Inhalte aufrufen

Beginner-FAQ

36 Antworten zu diesem Thema

#31 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 10 May 2007 - 00:54 AM

Ich wohne in keiner Großstadt und kann da keine Frauen ansprechen.

Weit verbreiteter sogenannter Bullshit. Du kannst es überall. Der einzige Unterschied liegt in der
geringen Anonymität, aber das hindert dich nicht sich einfach mit jedem nett zu unterhalten.
Für diejenigen die Sachen ausprobobieren wollen die ausgefallen sind: Fahrt in eine Großstadt dafür. oder in einen anderes Dorf / Kleinstadt wo man euch nicht kennt. PUNKT( . )!

#32 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 10 May 2007 - 00:55 AM

Kann ich XY werden oder kann ich XY machen?

Es kommen immer wieder Fragen, ob ich jenes machen kann oder dieses machen soll. Kann man ein Verführer werden, wenn ich schüchtern bin? Kann ich meine Traumfrau verführen, wenn ich nicht gut aussehe? Kann ich anderen meine Meinung sagen?

JA ihr könnt alles!!!

Denkt daran es geht alles. Und ich meine wirklich alles. Die Frage was funktioniert hängt nicht von dem ab wie die Welt geschaffen ist, sondern wie du die Welt siehst. Das größte Hindernis kannst meistens nur du selbst sein. Wenn du dich fragst ob du es machen kannst, dann gebe ich dir einen sehr lieb und gut gemeinten Rat geben:

VERDAMMT JUNGE DANN PROBIER ES AUS WENN DU ES WIRKLICH WISSEN WILLST

#33 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 10 May 2007 - 00:56 AM

Ich kenne ein Mädchen, sie hat aber einen Freund. Wie kann ich sie Verführen?

Lest das hier

#34 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 21 May 2007 - 15:49 PM

Woran erkenne ich, dass eine Frau mich attraktiv findet? (IOIs)

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass du es lernst. Habe einfach die Geduld und sei dir gewiss, dass du es nach ein paar Monaten erkennst. Und nein es geht nicht schneller und nein nichts ist so dringend, dass du es jetzt sofort können musst in Bezug auf EINE Frau.

Sei dir bewusst, dass ein IOI dir niemals Sicherheit gibt, ob sie Interessiert ist. Es ist nur ein Indikator wie das Wort schon sagt. Du vermutest es.
Ein IOI ist nur ein Bonus und kein muss. Es gibt Frauen die Lächeln, kräuseln ihre Haare und machen KINO, aber sie mögen dich nur und mehr nicht.
Andere Frauen wiederum kannst du nur ein Lächeln entlocken und sonst kein IOI. Diese könnten rattenscharf auf dich sein. Das hängt halt immer von der Offenheit der Sexualität dieser Frau ab.

Es gibt aber eine Liste, die ich aus einem anderen Beitrag mal zitiere:

Groom schrieb:

Ich werde diese jetzt auflisten und näher erläutern.
Es reicht, wenn nur eins von diesen IOIs gegeben wird. Es können aber auch Kombinationen sein. Dann kann man ganz ohne Nachzudenken, einfach eskalieren (Kino, sexual talk, Closes, etc.).
Approachen sollte man sowieso schon immer, aber nach einem IOI hookt sie mit sicherheit

Die IOIs zum Approachen:
  • Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde. Es ist nicht, dass du komisch aussiehst, nein, sie interessieren sich für dich
  • Ein kurzer Blick zu dir, dann wieder weg (weil sie schüchtern sind) und dann wieder zu dir, das ca. 3 - 4 mal, bis sie enttäuscht resignieren, dass du nicht approached hast
  • Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach
  • Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
  • Sie bewegt ihren Körper zu dir und wieder zurück
  • Sie benimmt sich plötzlich auffälliger als vorher, tanzt verrückter, schwingt ihren Arsch, versucht center of attention zu sein (eher Club oder Bar)
  • Sie bewegt sich hin zu dir und zurück (schwer zu sehen, es sind manchmal nur wenige cm)
  • Sie fasst dich "aus Versehen" an, ein kleines Streifen an der Hose reicht
  • Sie tanzt immer näher an dich ran (eher Club)
  • Sie läuft langsamer (eher Straße)
  • Sie weicht dir nicht aus, obwohl ihr zusammenstoßen würdet (eher Straße)
  • Sie versucht dir zu zeigen, wie toll ihr Körper ist, nach vorne beugen (Ausschnitt) oder nach vorne bücken (Hintern)
  • Sie spielt mit ihren Haaren
  • Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
  • Sie macht einen "Sexy Blick"
  • sie zieht ihre Augenbrauen dezent hoch
Die IOIs zum eskalieren:
  • Sie stellt dir Fragen
  • Sie guckt dich an mit einem Hundeblick (Doggy Dinnerbowl Look)
  • Sie lächelt dich an
  • Sie benimmt sich kindisch
  • Sie macht verrückte sachen
  • Sie wechselt häufiger ihre Emotionen, von ernst bis lustig
  • Sie rückt näher zu die
  • Sie macht Kino
  • Sie qualifiziert sich
  • Sie shit-tested dich
  • Sie hält ihre Hände in Gesichtsnähe, so dass man sie "nich sehen kann", weil sie schüchtern und begeistert von dir ist (dein Value ist höher)
  • Sie beschreibt dir zukünftige Date und Sexlocations
  • Sie erzählt dir, wieviele Typen sie schon hatte
  • Sie erzählt dir, und hier ist die witzige Tonalität wichtig (sollte nicht zu ernst sein), dass ihr eigentlich nicht zusammenpasst (es ist nur ein Spass und Test von ihr)
  • Sie gibt ein SOI, wie, lass uns mal was machen.
  • Sie versucht offensichtlich dich zu gamen mit Push/Pull, etc.
  • Sie versucht die Konversation in Gang zu halten
  • Sie spielt mit ihren Haaren
  • Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
  • Sie macht einen Sexy Blick
  • Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
  • Wenn sie Labello oder Kaugummi nimmt ist eines 100%ig klar: Sie will geküsst werden :P
Es gibt noch mehr IOIs, aber ich habe die Wichtigsten hier verfasst.

Wichtig ist, man sollte sich nicht verbissen darauf konzentrieren, IOIs zu suchen!! Es ist nur eine Zusatzhilfe. Ein IOI reicht schon, um viel anstellen zu können
Man kann und sollte auch immer ohne IOIs approachen und eskalieren, denn es kann ja sein, dass die IOIs einfach nur nicht erkannt werden oder sie dich entweder nicht gesehen haben (vor dem approach) oder sich einfach nicht trauen (vor dem eskalieren)

#35 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 21 May 2007 - 15:54 PM

Seiddem Ich PickUp mache und mich verändere Reagieren meine Freunde anders.

Muss noch geschrieben werden

#36 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 24 May 2007 - 22:24 PM

Wie baue ich mir einen Freundes / Bekanntenkreis auf

muss noch geschrieben werden

#37 Razor

Erleuchteter

• Advanced Member
  • 1152 Beiträge

Geschrieben: 29 May 2007 - 18:22 PM

Womit soll ich eigentlich Anfangen?
  • Bookmarke die Beginner-FAQ. Das wird für die nächsten Wochen wenn nicht sogar Monate dein Zuhause werden.
  • Ein bisschen Theorie muss sein, bevor es ins Feld geht. Lese dir durch, was die 3s-Regel ist. Mehr brauchst du nicht an Theorie.
  • Dein erster praktischer Schritt in eine neue Zukunft: Führe die Newbie-Mission aus.[indent]
    Die Newbie-Mission:
    Zieh dich nett an und mach dich hübsch. "Nett" heißt nicht Anzug oder ähnliches. Zieh dir vielmehr etwas an in dem du dich wohlfühlst, das aber dennoch vorzeigbar ist.

Beweg dich in die Innenstadt, ein Einkaufszentrum oder einen anderen Ort, an dem du vielen Menschen begegnest.

Dort angekommen begrüßt du JEDEN, d.h. Frauen und Männer, mit einem Lächeln und einem Hi!

Ein einfaches "Hi!" oder "Hallo" zu jedem. Kostet nichts außer Zeit, tut niemandem weh. Trotzdem wette ich, dass dir spontan 1000 Gründe einfallen es nicht zu tun. Dann wirst du wahrscheinlich wieder auf die Suche gehen nach der Zauberformel, die alle deine Probleme löst.

Weißt du was? Das hier ist die Zauberformel. Sie lautet: "Übung ist alles!". Wenn du nicht bereit bist deinen Hintern hochzukriegen, dann kann dir nichts, was Mystery sagt, nichts was Ross Jeffries, oder David DeAngelo sagen, dann kann dir niemand helfen.

Niemand kann dir helfen, außer du dir selbst.
    [/indent]
  • Nächster praktischer Schritt sollte sein, dass Don-Juan-Bootcamp durchzuziehen. Im englisch sprachigen Original ist es vollgepackt mit Theorie. Hier findest du nur die reinen Aufgaben. Die passende Theorie dazu gibt es in der Beginner-FAQ.
  • Zwei Monate dürften rum sein. Jetzt kannst du dich mit Theorie zu ballern.

4 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 4 Gäste, 0 anonyme Nutzer