BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und ich dachte du stellst das selfie mal mit rein :)

ne, aber läuft doch :)

ich nehme meine prüfungsphase so nen bissel als excuse im mom eher passiver unterwegs zu sein.

ist aber quatsch, oder? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor Kurzem in ner ähnlichen Situation war, hat's mir geholfen zu überlegen was ich irgendwann mal mehr bereuen würde:

Es mit der Beziehung zu versuchen, dabei andere vor den Kopf zu stoßen und das Mädchen sehr zu verletzen, wenn's nicht klappt.

Oder mich für die Freiheit zu entscheiden und das Mädchen dadurch zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Like

Schließe nicht aus, daß sie doch Gefallen an Offener Beziehung findet, gerade wenn ihr euch so gern eure Bumms-Stories erzählt (Fieldtest läuft gerade).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hast Du schon eine informelle, offene Beziehung geführt - da Du immer mit ihr offen alles besprochen hast.

Melli hat Dich nun in Konkurrenz gesetzt, um die formalle Beziehung einzuleiten - Hut ab - wie aus dem Lehrbuch!

Bin gespannt auf die Fortsetzung...

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich brutal wie eine vetragsverhandlung, alles abwägen , beste Konditionen raushandeln etc. aber ging bei mir ähnlich so, bei meiner Freundin und mir war es am Anfang eher auch eine lockere Geschichte und irgendwann wollte ich keine andere mehr vögeln.

Schalt den Kopf aus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber eiernder BQI, ich drück euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BQI,

du weißt doch eh, was ich dir jetzt sagen will, oder?

Dann muss ichs ja auch nicht aufschreiben.

Viel Glück, Spaß und Erfolg auf diesem Weg.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das rumpimmeln hat ein Ende :)

Als begeisterter Verfolger deines Blogs, wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg mit dieser Entscheidung.

Im positiven Sinne.

Halte uns bloß auf dem Laufenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, wissen eure Freundinnen eig von dem Forum?

Zb darw, du hattest ja auch ein sehr langes diary, weiß das "mia" (so hieß sie deine Freundin in deinem diary glaub ich)?

BQI weiß es "melli"?

Meine Freundin weiß nichts davon und sie wurde auch in ein paar posts von mir erwähnt. Ich hab auch nicht vor ihr es zu sagen.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählst du deiner Freundin von jeder Seite / Forum in dem du im Netz unterwegs bist ? Also ich nicht, wüsste auch nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Ich hänge leide mal wieder ziemlich hinterher, daher werde ich jetzt noch nicht auf eure Anmerkungen eingehen....

Hier - im diary - befinden wir uns immer noch im Dezember 2014:

Kapitel 6. Das erste Feiern

Das Wochenende steht an. Feiern mit den Jungs. Eigentlich nichts unbekanntes. Zum ersten Mal aber als Nicht-Single.

Diesmal soll das Vorglühen im Rahmen einer kleinen Glühwein-Feier von Lena stattfinden. Einer aus der "verdorbenen Früchtchen"-Kombo. Da werd ich wohl auch wieder auf Susanne treffen. Das erste Mal, seit dem sie meinte, sie wolle es mit einem anderen "ernst" versuchen und könne sich bis auf weiteres nicht mehr mit mir treffen (= mit mir vögeln).

Als ich eintreffe sind neben einer Reihe unbekannter, sehr junger Menschen (die Mädels aus der Gruppe sind ja erst 21) Susanne und Alina da. Mit letzterer habe ich mal einen Mini-KC gehabt. Dazu G und Q2. Ich setzte mich auf den freien Platz auf dem Sofa neben Alina und bekomme den ersten Glühwein in die Hand gedrückt.

Sofort ist das Gespräch mit Alina flirty. Da erzähle ich lieber gleich die neue Entwicklung bei mir. Die Geschichte liegt mir ja sowieso auf der Seele. Dennoch bleibt es irgendwie bei dieser Atmosphäre. Und ich erwische mich mehrmals bei den Gedanken, wie es jetzt wäre, mit Alina rumzuknutschen (was, btw, die Situation noch nicht hergegeben hätte).

Von ihr erfahre ich auch, dass die Geschichte mit dem Typ und Susanne nicht mehr aktuell ist....

Wenig später finden wir uns etwas separiert von den anderen in der Küche zusammen mit G und Q2 wieder. Die lästern über die eine Blondine, die Q2 schöne Augen gemacht hat, aber eigentlich nicht ernsthaft mit ihm was anfangen würde. Susanne kommt auch dazu und wir kommen ins Gespräch.

[...]

Na, du bist ja auch ein bisschen zu stolz, um dich zu melden, was?! [*Grins*]

Naja....

Bis vor 2 Wochen hätte ich mich darüber noch sehr gefreut....

Wieso, was ist denn jetzt!?

Ich erzähl die Story auch ihr.

Später erfahre ich von Lena, der ich das ganze dann auch nochmal kurz erzählen darf, dass Susanne eigentlich gerne mit mir wieder "in Kontakt" gekommen wäre. Tja, so kanns gehen...

In der Küche wird dem Glühwein gut zugesprochen. Dazu wird ein wenig der Kühlschrank geplündert. Man kennt es ja: Bei Homepartys findet der beste Teil eigentlich immer in der Küche statt...

Ich stehe die meiste Zeit zwischen Alina und Susanne. Der Alkohol tut sein übriges: Mein Gott, hätt ich jetzt Bock auf die beiden. Meine Zweifel an der Entscheidung für Melli (bzw. für Monogamie) werden grad wieder lauter.

Es kommt der Aufbruch mit den Jungs. Q2, der nach 2 Glühwein am Anfang nur noch Wasser getrunken hat, fährt. Im Auto folgt eine kleine Kopfwäsche seitens der Beiden, die von echter Monogamie eine noch geringere Meinung haben als ich. Wobei sich beide weniger an der Tatsache einer Beziehung stören, als dass ich damit auf was nebenher verzichten will. Ein Auszug:

  • Melli würde das ja gar nicht mitkriegen.
  • Wie ich mich denn ärgern würde, wenn ich nach Monaten oder Jahren heraus fände, dass sie mich betrogen hat, ich aber brav war.
  • Q2 erwähnt ernsthaft(!) die Gefahr eines "Kuckuckskindes."
  • Zudem sei ich ja gerade jetzt, wo ich beruflich durchstarte und als Anwalt viel Geld verdienen würde, für Frauen besonders attraktiv.
  • Wenn ich selbst schon sagen würde, dass sich das wie eine "Einschränkung" anfühlt.
  • Wenn er (Q2) nichts nebenbei hätte, wäre er in einer Beziehung ziemlich unausstehlich.
  • Es sei doch normal, dass man(n) neben der Beziehung noch was anderes laufen hätte. Dass sei schon immer so gewesen.

So prasselt es auf mich ein. Nun ja.

Beim Feiern selbst, stelle ich fest, dass es eigentlich recht langweilig ist. Dadurch, dass die Jungs ständig auf dem Sprung zur nächsten Frau sind - was ich ihnen nicht übel nehme, deswegen war ich ja so gerne mit ihnen los -, kann ich bestenfalls wingen. Ansonsten bin ich des öfteren allein. Früher war das kaum ein Problem, da bin ich dann eben allein in die sets. Wenn man aber "nichts machen darf" reizt es mich wenig, in diese zu gehen.

Ein bisschen unterhalten hier und da, tue ich natürlich. Ich gehe mit Q2 durch einen Laden, als mich ein Mädel anguckt. Ich sage Hi und strecke meine Hand hin. Die wird genommen und ich ein kleines Stück zu ihr gezogen. Aus der Erfahrung sage ich, dass da was gehen würde. Kurzes Gespräch. Sie fragt, ob wir an die Bar gehen wollen. Sie nimmt ein Bier, ich eine Wasser. Sie steht recht nah und ich kann das Interesse förmlich greifen.

Du bist gefährlich, du bist zu süß.

Wofür denn gefährlich? Hast du eine Freundin?

Quasi *mit der Hand leicht wackel*

Na, wenn das nur "quasie" ist....

Arrgh! Der Spruch hätte von mir kommen können. Und wie ich sie so angucke, hab ich tierisch Bock, mit ihr zu Knutschen. Oder sonst was mit ihr zu machen. Obwohl sie optisch an Melli bei weitem nicht herankommt. Aber in der Situation, gerade noch mit dem Alkohol im Blut....

Jetzt setzt sogar sie zum KC an. Ich weiche im letzten Moment noch soweit aus, dass der Kuss nicht gänzlich auf dem Mund landet. Sie küsst mich noch leicht am Hals. Fuck, ich werd wuschig. Warum bin ich bloß so nen ehrlicher Mensch...?! Die Einstellung von Q2 und G käme mir jetzt gerade recht... Aber das wäre dann nicht ich.

Nee, es geht nicht. Leider.

Warum nicht?

Weil ich jemanden versprochen habe, es mit ihm zu versuchen. Also nur mit ihm. Deswegen wäre das falsch, wenn ich jetzt mit dir rummachen würde.

Das scheint dann doch auszureichen. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Und bringe sie darauf noch zu ihren Freundinnen zurück. Dann gehe ich erstmal raus.

Draußen finde ich Q2. Ich bin frustriert. Jetzt bereue ich es doch, das mit der Beziehung probieren zu wollen.

Ich ziehe noch etwas mit Q2 herum. Aber nicht lange. Gegen halb drei mache ich mich gefrustet auf zur Bahn. Auf dem Heimweg, habe ich Bock, jede x-beliebige HB zu ficken, der ich begegne. Aber ich darf es ja nicht... Mit dem Gefühl gehe ich ins Bett und habe - so glaube ich - noch nen Sextraum mit Susanne & Co.

So ein Scheiß...

Kapitel 7. Gespräche die Zweite

Geweckt werde ich von dem Klingeln des Telefons. Meine beste Freundin ist dran. Endlich habe ich die mal an der Strippe.

Wir reden erst länger über andere Themen, die eigentlich wichtiger sind (ihr Vater ist vor kurzem verstorben). Irgendwann komme ich dann zu meiner Geschichte, die ich - zum wie vielten male eigentlich? - erzähle, nun ergänzt durch die Erfahrungen vom Vorabend. Ich bin immer noch schlecht drauf deswegen.

Meine beste Freundin fragt mich dann die übliche Frage, ob Melli denn "die richtige" sein kann, wenn ich immer noch Bock auf andere Frauen habe. Wie sonst auch sage ich, dass das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun haben muss.

Schau, die gestern war ja auch nicht auf dem Niveau von Melli. Trotzdem hatte ich in der Situation Bock auf die. Ich glaube, den hätte ich dann immer. Egal, wen ich "zuhause" sitzen habe.

Ich bin wieder recht unschlüssig, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Meine beste meint, sie würde es nicht aushalten, wenn der Typ, die Beziehung zu ihr z. T. als "Einschränkung" sehen würde.

Du weißt doch *Name ihres Ex*. Der hatte immer so viele andere Projekte in seinem Leben. Da hatte ich das Gefühl, nicht das wichtigste zu sein. Ja, klar. Er hat hin und wieder mir zu liebe Sachen gemacht, die er sonst nicht gemacht hätte. Aber ich hab nicht diese bedingungslose Liebe gespürt. Ich würde an ihrer Stelle, mir gut überlegen, ob ich mit so einem Typ zusammen sein will.

Habe ich einen Fehler gemacht?! Hätte ich zu Melli nicht "ja" sagen dürfen?! Wieder und wieder gehe ich das durch. Und auf einmal überkommt es mich, dass ich Weinen muss. Emotional aufgeladener Druck. Bescheuert.

Am Nachmittag erzähle ich die ganze Geschichte auch Melli.

Und jetzt?

Nichts "und jetzt". Ich habe gesagt, ich probiers. Dabei bleibe ich. Aber du sollst wissen, woran du bist.

Hmm.

Sie meint, vielleicht müsse ich mich erst noch an die neue Situation gewöhnen. Dass ich mit dem Mädel aber nichts angefangen habe, sei ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Es bleibt erstmal alles wie es ist. Mit ihr ist es ja auch sehr schön. Die Angst ist erstmal wieder etwas weiter weg.

Die Tage rede ich auch mit D, einen anderen meiner besten Freunde. Mit ihm beratschlage ich auch über die bevorstehende Sache mit Natascha. Ich bin bald mit ihr verabredet - kurz nach ihrem Geburtstag. Noch dazu habe ich ein Geschenk. Wie soll ich ihr das nur beibringen?! In den Kopf kommt mir die Szene aus "How i met your mother", wo Ted mit einer Frau an ihrem Geburtstag Schluss macht - und von ihr (die "Krav Maga" beherscht) verprügelt wird.... Gut, dass ist jetzt nicht unbedingt meine Angst. Aber scheiße ist das schon.

D meint - anders als K - ich müsse ihr das ja nicht an dem Tag sagen. Sondern könne versuchen, den Tag noch nett zu verbringen. Halt ohne Sex. Ich hätte halt dann irgendwas (Halsschmerzen z. B.). Und dann solle ich sie 3 Tage später mal anrufen.

Wir entwickeln den Plan weiter: Dann müsste man ja auch nicht gleich alles preisgeben, sondern könne ihr erstmal sagen, dass man glaubt - wie es ja auch der Wahrheit entspricht - dass das ganze nicht gut (für sie) ist. Sie gefühlsmäßig viel mehr investieren würde, als ich. Und man erstmal den Kontakt abbrechen wolle. Würde sie dagegen argumentieren, könnte man dies als Beweis nehmen, dass man recht hat. Die ganze Geschichte mit Melli würde man nur auf Nachfrage eingestehen.

Nun ja, dass erscheint doch ein gangbarer Weg zu sein. Ich fühle mich jedenfalls besser.

Weihnachten steht an. Die Familie wird informiert. Ein Glück bin ich es durch Pickup ja gewohnt, ein und dieselbe Geschichte immer und immer wieder zu erzählen, jedesmal nur leicht an die Zuhörer angepasst.

In der Zeit spreche ich schließlich auch mit einem älteren Freund, der mit seiner Frau in Swinger Clubs geht. Ich frage ihn, wie er die dazu gekriegt hat, das zu machen. Er meint, so etwas komme erst mit der Zeit. Erstmal brauche die Frau das Vertrauen, dass das die Beziehung ganz fest ist. Dann müsse man ihr das so langsam schmackhaft machen. Immer auf sie und ihr Vergnügen bezogen. Und vielleicht auch sie das dann erst ausprobieren lassen, bevor man dann selbst aktiv wird.

Ein Anhaltspunkt. Denn ich kann mir immer noch nicht vorstellen, nie wieder einen andere Frau zu vögeln... Aber ob ich so lange Geduld habe?

Mit Melli ist die Zeit übrigens sehr schön. Ich hatte mich zwar gefühlsmäßig nie wirklich gebremst. aber sich in dieser Hinsicht völlig fallen lassen zu können, ist schon sehr angenehm. Und auch die vermehrten Aktivitäten außerhalb des Bettes machen Spaß. Eigentlich schon ganz nett, so ne feste Freundin. Eigentlich...

Fortsetzung folgt:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben - ich lebe noch!

Ursprünglich hatte ich ja vor gehabt, das ganze in der Kapitelform weiter zu schreiben. Was angesichts der langen Pausen zwischen den Beiträgen schon bei den letzten Posts eigentlich nicht mehr so richtig funktioniert hat. Nun ja, jetzt ist das alles schon so ewig her, dass es erst recht keinen Sinn mehr hat.

An sich sollte es noch ein Kapitel "Natascha" geben. Und dann eins, was den aktuellen Stand beleuchtet. Das spar ich mir und fasse es einfach mal zusammen:

Mit Natascha war ich tatsächlich so verfahren, dass ich den einen Tag mit ihr ohne Sex etc. verbracht hatte. Die Ausrede war "Halsschmerzen". Dumm nur, dass ich am nächsten Tag Feiern war (inklusive Melli) und in den Locations Fotos gemacht wurden - die dann in den Facebook-Gruppen auftauchten, in denen auch Natascha ist.... :fool::rolleyes:

Geschieht mir aber recht. So mit Ausreden, Lügen etc., dass war noch nie so mein Ding. Und Natascha hat diese "Unehrlichkeit" wesentlich mehr getroffen, als die Tatsache, dass ich jetzt mit Melli zusammen bin.

Kern ihrer Aussagen: "Die Utopie, dass das mit uns beiden als Paar jemals was werden könnte, hab ich doch schon im Sommer aufgegeben!" und (in Bezug auf meine Beziehung zu Melli) "Für Gefühle kann man ja nichts".

Ich hab mich aber entschuldigt und sie mir verziehen und nun sind wir einfach nur befreundet. Das klappt tatsächlich. Wir treffen uns hin und wieder und schreiben des öfteren. Und sie fragt mich gern um Rat, wenn sie mal wieder Typen datet. Was öfter passiert, da sie jetzt Tinder ausprobiert.

Auch Greta, der ich das dann direkt gesagt habe, war mir überhaupt nicht böse. Ein gewisser - allerdings sehr sporadischer - Kontakt besteht da auch noch.

Und wie man dem Ganzen entnehmen kann, bin ich immer noch mit Melli zusammen. Und man kann sagen: glücklich zusammen. :-)

Wir verbringen recht viel Zeit miteinander, gehen zusammen weg und unternehmen etwas. Bleiben aber noch öfter zuhause und gucken gemütlich auf der Couch nen Film o. ä.. Wir machen also den ganz normalen, spießigen Pärchenscheiß... Und das ist gar nicht unangenehm. Recht bequem und unkompliziert.

Und es ist einfach schön zu sehen, wie glücklich sie mit mir ist. Die Liebe zu spüren, die sie mir entgegenbringt. Und ihr diese auch entgegenbringen zu dürfen.

Neulich sind auch zum ersten Mal die 3 magischen Worte gefallen. Die mit den 12 Buchstaben. Und nein - nicht: "Ich bin Batman"...

Angesichts diesem recht normalen und unkomplizierten Verlauf der Beziehung, erscheint mir mein vorangegangenes Kopf- und Gefühlschaos doch übertrieben. Aber gut, so ist das eben.

Und der Drang mit anderen Frauen schlafen zu wollen? Das Gefühl der Einschränkung? Die Zweifel an meiner Fähigkeit zur Monogamie?

Nun ja, momentan nicht sonderlich entscheidend. Ein Partyabend, wie in Kapitel 6. hat es bisher nicht mehr gegeben. Obwohl ich noch einige Male weg war (wenn auch deutlich seltener, als früher). Aber das ganze war wesentlich lustiger und eigentlich nie negativ. Gut, zum Teil war Melli auch einfach dabei. Aber dennoch.

Mal ne andere Frau zu bumsen - doch, hätte ich schon mal Bock drauf. Oder einfach mal wieder auf dieses Gefühl, "der Jagd nach dem nächsten HB". Aber letztlich bin ich glücklich, so wie es derzeit ist. Ob man mal irgendwann vielleicht auf die Idee kommt, sich zusammen sexuell Abwechslung zu holen, wie im letzten Post angedeutet - k. A.

Ich lass das alles auf mich zu kommen.

Falls es was zu berichten gibt: Ich werde es hier nieder schreiben. Nur fürchte ich, dass das seltener und vielleicht auch weniger interessant sein wird, als früher. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Mal schauen, was die Beziehungskiste so an Input gibt.... ;-)

LG BQI

P. S. Vielen Dank für eure guten Wünsche.

@ Angell: Um noch deine Frage zu beantworten: Nein, Melli weiß nicht explizit von diesem Forum oder diesem Tagebuch. Sie weiß aber, dass ich mich auch theoretisch sehr mit dem Thema "Verführung" beschäftigt habe und u. a. in Foren etc. unterwegs war. Genaueres muss sie aber auch nicht wissen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön reflektiert.

Angesagt Offene Beziehung ist nicht eben einfach. Hängt ein ziemlicher Klotz Kommunikationsarbeit dran. Beide müssen halbwegs selbstsicher sein, sonst Dramameer. Ist in "Ethical slut" ziemlich gut beschrieben (bissel Frauensicht-lastig).

Du hattest da eigentlich mal ne Kandidatin (Melli)?

http://www.pickupforum.de/topic/139998-beziehungsguide-by-antidote/ hast du gelesen? Gute Zusammenfassung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Post!

Zum Thema Monogamie habe ich letztens in der Serie "Alpha House" auch ein schönen Satz gehört.

"Du ehrst jemanden, den du wertschätzt"

Finde ich richtig gut. Seine Bedürfnisse auch mal hinten anstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chill3r: Ich habe kein Problem, meiner Bedürfnisse eine Zeit lang für jmd. anderes zurückzustellen (zu einem gewissen Grad, versteht sich). Aber dauerhaft? Letztlich bewegen wir uns da in Richtung These 3 von Don Arturo....

Ich schätze du meinst eher seinen 4. Punkt?

"Das opfern seines eigenen Glücks und somit ein Verstoß gegen die Treue zu sich selbst..."

Ich habe mir das gerade noch einmal durchgelesen und mMn ist das zu kurz gedacht.

Wenn ich auf etwas verzichte, um jemand anderen damit eine Freude zu bereiten, kann das doch eine Ausprägung die zu meinem Selbst gehört sein.

(Ich glaube das nennt man Empathie? :-))

Ich will nicht wissen wo wir hinkommen, wenn jeder Mensch nur sein eigenes (Ego-)Glück verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BQI, was gibt es neues? :) Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch zusammen seid, ansonsten wärst du wahrscheinlich wieder unterwegs. Konntest du sie mittlerweile zu einer offenen Beziehung verleiten?

 

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.