Hier wird immer alles so schön gegengerechnet. Kam auch mal einer auf die Idee, dass es nicht selten Schlüsselmomente sind, die einen nach vorne bringen?
Diese hat man als halbwegs stabiler Mann in der Regel nicht bei einem Workshop.
Man kann schlecht sagen ob jemand, der ohne Workshop 2 Jahre benötigt, mit plötzlich nur noch 1,5 braucht. Manche Sachen muss man bitter lernen und kann sie nicht einfach adaptieren.
Weshalb so hohe Preise?
Eröffnet von THE_ACE, Dec 17 2011 22:53 PM
31 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 22 April 2012 - 19:30 PM
Geschrieben: 24 April 2012 - 14:38 PM
alandhero schrieb am 22 April 2012 - 19:30 PM:
Hier wird immer alles so schön gegengerechnet. Kam auch mal einer auf die Idee, dass es nicht selten Schlüsselmomente sind, die einen nach vorne bringen?
Man kann schlecht sagen ob jemand, der ohne Workshop 2 Jahre benötigt, mit plötzlich nur noch 1,5 braucht. Manche Sachen muss man bitter lernen und kann sie nicht einfach adaptieren.
Das stimmt schon. Die Weiterentwicklung muß man letztendlich allein vollziehen.
Der Einzigste Vorteil, und davon ist die ganze Zeit meine Rede, eines Workshops -> man bekommt hier Theorie & Praxis komprimiert, welche man sich sonst (mühselig) so zusammensuchen müßte. Beides führt zum Erfolg. Aber wie esagt nur, wenn man selbst an sich arbeitet und PU als ganzes (nicht nur auf die Frauen bezogenes) Konstrukt erkennt.
Im Pick up gibt es nur eine Regel -> Es gibt keine Regel.
Habe im Leben Spaß und Freude an dem, was du tust und du wirst im Leben den Erfolg haben, welchen du dir wünschst.
Für mich gibt es keine Konkurenten... Sondern nur Mitbewerber.
Habe im Leben Spaß und Freude an dem, was du tust und du wirst im Leben den Erfolg haben, welchen du dir wünschst.
Für mich gibt es keine Konkurenten... Sondern nur Mitbewerber.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Dieses Thema ist geschlossen