Inhalte aufrufen

Verfluchte Shit Tests!

166 Antworten zu diesem Thema

#31 rockstarberlin

Neuling

• User
  • Punkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 09 July 2007 - 01:58 AM

Beitrag anzeigenRaubtier schrieb am Jul 8 2007, 02:34 PM:

Wir tanzen mit meinem natural kumpel ganz nach dem Awarenes/unresponsiveness Prinzip und die Frauen tanzen um uns herum. Wir feiern, es kommt das Lied "WMCA" und wir drehen richtig ab und geben uns high five etc...
Dann kommt ein Mädel zu mir und sagt: Seit ihr schwul?
Ich mustere sie von oben bis unten und sage: Ja...aber nur für heute!...DAMN! Shittest verkackt und die Mädchen vergrault...Was hätt ich sagen müssen(zu bemerken ist, die Musik war laut)

mystery (oder wars style) hat oft gesagt: "wenn ich nicht schwul wäre, würde ich total auf dich abfahren." aber ich denke, das funktioniert nur, wenn du mit der anspielung auf die homosexualität als erster kommst. in deiner situation weiß ich keine schlagfertige antwort. außer vielleicht: "heißt das du bist hetero weil du nicht tanzen kannst?"

Nächste Situation, wir tanzen und eine HB8 tanzt rückwärts und "unauffällig" in unsere Mitte rein. Ich sage: Hey, drängel dich ma nicht vor.
Sie lacht: Das heißt drängel dich nicht dazwischen!
Ich: Ich finde es unfair, dass du 2 schwule beim tanzen störst....Sie lacht, dreht sich zu ihren Freundinnen und alle 4 verschwinden von der Tanzfläche...Autsch! hhahahaha

also auf der tanzfläche reden in nem lauten Club bringts nicht. wenn sich eine reindrängt, dann schnapp ich mir ihre hand. sie hat nen grund, warum sie direkt vor mir tanzen will. :D

#32 marcel...

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 291 Beiträge

Geschrieben: 17 July 2007 - 16:51 PM

Zeig einfach Selbstbewusstsein!
Badboy.

#33 Astradamus

Routiniert

• Advanced Member
  • PunktPunktPunkt
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 20 July 2007 - 16:55 PM

Die einfachste und sicher beste Methode Shittests zu bestehen, ist ihnen einfach keine Chance zu geben. Du fällst nur durch Shittests wenn es dir wirklich wichtig ist der Frau zu Gefallen. Du stellst sie auf ein Podest. Dann verkrampfst du, hast Angst bestimmte Sachen zu sagen und fällst durch einfachste Tests.
Diese Sache kannst du am besten durch Innergame und Frame umgehen... Wenn du ein erfolgreiches Game hast, klappt das auch bei dieser Frau. Nur weil du sie magst, ist es kein Grund sie anders zu behandeln als die Frauen davor. Vertraue einfach darauf, das sie DICH mögen wird. Das sie sich für DICH entscheiden wird. Weil du so oder so die beste Option für sie bist: Aufgrund was du bist und wie du es bist.
Dann hast du es auch nicht nötig dich für sie zu verstellen. Du wirst einen beinharten Frame haben weil du dich toll findest und von dir und deinem Game überzeugt bist.
Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du Shittests nicht einmal mehr merken... :wacko:
"Liebe ist wie eine Blume. Selbst die Schönste muß sterben." (Till Lindemann)

"Der Sex ist einfach nicht so gut, wenn eine Frau nicht allen ihren Freundinnen erzählt hat, dass sie niemals mit dir schlafen würde."

#34 ttom

Neuling

• User
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 July 2007 - 08:14 AM

Habe gestern im Club 2 von 4 Shittests nicht betanden...verdammt!

Unzwar wars wie folgt:

Wir tanzen mit meinem natural kumpel ganz nach dem Awarenes/unresponsiveness Prinzip und die Frauen tanzen um uns herum. Wir feiern, es kommt das Lied "WMCA" und wir drehen richtig ab und geben uns high five etc...
Dann kommt ein Mädel zu mir und sagt: Seit ihr schwul?
Ich mustere sie von oben bis unten und sage: Ja...aber nur für heute!...DAMN! Shittest verkackt und die Mädchen vergrault...Was hätt ich sagen müssen(zu bemerken ist, die Musik war laut)

Nächste Situation, wir tanzen und eine HB8 tanzt rückwärts und "unauffällig" in unsere Mitte rein. Ich sage: Hey, drängel dich ma nicht vor.
Sie lacht: Das heißt drängel dich nicht dazwischen!
Ich: Ich finde es unfair, dass du 2 schwule beim tanzen störst....Sie lacht, dreht sich zu ihren Freundinnen und alle 4 verschwinden von der Tanzfläche...Autsch! hhahahaha

Was würdet ihr spontan darauf antworten?

Hi bin neu hier und wohl eher ein AFC als PUA, aber was mir da so direkt einfällt ist.

"Wir sind so schwul wie Du und Deine Freundinen Lesben seid und wir haben einen unheimlichen Spaß dabei :wacko:."

#35 RoyTS

Erleuchteter

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2522 Beiträge

Geschrieben: 22 July 2007 - 15:02 PM

"Seid ihr etwa schwul?"

" ^_^ Wieso? Würdest du es gerne herausfinden? Ist schon komisch, ich habe gerade dich und deine Freundin da vorne eine Zeit lang beobachtet und mich genau dasselbe über euch gefragt :wacko: "

"Das heißt drängel dich nicht dazwischen!"

"Nein, jeder darf mal mit mir tanzen, du bist noch nicht an der Reihe! ;)"

DAs hat eigentlich nichts mit "shittests" zu tun und ob man sie besteht, sondern ganz einfach nur damit, ob man eine interessante, schlagfertige Person ist. Wer nicht kommunizieren kann hat verloren weil er langweilig ist, wenn man mag kann man das dann "durchgefallen" nennen. ;)

#36 absolut_

Neuling

• User
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2007 - 15:16 PM

Sandra: Joey du bist dumm...
*Joey geht zu Sandra, nimmt sie in den Arm*
Joey: Nein Sandra, heute gibts keinen Sex.

Mein erster Beitrag, yes :)

#37 cornflake

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2007 - 08:01 AM

Schönen guten Morgen zusammen.

Dass nicht alles was eine Frau sagt ein Shittest ist, leuchtet ein.
Wenn sie sagt "Guck mal da ein Wolf" denke ich ist damit ganz
eindeutig gemeint,
dass sich hinter dir ein Raubtier befindet und es Zeit wird sein
T-Shirt zu zerreissen,
(kennt jemand Hausmeister Willy von den Simpsons ?) aber es
ist wohl nicht dasselbe
wie so ein Test für dein Selbstvertrauen und Entschlossenheit und
solcher Sachen.
(Außer es ist wirklich ganz echt ein Wolf da)

Es ist wohl sowas wie, wenn sie sagt "Hey, du bist so Scheiße"

Wenn man kurz vorher sein Ding vor ihr ausgepackt hat
und sagt "Jetzt mach was drauß"
dann ist der Satz von ihr auch kein Shittest denk ich mal.

Das kann ich alles ausschließen, aber wenn man nunmal denkt
man hat bisher nichts falsch gemacht
oder weiß es einfach nicht so sicher, könnte es Ablehnung oder
ein Shittest sein und das bringt mich zu
ein paar Fragen an euch alle.

- Wenn man sich nicht sicher ist was es ist, hat man dann sowieso
schon was verkackt ?
- Gibt es Körpersprache von der man das ablesen kann, wie sie es meint ?
(Ich meine währendessen und ganz kurz davor oder danach,
unabhängig von der restlichen Köpersprache, weil sich ihre
Meinung ja im Laufe des Gesprächs verändern könnte, oder ?)
- Wenn es Körpersprache direkt darauf bezogen gibt, die eindeutig
ist, was macht sie dann genau
wenn es ernst gemeint ist oder was macht sie wenn es ein Test ist ?
- Kann man das unauffällig erfragen ?

Mir geht es jetzt nur alleine um die Frage ist es ein Test oder nicht.

Das man, wenn man Erfolg haben will, nicht zwanghaft auf solche Tests
warten sollte und dass wenn es einer sein könnte man einfach
trotzdem gut drauf ist und einen Witz macht und wenn es nicht
so mit dem Gespräch geklappt hat, man
das früher oder später sowieso merken wird, ist mir klar.

Ich finde es einfach nur interessant,
psychologisch gesehen, daher meine Fragen.

Und ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort darauf hat,
ich danke schonmal im Vorraus.
Ein Problem wird nicht gelöst indem man es hasst

#38 WiP

Neuling

• User
  • Punkt
  • 48 Beiträge
  • Interests:Sehr vielseitig.<br />Alles rund um den PC, 2d/3d-Grafiken, Zocken (Counterstrike / Rennsimulationen), Fahrrad fahrn, Musik, Windsurfen, Parties, Gedichte schreiben, RC-Car fahren, einfach ALLES.

Geschrieben: 07 August 2007 - 08:14 AM

Hmm eine Kollegin hat zwar keine Ahnung von PU, aber sie hat mich wie folgt absolut geschockt, was auch bei Shittest´s funktioniert bzw. dürfte im ganzen Leben immer funzen.
Ich hab mich mit nem Freund unterhalten und sie nur so:
"Sagmal WiP, was hältst du eigentlich vom Beitritt der Türkei in die EU ?" (ist etwas her)

Daher, sie shittestet dich und du stellst ihr einfach irgendeine, total hirnrissige Frage und bringst sie voll ausm Konzept.

Sie: *shittest*
Du:
- hmm, weißt du, wie viel die Nutella bei Aldi kostet ?
- Wusstest du, dass es im Deutschen nur 4 Wörter gibt, die mit nf enden ?
- Wie engagierst du dich eigentlich in deimen täglichen Leben für den Umweltschutz ?
- Was hältst du grundsätzlich von Klopapier in Dosen ?
- ... (Irgendwas abwegiges, kranklustiges halt.)
Sie: *wtf*
Du: Themenwechsel auf was gehaltvolles oder halt situationsbedingt weiter.

Am besten fand ich bisher das mit dem so tun als hätte man nix gehört und danach dann: hhm ich höre stimmen. :9.

wip
just WiP - Wirk in Progress
Als Kind kamen einem die Tränen, wenn die Eiskugel in den Dreck gefallen ist. Heute ist es die Festplatte mit den gesammelten Daten, die abschmiert und einem gestandenen Mann das Wasser ins Gesicht treibt. Das Resultat ist das gleiche, nur unsere Wertschätzung für Eiskugeln hat sich geändert!

#39 Birkenschubser

Neuling

• User
  • Punkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2007 - 18:12 PM

Mir als AFC hat bei meinem letzten heavy make out, aus dem ich mangels PU-Wissen nicht weiter eskalierte einfach tatsächliches Desinteresse geholfen.
Ich sah sie vorher mit ihren Freundinnen und dachte: "Hey, hübsches Ding!". Dann aber wurde sie ein paar Mal recht unfreundlich zu mir (ob das da schon Shit Tests waren? ka...), und direkt fiel sie aus meinem damaligen Raster.
Ihre Aussagen quittierte ich mit einem schallenden Lachen und einem What? in amerikanischem Dialekt, alternativ mit "Bringt mich in die Klapse, ich höre Stimmen!" (anschauen, Spruch sagen, wegdrehen) oder "Hat jemand geredet oder war das der Wind in meinem Ohr?".

Wie gesagt: Völlig Latte, WAS du sagst. Die para- und extralinguistische Ebene (Tonfall, Sprechgeschwindigkeit/Gestik, Mimik) sind in dem Fall entscheidend, unabhängig davon, wie die linguistische Ebene in dem Moment aussieht.

#40 Tuesday

Neuling

• User
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2007 - 06:18 AM

Ich frag mich, ob folgender Gesprächsfetzen in die Kategorie Shittest passt:

....
Sie: .. Ach übrigens hattest du schon Tripper? - Ich hab Tripper..
Ich: Huch..interessant - ok dann behalt ich mal meine Hose besser an -
sowas gleich am ersten Abend läuft bei mir nicht :P
Wie biste denn dazu gekommen?
Sie: Äh..ja. für 5€ mehr ohne und so...Was machst du eigentlich so?
Ich: Ich sammle leere Flaschen hinterm Bahnhof, da hätt ich dich
dann ja eigentlich schonmal sehen müssen..
...

(Nein, sie verdient ihr Geld natürlich auf andere Art und Weise,
den Wahrheitsgehalt der anderen Aussage konnte ich ohne mein
Taschenlabor auch nicht überprüfen, aber ich zweifel das mal
grundsätzlich an)

Keine Ahnung - zu gemein? Aber warum erzählen Frauen
solchen hahnebüchenen Unsinn über sich selbst?

#41 MrIncredible

Herumtreiber

• User
  • PunktPunkt
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2007 - 10:18 AM

Warum erzählst du so Zeug ala "Flaschen sammeln"? Es geht um Spaaaß ;) vielleicht wollte sie auch einfach sehn ob du cool drauf reagierst. Einfach C&F damit umgehen... "Jap, das hab ich natürlich auch. Und Hebatitis A-F, AIDS und n krummen kleinen Zeh!" oda so.
Carpe Diem!

Alle Post's ab Eintrittsdatum in dieses Forum (1.1.2006), alle Opener, Patterns, Vorschläge usw. © 2006 by MrIncredible . Private Verwendung erlaubt und erbeten, kommerzielle Verwendung nur nach vorheriger, schriftlicher Zustimmung! Zitieren, Wiederveröffentlichung, Kopieren usw. nur nach Massgabe des UrHG und und Nennung der Quelle nach vorheriger schriftlicher Zustimmung und unter Zusendung eines Exemplars (bei Print/Multi-Media,TV,Radio) oder eines entsprechenden Links (bei Internet).Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt!

#42 Lightning

König Lustig

• Member
  • 1999 Beiträge
  • Interests:Nein.

Geschrieben: 29 August 2007 - 11:40 AM

"Tripper? Hau mir ab mit so ner modernen Scheiße, ich hab gutes altes AIDS, das reicht mir." ;)

#43 RegularJohn

Ratgeber

• Banned
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 572 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2007 - 00:48 AM

OHNE mir jetzt alles durchzulesen... Leute, was soll diese Angst vor Shittests???

Wenn sie en shittest bringt, dann muß Dir gar nicht spontan irgendwas lustiges einfallen, was Du zurückwerfen kannst.

Auf gut Deutsch, lass sie mal labern.

Wenn Du Dich gut fühlst, wenn Du genügend Selbstvertrauen hast, dann zuck mit der Schulter, klatsch Ihr auf den Arsch oder meinetwegen schubs sie weg und sag, dass sie sich gerade alles versaut. Wie auch immer, mach Dir keinen Kopf.

Achja, so von wegen ich sei doof und so, das klingt für mich eher nach einer Beleidigung. Wie auch immer. Mir wäre es egal, weil ich mir einfach dessen bewußt bin, dass ich intelligent bin. Ich hätte eventuell so etwas gesagt wie: "ja, klar, wenn Du es sagst" Das käme bei mir aber auch spontan und sehr lethargisch daher, weil es mich nicht juckt. Aber allgemein gillt: Scheiß auf shittests!!!!!

Ich bin der Meinung, dass shittests überbewertet sind. Sag der Frau was Du willst, was Sache ist, bleib kongruent, sei Du selbst als Mensch, respektiere sie, sei sozial.... ABER LEUTE MAL IM ERNST, was soll diese shittestphobie?

Haltet mich für blind, aber ich persönlich kriege seit einiger Zeit gar keine mehr richtig mit

In Liebe

RJ

#44 Dude

Routiniert

• Advanced Member
  • PunktPunktPunkt
  • 284 Beiträge
  • Interests:in der Sonne liegen, Pussy, E-Gitarre Zocken, Samuraischwerter, bizarrer shit, Ufologie

Geschrieben: 01 September 2007 - 13:09 PM

Sieh es mal so. Shittests sind das beste, was dir passieren kann. Sie bringen das Gespräch erst richtig ins Rollen. Das Mädel wirft dir soz. mehr Material zu, mit dem du sieh noch mehr attracten kannst, bis sie sich für dich irgendwann bückt ;)
I know Kung Fu

#45 MeinLieberScholli

Immer schön Gummis benutzen

• Elite Player
  • 2134 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2007 - 13:50 PM

Beitrag anzeigenDude schrieb am Sep 1 2007, 01:09 PM:

Sieh es mal so. Shittests sind das beste, was dir passieren kann. Sie bringen das Gespräch erst richtig ins Rollen. Das Mädel wirft dir soz. mehr Material zu, mit dem du sieh noch mehr attracten kannst, bis sie sich für dich irgendwann bückt ;)
Yap sehe ich genauso. Oft lohnt es sich sogar ShitTests zu provozieren, weil Du ja weißt wie Du damit umgehen musst. Und wenn Du das kannst, hast Du schnell Attraction...
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Ich bins leid sexy zu sein...

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer