Mannheim/Ludwigshafen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin ab heute bis Dienstag in der Stadt, wenn jemand lust hat zu sargen oder sich generell bisschen über PU zu unterhalten will, schreibt mir eine Nachricht.

bin seit 3 Jahren aktiv, 19 Jahre alt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Mannheim bzw Heidelberg gibt es ein aktives Lair. Hier haben sie irgendwo stehen, wo und wann sie sich treffen...

So Long

Ferros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair in MA/HD gibts nicht mehr, falls interesse wegen LU und MA besteht, bin ich dabei

Wo gest du hin in LU in den MUPA , da bin ich als öfters, Samstag für ne Fl. 0,7l Sekt ab 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.