Shit-Test-Diskussion IIII
Geschrieben: 04 January 2012 - 01:03 AM
Ich: ich bin niemand der gerne vorm keyboard hockt und am chatten ist. gib mir mal deine handynummer, ich ruf dich die tage mal an.
Sie: Aber warum sollte ich dir meine nummer geben ? ;)
Sie: *HBs Handynummer*
Ich frage mich warum sie mir erstmal mit einem Shit-Test kommt und dann 5 Sekunden später mir die Nummer gibt.
Geschrieben: 04 January 2012 - 01:46 AM
Geschrieben: 06 January 2012 - 13:14 PM
Zitat
Du: Uuuund dein Name war?
Geschrieben: 06 January 2012 - 15:37 PM
mir ist eben ein ziemlich universell einsetzbarer, guter Konter für alle Negs bezgl. des eigenen Aussehens eingefallen. Es würde mih interessieren wie Ihr in findet:
HB: Du könntest Dich mal rasieren/trainieren/schicker anziehen etc.
PU: Du könntest Dir mal die Augen lasern lassen!
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten 1. Sie hat eine Brille und 2. Sie hat keine Brille.
1. HB: Interessiert mich nicht was Du denkst!
PU: Dann versehen wir uns ja -> Themawechsel
2. HB: Aber ich hab doch gar keine Brille!
PU: Eben. Ich stehe auf Frauen mit einer Brille!
HB: Interessiert mich nicht bla, bla
PU: Dann verstehen wir uns ja -> Themenwechsel
Werde es bei Gelegenheit mal selbst testen.
Gruß
Geschrieben: 06 January 2012 - 19:24 PM
"Dann verstehen wir uns ja" Kommt mir bekannt vor, liest du Skulduggery Pleasant?
Jedenfalls : eigentlich nicht schlecht, aber von Standard-Antworten halte ich nicht viel. Wenn, dann mehrere und wirklich nur, wenn einem nix neues einfällt
Andere Antworten auf sowas wären:
-"Hat dir niemand beigebrahct wie man sich benimmt?"
-"Cool" - > Weiterreden
-Ignorieren und Weiterreden
-" Wie süß, da macht jemand auf böses Mädchen"
-"Wow, da weiß jemand wie man ein Gespräch aufbaut" -> Klar, solche Sprüche würden von ihr gar nicht kommen, wenn man selbst sehr gut darin wäre zu reden(Nagut, manchmal sind sie einfach nur böse) , aber hey: Nobody´s Perfect
Edit:
Neuer im Chat:
Wie reagiere ich wenn ein Mädchen mirerzählt dass sie von 4 Typen angemacht wurde?
Sie: "Mich haben 4 Typen angemacht, mit 3en habe ich mich unterhalten. Weil sie mir nicht gefallen haben, hab ich sie abblitzen lassen als es ernst wurde, dann war da noch ein 4ter der absolut geil war ...den hab ich ignoriert, obwohl er es 10mal probiert hat! Er war sogar nett und unaufdringlich und ich sag nichtmal Hallo! Naja ich muss weg, Chris schreibt mich an, machs gut"
Mein Verdacht ist, dass sie versucht hat mich eifersüchtig zu machen. Der darauffolgende Verdacht ist, dass ich mir das bloss einbilde
trotzdem, wie reagiert man angemessen wenn sie einem soetwas erzält?
Übrigens:ich habe mehr oder weniger selbst danach gefragt als sie sagte "Ich wäre auch geküsst worden, hätte ich mich bloss nicht so bescheuert angestellt"
"Inwiefern hast du dich wann bescheuert angestellt?"
Bearbeitet von Awakened, 06 January 2012 - 22:28 PM,
Just keep moving forward!
Geschrieben: 07 January 2012 - 10:03 AM
Vielleicht soll das so 'n weiblicher DHV-Versuch sein oder sie erzählt es nur "einfach so".
Ich gehe da mal von mir selbst aus und wenn ich so was schreibe, dann niemals, um irgend 'ne Reaktion abzuchecken, sondern weil es eben so passiert ist und ich mich über mich selbst aufrege oder vielleicht auch, weil ich es lustig fand oder was auch immer.
Ich hätte da so was wie "Kleine, dich kann man echt nicht alleine losziehen lassen. Nächstes Mal komme ich mit und mache den Flirtcoach!" geschrieben.
"Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, daß er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort, im selben Augenblick."
(Fjodor M. Dostojewski - Die Dämonen)
****Klick mich, wenn du cool bist!****
The_Duke schrieb am 14 April 2012 - 12:30 PM:
...der hat ein sauberes Zimmer. :-D
Geschrieben: 07 January 2012 - 10:13 AM
Ja, vielleicht ist sie echt von 4 kerlen angemacht worden. Aber sie erzählt es DIR um DICH aus dem Konzept zu werfen, um zu schaun wie du mit Konkurrenz umgehst.
Hier gibt es nur 2 Richtungen in die man antworten kann: man kann ihn entweder amoggen:
"Warum hast du den 4. den bitte ignoriert? Der hat sich vielleicht schon überlegt wie er dir nen Antrag macht! Jetz hast du ihm das Herz gebrochen.... wie kann man nur so kalt sein "
oder Sex verbalisieren:
"Haha, selber schuld, vielleicht hättest du gestern unheimlich geilen Sex haben können.. Du musst noch einiges lernen, kleine."
Geschrieben: 08 January 2012 - 05:15 AM
der verlauf:
Ich rufe an sie hebt nicht ab ( um 1 uhr nachts haha)
Sie: Sry habs nicht gehört bin in xxx
Ich:Null problemos Lady. Woher kommst du eigentlich ?
Sie: xxx hab ich dir aber gesagt :D
Ich: ok damit hat es sich dann auch schon erledigt. (das ist mir einfach viel zu weit)
Sie: Hahahahahaha denkst du ernsthaft das ich dich hübsch oder so fand... sicher nicht ;)
Es geht um das fettgedruckte. Haha sowas habe ich ja noch nie gehört.
Ok heute hat mir eine im Club mal gesagt ich soll mich ficken aber die kenn ich schon von früher hab ihr das gleiche gewünscht ^^.
Geschrieben: 08 January 2012 - 08:03 AM
ich: hey, mädels, kurze frage. wer tanzt besser, männer oder frauen?
hb5: was ist denn das für ne blöde frage !?
Geschrieben: 08 January 2012 - 13:12 PM
Ich persönlich würde auf sowas gar nicht mehr antworten
-"Warum so herablassend, Lady?"
-"Wie kommst du denn jetzt DA drauf?"
-"....ok, damit hat es sich dann auch schon erledigt. ;) "
@Beni2:
-"Was ist das denn für ne blöde Antwort?!"
-"Ich dachte mir, "hi, wie gehts" sagt jeder"
@Aurelia:
Das mit dem DHV hab ich mir auch gedacht. Als ich es erkannt hab, musste ich 10 Minuten lang erstmal grinsen
@Blue-Eyed Joe:
Die Antwort mit dem gebrochenem Herzen gefällt mir, aber inwiefern amogge ich ihn denn dabei?
Just keep moving forward!
Geschrieben: 09 January 2012 - 02:03 AM
chip99 schrieb am 08 January 2012 - 05:15 AM:
Irgendwie hab ich das gefühl du kommst nich so auf nen grünen zweig mit den ladies.....
Geschrieben: 09 January 2012 - 03:30 AM
Is da was dran? Siehst du echt nicht gut aus und kann man da noch verbessern?
Beni2 schrieb am 08 January 2012 - 08:03 AM:
ich: hey, mädels, kurze frage. wer tanzt besser, männer oder frauen?
hb5: was ist denn das für ne blöde frage !?
Recht hat sie. Hast du das von Devil gelernt?
Bearbeitet von California, 09 January 2012 - 03:30 AM,
Geschrieben: 09 January 2012 - 12:42 PM
denken ist Silber wissen ist Gold
den Anderen niemals tadeln.
Oft fesselt den Klugen, was den Törichten nicht fesselt,
begehrenswertes Aussehen
3 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 anonyme Nutzer