Biete kostenloses Mentoring

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey angehende PUA's,

ich habe mich entschlossen, ein kostenfreies coaching über skype oder live anzubieten - vorerst ist

platz für einen teilnehmer, da ich dies sonst zeitlich nicht auf die beine bekomme. wer zuerst kommt

ist dabei!

in welchem bereich du dich entwickeln und gecoacht werden willst können wir uns noch ausmachen, ich bin

da sehr flexibel. erfahrungen habe ich im bereich inner game (persönlichkeitsentwicklung, meditation,

schamanismus...) und natürlich in der verführung (wobei meine stärke im streetgame/direct liegt).

wie gesagt, dieses coaching ist absolut kostenfrei! warum ich das mache? ich will meine coachingseite

stärken und mein wissen, mein können an interessierte leute wie dich weitergeben und mich mit dir freuen

wenn du erfolg im leben hast - bei frauen, im job und dich in deinem körper wohl fühlst.

wenn du bereit für eine positive veränderung in deinem leben bist, warte nicht ab, sondern schreib mir

gleich eine nachricht! bis dann..

besten gruß

christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja interessant!

Schamanismus? Du hast mich neugierig gemacht - nicht jetzt zwecks Coaching sondern Erfahrungsaustausch ;)

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.