Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DCING:

Nun jetzt aus heiterm Himmel folgende Whatsapp:
"Hey! Liege ja den ganzen Tag faul rum und habe zeit zum nachdenken.. Ich hab nämlich ein kleines Dilemma was dich betrifft. Ich finde die Zeit mit dir sehr schön, aber irgednwie sind wir doch so verschieden. Also ich kann mir nicht recht vorstellen dass das langfristig funktioniert! Aber das geht grad nicht in meinen kopf rein und ich will dich trotzdem öfter treffen.. Obwohl ich deshalb eigentlich nicht auf [Online-Platform] bin. ahhh ich weiß grad echt nicht was ich machen soll mit dir. Drum hab ich mir gedacht ich sags dir einfach mal so damit du weißt was sache ist. Wie siehst du das ganze? bzw wie stellst du dir vor dass es mit uns weitergeht?"

Kann ein ST sein, glaube ich aber nicht. Macht mir mehr den Eindruck eines verwirrten Mädels. Egal.

1. Es ist nicht Deine Aufgabe ihre Verwirrung zu lösen. Akzeptiere das sie verwirrt ist. Das kann man ihr auch mitteilen.
2. Du kannst ihr ruhig auf ihre Frage des was wie wo, Deine Gedanken dazu antworten.
3. Du hast recht telefonieren ist besser, pass da aber auf, daas Du nicht in die Überzeugungsschiene kommst. C&F hilft auch hier.

Ein Beispiel:

"Hey *name*. Du bist mir ja mal ein richtig süsses wirres Ding. Da sieht man was passiert, wenn man euch Mädels Zeit zum Denken lässt (mit spielerisch übertriebenem Unterton, lächeln). Nun hast Du den Salat, Du Dussel. Aber weisst Du was? Das ist nicht schlimm, finde ich. Wer kann denn von sich behaupten noch nie verwirrt gewesen zu sein? Ich nicht, deshalb überlege ich auch nicht mehr ob die tollen Momente zwischen uns auch in einem Monat, oder einem Jahr noch toll sein werden. Das kann schon sein, aber wissen tut man es nicht. Darum geniesse ich viel mehr den Augenblick, das Jetzt mit Dir, ohne Erwartungen an spätere Tage, denn das witzige daran ist doch, bevor man sich versieht ist später jetzt und statt mit Gedanken an das später nur mit wundervollen Erinnerungen des Jetzt gefüllt. Aber hey, kuriere Dich aus, und wenn Dir danach ist, dann machen wir wieder was zusammen. Mich würde es freuen...aber Eislaufen gehen wir nicht mehr...da landest Du nur erkältet, statt mit mir im Bett *schelmisches lächeln*."

So in der Art etwa.
Im ersten Moment könnte man meinen das sei die Abgabe der Führung. Hier spielt aber was ganz anderes.
Du vermittelst ihr Deine Haltung, gibst ihr einen Ausweg aus ihrem Entscheidungsdilemma -nämlich den Weg der Nicht-Entscheidung- OHNE ihr als "Allwissender die Lösung zu servieren (mögen Frauen in so Momenten gar nicht) da Du nur DEINE Sichtweise für DICH darstellst, Du gibst ihr Luft zum atmen -im Sinne- sie nicht auf needy Art unter Druck setzen, vermittelst ihr, dass es für Dich somit OK ist, wenn sie sie gegen Dich entscheidet, nimmt wieder Druck aus dem System, lässt sie entspannt werden und machst ihr klar, das Ihre Sicht der der Dinge nicht schlimm ist und akzeptierst somit sie als Individuum.

Das Wichtigste ist, das Du das kongruent rüber bringst, dann ist ein Boost ist "Wow, ist das ein geiler Typ" Universum. So zumindest meine Erfahrungen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest?

(Vorgeschichte: Sie schlägt Alternativtermin vor, Dienstag)

Photob: blablabla. Dienstag Mittag! Ich hole dich um 13.00 Uhr bei xxx ab! blabla

HB: Die Ausrufezeichen erlauben wohl keinen Widerspruch? (lachsmiley)

Photob: Widerspruch ist zwecklos!

 

Was hättet ihr geschrieben?

bearbeitet von Photob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gibt einer Frau ein Kompliment. Bspw. sagt man "Mir gefällt dein Humor". Die Frau hinterfragt diese Aussage mit einem einfachen Warum? Wie reagiert man auf sowas? Was ist richtig, was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb markolf:

Man gibt einer Frau ein Kompliment. Bspw. sagt man "Mir gefällt dein Humor". Die Frau hinterfragt diese Aussage mit einem einfachen Warum? Wie reagiert man auf sowas? Was ist richtig, was falsch?

Nun, mit eben der Begründung für dein Kompliment? Oder sagst du das einfach so zu den Ladys? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb markolf:

Man gibt einer Frau ein Kompliment. Bspw. sagt man "Mir gefällt dein Humor". Die Frau hinterfragt diese Aussage mit einem einfachen Warum? Wie reagiert man auf sowas? Was ist richtig, was falsch?

Falsch: Dich Rechtfertigen

Richtig: je nach Situation. Dich über sie lustig machen, das Thema mit einem "ist halt so!" vom Tisch fegen, es sexuell interpretieren, einfach nur drüber Lachen oder was Dir sonst in diesem Moment so einfällt.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gruppenchat:

es ging um meinen Nachnamen vorher..

Ich: Wie heißt du mit Nachnamen?

Sie: Rath - das heißt gerodeter Wald oder hügelige Wiese, je nach Quelle

#meinopamachtzumspaßahnenforschung (Mondsmiley dahinter)

Ich: Auf dem Mond?

Ich: Ich kenn noch jemanden der gerne Wälder rodet. Aber meistens nachts, neben mir auf der Couch ( Als Insider an einen Freund der auch in der Gruppe ist)

Sie: Witz komm raus du bist umzingelt

Ich: Das du den nicht verstehst, hab ich mir fast gedacht

Sie: Lol - moving on zum eigentlichen Thema blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Karlgustav:

Im Gruppenchat:

es ging um meinen Nachnamen vorher..

Ich: Wie heißt du mit Nachnamen?

Sie: Rath - das heißt gerodeter Wald oder hügelige Wiese, je nach Quelle

#meinopamachtzumspaßahnenforschung (Mondsmiley dahinter)

Ich: Auf dem Mond?

Ich: Ich kenn noch jemanden der gerne Wälder rodet. Aber meistens nachts, neben mir auf der Couch ( Als Insider an einen Freund der auch in der Gruppe ist)

Sie: Witz komm raus du bist umzingelt

Ich: Das du den nicht verstehst, hab ich mir fast gedacht

Sie: Lol - moving on zum eigentlichen Thema blablabla

ist das eine Frage oder eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Hexer said:

ist das eine Frage oder eine Antwort?

Beides.

ich fand das akzeptabel gelöst, hätte es bessere gegeben?

Ich konnte nicht fortfahren weil sie dann schon angefangen hat über anderes zeug zu reden und sich andere eingebracht haben.

 

Offtopic: Kann man das 360 Sekunden warten vorm nächsten Post irgendwie ausstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen DVD Abend vereinbart mein Vorschlag / Ihr Vorschlag der morgige Tag.

Gekürzter Dialog:

Ich: komme dich dann morgen um X abholen 

Sie: Soll ich dann übernachten oder fährst du mich wieder nachhause?

Ich: Ich kann dir mein Fahrrad leihen haha wie du möchtest :)

Sie: Ja weil müssen ja beide am nächsten Tag arbeiten, deswegen frage ich

Ich: Ich besitze einen Wekcer ;)

Sie: Ja aber ehrlich gesagt keine Lust so früh aufzustehen haha wollte so bis 10 schlafen mindestens dann zum Sport dann zur Arbeit

 

ist das 4. Date / Date 2. u. 3. KC war immer pünktlich und die Chemie passt.

kriegt sie evtl. weiche Knie 

bearbeitet von leidernein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, leidernein said:

Morgen DVD Abend vereinbart mein Vorschlag / Ihr Vorschlag der morgige Tag.

Gekürzter Dialog:

Ich: komme dich dann morgen um X abholen 

Sie: Soll ich dann übernachten oder fährst du mich wieder nachhause?

Ich: Ich kann dir mein Fahrrad leihen haha wie du möchtest :)

Sie: Ja weil müssen ja beide am nächsten Tag arbeiten, deswegen frage ich

Ich: Ich besitze einen Wekcer ;)

Sie: Ja aber ehrlich gesagt keine Lust so früh aufzustehen haha wollte so bis 10 schlafen mindestens dann zum Sport dann zur Arbeit

 

Das kann sie ja auch bei dir. Oder ihr schaut bei ihr. wobei du da aufpassen musst das es nicht needy wirkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Klar kann ich kochen hahah

Sie: Minutensteak, butternut, strauchbohnen und reis

Sie: Muss etwas zunehmen

sie: Trotzdem gesund und wenig fett

 

ich: Irgend was muss man ja können :D 
Willst bei mir in der Küche wohnen bekommst 2€ die Stunde 😄

 

Sie: Bist schon leicht frech

 

ich: Ok Mama, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe..

 

sie: Oh mann dich muss man nur fertig machen

 

was soll ich darauf antworten ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter DonChiko

Ist das sie selbe Perle wie im KFKA Thread?

vor 3 Minuten schrieb DonChiko:

Sie: Klar kann ich kochen hahah

Sie: Minutensteak, butternut, strauchbohnen und reis

Sie: Muss etwas zunehmen

sie: Trotzdem gesund und wenig fett

 

ich: Irgend was muss man ja können :D 
Willst bei mir in der Küche wohnen bekommst 2€ die Stunde 1f604.png

 

Sie: Bist schon leicht frech

TE: "Streiche das Leicht."
Wäre besser gewesen

vor 3 Minuten schrieb DonChiko:

 

ich: Ok Mama, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe..

 

sie: Oh mann dich muss man nur fertig machen

 

was soll ich darauf antworten ? :D

TE: "Lass uns uns gegenseitig fertig machen...also aus der Puste bringen."

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, DonChiko said:

 

 

sie: Oh mann dich muss man nur fertig machen

 

was soll ich darauf antworten ? :D

Du: Gerne. Bei dir oder bei mir? Bei mir bietet sich an, dann kannst du mir nach gegenseitigem fertig machen direkt ein Steak braten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RecoveringWizard:

"Hallo kleiner!"

Ich bin auf dem Papier 1 cm größer als sie.

Absätze zerstören Papier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Match auf Tinder mit HB

Opener: "In der Regel gebe ich den Frauen, die ich erst gerade kennengelernt habe keine Komplimente, aber bei dir muss ich sagen du hast einen guten Männergeschmack 😉."

HB: "und  eingebildet bist du bestimmt nicht, oder?"

 

Wie würdet ihr reagieren / antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Reb:

Match auf Tinder mit HB

Opener: "In der Regel gebe ich den Frauen, die ich erst gerade kennengelernt habe keine Komplimente, aber bei dir muss ich sagen du hast einen guten Männergeschmack 1f609.png."

HB: "und  eingebildet bist du bestimmt nicht, oder?"

TE: "Ich bin glücklich und zufrieden, aber dennoch anspruchsvoll, neugierig und generös! Und Du?" (Credits to Eminenz)

LeDe

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was was neues, bin gespannt wie ihr da weiter machen würdet :)

HB über Online Dating kennengelernt
Beim vierten Date dann Sex
danach weitere Treffen mit Sex und tollen Unternehmungen
Sie wird immer anhänglich und braucht Sicherheit
Ich hab ihr die auch gegeben jedoch nie ein Wort über Beziehungen gefaselt sondern nur von Guter Zeit verbringen
Sie hat da bereits 2-3 Drama geschoben dass Sie diese Unsicherheit nicht haben kann (mal nen Tag nicht melden etc).
Vieles weggewischt mit C&F und viel Einfühlungsvermögen, tolle Unternehmungen gemacht etc.
Irgendwann wieder Drama und dann hab ich ihr gesagt dass sich eine Beziehung entwickelt und wir hier keinen Ehevertrag schließen
Wie auch immer...Tag X jetzt haben wir eine Beziehung, entwickelt sich halt so und sowas verbalisiert man nicht als Mann.
Wieder viele gute Unternehmungen und sehr viel guten Sex, wirklich hohen Sexdrive das Mädchen.
--> Sie neigt dazu Drama per Whatsapp zu kommunizieren, bin Anfangs kurz drauf eingestiegen dass ich da nicht drauf steh wegen Verstehen und Verstehen werden etc.

Eigentlich alles Gut...sie Dienstag von der Arbeit abgeholt, danach was essen und zur ihr. Duschen, guten Sex, TV, Pennen, Arbeit.
Ihr beste Freundin zieht Ende des Montas 200km weg und gibt morgen ne kleine Abschiedsfete. Das hat Sie mir auch schon vor 3-4 Wochen mal zwischendurch mitgeteilt "Da kannst du ja dann mit wenn du magst".
Das Ganze nicht groß weiter beachtet, können wir ja so machen...Jetzt ist mir letztes WE eingefallen dass ich ja für Freitag eigentlich schon was mit nem ehemaligen Arbeitskollegen ausgemacht habe, also kleiner Männerabend mit paar Bierle.
Ich hab das dann Mittwoch Vormittag geklärt ob wir das nicht Donnerstag machen können und ich Freitag dann ggf. mit meiner Dame zu dieser Party kann. (Ich brauch die Party nicht zwingend, würde aber halt mitgehen).
Ich ruf gestern Abend kurz an, Smalltalk, Sie ist etwas krank etc. Ich sag ihr dass ich das mit Freitag auf Donnerstag verschoben habe, ich Freitag also Zeit habe und mitkönnte sofern Sie das denn wollte. Antwort: Ne passt schon, alles gut etc.
Nichts weiter gedacht, ihr ne gute Nacht gewunschen, soll sich auskurieren etc.
Ich neige dazu Abend mein Handy immer auszuschalten um runterzukommen (Bin Ingenieur und habe aktuell etwas Stress auf Arbeit dass Sie auch weiß).

Heute Morgen dann die Whatsapp wie folgt:

"Also eigentlich wollte ich nichts sagen aber vielleicht ist es für die Zukunft ganz gut...Ja, ich war wegen Freitag genervt - haste ja gemerkt.
Nicht weil du keine Lust hast, das ist schon legitim und Ok, einfach wie dus rübergebracht hast. Ich wollte es dir ja eh nicht "antun" aber dieses
vergessen, ignorieren und dann "oh, jetzt ist die Alte nicht so begeistert, dann sag ich halt, das ich schon mitkann, wenn sies unebdingt will" -
das war einfach ungeschickt...Ganz auf den Kopf gefallen bin ich dann auch nicht :D Ich hab diesen Affentanz 4 Jahre durch - also nächstes mal einfach offen und ehrlich, das ist doch eigentlich
viel mehr deine Art und mir auch wesentlich lieber. Danke! :*"

Ich denk mir nur, what the Fuck...ich Idiot versuch es noch zu ändern dass ich Zeit habe (nett wie ich bin versuche ich alles wenn man mich gut behandelt)

Hab mir dann den Tag über heute paar Gedanken gemacht und ihr Abend geantwort

"Ich antworte dir auf deine gestrige Nachricht dann persönlich Face to Face! Wie war dein Artztermin heute?"

Anwort SIE: "War soweit ganz gut".

 

---------------------------------------------

Ich spiel das Spiel per Whatsapp nicht mit.
Ich sag Ihr im persönlichen Gespräch dass auch Sie klare Ansagen treffen soll ob ich denn mitkommen soll oder nicht, natürlich bestimmt und nicht vorwurfsvoll (bin Vertriebsingenieur, etwas Empathie sollte ich haben :))

Wie seht ihr das Ganze???? Ich bin der Meinung Sie testet wieder ihre Grenzen und genießt ihre Gefühle und ihr Drama. Ihre eine Freundin genießt es aktuell auch mit ihrem "Stecher" so wie ich das von meiner HB mitbekomme habe...

 

PS:

Sie hatte eine Vierjährige Beziehung dass ist aber 3 Jahre her.

Der Ganze Prozess oben von Kennenlernen bis Jetzt ca. 5 Monate.

bearbeitet von Böser_Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört eigentlich nicht in den Themenbereich 'Shittest'.

Alleine den Umstand, daß Dich diese Frau mit ihrem Hirnfick durch WhatsApp prügelt, finde ich schon sehr bedenklich.

Irgendwann wird das eine Form und einen Umfang annehmen, daß Du nur noch mit dem Rücken zur Wand stehen wirst.

Unterbinde diese Art der Kommunikation! In WA kommt es gerade mit Frauen sehr schnell zu Mißverständnissen. 

Wenn sie was zu sagen hat, soll sie sich in ihre Karre setzen, zu Dir hinfahren, bei Dir klingeln und es Dir einfach sagen. Sag ihr, sie ist jederzeit willkommen. Sag ihr, daß Du sie blockieren wirst, wenn sie nochmal anfängt Beziehungsgespräche per WA zu führen. Sag ihr, daß Du sie abschießen wirst, wenn sie sich nicht daran hält. 

Eigentlich kannst Du jetzt schon anfangen, Dich nach einer entspannteren Frau umzusehen, die Dir nicht mit ihrem Gesülze jeden Tag versaut.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr gesagt das ich nächste Woche ausnahmsweise mal Zeit habe und ich sie abholen werde und sie wollte dann wissen was wir machen.

Ich:Guck ich dann spontan      Sie: Ich bin gespannt 😊         Ich: Wird ein Abenteuer  Sie:Machen nur wir beide etwas ?               

Was könnte man darauf antworten ?    

                                                                                                       

 

 

 

 

bearbeitet von ArenaEdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Wie war der Geburtstag?

Ich: Später als die ganzen komischen Leute weg waren Super :)

HB: Hoffentlich keine so süßen Frauen da gewesen 🙄

Mehr so flirty anworten?  keine war so süß wie du ? / oder nicht drauf eingehen?

bearbeitet von leidernein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.