Wo Fange Ich An? Schnellster Weg?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berlin67

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe das Forum erst vor paar Wochen entdeckt.

Ich habe mich ein bisschen in die Theorie eingelesen, bin aber noch ein bisschen skeptisch. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte was mit einer Handvoll Frauen, die ich nur durch Zufall gekriegt habe und die ich auch niemandem zeigen würde. Wenn ich ehrlich bin waren es die einfachsten, die ich finden konnte und demnach gefiel mir keine von Ihr.

Ich habe mich dazu entschlossen endlich der Frauen Sache mehr Beachtung zu schenken und würde gerne von euch wissen, wo ich am besten anfange und wie ich am schnellsten Fortschritte mache?

Danke für Antworten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck und reflektiere was bis jetzt falsch gelaufen ist.

Dann schaust du, was du dir von der ganzen Sache erhoffst.

Und dann gehst du in die Schatztruhe und liest dich zu den Themen ein die dich am meisten interessieren. Dabei darfst du die Praxis aber nicht vergessen. Du nimmst dir am Besten vor, immer nur eine Sache lesen zu dürfen, wenn du die vorige ausprobiert hast. Viel Wissen bringt dir n Scheiß wenn du nicht weißt wie dus anwenden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lies meine Beiträge. Oder die anderer guter Mitglieder der Community.

- Mach ein Don-Juan-Bootcamp.

- Gehe immer einen Schritt weiter bei Frauen, als Du Dich traust.

- Schreib Field- / Lay-Reports hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Schatztruhe lesen

- Lob des Sexismus, Die perfekte Masche & Co. lesen

- Einem Lair anschließen und PickUp in der Praxis anwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle "Lob des Sexismus" zu lesen, hat mich überhaupt erst dazu gebracht mich hier im Forum anzumelden.

Allerdings stehe ich sonst auf der gleichen Anfängerstufe und kann keine weiteren Ratschläge geben.

bearbeitet von x^4/x^2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Danke für die Antworten.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob die genannten Vorschläge wirklich den schnellsten Weg darstellen.

In dem Don Juan Boot Camp startet die erste Woche mit 50 Hi's zu fremden Personen und in der zweiten Woche geht es um Gespräche mit fremden Menschen. Wenn ich mich in dem Tempo steigere, dann kann das eine ganz schöne Weile dauern, bis ich damit anfange, was mich wirklich gut macht und zwar viele Frauen ansprechen. Nur die letzte Woche des Don Juan Bootcamps, erscheint mir wirklich effektiv. Jedoch ist die Aufgabe sehr sozial gestellt.

Mit der Schatztruhe kann ich leider nix anfangen. Wenn ich mir einen Thread wie diesen hier angucke: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 dann kommt es mir vor das Frauen verführen einer Doktorarbeit entspricht.

Die Idee mit den Field / Lay Reports finde ich sehr gut. In welchen Bereich kann ich die am besten reinstellen? Oder soll ich lieber einen Blog starten? Ich habe vor über einen längeren Zeitraum meine Entwicklung festzuhalten und ich werde wahrscheinlich mit einer etwas abgeänderten Version der 8ten Don Juan Woche anfangen. Irgendwelche Ideen, wie ich das am besten festhalte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja lustig. Da geben Dir zumindest 2 Leute, die Erfahrung haben, gute Tipps (nach welchen Du gefragt hast) und Du bist "skeptisch".

[ich hatte hier 6 Zeilen stehen, habe sie aber nachträglich gelöscht. Um Erfolge zu erzielen ist es sinnvoll, manchen Forenmitgliedern zu glauben.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit der Schatztruhe kann ich leider nix anfangen. Wenn ich mir einen Thread wie diesen hier angucke: http://www.pickupfor...showtopic=25940 dann kommt es mir vor das Frauen verführen einer Doktorarbeit entspricht.
Das ist meiner Meinung nach einer der Themen, die hier drinnen stehen, welche am besten, anschaulichsten und wichtigsten am Anfang sind! Du brauchst dir ja nicht alles auf einmal durchlesen, sondern nimmst dir eine Sache vor, liest sie und ziehst sie durch, wiederholst sie nochmal und dann kommt der nächste Schritt. So bleibts auch gut hängen und immer aktuell, weil du auf den alten Sachen aufbaust und nicht mit deinem Vorhaben, in der achten Woche anzufangen, wahrscheinlich frustriert aufgibst.

Die Aufgaben haben schon ihren Sinn und Zweck.. auch wenn sich "Eine Woche lang so viel Augenkontakt wie möglich halten" relativ einfach anhört.. ich wette du lernst in der Woche mehr, als du jetzt über Augenkontakt, die Unannehmlichkeiten die du Anfangs haben wirds und so weiter weißt.

Natürlich kann es nicht schaden, mal in der achten Woche anzufangen, aber mal ganz ehrlich, kennst du jemanden, der sein Abi geschafft hat, ohne die Grund/Mittelstufe besucht zu haben? Na also ;)

Irgendwelche Ideen, wie ich das am besten festhalte?
Mach dir doch hier ein Thema auf oder schreib nen Blog (Journal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lob des Sexismus" ist meiner Meinung nach recht provokant, verdeutlicht aber ganz wesentliche -untergründig- ablaufende Anziehungsmechanismen. Ansonsten findest Du viel Anregendes im Forum. Um das Ausprobieren in der Praxis führt aber kein Weg vorbei, wenn Du wirklich besser mit Frauen und Dir selbst umgehen lernen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Du brauchst dir ja nicht alles auf einmal durchlesen, sondern nimmst dir eine Sache vor, liest sie und ziehst sie durch, wiederholst sie nochmal und dann kommt der nächste Schritt. So bleibts auch gut hängen und immer aktuell, weil du auf den alten Sachen aufbaust und nicht mit deinem Vorhaben, in der achten Woche anzufangen, wahrscheinlich frustriert aufgibst.

Das klingt relativ logisch, jedoch bin ich den angebotenen Tipps in der Schatztruhe zum groß teil skeptisch gegenüber. Woher weiß ich, dass das was dort steht stimmt und mir etwas bringt? Wenn es absolut nicht zu mir passt oder voll kommen übertrieben ist, dann hab ich mich nicht entwickelt sondern eher zurück entwickelt und meine Zeit verschwendet.

Die Aufgaben haben schon ihren Sinn und Zweck.. auch wenn sich "Eine Woche lang so viel Augenkontakt wie möglich halten" relativ einfach anhört.. ich wette du lernst in der Woche mehr, als du jetzt über Augenkontakt, die Unannehmlichkeiten die du Anfangs haben wirds und so weiter weißt.

Theoretisch ist es natürlich gut etwas über Augenkontakt zu lernen, jedoch lerne ich dadurch lediglich Augenkontakt. Wenn ich besser im Schwimmen werden will dann trage ich auch nicht eine Woche vorher eine Taucherbrille bei der Arbeit um mich an das Gefühl schonmal zu gewöhnen. Ich geh einfach direkt Schwimmen. Heute.

Natürlich kann es nicht schaden, mal in der achten Woche anzufangen, aber mal ganz ehrlich, kennst du jemanden, der sein Abi geschafft hat, ohne die Grund/Mittelstufe besucht zu haben? Na also ;)

Ich glaube, dass alle Challenges, die nicht Sex als Ziel haben, nichts bringen. Man denkt, dass man vielleicht langsam besser wird indem man Stück für Stück lernt, im Grunde lernt aber nur ein Kleinigkeiten, die einen den Lernprozess extrem verlangsamen. Das ist aber nicht nach meinem Geschmack. Da die Motivation aufgrund fehlender Erfolge sehr schnell absinkt. Ich glaube man wird nur gut, wenn man direkt mit dem schwierigstem anfängt. Und das wäre in dem Fall die DJBC Woche 8. Aber etwas anders. Und zwar nicht dem Ziel sozial oder auffallend zu sein, sondern alleine raus zugehen mit dem Ziel nicht alleine nach Hause zu gehen. Ich denke, dass ist die einzige und effizienteste Methode. Selbst, wenn es die ersten paar Monate nicht klappen sollte, hat man in der Zeit immer noch mehr gelernt als in jeder 8 Wöchigen DJBC Challenge.

Vielleicht habe ich mir eine andere Qualität des Forums vorgestellt. Ich will mich dennoch stark verbessern, deshalb fange ich mit der DJBC Woche heute erstmal an und poste dann wie es lief.

Trotzdem danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar nicht dem Ziel sozial oder auffallend zu sein, sondern alleine raus zugehen mit dem Ziel nicht alleine nach Hause zu gehen. Ich denke, dass ist die einzige und effizienteste Methode. Selbst, wenn es die ersten paar Monate nicht klappen sollte, hat man in der Zeit immer noch mehr gelernt als in jeder 8 Wöchigen DJBC Challenge.

Überleg dir mal wie lange du dieses Ziel schon hast. Ich gehe mal davon aus, dass du dir das schon seit mehr als ein paar Monaten vorgenommen hast. Warum bist du sonst hier gelandet?

Bis jetzt hat es nicht geklapt dir das als Ziel zu setzen. Durch das BC fängst du wirklich von vorne an und merkst wo es noch hakt. Wenn du dann mit Woche 1 an einem Tag schaffst, dann mach doch gleich die 2. Aufgabe hinterher. So kannst du dir dein Tempo selbst bestimmen.

Und wenn du trotz vieler Versuche nicht weiterkommst: wage einen Blick in die Schatztruhe - es lohnt sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Überleg dir mal wie lange du dieses Ziel schon hast. Ich gehe mal davon aus, dass du dir das schon seit mehr als ein paar Monaten vorgenommen hast. Warum bist du sonst hier gelandet?

Bis jetzt hat es nicht geklapt dir das als Ziel zu setzen. Durch das BC fängst du wirklich von vorne an und merkst wo es noch hakt. Wenn du dann mit Woche 1 an einem Tag schaffst, dann mach doch gleich die 2. Aufgabe hinterher. So kannst du dir dein Tempo selbst bestimmen.

Und wenn du trotz vieler Versuche nicht weiterkommst: wage einen Blick in die Schatztruhe - es lohnt sich :)

hat anscheinend doch funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat anscheinend doch funktioniert ;)

Nein, der Versuch hat geklappt. Dafür auch Respekt. Viele haben nicht den nötigen Willen soetwas durchzuziehen.

Aber funktioniert hat es nicht. Deshalb immernoch mein Tipp: Mach das DJBC von vorne, wenn auch in deinem Tempo.

Oder versuch dir klar zu machen, woran dein Vorhaben gescheitert ist. Daran kannst du dann arbeiten. Je nachdem was dir sinnvoller erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.