Zitat
All die techniken, sind ja nichts anderes als Charaktereigenschaften eines Anziehenden Mannes zu faken die man nicht hat, das heisst warum soll man also seinen Freunde davon erzählen? Um Aufmerksamkeit und Bewunderung zu bekommen?
Also erzähl deinen Freunden nicht davon sondern geh mit deinen Freunden raus und habe spass mit girls, flirte mit ihnen und geniesse es.
Wenn pickup ein revolutionäres neues system wäre mit dem man JEDE Frau verführen könnte, hätte dieses Forum nicht 973.163 Beiträge ;)
Die einen sehen darin die Wundermethode mit der Mann jedes girl kriegt auch wenn es nunmal einfach stinknormale Verführung oder Flirten ist. Die anderen wissen es und machen sich keine weiteren gedanken darüber
Man tut gut daran wenn man mal die Basics lernt und sich dann wichtigeren dingen zuwendet, als immer mehr in diese Spirale hinein gesaugt wird und alles verschlingt.
Pickup
Approachen Attraction erzeugen Rapport Seduction Lay
Flirten ein normaler männlicher Typ
Ansprechen (approachen) So sein wie er ist, Dominant männlich Frech witzig (attraction) zusammen spass haben die zeit zusammen geniessen sich kennenlernen (rapport) Sie spitzmachen (seduction) Ficken (Lay)
bzw ein tollen Typ der glücklich ist hat genug ausstrahlung und Charisma damit man sich gar nicht so anstrengen muss, ich sehs immer wieder bei meinem Kumpel er ist durchschnittlich normal schön, hat ne brille und geniesst sein leben er fickt sehr viel ohne irgendwelche Techniken.
Die meisten haben einfach probleme ein Mann zu sein und mit anderen Leuten normal zu quatschen und brauchen desshalb das stützrad "Pickup Techniken" einige lösen sich halt irgendwann und fahren ohne die anderen behalten es halt und können nicht ohne.
Du bringst es auf den Punkt. Der TS und sein Kumpel machen im Prinzip doch bereits PU. Ich meine Frauen ansprechen und sich verbessern, das ist nix anderes als PickUp.