Freunden von Pick Up erzählen?
Geschrieben: 15 July 2007 - 14:54 PM
Er ist über 30 und hatte noch nie eine Freundin! Da schaltete sich mein Helferkomplex ein (und mein Hirn aus).
Jetzt ist er sauer und verletzt. Nachdem er gelesen hat, was alles möglich ist, fühlt er sich noch minderwertiger.
Er kann angeblich nicht an sich arbeiten, da ihm jetzt bewusst ist, wie sehr er hinterherhinkt.
Ich glaube unsere Freundschaft hat einen erheblichen Schaden erlitten.
NIE WIEDER REDE ICH OFFEN ÜBER PD UND PU !
#32 Guest_Wang_*
Geschrieben: 15 July 2007 - 15:07 PM
Also behalts für dich, prahl nicht rum und geh natürlich deinem Game nach. Spart eine Menge an Nerven!
Geschrieben: 15 July 2007 - 16:06 PM
Wer nicht nach Hilfe fragt der wird sie nicht anwenden, oder er weiß bereits alles und braucht keine Hilfe.
Über PU rede ich mit niemandem, genauso wenig wie über PD. Wenn es jemand sucht findet er es schon. Ich warne davor anderen davon zu erzählen. Es steht euch frei das zu tun, aber ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Die Leute die nicht wirklich PU machen wollen sind die die nichts davon wissen. Wenn du es ihnen erzählst glauben die wenig bis gar nichts - bzw selbst wenn sie es glauben haben sie nie die Eier das auch durch zu ziehen. Selbst die die es von sich aus finden haben oft nicht den Mumm.
Es folgen Shittests, Frametests etc etc. Wer das riskieren will soll das tun.
Der Helferinstikt war schon als Kind ein Arschloch. Schaltet ihn aus. Helferinstinkt ist AFC! Du musst anderen nicht helfen. Gerade dann nicht wenn sie es weder wollen noch damit umgehen können. Und wenn der Typ noch so AFC ist und seit 50 Jahren keinen lay hatte - was kümmert es mich? Es ist SEINE Schuld! Er will es so, sonst hätte er längst etwas dagegen unternommen. Ich erwarte dass die Leute selbst was für ihre Entwicklung tun bevor ich ihnen helfe.
Geschrieben: 15 July 2007 - 17:04 PM
Dime schrieb am Jul 15 2007, 02:54 PM:
Er ist über 30 und hatte noch nie eine Freundin! Da schaltete sich mein Helferkomplex ein (und mein Hirn aus).
Jetzt ist er sauer und verletzt. Nachdem er gelesen hat, was alles möglich ist, fühlt er sich noch minderwertiger.
Er kann angeblich nicht an sich arbeiten, da ihm jetzt bewusst ist, wie sehr er hinterherhinkt.
Ich glaube unsere Freundschaft hat einen erheblichen Schaden erlitten.
NIE WIEDER REDE ICH OFFEN ÜBER PD UND PU !
Hi Dime-Baby, auch mal hier im Forum?
Ja, das ist dummerweise ein echt großes Problem, über das hab ich auch schon nachgedacht. Fakt ist ja, PU würde diesen Leuten was bringen. Aber wenn man ihnen das Material einfach nur so vor den Latz knallt, dann führt das seltenst zu einem "Aha"-Effekt sondern eher dazu, daß sie die riesen Kluft zwischen sich und dem "Ziel" sehen und sich dadurch noch minderwertiger fühlen. In ihren Köpfen steckt die Denke drin: "Ich bin ein Versager was Frauen angeht." Und PU-Material - so leid es mir tut - bestätigt das ganz kühl.
Meine bescheidene Meinung ist: wenn es jemand wirklich unbedingt versuchen möchte, einen AFC zu PU zu "bekehren" (ich hasse dieses Wort...), dann muß er das seeeehr vorsichtig und langsam tun. Am besten so indirekt wie möglich, bis besagter AFC "Blut geleckt hat".
Eine amüsamte Geschichte hierzu, die ich vor nicht all zu langer Zeit erlebt hab: ein ehemaliger Kollege von mir, der zwar immer einen auf coole Sprüche gemacht hat, aber dann, als ich ihn mal auf einen Partyabend mitgenommen hab, die pure, destilierte Version von AFC war. Seine Klamotten: *schauder*. Sein Verhalten: kein Tanzen, kein Lächeln, stand immer nur in der Ecke oder an der Bar und hat an seinem Bier genuckelt. Ich hab's ziemlich schnell aufgegeben, ihn ins Geschehen integrieren zu wollen und hab mich lieber meinem PUA-Bruder und den Mädels gewidmet. Um 01:30 hat er sich dann gänzlich nach Hause verzogen und ich hab ihn innerlich schon abgehakt.
Okay, der Witz war nun der: während der ganzen Zeit hab ich mich rege mit meinem Wing über Pickup unterhalten, Approaches analysiert, HBs und ihre Reaktion bewertet. Mein AFC-Kollege wird kein einziges Wort davon verstanden haben, bis auf die Tatsache, daß es wohl um Mädels ging. Tja, und zwei Tage später meldet sich besagter Kollege bei mir, ruft extra aus der Schweiz an. Ich frage ihn: "Na, Dirkie, dir hat's aber nicht wirklich Spaß gemacht am Samstag, oder?" Und er meint darauf: "Weißt du, ich war an dem Abend irgendwie total gehemmt, aber, hör zu, nimm mich bitte noch mal auf 'ne Party mit, ja?"
Das meine ich mit "Blut geleckt" :D. Mal sehen, was draus wird.
Gruß,
Jinx
Ich bin hier praktisch nicht mehr online! Sollte irgendwer aus irgendwelchen Gründen mit mir Kontakt aufnehmen wollen, dann bitte über folgende Mailadresse:
misterjinx77 AT googlemail PUNKT com
#35 Guest_Xajorkith_*
Geschrieben: 15 July 2007 - 17:42 PM
Viele Grüße
X-Man
Geschrieben: 15 July 2007 - 17:47 PM
Also, ich werde es nicht mehr an Freunde weitergeben.
Geschrieben: 15 July 2007 - 18:29 PM
Ein Anderer hat voll Blut geleckt und war mehr als dankbar dass ich ihm möglichkeiten und wege gezeigt habe sich, seine Persönlichkeit, seine Einstellung Frauen gegenüber (dass es keine unerreichbaren, göttlichen wesen sind) usw gezeigt habe...
Ich denke man muss einfach sehen wem und vor allem wie man es demjenigen beibringt...
greetz The Voice
Geschrieben: 15 July 2007 - 19:20 PM
Geschrieben: 16 July 2007 - 20:18 PM
Sobald ich meine ersten Nennenswerten erfolge erzielt habe, werden sie eh fragen was mit mir los ist und wie das passiert ist ^^ und dann werd ichs enthüllen ;) Aber ich hab nen Kumpel schon scharf drauf gemacht, (totaler AFC, nie eine Freunden, nichtmal geküsst, hat zu hohe Ansprüche bei seinem durchschnittlichen aussehen) indem ich ihm das Loverboy Video gezeigt hab ;)
MFG
---------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist deine eigene Grenze, erhebe Dich darüber!
Geschrieben: 19 July 2007 - 18:46 PM
Ganz im Gegenteil. Man bekommt somit die Möglichkeit sich gemeinsam mit dem "Problem Frau", Persönlichkeitsentwicklung und selbstbewusstes Auftreten
auseinander zu setzen und sich damit zu befassen.
Jedoch muss ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass diejenigen (Freunde von mir), denen ich von PU erzählt habe, mich alle belächelt haben und gesagt
haben, dass das nichts bringt. Es kamen dann Argumente wie "Das geht doch nicht, außerdem ist das doch Manipulation" oder "Ja, und bei dir läuft
es jetzt oder was, wo sind den die Frauen?". Jedoch wissen alle, dass sie Probleme mit dem weiblichen Geschlecht haben und nicht weiter wissen (gestehen sich diese aber nicht ein). Sehr viele von meinen Freunden haben einfach eine Beziehung und das nur weil sie nicht alleine sein wollen. Habe echt versucht einige davon zu überzeugen mit
mir zusammen zu üben und besser zu werden, jedoch laufen sie von ihrem Problem weg. Jedoch gibt es einen Freund der sich mit PU beschäftigt. Ist auch hier
im Forum angemeldet und heißt "Viper". Ohne ihn wäre ich auch nicht hier im Forum gelandet. Ich habe mich von ihm über PU unterrichten lassen und sah eine
Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten^^. Habe es auch anschließend geschafft einen nahen Verwandten "Ill Phil" zu überzeugen sich mit PU
zu beschäftigen.
Letztendlich spricht nichts dagegen über PU offen zu reden und es seinen Freunden zu erzählen und es mit ihnen zu teilen, jedoch wird man sehr oft auf Granit beißen und belächelt werden.
Gruß Style A.S.
Geschrieben: 19 July 2007 - 20:34 PM
Habe ihn dann aber etwas getestet, habe ihm später einige Fragen gestellt, um seine Akzeptanz von PU abzuschätzen. Da ist er leider durchgerasselt und ich habs mal gelassen ihn einzuweihen. Sehr schade, denn mein Clubgame ist mit und durch ihm sehr improved und er hat viel Potenzial.
Ich belasse es lieber dabei, weil es schnell zuviele Menschen wissen würden, die mich andauernd drauf ansprechen würden und zulabern würden etc.. So wie es ist ist es supertoll, warum die Magic nehmen lassen ;).
Never forget - its Magic!
Geschrieben: 13 November 2007 - 17:34 PM
Geschrieben: 13 November 2007 - 19:20 PM
Leute es ist so: eure kumpels haben diese Vorstellung vom flirten=nett sein in ihr gehirn GEBRANNT!
wenn ihr daran rüttelt verändert ihr nicht viel nur sie werden aggressiv weil ich an ihrer "ordnung" was verändern wollt
Geschrieben: 13 November 2007 - 19:26 PM
Aus diesem Grund hab ich genau einer Person davon erzählt... es ist mein bester kumpel... und er ist zu meinem wing geworden
Greets to Seanpablo an dieser Stelle!
Ansonsten werde ich es aber für mich behalten.
Geschrieben: 13 November 2007 - 20:05 PM
verrückt wenn man da irgendwas erzählt, vielleicht laber
ich auch zu viel, aber das ist immer so ein Impuls,
wenn mir jemand von seinen Frauenproblemen erzählt
und ich kenne die Lösung dazu... aber es glaubt mir niemand soch recht.
Also gesagt hat das noch niemand, aber naja dazu sagt nie jemand was,
voll doof.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer