Frauen die stets nur reagieren aber niemals agieren!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann es sein das gewisse Frauen trotz massig Attraction, Rapport usw. nie auf einen zugehen, nähe suchen, einen Kuss wollen ect?

Ich habe z.b ein HB (20. Jahre alt) mit dem ich schon zig Treffen hatte, wir haben immer jede menge Spaß zusammen.

Lachen, rumblödeln C&F en masse.

Sie ist sichtlich attracted!

Desweiteren haben wir auch bei jedem Treffen guten Sex!

Aber:

- Sie sucht niemals meine Nähe: ( z.b niemals kuschelt Sie sich zu mir hin)

- Sie will niemals nen Kuss: (Immer bin ich der der Sie küsst. Sie blockt aber niemals, wenn ich komm küssen wir uns leidenschaftlich und Sie ist sichtlich angetan und voll dabei)

- Niemals signalisiert Sie mir das Sie Sex will! (Wenn ich aber iniziiere ist Sie aber sowas von dabei)

- Auch nach Treffen ect frage Grundsätzlich Ich. (Sie springt aber dann nahezu immer sofort)

- Sie zeigt keinerlei Interesse daran ne LTR o.ä mit mir zu haben. (Normal Verlieben Frauen sich immer sehr schnell in Mich!)

- Sie zeigt keinerlei Eifersucht o.ä

Ab und an meldet Sie sich aber doch öfter sogar wird aber Nie direkt. (meldet sich wegen pipapo...)

(Niemals würde Sie sagen: vermiss dich, oder komm und fick mich jetzt ect)

So ein Verhalten ist mir sehr Fremd und ziemlich suspekt.weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Was ich mir vorstellen kann:

Ich hab irgendwie immer das Gefühl evtl traut Sie sich einfach nur nicht mir zu Zeigen das sie mich mag (Angst vor ablehnung?)

Sie ist einfach sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie wartet auf irgendetwas?

Sie ist zwischen mir u jemand anderem Hin u Hergerissen?

Oder bin ich total auf dem Holzweg?

Was haltet ihr davon?

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange trefft ihr euch schon? Bzw wie: jeden Tag, 1mal die Woche? Was erwartest du von ihr, oder wie sieht dein Wunsch aus? Willst du dass sie dir zeigt dass sie dich mag weil du sie sehr magst?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ihre Persönlichkeit, nicht mehr und nicht weniger, ich lese aus deinem Text dezente Sorgen heraus, ich dagegen würde behaupten, dass das eher das Gegenteil der FAll sein musste, denn "alles" was du machst, ist für sie in Ordnung, sie ist fast schon abhängig davon, dass du Dinge in bewegung setzt, Dinge voranschreitest, d.h. du fürhst wie es im Buche steht.

Generell würde ich auch behaupten, dass Frauen (fast) nie Schritte machen, die einen in der Verführung wirklich weiterbringen. Wenn überhaupt dann machen sie es unbewusst bzw indirekt rufen einen "nur mal so" an, mit der Hoffnung, dass du dich mit ihr triffst, und wenn man Bock hat, sie zu treffen, dann macht man was aus, und das Lustige ist dann, man glaubt ja, dass man selbst das Treffen initiert hat, aber in Wahrheit, hat die Frau mit ihren Anruf die Dinge in Bewegung gesetzt.

So genau weiß ich ja nicht, wie es zwischen euch läuft, aber ich denke du kannst mir folgen. Ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass sie sich sehr wohl fühlt in deiner Gegenwart, wenn sie dir soviel anvertraut. Zu deinen Vermutungen, könnte natürlcih alles stimmen, aber du musst dir im Klaren sein, dass diese Gedanken dich höchstens mehr verwirren und nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Jetzt nur mal als Hypothese/ Denkanstoß: Je höher die Attraction, desto mehr verlangt die Frau nach Führung. Das ist einfach meine Beobachtung. Ich hab mir darüber noch keine intensiven Gedanken gemacht. Aber interessant ist es schon. Mir ist es nach einem Makeout schon mehrals passiert, dass die Frau z.B. überhaupt nicht mehr quasselt, sondern mich nur noch lächelnd anschaut. Auch kein Kino mehr ihrerseits. Wenn sie redet, dann plötzlich in einer hohen Stimmlage (=weiblich). Da kommen dann fast keine Widerworte mehr, egal um was es geht.

Wie ein Stück Knete, das sich beliebig formen lässt. Interessant ist es deshalb, weil darunter teils super selbstbewusste UND sehr schüchterne Frauen waren. Ich glaube, ein maskuliner Frame drückt die Frau automatisch in eine passive Rolle (die keinesfalls ausdrückt, dass sie wenig Interesse hat).

Aber so richtig erklären kann ich das noch nicht.

Nimm das Geschenk einfach an und bring die Frau dahin, wo Du sie haben willst. Wenn Dich die Passivität stresst, dann widme Deine Zeit jemand anderem.

bearbeitet von Paian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor Ablehnung, Jugend, Unsicherheit, noch fremd in der eigenen Sexualität, Nervosität, ASD ... ist letztlich unerheblich, aber vor allem ein guter Indikator: Frauen, die selbst aktiv werden (egal in welcher Hinsicht) sind ohnehin die besten. Gehet hin und freuet euch ausgiebig und zu Recht, wenn ihr auf so eine stoßt.

Es lässt sich auch die alte Wahrheit belegen, dass Frauen Ü30 häufiger selbst die Initiative ergreifen, besser und genauer wissen, was sie wollen und insgesamt einfach mehr in sich ruhen. Das gilt natürlich als generelle Tendenz, nicht als allgemein Regel: Wer auf eine Frau Ü30 trifft die passiver ist und mehr Drama schiebt als jede 15jährige, dem kann man nur raten: LAUF SO SCHNELL DU KANNST :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer

Sie scheint eben eine sehr, sehr passive Frau zu sein. Durfte solche Mädels auch schon kennenlernen, meine Erfahrung ist das sie einfach noch sehr unerfahren mit Männern sind und sich nicht so richtig trauen Initative zu zeigen.

Frag sie doch einfach mal warum sie so passiv ist und das du das von anderen Frauen überhaupt nicht kennst, evtl. sagt sie ja dann sogar die Wahrheit. :-D Letztendlich weiß ja nur sie selbst warum sie sich so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange trefft ihr euch schon? Bzw wie: jeden Tag, 1mal die Woche? Was erwartest du von ihr, oder wie sieht dein Wunsch aus? Willst du dass sie dir zeigt dass sie dich mag weil du sie sehr magst?

Treffen uns ca. 1 mal die Woche.

Ich Hab keinen Wunsch. Finds nur Ungewohnt und wollt hören was die anderen Meinen.

ich lese aus deinem Text dezente Sorgen heraus, ich dagegen würde behaupten, dass das eher das Gegenteil der FAll sein musste, denn "alles" was du machst, ist für sie in Ordnung, sie ist fast schon abhängig davon, dass du Dinge in bewegung setzt, Dinge voranschreitest, d.h. du fürhst wie es im Buche steht.

Das weiß ich natürlich. Sorgen hab ich eig. keine. Aber irgendwie ist es eben auch anstrengend immer alles machen zu müssen.

Ein wenig initiative ihrerseits wär eben mal ganz schön.

Ich glaube, ein maskuliner Frame drückt die Frau automatisch in eine passive Rolle (die keinesfalls ausdrückt, dass sie wenig Interesse hat).

Aber so richtig erklären kann ich das noch nicht.

Interessante Theorie. Verfass mal nen Beitrag dazu :-D

Es lässt sich auch die alte Wahrheit belegen, dass Frauen Ü30 häufiger selbst die Initiative ergreifen, besser und genauer wissen, was sie wollen und insgesamt einfach mehr in sich ruhen. Das gilt natürlich als generelle Tendenz, nicht als allgemein Regel: Wer auf eine Frau Ü30 trifft die passiver ist und mehr Drama schiebt als jede 15jährige, dem kann man nur raten: LAUF SO SCHNELL DU KANNST :wub:

Ü30. Mh ne soweit bin ich noch nicht mit meinen 24 Jahren :unknw: .

Aber schön wärs sicher mal.

Sie scheint eben eine sehr, sehr passive Frau zu sein. Durfte solche Mädels auch schon kennenlernen, meine Erfahrung ist das sie einfach noch sehr unerfahren mit Männern sind und sich nicht so richtig trauen Initative zu zeigen.

Jap war eig auch mein erster Gedanke.

Frag sie doch einfach mal warum sie so passiv ist und das du das von anderen Frauen überhaupt nicht kennst, evtl. sagt sie ja dann sogar die Wahrheit. :-D Letztendlich weiß ja nur sie selbst warum sie sich so verhält.

Mh evtl mach ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Jetzt nur mal als Hypothese/ Denkanstoß: Je höher die Attraction, desto mehr verlangt die Frau nach Führung. Das ist einfach meine Beobachtung. Ich hab mir darüber noch keine intensiven Gedanken gemacht. Aber interessant ist es schon. Mir ist es nach einem Makeout schon mehrals passiert, dass die Frau z.B. überhaupt nicht mehr quasselt, sondern mich nur noch lächelnd anschaut. Auch kein Kino mehr ihrerseits. Wenn sie redet, dann plötzlich in einer hohen Stimmlage (=weiblich). Da kommen dann fast keine Widerworte mehr, egal um was es geht.

Wie ein Stück Knete, das sich beliebig formen lässt. Interessant ist es deshalb, weil darunter teils super selbstbewusste UND sehr schüchterne Frauen waren. Ich glaube, ein maskuliner Frame drückt die Frau automatisch in eine passive Rolle (die keinesfalls ausdrückt, dass sie wenig Interesse hat).

Aber so richtig erklären kann ich das noch nicht.

Nimm das Geschenk einfach an und bring die Frau dahin, wo Du sie haben willst. Wenn Dich die Passivität stresst, dann widme Deine Zeit jemand anderem.

Hallo PUA´s,

zwar ein etwas älterer Post hier, aber genau das habe ich auch fest gestellt... genau das selbe!!! Jetzt weiß ich zu mindest, dass ich nicht alleine mit diesem Zustand bin... Nervig ist das nicht unbedingt, aber man muss damit lernen zu recht zu kommen. Ist Mann nicht selbstbewusst genug, verliert man auf Dauer den Frame... Daher muss man lernen das Game zu genießen und sich durch viel Comfort da nicht irritieren zu lassen. Es gibt doch nix schöneres, als sich einfach mal nicht anstrengen zu müssen und es laufen zu lassen. Mann kann auch mit wenigen Worten viel erreichen. Erzählt Ihr Geschichten aus Eurem Leben, lehnt Euch zurück und relaxt. Die Mädels tauen schon noch auf. Die eine braucht 2-3 Tage, die andere eben 4 Wochen. Mir ist es heut zu Tage "total egal" wie oft ich mich mit einer Frau treffe. Wichtiger ist es Nähe auf zu bauen und Vertrauen. Wenn das gegeben ist, dann seid Ihr da wo Ihr hin wollt. Zwar was AFC, aber Leute mal im Ernst. Wer nur nach Lehrbuch vorgeht und nicht mit Menschen aggieren kann und Spaß am Leben hat, der hat sein Inner Game nicht ganz am Schirm. Selbst wenn Ihr einen Fehler macht und es auf eine Freundschaft raus läuft, egal... Dann habt ihr Euren Social Circel ausgebaut und findet so andere HB´s... Also eher positiv das ganze. Verbissen sollte man das ganze nicht sehen... Macht Pick Up als Teil des ganzen und nicht als Wissenschaft. Wenn Ihr das wissenschaftlich betreibt, dann vernachlässigt Ihr automatisch die menschliche Seite. Es sollte Teil von Euch werden, ja, aber keinen stupiden Roboter der brav Texte und Verhaltensmuster aufsagt.

Schüchterne HB´s sind oft wie das Paian sagt nicht soooo schüchtern. Sie sind nur beeindruckt also Ihr habt einen absoluten high Frame und bei einem Mann der sie verzaubert ist Sie eben unsicherer als bei anderen und Sie willen keinen Fehler machen. Einige sind so verzaubert, dass es Ihnen die Sprache verschlägt. Das resultiert dann in Verlegenheit, rot werden, schüchternes oder heimliches anhimmeln mit Blicken... das ist nichts schlimmes. Mann muss nur damit um zu gehen wissen. Das verhalten ändert sich aber im Laufe der Zeit und ganz ehrlich... oft sind die ruhigen die Frauen, die sexuell am meisten was am Kasten haben, wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, außer es ist ein HB unter 5-6 dann kann das Unerfahrenheit sein. Nexten!!!!!

Wenn garnix nach 4 Wochen geht und Sie keine Anzeichen macht sich Euch zu nähern, haut am Putz, d.h. ich sage Ihr klipp und klar:

"Wenn das so weiter geht, läuft das für mich auf eine Freundschaft raus und für mehr reicht mir das so wie es jetzt ist nicht aus um eine Beziehung auf Dauer mit Dir ein zu gehen. Ich suche eine Freundin und keinen Freund. Davon habe ich bereits genug."

Wenn Sie mehr von Euch will, versteht Sie es und versucht Euch mehr entgegen zu kommen. Dann hab Ihr Sie. Wenn nicht, macht ne Freundschaft draus oder wer mehr Energie reinstecken will soll das tun, wird dann aber vermutlich vor die Wand fahren. Eine klare Ansage bewirkt oft ein Wunder, weil es Verlustängste auslöst.

in diesem Sinne... Gutes Gelingen :-)

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.