Duke's Secrets of the Night

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke schonmal für den rat...gut ich versuche mal eine konkretere beschreibung zu geben: wenn ich das mädchen antanze und sie mit der rechten hand an der hüfte zu mir ziehe tanz ich schon recht eng mit ihr doch wie weiteres KINO aufbauen? ich kann ja nicht die ganze zeit mit der hand da verharren..und wohin mit der anderen hand ? gibt es da techniken ?..anderes beispiel noch wenn ich sie von hinten antanz so das ihr arsch mir zugewendet ist wie gehe ich da am besten vor wo fasse ich sie an wie komm ich ihr dabei näher und wie komm ich dabei zum KC also vor allem wenn ich sie von hinten angetanzt habe von vorne stell ich mir leichter vor...überhaupt ist es so gut ein Hb von hinten anzutanzen ? ok EC kann ich ja vorher aufbauen.

lg tamino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duke,

villeicht hast du eine Idee zu folgendem:

. Dein Alter 39

2. Ihr (geschätztes) Alter 50

3. Art der Location Disko

4. Beschreibung der Situation

2 Freundinnen ich mit meinem Freund

Mein Freund sprach das Set an.

Angequatscht, geredet getanzt, sie meine Hand gehalten (lange) wieder getanzt, dann geknutscht

wobei mein Freund die Freundin unterhielt. dann die beiden weg und ich sie 2 Tage später wieder getroffen.

am tag halt nicht mehr ganz so nahbar (knutschen) nur händchenhalten

dann folgende email auf meine frage wegen weiterem treffen

"mir gehts gut, dir hoffentlich auch. Ich habe nachgedacht, wir sollten uns besser nicht mehr treffen,es tut mir Leid, aber ich krieg das nicht hin. Ich habe 2 Kinder, für die ich dasein möchte, ich kann nicht einfach nach Frankfurt fahren, mir ist der Altersunterschied zu groß und ich genieße es, mich einfach nur um mich kümmern zu können. Meine letzte Beziehung war sehr anstrengend und ich bin einfach nicht soweit. Nimm dies bitte bloß nicht persönlich, du bist ein sehr netter Mensch, und eine Frau, die dich kriegt, kann sich echt freuen- aber ich bin nicht die Richtige.

Lass es dir gutgehen und viel Glück,"

5. Deine Frage(n)

also frage: abends unter alk klappt es ja scheinbar recht gut (4 x nun in einem Monat)

dann beim wiedertreffen, tags, ohne alk dass der andere Part halt runterschaltet.

warum ist//sind diese perso/enn nicht mehr wiederzuerkennen wie an den abenden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tamino12345

Naja, ich halte allgemein vom antanzen nicht allzu viel... Aber gut, ich möchte dir trotzdem weiterhelfen.

In erster Situation, ist es sowohl sehr eindeutig, als auch relativ einfach. Wenn sie an der Hüfte zu dir ziehen lässt, Kannst du ganz gemütlich deine Hand an ihren rücken auf und ab wandern lassen. Zur steigerung kannst Du bis hinunter zum Allerwertesten gehen, oder ihr durch die Haare fahren. Beides bietet dir eine tolle Grundlage zur Eskalation.

Von hinten antanzen Ist schon etwas schwieriger. Zu beachten ist auf jeden Fall, dass sie dich vorher bereits entdeckt hat, und ihr EC aufgenommen habt. Zur Eskalation selbst, kannst du die Dame einfach umdrehen, oder von hinten den Nacken küssen, oder daran knabbern.

Blättere n diesem Thema einfach ein paar Seiten zurück, da habe ich glaube ich mal eine Tanz-Routine veröffentlicht.

Lg The_Duke

(null)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sed_Vader,

Ach, das ist aber auch dumm gelaufen. Trotzdem kannst du stolz sein, denn anscheinend hast ihr es durchaus ein bisschen angetan. ;-)

4-mal spricht schon eine eindeutige Sprache.

Das war allerdings nicht deine Frage...

Es ist so, man muss eben um alles einen gewissen Rahmen setzen. An solchen Abenden bist du Spass, Aufregend, einfach ein toller Mann, der ihr das gibt, was sie braucht. Am nächsten Tag, wenn sie zurück im Alltag gelandet ist, verändert sich natürlich der Rahmen. Sie denkt an ihre Kinder, ihren Job und an ihre Zukunft. Nicht alles was in dem einen Rahmen ganz toll ist, ist es auch in dem anderen. Sie legt plötzlich auf ganz andere Dinge wert als noch am Abend zuvor. Die Attraction bringt hier nichts mehr. Deshalb ist es eben so wichtig auch den richtigen Rapport zu haben, denn im Alltag zählen mehr Werte, als nur zu gefallen. Du kommst quasi aus der Fantasie in die Realität. Besteht hier keine Bindung in Form von Rapport, bist du schnell raus. Ausserdem spielen gerade bei solchen Frauen auch noch andere Dinge mit rein: Ist er ein guter Vater für meine Kinder? Fühlt er sich in meinem Leben wohl?? Will ich wirklich einen so viel jüngeren Mann? Usw...

Das sind dinge und Denkweisen, die du einfach akzeptieren musst. Falls ihr euch nochmals trefft, unterhalte dich ganz normal mit ihr. Interessiere dich für sie und ihr leben. Danach könnt ihr immernoch Sex haben. ;-)

Lg The_Duke

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Thread! Deine Beiträge zeigen echt das du echt Erfahrung in dem Bereich hast

1. Mein Alter 25

2. Ihr (geschätztes) Alter 18-28

3. Art der Location Disko

Meine Frage bezieht sich auf den Same Night Lay

Ich gehe seit Jahren clubben und das mit wirklich wirklich vielen verschiedenen PUAs aus meiner Umgebung (die z.B. sehr gut auf der strasse oder bei Dates sind) aber ich kenne keinen der wirklich regelmäßig (z.B. alle 2 Wochen) in der Lage ist im Club "attraktive" SNLs hinzubekommen. Mit "attraktiv" meine ich eine Frau die rein optisch gesehen auf der Skala von 7-10 ist. (Sets öffnen, attraction, Rapport und NCs die nicht flaken klappt alles kein Problem)

Und da ich seit Jahren keinen gesehen habe der wirklich regelmäßig solche Mädels am gleichen abend in die Kiste schleppt bin ich schon fast der festen Überzeugung das es nicht möglich ist (es sei denn jmd zeigt mir das Gegenteil).

Aus meiner persönlichen Erfahrung und der anderer PUAs mit denen ich losgehe ist der alles entscheidende Faktor ob die Frau Bock hat / offen für einen SNL ist, Logistik und eben genau so eine am abend zu finden ist reine Glückssache bzw. eine Frage wieviele Frauen ich anquatsche. Wenn ich am abend 40 Sets mache sind da bestimmt einige potenzielle SNL offene dabei aber diese zu identifizieren und dann noch von ihrer Gruppe zu trennen ist sauschwer.

Deswegen diesbezüglich meine Fragen:

1. Wie identifizierst du möglichst schnell im Set welche Frau potenziell offen für einen SNL ist??? (damit falls du an dem abend nur darauf aus bist nicht unnnötig Zeit in die falsche Frau investieren willst)

2. Kann man eine Frau die nicht offen für nen SNL ist umpolen und wenn ja: Wie ungefähr? Ich hab das Gefühl das wenn eine Frau in ihrem Kopf den Wert festgelegt hat "ich bin keine für eine nacht" dass ich da stundenlang Comfort und Anti Slut Defense Routinen rauszaubern kann, es aber ab KC oder vor Isolieren aus der Location usw. einfach nicht weiter geht. Wie umgehe/bearbeite ich diesen Wert?

3. Was sind die deiner Meinung nach entscheidensten Faktoren bzw. Skills die man für einen SNL beherrschen muss (abgesehen von einer soliden Escalation)? Anti Slut defense? Dirty talk? Sexual Framing? Sexual talk? Comfort bezogen auf bestimmte Werte (Z.B. sich vertrauen / fallen lassen)?

4. Welche Besonderheiten muss ich besonders im Comfort einbauen / beachten bezogen auf den SNL?

5. Wie sorgst du dafür das Sie ihre Freundinnen/Freunde im Club lässt und und mit dir mitkommt?

6. Welche Ausrede/Entschuldigung benutzt du um Sie vom Club zu dir nach hause zu bekommen?

DIe Fragen interessieren mich wirklich brennend, ich kenne nämlich eben leider keinen diese Disziplin wirklich beherrscht und sie daher beantworten kann

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: Ende 20

2. Ihr geschätztes Alter: Mitte 20

3. Art der Location: gehobener Club

4. Beschreibung der Situation:

Angenommen Du siehst eine HB in einer VIP Area und würdest sie gerne kennen lernen.

Du siehst, dass sie mit einigen Freunden, männlich und weiblich, hier ist und sich Getränke zahlen lässt. Partyfotografen machen Bilder von ihr usw. aber du kommst nicht an diesem Security vorbei um Kontakt aufnehmen zu können.

( Klar wird sie irgendwann mal auf die Toilette gehen aber darauf verlassen & warten willst du nicht. )

5. Deine Frage:

Wie würdest Du hier vorgehen um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen?

Ich würde gerne eine Situatuion generieren in der sie selbst aktiv wird & ein indirekt opener bringen. Hast du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

21

2. Ihr (geschätztes) Alter

-

3. Art der Location

Disco

4. Beschreibung der Situation

Ich bin eher auf dem Land aufgewachsen und gehe erst seit den letzten Monaten öfter in eine Disco (aktuell müssten es grob 8x gewesen sein).

Kenne Pickup erst seit ca Februar und hab erst seit den letzten 2-3 Besuche versucht andere Frauen anzutanzen.

In der Disco bin ich eher der High-Energy-Typ, tanze sehr gerne (kein Zappelphilipp)

Das einzige Problem ist hier, dass ich dann irgendwann leicht ins Schwitzen komme --> muss ich hier wohl ein bißchen runterschrauben?

Habe dann in den letzten 2 Besuchen ca. 10 Frauen von hinten angetanzt nachdem ich (vermeintliches?) Attraction hatte.

-> Beispiel: HB mit Freundin gehen von der Tanzfläche und kommen dann kurze Zeit später wieder neben uns.

Wurde dann immer freundlich abgeblockt... (Bin trotzdem stolz auf mich die AA überwunden zu haben, denn meine AA ist jedes Mal verdammt hoch)

Am Ende des Abends redet eine Freundin mit nem fremden Typ und dessen Freundin (not girl-friend).

Ich also zur Gruppe hin, stell mich vor und gehen dann zu 4. auf die Tanzfläche.

Innerhalb paar Minuten KC. (Mein erster in der Disco, BÄM --> Ego Push 8-))

5. Deine Frage(n)

- Sollte ich weniger High-Energy sein weil ich ja anfange zu schwitzen(leicht)---> Attraction killer?

Antanzen von Hinten ohne ein Wort gesprochen zu haben scheint bei mir nicht den vollen Erfolg zu haben (sind jetzt zwar nur ca 10 Mädels, aber kurz ein Wort gesprochen und bäm KC spricht für sich)

--> Wie spreche ich dann die Frau auf der Tanzfläche an? Vor allem wenn sie direkt hinter mir tantzt und evtl den Arsch gegen meinen leicht gedrückt hat. Mir fällt folgender 'Spruch' ein: "Hey pass doch auf wo du deinen Arsch reibst ;-)"

Aber einfach auf die Schulter tippen und dann mit ihr reden?

Danke und Grüße! :)

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo barricade,

Das hast du ja clever gemacht, mir gleich so viele Fragen zu stellen mit nur einem Post. ;-)

Deine Feststellung kann ich nur bestätigen: viele reden Von SNLs aber nur wenige schaffen es tatsächlich.

1. Ich identifiziere keine potenziellen SNLs, sondern habe gelernt, das Jede Frau dafür zu begeistern ist, es kommt nur darauf an, wie du es anstellst. ;-) Natürlich liegt es ausserdem in deinem ermessen, wieviel Zeit und Energie du dafür in die Frau investieren möchtest. Prinzipiell, ist es aber mit beinahe jeder Frau möglich.

2. Na klar ist das möglich... Rapport ist hier sehr wichtig. Auch ist es wichtig das richtige Bild zu vermitteln. Sie muss das Gefühl haben, dass Sich deine Wertschätzung nicht darauf bezieht, ob und wann sie mit dir ins Bett steigt.

Es hat sich auch als äußerst effektiv bewiesen, die Dame in dem Glauben zu lassen, dass man es nicht darauf anlegt und sie dann quasi aus "eigener Initiative" heraus entscheidet, mit dir die Nacht zu verbringen.

3. Wenn du regelmäßig einen SNL haben möchtes, reicht es nicht, nur bestimmte Skills zu besitzen. Dein gesamtes Game muss dafür konzipiert sein. Eine Regelmäßigkeit bei SNLs zu bekommen, ist eine der Ten Disziplinen.

4. Als besonderheiten würde ich es nicht bezeichnen aber die Demonstration, dass du ihren wert nicht von einem SNL abhängig machst spielt hier eine große Rolle.

Sehr hilfreich können auch Phrasen wie: "Ich würde dich so Gern mit nach Hause nehmen, aber ich mag dich sehr und möchte deshalb dass unsere gemeinsame Zeit etwas ganz besonderes wird." Derartige Phrasen helfen, dass die Frau sich nicht als eine von vielen sieht neben euch und ihr ausserdem ihr das Gefühl gebt, sie würde sich selbst dazu entscheiden.

5. Mit Vertrauen und Attraktivität. Glaube mir eines, mein Freund, wenn die Frau Lust auf dich hat, dann wird sie einen weg finden mit dir zu kommen. Das ist eine wichtige Regel.

6. Keine Ausreden. Jede Frau, die mit mir kommt, weiss warum sie das tut und mit welchem Hintergrund.

So, ich hoffe, du hast ein paar Antworten auf deine Fragen bekommen. Falls du etwas noch genauer wissen möchtest, kannst du jederzeit hier nochmals Posten.

Lg The_Duke

(null)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duke, du hast mir auf der PickupCon 2011 imponiert, daher eine generelle Frage an dich:

1. Dein Alter; 25

2. Ihr (geschätztes) Alter: 19-28 Jahre

3. Club (Living bzw. Velvet) in Frankfurt am Main

4. Ich approache HB8er und mache nach einer Weile den NC. Das ist mal nach 10 Minuten der Fall, manchmal aber auch erst nach 30 Minuten. Approaches erfolgen direkt und indirekt, mal auf der Tanzfläche, mal abseits. Mittlerweile habe ich 20 NC von HB8, aber alle haben sich als Flakes herausgestellt, d.h. sie reagieren auf meinen Anruf 3 Tage später gar nicht oder aber sie antworten auf SMS, aber zu einem Date kommt es nicht. Wenn die Frauen nicht so hübsch sind (HB6,7) dann kommt es auch zum Date. Es ist als gäbe es bei HB8 eine magische Grenze.

5. Deine Fragen: Was mache ich nun falsch? Es ist mir ein Rätsel. Ich mache Kino (zum KC kommt es nie), C+F, ich qualifziere die Frauen (hebe ihre Charaktereigenschaften hervor und heiße sie gut), isolieren klappt extrem selten. Sie geben mir alle bereitwillig ihre Nummer. Was muss ich ändern, damit die Frauen mich später daten? Handelt es sich um ein Problem der Attraction oder eher des Comforts? In der Pickup-Community wird ein NC als Erfolg bezeichnet, aber ist es nicht vielleicht so, dass eine Frau mir ihre Nummer gibt, weil sie mich nicht direkt zurückweisen will? Ich meine damit: eine Frau gibt ihre Nummer nicht IMMER nur, weil sie attracted ist. Was sagst du dazu?

Vielen Dank!

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Housemann,

Das ist eine sehr interessante Frage, die ein bisschen Kreativität erfordert. ;-)

Natürlich hast du recht, dass es nicht unbedingt sinnvoll wäre zu warten, bis die besagte Dame die VIP-Lounge verlässt, allerdings musst du auch nicht unbedingt sie Als erstes ansprechen...

Wenn du bemerkst, dass andere Leute aus dieser Lounge gerade ausserhalb sind, kannst du ohne Probleme auch Die ansprechen d wenn du es geschickt anstellst, nehmen die dich dann mit in die Lounge.

Eine andere Möglichkeit wäre, direkt an der Lounge zu stehenund dann "zufällig" jemanden innerhalb anzusprechen und etwas zu fragen. Auch hier wieder: stellst du es gut an, holt diese Person dich in die Lounge!

Die dritte Möglichkeit:

Für solche Fälle solltest du immer einen kleinen, aber dennoch eindrucksvollen Taschenspielertrick auf Lager haben. So visuell wie irgend möglich. Egal ob du diesen nun dem Security, oder einem Mitglied der Lounge vorführst, du wirst recht einfach in die Lounge kommen... ;-)

Ich hoffe, es war etwas für dich dabei.

Lg The_Duke

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey The Duke,

ich möchte mit dem Clubgame beginnen. Könntest du hier mal so eine Art Leitfaden posten, wie man alles Anfänger am besten in das Clubgame einsteigen sollte. Es wäre cool wenn du ein paar Übungen hättest. Ich werde ab jetzt mit einem WIng jeden Freitag&Samstag in die Clubs gehen und dort an unserem Clubgame feilen. Wie gelingt uns deiner Meinung nach der Einstieg am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Durr4h,

Zu aller erst möchte ich dir sagen: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn Clubgame so einfach wäre, würde jeder ein bisschen tanzen und dann sofort eskalieren. Lass' dir die Zeit, deine Erfahrungen zu machen.

Nun zum Schwitzen: Auf der Tanzfläche ein hohes Energielevel zu haben, ist schonmal ein sehr guter Ansatz. Dabei ins Schwitzen zu kommen auch kein Problem. Wie immer, geht es auch hier wieder um das Maß. Du solltest nicht unbedingt nassgeschwitzt sein, wenn du dich einer Dame näherst. Mehrere kleine Pausen, oder eine kleine Abkühlung im Aussenbereich können hier Abhilfe schaffen. Solltest du von Natur aus dazu neigen, schnell ins Schwitzen zu kommen, gibt es diverse Mittel, die das minimieren, oder möglicherweise sogar verhindern. Erkundige dich einfach mal bei deinem Hausarzt, oder in der Apotheke darüber, falls dies der Fall sein sollte.

Um stabilität in dein Game zu bekommen, solltest du versuchen, die Sets schnellstmöglich von der Tanzfläche zu isolieren. Den KC auf der Tanzfläche durch Steigerung des KINOs zu bekommen, ist nicht unbedingt die Schwierigkeit. Vielmehr ist es hier die Kunst ein weiterführendes Game zu Stande zu bekommen. Aus diesem Grund ist es unumgänglich das Set von der Tanzfläche zu isolieren. Meist genügt hier bereits ein "Komm wir machen eine Pause und unterhalten uns ein bischen", oder "Jetzt bin ich ganz schön durstig. Lass uns rüber zur Bar gehen".

Am besten wäre erst mit ihr ein paar Sekunden, bis Minuten mit ihr zu tanzen und dann erst anfangen mit ihr zu sprechen, da sonst der unterschied der Energielevel zu gross ist.

Tanzen ist eine Kalibrierungssache, also immer schön weiter probieren. ;-)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Mache aktuell immer wieder kleine Pausen, was mir abendzu sehr schwer fällt. Denn bei guter Musik muss ich mich bewegen, ich liebe es einfach.

Werd mich aber aufenfall mich beim Hausarzt infomieren.

Ansonsten mach ich grad meine Erfahrungen, hab jetzt zum ersten Mal geschaft mich in fremden Mädchengruppen reinzutanzen und dann diese zu drehen.

Gruß

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vorab: super Thread!

Mein Alter: 18

Alter der Damen: 16-23

Location: Kleine Disco/Großraumdisco (letzteres eher selten)

Problem:

Mein (Luxus-)Problem ist folgendes: Mein Wing und ich (beide knackige 18) gehen gerne feiern. Tanzen zusammen den ganzen Abend und beachten nichts außer das was unmittelbar um uns rum passiert. (glaube das nennt sich hier Awareness Reduction, aber wir haben das schon immer so gehandhabt) Tanzen können wir beide laut allgemeingültiger Meinung sehr gut und ich würd uns spontan bei der HB Skala ne gute 7 geben. Nach knapp 20 Minuten tanzen bilden sich um uns Frauentrauben, die uns mehr oder minder offensichtliche Signale senden.. das geht von Augenkontakt suchen oder verfolgen bis hin zum mir in den Arsch kneifen. Soweit so gut.. Mein Problem ist folgendes: Ich bin einfach zu dämlich diese Chancen zu nutzen. Pro Clubabend bekomme ich durchschnittlich 3-5 solche Vorlagen und ich nutze fast garkeine obwohl die Mädels die selbstbewusst genug für sowas sind meistens auch gut aussehen! Ich verstehe einfach nicht wo mein Problem ist. Ich habe für mein Alter relativ viel Erfahrung mit Frauen, bin keineswegs schüchtern und sobald ich einmal im Gespräch bin bin ich bisher noch nie wirklich rausgeflogen. Tagsüber habe ich weniger Hemmungen und komme auch leicht ins Gespräch.

Fragen:

Nun meine Fragen an dich: Wie nutze ich derartige Einladungen auf der Tanzfläche? Der Club ist recht klein und wir leben in einer eher kleinen Stadt.. Tratschcharakter halt& wenn ich rausfliege wars das vermutlich für den Abend. Ich denke wenn ich nur das mitnehmen würde was sich mir ANBIETET könnte ich bereits jeden Abend nen Makeout haben.. Caveman? Hand nehmen und drehen? Ansprechen? So aus dem Bauch raus ist das alles für mich recht unnatürlich und ich kann mich damit schlecht identifizieren.. vor allem brauche ich ja etwas bis ich Einladungen sehen kann, die Mädels stellen sich gerne neben uns und bauen dann langsam Augenkontakt etc auf. Wenn ich dann verzögert was machen würde käme mir das irgendwie creepy vor..und ich denke darin liegt einfach mein Hauptproblem. Gibt es Alternativen zu den Annäherungen? Würde das gerne üben. Ende des Jahres mache ich mit meinem Wing zusammen ne Wg in einer Großstadt& wir werden auch an Lairtreffen teilnehmen.. bis dahin wäre ich aber gerne weiter in meiner Entwicklung.

Falls irgendwas fehlt reiche ich das gerne nach.

Vielen Dank im voraus!

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo batman86,

schön, wenn dir die Pickupcon gefallen hat. Ich hoffe, dass wir uns dann dementsprechend auf der nächsten, im Oktober, wieder sehen.

Das Problem, welches du hier beschreibst ist eines der Hauptprobleme, der meisten Blick aber, die sich am Clubgame versuchen. Es wird zwar sehr großen Wert auf die Attraction gelegt, dennoch bleibt der Rapport meist außen vor. Bei dir ist das sehr eindeutig zu erkennen, da du überall dort wo Vertrauen gefragt ist, deine Schwachstellen hast. Gerade bei der Isolation, Eskalation, oder den darauf folgenden Date, ist es essenziell ein gutes Maß an Rapport zu haben. Natürlich kannst du auch ohne Rapport die eine, oder andere Nummer ergattern, doch wie du siehst wird dabei nicht besonders viel herauskommen. Um einen wirklich konstanten Close zu machen, ist es wichtig verschiedene Rapporttechniken zu beherrschen. Warum die Dame hinterher nicht ans Telefon geht, ist nicht wichtig. Ob dies nun daran liegt, dass sie einen Freund hat, daran das sie bemerkt keine Gemeinsamkeiten mit ihr zu haben, oder du dich einfach im Buyers Remorse wieder findest, spielt keinerlei Rolle.

Fakt ist allerdings, wenn du ein Date anstrebst musst du mehr zu bieten haben, als ein bisschen Attraction. Das muss sich auch immer wieder den Teilnehmern, meines Absolut Dating Trainings erklären.

Zum Thema Rapport findest du hier im Forum zahlreiche Themen und Beiträge. Ein paar Seiten vorher habe ich auch bereits die eine oder andere Technik beschrieben, die zur Grundausstattung eines Pick-up-Artist gehören.

Du wirst sehen wenn Du es ausprobiert, wie schnell du erfolgreicher closet.

Falls du noch Fragen hast, oder von deinen Erfahrungen berichten möchtest, kannst du dies gerne hier tun.

LG Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZaZa,

einen ganzen Leitfaden zu posten, würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Was ich dir anbieten kann, ist eine Hilfestellung. Wenn du mit deinem Wing anfangen möchtest das Clubgame zu erlernen, solltet ihr damit beginnen euch mit allem und jedem zu sozialisieren. Egal ob Barkeeper, Kellner, Türsteher, großen Gruppen, kleinen Gruppen, oder Sets. Gerade am Anfang ist es sehr wichtig, keinen Leerlauf zu haben. Springt von einem Set, in das nächste. Probiert einfach aus was geht. Egal ob direkt oder indirekt, probieren geht hier über studieren.

Wenn ihr dann eure ersten Erfahrungen gemacht habt, könnte man zum nächsten Schritt übergehen. Gerade im Clubgame ist es sehr wichtig sich in die sozialen Strukturen des jeweiligen Clubs einzufügen und dadurch Status zu demonstrieren. Ihr solltet euch keinesfalls auf die Sets versteifen. Nutzt die verschiedensten Gruppendynamiken, um an die setz heranzukommen. Wenn ihr dann über die Experimentierphase hinaus seit, kümmern wir uns um das Game im gesamten. Wichtig für euch sollte jetzt erstmals sein die Strukturen kennen zu lernen.

Du kannst ja gerne wenn ihr einen Schritt weitergehen wollt, oder konkrete Probleme auftreten, dich hier melden.

Also geht raus und probiert sämtliche Dinge aus, die ihr schon immer mal testen wollte. Ihr solltet euch auf jeden Fall immer wieder gegenseitig unterstützen und motivieren. Das ist der Vorteil wenn man beginnt mit einem Wing zu gamen. ;-)

LG Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IronNeverLeavesYou,

dieses Phänomen, ist mir durchaus bekannt. In dem Moment wurde mit deinem Wing ganz für euch tanzt und nicht beachtet was um euch rum passiert, geht von euch keinerlei Gefahr, oder Interesse aus. Deshalb und das habe ich selbst bereits ausprobiert bilden sich der artige Trauben von Frauen um euch.

Natürlich ist jetzt die Frage, wie man auf solche Signale reagieren soll. Alles kann falsch sein, alles kann richtig sein. Das erfolgsversprechendste Prinzip, ist das Prinzip der Kalibrierung. Dieses funktioniert in der Regel sehr gut und ist sofort umsetzbar. Was das bedeuten soll, werde ich dir erklären:

lächelt dich eine Frau an, könntest du hingehen und sie ansprechen, oder an der Hand nehmen, sie drehen und anschließend mit ihr tanzen.

Kneift sie dir in den Arsch, könntest Du ihr beispielsweise mit dem Finger zeigen, dass sie sich drehen soll und ihr einen Klaps zurückgeben, oder mit einem schlagfertig kreativen Spruch kontern. Eins sollte dir immer klar sein: in diesem Fall siegt, wie so oft, die Dreistigkeit. Du könntest beispielsweise etwas sagen wie "nicht anfassen nur gucken", oder ein "hey, das kostet dich jetzt aber ein Drink", während du sie an der Hand zur Nächstgelegenenbar führst.

Außerdem, musst du unbedingt von der Denkweise, dass nach einem Korb in diesem Club nicht mehr funktioniert zwingend weg kommen. Das ist absoluter Bullshit und schränkt dich nur ein. Ein eingeschränkter Glaubenssatz sozusagen.

Wie auch immer Du zukünftig darauf reagieren wirst, mach dir klar, dass einen guten Pick-up-Artist nicht ausmacht eine Technik perfekt zu beherrschen, sondern seine Kreativität und Flexibilität.

Viel Spaß beim zukünftigen Chancen nutzen. ^_^

LG Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo The_Duke,

ich habe auch mal eine Frage...

1. Dein Alter: 18

2. Ihr (geschätztes) Alter: 17+

3. Art der Location: Club (+ Dancefloor)

4. Beschreibung der Situation: Ich (über 2m!) tanze Sie an bzw. will (z.B. an der Bar) mit ihr reden...

5. Deine Frage(n): Klingt vielleicht etwas doof, aber... wie bewältige ich den (teilweise gewaltigen) Größenunterschied?

Beim Tanzen geht es ja noch, aber sobald ich mit der HB reden möchte (oder zum KC einleiten möchte) müsste ich mich ja zu ihr runterbeugen, einen krummen Rücken machen etc. -> Damit geht aber der Alpha-Status verloren und ich wirke wie ein AFC, der zum ersten Mal mit einer HB redet... oder? Außerdem geht ja auch der flow kaputt, wenn wir uns für jeden Satz erst "arrangieren" müssen... Also was tun? :unknw:

LG

Trikzta

bearbeitet von Trikzta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch eine Frage hinzufügen, weil es für mich eine riesige Challenge darstellt und es ein riesen Erfolg wäre, das Problem zu lösen! Nur weiß ich nicht wie... :help:

1. Dein Alter: 18

2. Ihr (geschätztes) Alter: 16+

3. Art der Location: Club

4. Beschreibung der Situation: Viele Mädels in Gruppen (mehrfach-Sets); ab HB5 (!?) halten sich die meisten für für die tollsten HB8er oder noch mehr -> Arrogantentestes bitch shield was ich je erlebt habe - und das durchgehend in diesem Club, auf beiden 16er-Veranstaltungen auf denen ich war! <_<

5. Deine Frage(n):

Was kann ich tun, um ein so überzogenes bitch shield zu brechen? :-?

Kleiner Zusatz: Aufdringliche Südländer-AFCs kommen teilweise an!? --> Übertriebener Alpha-Mode nötig?

LG

Trikzta

bearbeitet von Trikzta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triktza,

solche Fragen wie deine, mag ich immer sehr. Sie sind so einfach zu lösen, doch fehlt dem Betroffenen selbst meist eine andere Sichtweise auf die Dinge.

2 m ist durchaus eine stolze Größe. Mit Sicherheit gefällt dies vielen Frauen. Ich habe schon mit vielen Frauen über die Größe von Männern gesprochen. Die meisten sind der Meinung dass eine Größe zwischen 1 m 80 und 2 m perfekt sei. Du liegst also noch vollkommen in der Norm. ;-)

Auf jeden Fall solltest du die Denkweise, es seien nicht "Alpha" sich ein wenig zu der Dame runter zu beugen um sie zu verstehen, schnellstens ablegen. Dies ist absolut aus der Luft gegriffen.

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wie wäre es sich einfach mit der Dame hinzusetzen, um sich dort zu unterhalten oder zu eskalieren? Dies würde den Größen unterschied bis auf ein Minimum schrumpfen lassen. Außerdem hat es den angenehmen Nebeneffekt, dass du selbst dir dabei nicht dumm vorkommst.

Du siehst also, die Einstellung ist alles! ;-)

LG Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triktza nochmal,

es ist jetzt natürlich schwierig, dir eine konkrete Routine zu geben, wenn du mir keine konkrete Situation nennst. Prinzipiell kannst Du derartige BS zuverlässig auflösen, mit souveränen auftreten und dem einen oder anderen Neg.

Dreistigkeit siegt hier in jedem Fall. Wenn sie sich arrogant aufführen, kannst du ihn das durch Aussagen. Du könntest den Effekt natürlich noch verstärken mit einem Lächeln auf den Lippen und einem "das hast du dir gar nicht verdient". ;-)

Du könntest auch eine andere Dame aus der Gruppe ansprechen und sie danach fragen ob ihre Freundin immer so unhöflich gegenüber Fremden sei.

Diese beiden Dinge, kannst du unabhängig von der Situation so gut wie immer anbringen, wenn dir eine oder mehrere Personen einen BS entgegenbringen.

Du darfst dabei nie vergessen, dass der BS auch ein der Art Selektionsverfahren ist. Als immer cool bleiben und sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Wenn Du dich in einer Gruppe trotz BS etablieren kannst, wirst du schnell Attraction aufbauen. Es ist also kein Nachteil, man muss es lediglich zu handlen wissen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen.

LG Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo The _Duke,

Mein Alter : 21

Problem: Speed KC& Speed Escalation

Nach Anregungen durch Menschen in meiner Umgebung will ich mich nun auf dem Gebiet des schellen Eskalierens austoben. Meine Vorgehensweise ist eigentlich fast immer dieselbe. Ich eröffne ein Set und schon in den ersten Sekunden wird sie gehdreht, umarmt, sanft entlang dem Rücken berührt verbunden mit intensivem Augenkontakt.

Ich baue durch c&f Attraction auf oder je nach Lust gehe sofort ins Comfort. Wenn es möglich ist, isoliere ich sie durch Anheben und Wegtragen, setze zum KC an. Alles ereignet sich innerhalb von 5 Minuten.

Nach etwa 10 Frauen ist die Quote eher mager bisher nur ein akzeptables Ergebnis. Meine Frage : Wie kann ich mich jetzt deutlich verbessern ? Danke in Voraus

MfG.

Aufpasser

bearbeitet von der Aufpasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aufpasser,

Eine komische Frage, die du da stellst, denn mir fällt sofort eines auf: Du isst nen Apfel und bescherst dich, dass er nicht nach Birnen schmeckt.

Du legst es auf Speed an, also musst du damit rechnen, dass die Quote recht tief ist. Du kannst auch jede Frau in dem Club sofort nach Sex fragen. Eine sagt ja, aber eben eine von 100, oder eine 1000. Du lässt keinen Freiraum die Dame wirklich zu begeistern. Was du tun sollst? Ganz einfach: Nimm dir Zeit! Ja, ich weiss, Zeit bla bla bla. Ich meine nicht du musst dir ner Stunde Zeit nehmen, sondern du musst lernen, wann der Punkt gekommen ist, an dem sie bereit für dich ist. Dies kann nach 5min oder nach einer Stunde sein, aber du musst darauf achten, was sie dir für Signale sendet. Das vernachlässigst du völlig, bei deiner Technik.

Kalibration ist hier das Schlüsselwort. Wenn du nur Spass für einen Abend haben willst, dann setze mahr auf die Attraction. Dies kostet dich zwar eine gute Quote, dafür bist du aber sehr schnell mit dabei. Versuche nicht nur eine Isolation, sondern wechsle ca 3mal den Ort mit der Dame. Das müsste genügen, wenn du genug Attraction hast.

Fakt ist allerdings: Alles steht im Verhältnis zueinander. In diesem Fall geht alles recht schnell, dafür wird deine Quote immer unter dem Maximum liegen. Wenn du trotzdem nur mit einer was hast an derartigen Tagen solltest du dir überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht weniger Sets zu machen und das gleiche Ergebnist zu haben, denn irgendwann stimmt einfach das Kosten-/Nutzen-Verhältnis nicht mehr. ;-)

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duke,

erst mal finde ich das mega geil von dir, das du so hilfsbereit und

motiviert bist hilfesuchende Menschen einen guten Ratschlag zu

geben, für das sie selber wahrscheinlich mehr als ein Dutzend Mal

in die Nase fallen müssen, um selber darauf zu kommen.

Das sagt echt sehr viel positves über dich aus.

1. 23

2. < 17

3. Club mit maximalen Raum für 200 Menschen

4. Beschreibung der Situation

Ich will mal sehr kurz dazu auch meine Erfahrung/Level vorstellen,

damit meine Frage authentisch rüberkommt:

1)

Das ist mir vielleicht etwas peinlich, aber ich will ganz offen sein, damit du mich besser

einschätzen kannst. Sexuelle Erfahrungen habe ich leider noch nicht. Ich hab es

zumindest geschafft das erste mal vor 3 Monaten zu küssen. Ich hoffe ich oute mich

jetzt nicht bei dir.

AA habe ich nicht. Ich kann mich besonders leicht mit den Männern und

insbesondere mit Gruppenführer befrienden, indem ich sie vibe.

Ich dhve Null, da ich erstmal kein Game habe, (was sich bald ändern

wird, da ich mich gerade in Mystery Methode durchlese.) Ich pass mich

auf eine extrem sensible Art und Weise an den Vibe jeder Person an,

außer komischerweise bei den HBs. Ich spüre förmlich ihren Vibe und

habe dann leichtes Game sehr schnell Rapport mit den Männern zu bauen

und man denkt hinter man kennt sich schon seit und jeh, Anschließend lege

ich noch ein bisschen Soziale Kompetenz am Tage und Voila habe ich die

Männer auf meiner Seite.Die HBs habe ich ignoriert, aber die sind mein Ziel.

Aber genau da hört es bei mir dann auf. Wenn ich Sets mit Männern

approache, dann lege ich fast immer ein Klasse Start hin. Ich kriege

Umarmungen und Komplimente und manchmal werde ich auch mit einer

ihren HBs von ihnen verkoppelt . Aber dann weiß ich nicht mehr weiter!

Keine Ahnung wie man Frauen im Set gamed und vorallem wenn du sie

ignoriert hast bzw. keine Beziehung zu den aufgebaut hast.

2) Beim Approachen vom reinen HB Sets komm ich einfach nicht rein.

Irgendwie fühlt sich immer nur eine angesprochen und alle wenden

sich ab. Wenn ich den Bogen schaffe dann, habe ich keine Struktur

wie es weitergeht. Ich habe meistens immer mächtig Spaß in solchen

Situationen, da sie eine Herausforderung sind, aber gleichzeitig plagt

mich auch diese Planlosigkeit und letzendlich verwirrt mich das

unterbewusst, was ich aber mir nicht anmerken lasse. Bin schon so

geübt das ich Herr über meine Emotionen bin.

5. Deine Frage(n)

Zu 1)

Womit beginne ich dann (technisch) nach dem befrienden,

um strukturiert am Ziel zu gelangen?

Zu 2)

a) Nach dem ich den Bogen geschafft habe,

wem dhve ich zu und wem IODe ich und zu wem

negge ich (ok das soll das Target sicher sein)?

Wie qualifiziere ich im Set, ohne die Aufmerksamkeit

anderer zu verlieren?

Könntest du mir hierfür auch einige Ratschläge geben,

damit ich halbwegs die Situation meistern kann.

b) Und wie game ich vorallem, damit die Gruppe sich angesprochen

fühlt und nicht nur eine Zielperson? Meine Stimme ist laut und FTC

wende ich auch an. Aber klappen tut das nicht

c) Apropos, gamst du im Großen und Ganzen nach Mystery

oder hast du ein eigenes System?

d) Und könntest du mir eine Struktur bzw. ein Tipp geben,

damit ich an Struktur gewinne, als planlos und random zu gamen?

Was hältst du von Mystery oder empfehlst du mir für den Anfang was anderes?

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psi,

Leider habe ich es nicht früher geschafft zu antworten. Du bist ja quasi noch ein kompletter Anfänger...

Nach deinem Text zu urteilen, bist du recht gut im Rapport. Deshalb kommst du auch bei den Männern der Gruppe an und schaffst es dich zu sozialisieren. Was dir allerdings fehlt ist die Attraction. Deshalb hast du es auch so schwer in reine Frauensets zu kommen. Hier musst du frecher, schlagfertiger und ja, manchmal auch dreister sein. Es gibt sehr viele einfache, gute Tools zum Aufbau von Attraction. Push&Pull eigent sich gerade in grossen Gruppen sehr gut. Wirf einfach mal einen Blick in unsere Schatztruhe. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

In der Gruppe selbst, musst du die Rolle des Moderators einnehmen. Du beziehst die Zugehörigen mitein. Dein Target solltest du zu anfang aussen vor lassen.

Du kannst beispielsweise eine offene Frage, in die Gruppe stellen und dir dann explizit das Target vornehmen. Vergiss nicht: du solltest, um zu closen dein Target isolieren. Vertrödle deshalb nicht zu viel Zeit mit der gesamten Gruppe.

Hier ein Beispiel, wie so etwas aussehen könnte und wie einfach es ist:

Duke: "Bla, Bla, Bla... Aber was macht ihr denn alle so Beruflich?"

HB1: "bla, bla, bla"

HB2: "bla, bli, blubb"

HB3: "Dingsda, Bumsda"

Target: "ich bin Ernährungswissenschaftlerin."

Duke: "Echt? Ist ja interessant. Du musst mir unbedingt mehr darüber erzählen, weil (fadenscheiniger Grund). Komm wir setzen uns kurz da rüber."

und dann isolieren.

Ich habe die ganzen "bla, bla's" extra eingefügt, da es keine Rolle spielt, was die anderen sagen. Ausserdem auch nicht, was das Target sagt. Ob sie nun Ernährungswissenschaftlerin, oder Kindergärtnerin ist... Diese Routine kannst du immer, zuverlässig verwenden und sie wird in den meisten Fällen funktionieren.

Du kannst natürlich auch jede andere Frage stellen. Es muss nicht der Beruf sein.

Ich hoffe das bringt dich ein Stück weiter. Jetzt probiere es aus und falls du noch weitere Fragen hast kannst du diese hier loswerden.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.