Bring dich und deine Region vorran...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bring dich und deine Region voran...

Du möchtest weiter kommen im Leben, etwas bewegen und es auch mit Frauen auf die Reihe bekommen? 

Das Forum ist interessant, klar - aber du möchtest wirklich was bewegen, du willst es wissen.

Weisst du was dich vorran bringt? Ein Lair. Gemeinsam loszuziehen und Spass zu haben pusht dich extrem und andere gleich mit. 

Du wirst schneller ein Level erreichen was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Vielleicht hast du schon ein paar Pickuper getroffen, mal ausgetauscht und festgestellt, das du oft auf interessante Persönlichkeiten triffst.

Zumindest geht es mir so. Es ist jedesmal hammergeil mit anderen Pickupern rauszugehen.

Mag sein das du ein Typ ist, der es vielleicht besser drauf hat und anderen gern hilft. Dann ist das hier deine Chance.

Organisiere dich mit deinen Mitstreitern. Ich bin fest davon überzeugt, dass es in jeder größeren Stadt eine Handvoll Leute gibt, die wirklich was machen wollen.

Unternehmt regelmässig etwas. Ein oder zweimal im Monat. Merkt ihr das ihr besser voran kommt? Sehr gut, Teamwork hilft.

In eurer Stadt gibts das noch nicht? Deine Chance, gründet ein Lair!

Wir stellen euch hier alles kostenfrei zur Verfügung. Ihr braucht kein eigenes Forum, keine Homepage, kein Webspace. Ihr könnt hier ein Forum für eure Stadt bekommen.

Seit offen für neue Anfänger, helft ihnen etwas, postet Aktionen die bei euch laufen. Sie werden es euch zurück geben.

Überlegt mal, ihr werdet mehr und mehr. Ein stabiles Netzwerk entsteht. Wisst ihr wie geil es ist in eine neue Stadt zu kommen und direkt Kontakte zu haben ??

Hier im Forum gibt es viele Menschen, die Chance was zu reißen ist hier groß. Selbst größere Aktionen sind möglich, auch das mal wirkliche Größen vorbei kommen und euch etwas pushen.

Ihr profitiert alle davon. 

Wie geht es weiter? Du kannst dir vorstellen, etwas Verantwortung zu übernehmen? Sehr gut. Kommunikativ ist sexy.

Schreib mir eine Nachricht. Gerne helfe ich. Du kannst deine Region voran bringen, du kannst dich voran bringen.

Es ist Zeit für einen Wandel!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.