;)

Meine Vorschläge wären Gesprächsthemen/-führung/-improvisation oder Aufbau/Vergrößerung des Social Circle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sebilol94

2. Towlie

3. Makon

4. Neo225

Ich werde auch mal probieren vorbeizuschauen, wenn ich es zeitlich schaffe. Ich bin ganz neu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sebilol94

2. Towlie

3. Makon

4. Neo225

5. Wobbertower

6. yeno

Diesmal bin ich wirklich dabei. Samstags passt mir einfach besser (;

Die Vorschläge von maKon find ich gut.

Ebenfalls interessant für mich: Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest den EDIT!

ich hoffe ihr kriegt alle die pn´s wenn nicht dann redet bis 16 uhr und dann kommt don sebi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lairtreffen war super, Hannover ist auf dem Vormarsch ;)

Anfangs haben wir eine Vorstellungs- und Gesprächsrunde gemacht und Sticking Points besprochen,

anschließend wurde in 3er-Gruppen gestreetet und man hat sich gegenseitig Feedback gegeben.

Am Ende wurden die Gruppen nochmal getauscht, dabei war alles ganz chillig und entspannt.

Das wars von mir soweit, falls hier Leute mitlesen, die gerne vorbeikommen würden, ich kanns echt nur empfehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst das zweite Mal beim Treffen, aber für mein Empfinden wird das Hannover Lair immer besser! Die Bereitschaft der Leute steigt. Es sind sogar mehr Personen gekommen als erwartet.

Zuerst ging es los mit der sticking points Runde, wo sich jeder nebenbei vorstellen konnte. Dabei lernt man viel über andere, aber auch über sich selbst und kann ggf. Lösungsansätze geben. Dabei muss natürlich jeder seinen eigenen Kopf benutzen und nachdenken, ob die Ratschläge für ihn persönlich nützlich sind.

Danach ging es in Dreiergruppen raus streeten. Ich war positiv überrascht über zwei, die gerade aktiv oder wieder aktiv in Sachen PU geworden sind. Der eine Kandidat hat problemlos ein 3er-Set mit Mutter angesprochen, wo die Töchter wirklich gut aussahen. Der Zweite hat spontan Sets geöffnet und hat Kreativität gezeigt.

Ich habe den Direct-Approach für mich entdeckt und komme dem NC oder Instant Date immer näher.

Ich selbst sehe mich noch als Anfänger, aber freue mich weitere Herausforderungen mit dem Hannover Lair zu meistern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich auch einmal zu Wort, wo ich schon gesprächs Thema war ;)

Ich freue mich schon euch am 22ten zu sehen, mich freut es sehr das es wieder aufwärts geht in Hannover. War damals eine Coole Zeit!!

Wir werden am 22ten Lustige dinge tun. Evtl. kann ich den ein oder anderen mit meiner Art des Games weiter bringen wenn ich etwas darüber erzähle. Wichtig bringt alle einen Kaugummi mit :)

Bis bald dann jungs und bleibt Aktiv ;)

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui, da scheint sich ja einiges getan zu haben im Lair^^

Dann beehre ich das Lair doch auch mal wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man :') Freu mich schon auf den 22.!!

Das letzte Treffen? Es war wieder episch!

Mir hat diesmal vor allem die Stickingpoints-Runde weitergeholfen :)

Wobei das streeten auch recht lustig war, der braunschweiger Besucher war echt cool drauf ;D Vielleicht sieht man sich ja auch am 22. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lairtreffen am 08.10. war wie erwartet wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung! Es waren viele Leute da, weiter so!

Die Sticking Points Runde und das anschliessende streeten waren wieder sehr aufschlussreich! Mein großes Kompliment an unseren Bremer Kollegen, du hast eine sehr gute Ausstrahlung und Eier aus Stahl :-D

Ich freu mich auf das nächste Treffen. Und natürlich vorab schonmal vielen Dank an dich, Remains. Wir wissen das sehr zu schätzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch gibts ja nix zu danken! Vorschuss Lorbeeren gehören sich nicht ;)

Denn wie gesagt meine Art ist vermutlich anders wie viele andere arten...Und lässt sich auch nicht in nen paar Stunden oder sätzen lernen. Daher wenn du mir danken willst dann tu es danach :D

Bis dann ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuh. das überrascht mich ja jetzt positiv dass hier soviel los ist.

ich hoffe mal ich kann eins der nächsten treffen dann mal vorbeischauen.

viel erfolg allen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also jetzt ist 2011 ....ihr muss langsam raus von direkt / indirekt anmache ....gibt es noch besser art von anmachen :D

Magst du mal kurz erläutern welche Alternativen es dazu gibt? Wenn es deine bewährte Methode, knock-out und über die Schulter schmeißen, ist musst du nicht unbedingt drauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das mein erstes Lair Treffen war, war ich doch ziemlich aufgeregt.

Aber alle Leute waren sehr nett, und ich war wirklich positiv überrascht.

Ich bin froh, dass ich den ersten großen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.

Und ich freu mich schon tierisch auf das nächste Treffen am 22. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magst du mal kurz erläutern welche Alternativen es dazu gibt? Wenn es deine bewährte Methode, knock-out und über die Schulter schmeißen, ist musst du nicht unbedingt drauf eingehen

Vielleicht meint er auch ein anderes "Anmachen" ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.