Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.12.2016 um 14:48 schrieb TheDoctor85:

Shit-Test oder nur dämlich? (Die macht ne Umschulung an der selben Schule, wo ich den Techniker mach)

75064a-1480686331.jpg

8345d7-1480686334.jpg

Kann nicht sicher sagen, aber...

Wie ein Shittest behandeln.

Halte fest an deinen beruflichen Absichten, aber deute auch deine Pläne für die Zukunft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch kein Shittest. Manch einer hat vor lauter Angst vor Shittests nur solche vor sich. Das ist einfach eine freche Antwort auf deinen Neg.

Je nachdem welche Frame du fährst antwortest du entsprechend oder wechselst einfach das Thema.

Letzteres würde ich machen, sonst fängst du noch an dich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community!! 

Bin grad mit einer jungen Dame bei Tinder am rumwerkeln und brauche eure Hilfe!

Kurz zusammengefasst hatten schon mehrfach Matches (weil ich Tinder schon ein paar gelöscht hatte, um die Wiese neu abgrasen zu können).

Sie antwortet immer relativ rasant, aber immer sehr abgeneigt. Nun habe ich schon so einige Shittests erfolgreich abgewandt und hänge leider bei dem Spruch fest. Was würdet ihr antworten auf: Du bist ja ein echter Frauenkenner

Hier der Verlauf bis dahin:

unbenanntdwqfvnpa07.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das war sehr scharfsinnig von dir... ! vielleicht würde ich mich doch nicht schämen, mich mit dir in der öffentlichkeit gesehen zu werden :o "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2016 um 17:10 schrieb JohnWick:

nachdem ich sie geneckt habe wegen ihrer größe(1,52 ^^)

"du bist auch nicht grad ein riese"

 

1. necke niemals eine Frau in einem Bereich in dem sie Komplexe haben könnte. Bsp. dicke Frauen wollen nicht geteased werden, dass sie fett sind.

2. Ich wäre an dieser Stelle eher auf Rapport gegangen. "Damit haben wir doch beide die richtige Größe für einander"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2017 um 18:45 schrieb iron_phil91:

Was würdet ihr antworten auf: Du bist ja ein echter Frauenkenner

Hier der Verlauf bis dahin:

unbenanntdwqfvnpa07.png

 

Antwort: "Ja, ich bin der schlimmste von allen!"

bearbeitet von Frank11
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt ein Klassiker:

Im Club, man ist seit 5 Minuten am Knutschen:

"Du willst doch nur ins Bett mit mir und meldest Dich nie wieder... "

(war ungefähr wirklich mein Plan)

Hab nichts gesagt und weiter geknutscht. 

Dann sie: Ist alles schon vorgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 minutes ago, captaincapa said:

Ist bestimmt ein Klassiker:

Im Club, man ist seit 5 Minuten am Knutschen:

"Du willst doch nur ins Bett mit mir und meldest Dich nie wieder... "

(war ungefähr wirklich mein Plan)

Hab nichts gesagt und weiter geknutscht. 

Dann sie: Ist alles schon vorgekommen. 

"Gegensatz zu meinem Vorgänger (sag es in Einzahl. In Mehrzahl subkommunizierst du, dass sie ein Flittchen sein könnte und das würde an Comfort einbüssen) bestelle ich dir ein Taxi auf meine Kosten, dass dich danach sicher nach Hause fährt ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Reb:

"Gegensatz zu meinem Vorgänger (sag es in Einzahl. In Mehrzahl subkommunizierst du, dass sie ein Flittchen sein könnte und das würde an Comfort einbüssen) bestelle ich dir ein Taxi auf meine Kosten, dass dich danach sicher nach Hause fährt ;)"

Find ich ehrlich gesagt schwach...

 

Ich hatte das mal nach sehr schneller Eskalation zu später Stunde im Club mit "Du suchst doch nur schnell nach einer Frau fürs Bett" -> "Nein, ich habe die ganze Zeit nur auf Dich gewartet" -> ging gut aus ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 4 Stunden schrieb captaincapa:

"Nein, ich habe die ganze Zeit nur auf Dich gewartet" -> ging gut aus ;-) 

 

Rly? 

Kommt ziemlich schmierig rüber. 

Würde mir da für die Zukunft was Besseres einfallen lassen, bei Frauen die was von sich halten wird das nicht ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwo habe ich in diesem Forum gelesen

"Ich will dich in jedes Loch bumsen was ich finden kann"

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb captaincapa:

"Du willst doch nur ins Bett mit mir und meldest Dich nie wieder... "

Antwort:

"Schätzchen, ich suche nicht nur was für's Bett! Ich suche auch was für den Küchentisch!"

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um ein junges HB (19 und sehr manipulativ, launisch), das ich vor paar Monaten kennenlernte, anfangs Date gehabt und Annäherung versucht, wurde geblockt, in Folge hauptsächlich freundschaftlicher Kontakt. Danach wenig Invest von beiden Seiten, jetzt wieder mehr Kontakt (Invest von ihr, sie fädelt Treffen ein..).

Ich saß im Zug neben ihr, sie erzählt von einer Party bei der man zwischen grüne, blaue und rote Armbänder wählen kann (grün= auf der Suche, blau= vielleicht, rot= nicht interessiert). Sie erzählte, wie cool sie das finden würde und dass sie da gerne hingegangen wäre, wenn sie Zeit gehabt hätte. Habs kaum beachtet und sowas gesagt wie: "hört sich cool an".

Als das Thema eigentlich schon beendet war, HB:" ich hätte natürlich das rote Armband genommen" - Ray: "klaaar", HB: "dann wird man nicht ständig von blöden Typen schlecht angemacht", Ray: "ach, dieses rote Armband stellt garantiert kein Hindernis dar", HB: "aber es schreckt zumindest ab".

Zur Info, hab sie nicht "schlecht angemacht" damals, das Kennenlernen war Zufall und der erste Invest kam von ihr.

Mir fällt es gerade schwer, diese Aktion richtig zu interpretieren, was will sie damit bezwecken? Wie hätte ich besser reagieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2017 um 10:59 schrieb RayD:

Mir fällt es gerade schwer, diese Aktion richtig zu interpretieren, was will sie damit bezwecken?

Sie wollte unterstreichen, dass ihr kaum einer gewachsen ist weil sie so eine unglaublich gute Partie ist.

Egal wo sie auftaucht wird sie ständig angegraben, aber all diese Pfeifen schießt sie natürlich sofort in den Wind. Es sind sogar so viele Typen sie sie wollen, dass sie schon richtig genervt ist und unbedingt ihr rotes Armbändchen braucht...

Also das war kein Shittest. Das war der Versuch einen hohen Marktwert zu demonstrieren und sich selbst als tolle Partie darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um Manschettenknöpfe.

Ich habe gesagt, dass ich Manschettenknöpfe trage(sie hatte mir empfohlen, dass ich mir welche zulege) und sie schrieb, dass es mir sicher gut steht.

Ist es hier besser C&F oder nichts zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb folcs:

Es ging um Manschettenknöpfe.

Ich habe gesagt, dass ich Manschettenknöpfe trage(sie hatte mir empfohlen, dass ich mir welche zulege) und sie schrieb, dass es mir sicher gut steht.

Ist es hier besser C&F oder nichts zu antworten?

Das ist einfach nur ein Kompliment

HB: "Steht Dir sicher gut."
TE: "Und wie. Top. Dank Dir für die Empfehlung. Freitag, 20 Uhr bei mir. Dann revanchiere ich mich. Gründlich und ausgiebig."

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte dringend eine antwort auf einen shittest

Sie hat geschrieben sie hat vielleicht zeit für ein treffen

Meine anwort war das es fein ist das es was wird mit dem treffen

Danach kam retour:

Hab gesagt vielleicht!

Sag dir um 5uhr bescheid!

Danke für ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb skull420:

Bräuchte dringend eine antwort auf einen shittest

Sie hat geschrieben sie hat vielleicht zeit für ein treffen

Meine anwort war das es fein ist das es was wird mit dem treffen

Danach kam retour:

Hab gesagt vielleicht!

Sag dir um 5uhr bescheid!

Danke für ideen!

Abwarten.

Wenn sie positiv antwortet kannst Du immer noch schreiben: "Vielleicht werde ich Dich durch die Bude vögeln...ich hab vielleicht gesagt!"

Wenn sie negativ / ausweichend antwortet kannst Du immer noch schreiben: "Vielleicht geht mir Dein 'Vielleicht' auf den Sack...ich hab vielleicht gesagt!"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb LeDe:

Abwarten.

Wenn sie positiv antwortet kannst Du immer noch schreiben: "Vielleicht werde ich Dich durch die Bude vögeln...ich hab vielleicht gesagt!"

Wenn sie negativ / ausweichend antwortet kannst Du immer noch schreiben: "Vielleicht geht mir Dein 'Vielleicht' auf den Sack...ich hab vielleicht gesagt!"

LeDe

Also erst mal nichts retourschreiben und auf eine antwort warten ob es was wird mit dem treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb skull420:

Also erst mal nichts retourschreiben und auf eine antwort warten ob es was wird mit dem treffen?

Herjee (nimms mir nicht Übel - aber ihr seid schon Knaller - in einem anderen Thread genau so :D)

Sie hat Dir doch gesagt das sie Dir Bescheid gibt. Was willst da jetzt noch rumlabern? Davon wird ihre Muschi auch nicht tropfiger.
Eher im Gegenteil je mehr Du nachfragst und nachfragst und nachfragst um so mehr schweisst es ihre Muschi zu.
Cool bleiben. Und einlesen. Gründlich.

Edit: Das heisst nicht das Du 5.01 Uhr sie mit "was ist nun?" Fragen bombardieren sollst. Entweder sie meldet sich, oder eben nicht. Kannst, wenn überhaupt in zwei Tagen einen neuen Vorschlag bringen.

LeDe
 

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb LeDe:

Herjee (nimms mir nicht Übel - aber ihr seid schon Knaller - in einem anderen Thread genau so :D)

Sie hat Dir doch gesagt das sie Dir Bescheid gibt. Was willst da jetzt noch rumlabern? Davon wird ihre Muschi auch nicht tropfiger.
Eher im Gegenteil je mehr Du nachfragst und nachfragst und nachfragst um so mehr schweisst es ihre Muschi zu.
Cool bleiben. Und einlesen. Gründlich.

LeDe
 

Nein kein problem!

Mir ist eh klar das ich nicht zurückschreibe wen sie mir sagt sie meldet sich!

Hab mir nur gedacht ihr trotziges "hab gesagt vielleicht" gehört gekontert...

Danke für deine hilfe werds so machen und gar nichts schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb skull420:

Hab mir nur gedacht ihr trotziges "hab gesagt vielleicht" gehört gekontert...

Naja, wenn man ehrlich ist, ist das ihre Reaktion auf Dein ignorieren ihres Vielleicht.

Alles easy. Kein Weltuntergang. Falls es zu einem Treffen kommt, kannst Du sie immer noch damit aufziehen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte euren Rat zu einem (meiner Meinung nach) Shittest:

Vorgeschichte: Ich 26, Sie 25. Online Kennengelernt. 1. Date Kaffee mit minimalen Kino, 2. Date Eislaufen mit viel Kino, Essen, bisschen spazieren und KC. 2 Tage darauf war sie vormittags bei mir (sie hatte dann um 13:00 Prüfung), mehrmalige LMR nach fingern. Den Tag drauf ist sie dann noch nach ihrem Uni-Ball um 2 Uhr nachts zu mir gekommen. Ebenfalls mehrmals bis zum Block durcheskaliert, sie meinte sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht, akzeptiert und dann zusammen eingeschlafen. In der Früh das gleiche Spiel, sie hat mir dann einen geblasen - also noch kein FC stattgefunden. Generell sehr wenige Shit-Tests bisher von ihr. Anschließend bin ich für 1 Woche auf Urlaub geflogen. Minimale (belanglose) Kommunikation auf Whatsapp. Sie hat sich zwischenzeitlich stark verkühlt. Zurück vom Urlaub rufe ich an und schlage für Mittwoch einen Thermenbesuch vor. Sie meinte sie weiß noch nicht, weil sie laut Kalender ihre Tage bekommt. Gestern dann die Absage, dass der Husten stärker geworden ist. 

Nun jetzt aus heiterm Himmel folgende Whatsapp:
"Hey! Liege ja den ganzen Tag faul rum und habe zeit zum nachdenken.. Ich hab nämlich ein kleines Dilemma was dich betrifft. Ich finde die Zeit mit dir sehr schön, aber irgednwie sind wir doch so verschieden. Also ich kann mir nicht recht vorstellen dass das langfristig funktioniert! Aber das geht grad nicht in meinen kopf rein und ich will dich trotzdem öfter treffen.. Obwohl ich deshalb eigentlich nicht auf [Online-Platform] bin. ahhh ich weiß grad echt nicht was ich machen soll mit dir. Drum hab ich mir gedacht ich sags dir einfach mal so damit du weißt was sache ist. Wie siehst du das ganze? bzw wie stellst du dir vor dass es mit uns weitergeht?"

Ich hätte ihr jetzt kurz geschrieben, dass ich sie heute Abend anrufe. Im Telefonat würde ich ihr sagen, dass ich die Zeit ebenfalls schön finde und sie sich nicht soviele Gedanken machen soll. Nicht weiter auf ihr restliches Zeugs eingehen sonder den Thermenbesuch konkretisieren (Flake-Gefahr?), und wieder konsequent eskalieren?
Wie ist so eine Reaktion einzuschätzen? Shit-Test, oder Hormon-Gelaber? Fehlender Rapport/Comfort?

bearbeitet von DCING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.