die Entwicklung geht weiter *besser SPÄT als nie*

259 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag 14.1.12

Ich bin mal wieder unten, fühl mich beschissen und bin Sauer auf mich. Es kommt sehr oft vor, das gerade an solch perfekten Tagen (Wetter toll, könnte viel Zeit in der City verbringen und Frauen ansprechen, peinliche Dinge tun) wie heute, nichts voran geht.

Mir fällt auf, wenn solche Tage anstehen, setze ich mich selber so unter Druck, dass schließlich überhaupt nichts geht. Ich renn dann ewig durch die Stadt, friere und mit jeder vergangenen Stunde werde ich saurer auf mich. Es war so viel los, ich hätte einiges schaffen können, und was hab ich geschafft? NICHTS.

Zu guter letzt, war wenigstens eine Überwindung da. Liegestütze Mitten in der Fußgängerzone, musste mir dafür ganz schön Mut zu sprechen und es hat auch um die 20 Minuten gedauert, von der Idee bis zur Ausführung. (Wo vor man(n) so Angst haben kann?? erstaunlich. Die Mammuts hätten sich früher vermutlich kaputt gelacht über mich.) Habs dann 3 Mal an verschiedenen Stellen gemacht. Was man dabei so hört von den vorbeiziehenden Menschen, war wieder zu komisch.

Um 22 Uhr beschlossen, gehst heut mal alleine in die Disco. Bin gegen 23 Uhr nüchtern rein. War in guter Stimmung. Hab mir erst mal ne Cola geholt und mich lässig an eine Säule gelehnt. Plötzlich kommen 2 Frauen an, UB 2 und 4. Die eine so: Ich glaub ich kenn dich irgendwo her, (ich kannte sie nicht) haben so 5 min smal talk gehalten, zum Schluss meinte sie noch, sie würde später gern was mit mir trinken. Ich so, ja mal schauen.

Bin dann ab auf die Tanze, um erst mal ein bissl locker zu werden. Hab dann eine mitte 30er HB 7,5 allein stehend ausgemacht, mich aber nicht überwinden können sie anzusprechen (warum nur???). Es ging einfach nicht.

Dieses alleine / Nüchterne Weg gehen, kann ganz schön auf den Gefühlszustand drücken. Bin gegen 4 Heim, mit dem Ergebnis, kein einziges Set gemacht zu haben, suuuper. Beim Einschlafen ging es mir Gefühlsmäßig natürlich wieder „prima“, schade um den Tag

Vergangenheit, vergessen nach vorne schauen. Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 15.1.2012

Wie es so ist nach einer Disconacht, bin ich erst 12 Uhr aufgestanden. Diesmal aber glücklicher weise ohne schweren Kopf. Was gegessen und direkt aufs Bike in die City. Denn der Tag war recht voll, Englisch, Fitness, Schrank aufbauen.

Bin wieder ein bissel rumgeirrt. Dann eine Milf ausgemacht, die auf einer Bank saß Ende 30 HB 7,5.

Ich versuch das Gespräch mal halbwegs wieder zu geben:

Ich: hi, du schaust sympathisch aus, wie heißt du?

Milf: (schaut komisch) sag ich dir nicht

Ich: ok, dann fang ich an, ich heiße Daniel, und du?

Milf: Ich bin XYZ (haben dann die Hände geschüttelt)

Ich: wartest wohl auf jemanden, der sich verspätet, weil du ein wenig gestresst schaust?

Milf: Ja ich warte auf eine Freundin, aber ich schau nicht wegen ihr so, sondern weil mein Wochenende so anstrengend war

Ich: wieso, musstest du etwa Arbeiten?

Milf: Du, das hat keinen Sinn, ich hab einen Mann und 2 Kinder. Bla bla bla

Ich: Achso, na ja ich wünsch dir trotzdem noch ein schön Sonntag, tschau

Milf: Tschüß

Später war noch eine, auch HB 7,5 um die 33

Ich wieder hin: Hi, du schaust sympathisch aus.

Sie schaut mich an, wackelt mit dem Kopf und geht einfach weiter.

Da ich wieder ziemlich lang durch die Stadt geirrt bin, bis ich die erste Angesprochen hab, werd ich mir jetzt für die Zukunft ein Zeitlimit setzten, denn wenn ich ein paar mal wegen AA nicht hin geh wird’s eh immer schwerer, und es gab dann schon Tage wo ich echt 5 Stunden irgendwo rum gelaufen bin, ohne ein einziges Set zu machen. Dann kann man mit der Zeit auch echt Sinnvolleres anfangen. Für mich sind also die ersten 30 Minuten am wichtigsten, wenn ich in der Zeit ein paar Leute anspreche, ein bissle quatsch mache, mich aufwärme, dann bin ich meist gut genug drauf, das dann das Frauen ansprechen auch ohne oder mit sehr wenig AA klappt.

Mehr ging heut nicht bei mir, macht also 14 angesprochene Frauen dies Jahr

Hab heut wieder Hand angelegt, es ist mir einfach noch zu anstrengend, und hilft mir momentan nicht weiter, beim Frauen ansprechen. Auch wenn man sich von Tag zu Tag geiler fühlt. Ich werd es jetzt erst mal auf einmal pro Woche beschränken. Dann macht es wenigstens Laune, man kann sich auf den Tag freuen und es ist nicht so ein lange weile Ding vorm schlafen gehen oder wenn man grad nichts Besseres zu tun hat.

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 16.1.2012

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich den Nagellack erst mal wieder runter habe. Die letzte Woche war schon sehr herausfordernd damit. Nun wo er wieder runter ist, merk ich wie dieser erste Arbeitstag Gefühlsmäßig viel besser verlief selbst als die Tage vor dem Nagellack. Irgendwie auch logisch, wenn man sogar in peinlichen Situationen lernt Selbstbewusst zu werden, fühlt man sich natürlich auch in den Momenten wo gar nichts peinlich ist selbstbewusster. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mit verschieden Übungen gegen Peinlichkeit abzuhärten.

Was für ein geiler Tag für mich, komme also gegen 17 Uhr ziemlich fertig und etwas angespannt von der Arbeit heim. Angespannt deshalb, weil’s wieder in die Stadt gehen sollte. Ich also aufs bike und los gings. Hatte heute leider nur eine Stunde Zeit dafür. Es lief echt sau geil, hab wieder langsam angefangen mich warm zu machen, und alle mir entgegen kommenden Leute zu Grüßen, „hei wie geht’s“ oder „servus alles klar?“ wenn die Leute darauf ein gingen, dann eben noch kurz smal talk.

Dann die ersten mädels angesprochen, die Gespräche liefen so lala, aber das war mir wurst, weil ich mich einfach in der kurzen Zeit sehr oft überwunden habe, und das bei den heißesten HB`s die mir über den Weg gelaufen sind. Auf die Gespräche will ich jetzt noch nicht eingehen, die waren einfach noch zu kurz und uninteressant. Hab auch keine Nummer tauschen können. Außer bei einer sehr Selbstbewussten, die mir ihre nicht geben wollte aber meine nahm. Aber das ist so was von egal, Nummern sind Bonus, es geht erstmal nur um die Komfortzone. Alle sammt waren es 6 Einer Sets, und 2 Zweier Sets. Wobei ich die Zweier wieder ausschließlich für die harte Überwindung genutzt habe. Also in der Form: Hi, bitte Entschuldigt meine direkte Art, (Pause) Habt ihr Bock auf ein Dreier? Bei einem Set sind echt synkron die Kinladen runter gefallen. Einfach nur lustig. (macht 24 angesprochene Frauen in 2012)

Dann noch Liegestütze mitten auf der Einkaufsstrasse, 3 Polizisten standen auch in der Nähe. Jemand hat mir 2 Cent zugeschmissen. Plötzlich kamen 3 Jungendliche angerannt darunter auch ein HB. Haben mich gefragt was ich da mach und laut mit gezählt, der eine hat sich gleich mit zu mir runter begeben, und wollt mit machen, hat aber grad mal 5 Stück gepummt. Es ist einfach so witzig alles.

An alle die sich noch nicht so trauen, tut es einfach, und ihr werdet euch danach so super fühlen, ich hatte auch wieder Schiss davor, aber wenn man dann erst mal Unterwegs ist, und die ersten paar Leute angesprochen hat, wird’s echt einfacher. Und ich liebe die Abende wenn ich danach Heim komme, ich bin dann ein anderer Mensch, total gut Gelaunt und dankbar für den Tag, obwohl es nur Körbe gab ;) aber es ist so was von egal.

Das genau Gegenteil Gefühlsmäßig tritt ein, wenn ich mich nicht überwinde, ich könnt mir dann in den Arsch treten (auch wenn das nicht der richtige Weg ist) ihr kenn das sicher. Man ist dann so Sauer auf sich. Genau das versuch ich mir auch in der City zu Nutze zu machen, einfach an danach denken, dass ich mich gut fühlen möchte. Und das nichts dabei ist, jedes Gespräch zählt, auch wenn es noch so Peinlich oder Schlecht verlaufen ist. Peinlichkeit ist super, man lernt damit umzugehen, und man merkt das nichts schlimmes passiert mit einem und man zu 99,9% gestärkt aus der Situation kommt.

Aktion ist der grundlegende Schlüssel für Erfolg.— Pablo Picasso

Die Entwicklung geht weiter :)

Gute Nacht und viel Erfolg an alle die sich in den Griff bekommen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 17.1.12

Schon wieder ein erfolgreicher Tag. Bin direkt nach der Arbeit in die City, hatte wieder nur knapp 1,5 Stunden Zeit, da abends Klettern anstand.

Zuerst das übliche Programm, Leute grüßen, Smal talk, was peinliches tun und dann ein paar Frauen ansprechen. Es war Anfangs leider wieder etwas AA im Spiel, hab dadurch ein paar richtig heiße HB`s einfach vorbei ziehen lassen. Aber dann ging es zum Glück doch.

Die erste war eines der HB´s, die ich vorbei gehen ließ ohne den Mund auf zu bekommen, aber jemand meinte es wohl gut mit ihr und schenkte ihr eine zweite Chance mich kennen zu lernen J danke schön. Ich habe sie genutzt.

Sie hatte etwas sehr Auffälliges an sich, etwas das sie von all den anderen Frauen ab hebt. Eine der Eigenschaften die ich besonders anziehen an Menschen finde, egal welchen Geschlecht. Eine Eigenschaft, die ich auch an mir selber immer mehr verstärken will. Sie lief mit einer so positiven, freundlichen, Glücklichen Ausstrahlung herum, die total ansteckend war und es mir sehr einfach machte sie direkt an zu sprechen. Auch ihre erste Antwort kam mit so viel Freundlichkeit, dass man sofort merkte, dass es ok war sie an zu halten und das sie gerne mit anderen Menschen in Kontakt kommt.

Denn leider bekomm ich in Nürnberg meist das genaue Gegenteil zu spüren, viele Leute laufen mit sehr mies Gelaunten und Pessimistischen Gesichtsausdruck rum, das man irgend wie keine richtige Lust hat, mit ihnen in Kontakt zu drehten. Aber nun zu ihr.

Sie hieß Maria, hatte lange braune Haare, volle Lippen, lange Beine und eine Ausstrahlung die einen einfach den Atem raubt. HB 8

Ich bewundere alle die, die sich an ihre geführten Gespräche so gut erinnern können, denn mein längstes Gespräch an diesem Tag könnte ich nicht genau wieder geben.

Versuch es mal an zu schneiden:

Ich: Hi, du bist mir doch eben schon über den Weg gelaufen? Das sympathische Lächeln vergisst man nicht. (lächelt)

Sie: Ja stimmt, unten am Markt

Ich: Wie heißt du?

Sie: Maria (Hände schütteln)

Ich: Daniel, Hallo. Wie kommt das, dass du so super gut Gelaunt bist, etwa was Tolles erlebt heute?

Sie: Nein ich bin immer so unterwegs (lächelt mehr)

Ich: Cool, so was sieht man selten, die meisten kommen einem immer mit so schlecht gelaunten Gesichtsaudruck entgegen

Sie: Ja das stimmt, ….

Haben dann über Beruf, Studium, und was wir gerade jeder in der Stadt so treiben geredet. Ich hab natürlich nicht gesagt das ich zum Frauen ansprechen hier bin :db:

Zu guter letzt hab ich dann hinten rum raus bekommen, dass sie einen Freund hat, schade eigentlich. Ich hätte sie gerne „Näher“ kennen gelernt. Das Gespräch dauerte geschätzte 10 min. Ich glaube das sie in einer glücklichen Beziehung steckte, denn irgend wo hab ich mal gelesen, das alle die zufrieden sind, nicht gleich im ersten Satz sagen, das sie vergeben sind, denn was ist schon dabei, sich mit jemand fremden einfach zu unterhalten.

Ein zweier Set hab ich wieder in der Form angesprochen:

Ich: Hallo, eine Frage

HB`s: Ja, bitte

Ich: Ich möchte heut Abend noch ein bissel Sport machen, …. (Pause) Also Matratzensport um genau zu sein. Wie schauts aus, habt ihr Lust mit zu machen?

HB´s: (schauen sich an, fangen an zu Lachen, drehen sich um und laufen weiter)

lol, Witzig wars. Ist immer nett an zu sehen, wenn sie dann weiter gehen, und sich kaputt lachen wie sie gerade angesprochen wurden. Anscheinend passiert ihnen so was selten Tagsüber :spiteful:

Macht für den Tag vier 1er Sets und ein 2er Set (also 30 Frauen in 2012)

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18. bis 20.1.2012

Mittwoch Arbeit bis spät, dann Sachen packen, denn es steht ein interessantes Wochenende an. Donnerstag und Freitag war ich in der Nähe von Dresden um einen Norma Markt Lüftungstechnisch in Betreib zu nehmen. Gute Möglichkeit für mich, mir in Dresden fürs Wochenende ein Zimmer zu nehmen, meine Schwester zu besuchen und vor allem den Samstag an mir zu Arbeiten :)) Wetter soll zwar scheiße werden, aber es gibt ja auch große Einkaufscenter zum Hemmungen abbauen. Die Hemmschwelle wird hoffe ich etwas weiter unten sein, da ich da ja nun wirklich überhaupt keinen kenne, bis auf meine Schwester und ihren Freund.

Hab mich heute Abend schon mal umgeschaut, sehr viel los hier, und ich schlafe ziemlich Zentrumsnah. Heute ging leider auch nichts mehr, die letzten 2 Tage saß ich die meiste Zeit bei 3 Grad am Lap Top im Dachboden und hab mir echt alles abgefroren. Jetzt ne heiße Dusche und dann geht’s morgen Zeitig los. Ich hoffe ich kann morgen Freudestrahlend über den Tag Berichten. Servus, wünscht mir Glück, das der AA Teufel nicht auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.1.12 Samstag

Erster aprouch. HB 7,5 an der Strassenbahnhaltestelle,

sando: Entschuldige, mit welcher Straßenbahn komm ich von hier aus ins Zentrum?

Sie: wohin ins Zentrum willst du denn?

Sando: Ja gar nicht so wichtig, irgendwo Innenstadt. Obwohl, Dredener Schloss, von da aus kenn ich mich aus.

Sie: ja, da musst mit der und der Bahn fahren

Sando: Danke. Und wohin bist du Unterwegs?

Sie: Ich will zur Messe, Arbeite da heut an einem Stand. Und danach schau ich mich noch ein wenig um

Sando: was für eine Messe ist das denn?

Sie: Karriere 2012 (oder so ähnlich)

Sando: Aha, ich bin zu Besuch hier, heut schau ich mir ein wenig die Stadt an, und morgen Besuch ich meine Schwester.

Sie: Wo kommst du her?

Sando: Nürnberg, bin seit Donnerstag von Arbeit aus hier. Du wohnst hier ja direkt im Kneipenvirttel, hab mir das gestern Abend schon mal angeschaut, ist ja ganz schön was los da. Bist du da auch öfters Unterwegs?

Sie: nein eher selten.

Sand: Und was machst du so, wenn du nicht gerade Arbeitest?

Sie: ich mache viel Sport,

dann kam die Bahn, sie ist vor mir rein, setzt sich auf ein Doppelplatz, und weil die Sitze so eng waren, und ich ihr sehr nah gekommen wäre, hab ich mich nicht getraut mich neben sie zu setzten. So was Dämliches, bei anderen Leuten setz ich mich doch auch daneben. Kaum ist mal eine heiß, hab ich nicht den Arsch in der Hose. Das Gespräch war dann direkt am Ende. Ich hab mich wieder viel zu sehr nach der Frau gerichtet, wollt mich ihr nicht aufdrängen, wollte sie nicht nerven, hab wieder den Fehler gemacht, und „Gedacht“, (ich hasse es zu denken). Ich versteh es nicht, es war einfach voll doof von mir. Denn das Gespräch lief ganz gut. Haben uns dann zwar ab und an noch angelächelt, aber das wars dann auch.

In der City dann die erste versucht an zu sprechen, schaut kurz verdreht die Augen, und geht einfach weiter, die zweite genau das gleiche. Das kann doch nicht sein, ich könnte grrrr. Was ist nur das Problem an einem Hi, ein einfaches Hi? Ok, dann kam sie auch schon die AA. Bin dann bestimmt 6 Stunden in der City rum gerannt, und mit zunehmenden nicht trauen, wurde die Situation halt nicht besser für mich. War auch in Einkaufcentern. Hab mir aber nichts mehr zu getraut, Chancen waren einige da. Schade um den Tag.

Ich werde nicht auf mir rum hacken, es wird dadurch eh nicht besser. Ich nehme es so hin und werde daran arbeiten, das mir Schlechte Reaktionen nichts mehr anhaben können, es ist eben ein Teil „meiner Entwicklung“. Es ist ok, ich hab es versucht, aber leider versagt. Es kommen sicher bessere Tage. Also so viel AA hat ich schon lang nicht mehr, ich hab zwar früh recht gut angefangen, paar peinliche Sachen gemacht, Leute gegrüßt und so was. Aber ich steig noch nicht durch, was da in mir passiert. Ich kam mir dann wie ein Opfer vor, renne Stunden lang durch die Stadt, ohne Aktionen. Ich will auch seit Ewigkeiten nach Klamotten schauen, das hätte ich Stattdessen in der Zeit tun sollen.

Scheiß drauf, spätestens 2013 werde ich über diese kleinen Probleme hier lachen, ich gebe garantiert nicht mehr auf und wenn ich es drauf habe, werde ich solche dämlichen Weiber auch mal so richtig verarschen. Manche haben es echt verdient, denn sie wissen einfach nicht, was sie bei manchen Männern mit solch miesen Reaktionen anrichten. Man überwindet sich und bekommt gleich eins rein gewirgt.

Das wird alles noch, das Versprech ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja manchmal mach ich mir wohl zu viel Druck.

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man Abends echt nichts hoch laden, so überlastet scheint es zu sein.

Und mein Beitgag kommt gleich doppelt. ich finde nichts zum löschen, wie geht das?

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gerade so falsch was ich mit mir tue, aber fühl mich grad so beschissen, könnt mein kopf gegen die wand schlagen, und schreib jetzt einfach nur auf, was ich denke. ich befinde mich in einem Loch und grrr. Hasse es, ich hasse es grad wieder 2 stunden durch die City gelaufen zu sein, ohne Resultate, ich hasse es mir irgend welche scheiße von Weibern anzuhören/anzusehen, ich hasse es mein restliches leben brutal zu vernachlässigen, ich hasse es wie es in meiner Wohnung aussieht, ich hasse es jeden tag raus zu gehen und zu üben, ich hasse es kein ende zu sehen, ich hasse es, das ich pickup bereits vor über 2 Jahren entdeckt habe, und immer noch am Anfang stehe, ich hasse es, dieses Gefühl das mal wieder nichts vorwärts geht, ich hasse esmein Alter zu wissen, ich hasse es immer und immer und immer wieder diese downphasen zu haben, ich liebe es, wie es Anfang letzte Woche war, ich hasse es, das es nur so selten so ist, ich hasse es, das ich immer wieder demotiwiert bin, ich hasse es verflucht nochmal das leute die mich nicht kennen, mich wie ein playboy einschätzen der hammer selbstbewustsein hat und überhaupt keine probleme damit Frauen auf zu reißen (DENN ES IST NICHT SO), ich hasse es noch so weit von lay entfernt zu sein, ich hasse es nicht ein mal ein anständiges Gespräch mit einem HB zu Stande zu bringen, ich hasse es, das bis zum lay noch so viel mehr zu tun ist, ich hasse es, das ich vielleicht in einem Jahren immer noch hier rumblänkleln werde, ich hasse es das es mir schwer fällt das ganze mehr wie ein Spiel zu sehen, ich hasse es mich abends im Spiegel zu sehen, und zu wissen, das ich zu doof bin ein HB für mich zu gewinnen, das verflucht noch mal scharf auf mich ist, und in die Kiste will. Ich hasse es andere Kerle zu sehn, die ein süßes HB an der Hand haben, ich hasse es mich wie ein Opfer zu fühlen, und ich hasse es, das ich zu geizig bin mir so ein verdammten workshop zu gönnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, heute gehts mir wieder besser, hab zwar noch nicht wieder den high energy level, aber ich war in der stadt, und das ist doch schon mal was.

Hab mich heut mit ein paar Gleichgesinnten getroffen, muss sagen fand es sehr angenehm zu sehen, das alle die gleichen Ängste mit sich rum tragen, der eine halt mehr der andere weniger. Sympathisch kammen sie auch alle rüber, denn muss sagen, da hat ich vorher so meine Bedenken, da vielleicht voll die arroganten abgehobenen Typen zu treffen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Macht Laune auch mal zusammen durch die City zu ziehen und wenn man dann die anderen approachen sieht, ist man doch schon mehr motiviert sich auch zu überwinden. Werd das sicher gerne öfters mal mit machen. Aber nichts desto trotz liegt mein Hauptaugenmerk auf dem alleine Streetgame betreiben, denn ich möchte mich einfach nicht von anderen Abhängig machen

Mein Ziel für dieses Jahr ist es daher auch es so weit zu bringen, das ich ohne zu Zögern überall und zu jeder Zeit eine Frau ansprechen kann.

Heute hab ich mich bei 4 Frauen direkt überwunden und eine mit indirektem Opener. Dazu kommt noch ein 2er Set, die ich eigentlich direkt nach Sex fragen wollt, aber weil die mir dann so offen, sympathisch und nett gekommen sind, konnt ichs nicht mehr und hab dann eben ein normalen Gespräch draus machen wollen, "Ihr schaut sehr sympathisch aus, ich musste einfach mal rüber kommen." Als ich dann gefargt hab, wo es denn gerade hin geht, meinten sie nur, nach Hause zu Mann und Kindern. Ok, schade eigentlich. denen würd ich beiden eine Glatte 8 geben. Sehr süß gewesen.

Mitte der Woche waren noch 2 dabei, eine vorm Laden geraucht, ich direkt hin.

Ich: Hi, du schaust ja mal süß aus, wie heißt du?

Sie: xyz

Ich: Daniel, (Hände schütteln) und du wartest hier auf jemanden in der kälte?

Sie: ja meine Freundin ist gerade im Laden drin. Find ich ne coole Aktion, das du mich so sponntan ansprichst (lächelt) machst du das immer so?

Ich: ja, also wenn mir eine gefällt, und ich mir denk, da muss ich einfach mein Glück versuchen, dann schon. Was hab ich zu verlieren.

Sie: Find ich gut, das passiert mir selten sowas.

.

.

.

haben dann so 3 min bissl über dies und das geredet. Als ich dann gefragt hab, ob sie mal einen Kaffee trinken gehen will, meinte sie: es tut ihr leid, aber sie hat einen Freund. Ja, gut ist halt so, aber war mal voll schön für mich wieder eine zu treffen, die trotz freund so angenehm darauf reagiert hat und ein bissl quatschen wollte. Die meisten sagen ja direkt sie sind vergeben und wollen dann nicht weiter plaudern. solche hatte ich heute nur.

Wird schon werden. servus 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Samstag.

War noch in nem Club gewesen. Hab mich vorher mit einem gleichaltrigen angehenden PUA getroffen, wollten mal die Wingsache testen, aber hat alles nicht so geklappt wie geplant. Hab mich aber für mich selber wieder gut aus meiner Komfortzone rausgewagt. Mein erstes 2er Set HB 7,5 und HB 5 saßen relativ gelangweilt auf einer Couch.

Ich: Hi, darf ich mich setzten?

7,5: (etwas zögernd) ja, klar

Haben uns dann vorgestellt. Und bin ziemlich gut mit ihnen ins Gespräch gekommen, sie haben gerade Schuhe der vorbeilaufenden Damen bewertet, das war dann erst mal Gesprächthema, was sie so gut finden, was ich so gut finde. Sie waren aus einer Nachbarstadt und sind um die 40 km gefahren, weil es in ihrer kleinen Gegend nichts Gutes gibt Clubmäßig. Haben dann über Clubs gesprochen, über Beruf, wo sie uhrsprünglich her kommen. Das ging so 10 min so, und obwohl das Gespräch nicht am Ende war, hab ich dann gemeint, ich schau erst mal weiter, man sieht sich später sicher noch mal.

Muss sagen, hatte nicht so die Motivation zu Schauen was da noch so gegangen wäre. Keine Ahnung warum. Die Energie hat mir wohl auch gefehlt.

Ich bin dann runter tanzen gegangen (oben ist Bar und Chill Bereich und unten ist die Tanze und kleine Sitzecken drum rum) Interessanter Weise saßen die beiden so ne Stunde später genau hinter mir in Sichtweite, als ich am Rand der Tanze tanzte. Ob das Zufall oder Absicht von Ihnen war, werd ich wohl leider nicht mehr erfahren. Denn ich hab nichts mehr unternommen.

Hab dann noch ein 2er Set angesprochen, aber sehr abwertend reagiert und kein Interesse gehabt sich mit mir zu unterhalten. Paar 1er waren noch dabei, aber alles nicht funktioniert. Zum Ende wars sehr interessant, als ich eine an der Garderobe ansprach.

Sie:„warum ich sie denn anspreche, und das mich ihr Name nichts angeht.“ Also wo sind wir da nur gerade hab ich mir gedacht und ihr auch direkt gesagt, sie geht in einen Club und bringt so ein Spruch. Ok Sie war Verlobt, aber das man deshalb mit niemanden sprechen will ist schon merkwürdig. Soll sie halt daheim bleiben, oder sich ein Zettel auf die Stirn kleben

Im Club hab ich nur indirekte Opener gebracht.

Da ich mich im Club nicht so wohl fühle auf der Pickupschiene, und das Gefühl habe, das es da viel schwieriger ist, hinzu kommen späte Stunde, kosten, nächster tag zur hälfte im Arsch. Werd ich mich erst mal weiter auf das Streetgame konzentrieren, denn das kann man einfach jederzeit tun (wie geil) und super verbinden mit biken, joggen, einkaufen, einfach klasse 8-P

Und nebenbei werd ich natürlich weiter an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Da die AA ja nun immer kleiner wird, hab ich ein ganz gutes Gefühl voran zu kommen.

also Frauen dies Jahr direkt Sexuelles Interesse bekundet 42

gruß und tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon aufgegeben?

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

- Michael Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, fast. war sehr Faul die letzten kalten Wochen, muss mein Arsch jetzt wieder hoch bekommen. Merke das wieder ordentlisch Angst am Start ist, solche Pausen sind garnicht gut. Denn war heut wieder "sargen" also habs versucht, aber nichts ging außer Ausflüchte. Einzige Überwindungen waren Liegestütze in der U-Bahn und der City.

Diese süßen, gebrechlichen, schwachen Frauen haben mir wieder ganz schön Angst in den Kopf gebracht, unglaublich wie sie das immer schaffen, aber ich hab keine mit einem Schlagring oder ähnichem gesehen, also kann es mir echt nicht so richtig erklären, warum ich wieder zu keiner hin bin.

Gut eine Erklärung hab ich schon dafür, hab die letzten Wochen, ein paar Frauen in Hof angesprochen, war Berufsbedingt dort. Und muss sagen: Schande über die Nürnberger Frauen, so viel positive Reaktionen an nur 2 Tagen hat ich hier noch nie, mit fast jeder bin ich in ein kurzes Gespräch gekommen, und die Damen waren so offen und Freundlich und haben sich aller gerne ein kurzen Bläuschen gegönnt, eine wollt sogar direkt ein Kaffee trinken gehen. Hier in Nürnberg ist es anders rum, mieße Gesichtsausdrücke, und ich tuh mich schwer hier was zu Stande zu bringen. Hmm, scheiße, aber leider wohn ich hier, also muss ich durch. morgen gehts wieder los.

Neue Aufgabe: Jeden Tag, wenn ich dafür mindestens eine Stunde Zeit aufbringe (Arbeitszeitbedingt), mindestens 5 Frauen ansprechen. Wenn ich scheitere gehen direkt 10 Euro in den Briefkasten meines Nachbarn.

Zweite Aufgabe: dies Jahr wird nichts gesparrt, das heißt alle Daueraufträge zum Sparen werden still geleget, und das Geld wird für Sinnvolle Sachen, also die mir Spas bereiten, mich weiter Bringen, Erholung, usw. ausgegeben. Denn ich spar immer ein Haufen und frag mich langsam für was oder wen??? Geiz ist überhaupt nicht Geil und mein Geiz regt mich auf.

Dritte Aufgabe: keine Selbstbefriediegung mehr, entweder ich las es mir machen und Zahl dafür, "super, Geld muss schließlich raus", oder ich schaff es endlich auf natürlichem Wege Frauen für mich zu Begeister, die dies nur zu gern übernehmen wollen.

Diverses: mehr Fitness, einmal die Woche Joggen, der Halbmarraton muss wieder möglich sein. Nach wie vor kein Zocken, kein Fernseh, Lebenszeit sinnvoll Nutzen. Wer weiß obs noch ein 2013, oder ein morgen gibt.

servus daniel

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jut,

die ersten 2 x 10 euro sind schon flöten gegeangen, aber das interessante dabei, das Geld geht mir am Arsch vorbei, ich ärgere mich mehr darüber das ich wieder an 2 Tagen die mich in meiner Entwicklung hätten weiter bringen können, vor Angst nicht unternommen habe. Ich befinde mich gerade wie in einer Sackgasse und weiß nicht wie ich mir noch helfen soll???

So ein Semienar kann auch nicht die Lösung sein, denn schließlich erzählen sie mir da auch nur das was ich so schon weiß. Und selbst wenn sie mich für den Tag puschen, kommt sicher doch wieder der Tag wo ich wieder einknicke und mir vor Angst in die Hosen scheiße, (vor welcher Angst nur, ich checks nicht) ich hat schon solch tolle Tage wo ich Angstfrei war, aber ich falle immer wieder in das alte Muster zurück, wie komm ich da nur weiter, das Leben wird langsam echt eine Plage. Der Feierabend auf Arbeit naht, und ich bekomm schon ein unwohlsein im Bauch, weil ich weiß, das ich mich gleich wieder meinen Ängsten stellen will. Dann pack ich wieder nichts, und mir gehts richtig scheiße danach, aber ich bin komischer weise auch erleichtert, das das quälen vorbei ist, auch wenn ich nichts gepackt hab. Das ist doch krank, wie kann das nur sein, das ich mir wegen Frauen so ein Körperlichen stress gebe. Warum kann ich das nicht locker sehen, und mir den mega fun draus machen. Wo werd ich in einem Jahr stehen, wenn ich dann immer noch hier bin, dann weiß ich das ich mich psysisch kaputt machen werde, es gibt jetzt schon krasse abende danach.

Immer wenn ich mich überwinden konnte gehts mir ultra. Es ist einfach bombe das gefühl, aber selbnst wenn ich daran denke das ich es heut abned wieder ahben möchte, trau ich mich meist nicht meine fucking Angstmauer zu zerschmettern. Es scheint sich jede nacht eine neue Mauer hinter der zuletzt eingerissenen auf zu bauen. Und wenn ich an einem Tag nichts eingerissen hab, dann scheint sie in der Nacht verstärkt zu werden und ich hab am nächsten Tag noch merh schiss. ich weiß nicht mehr weiter

Gut ich könnt jetzt wieder ewig rum lesen hier, aber ich hab schon Tage in diesem Forum verbracht, das kann auch nicht die Lösung sein. Am liebsten würd ich mein Job und alles andere hin schmeißen um meine ganze Energie nur in dieses eine Thema zu stecken. Aber wo soll dann das Geld zum leben her kommen. Das nächste Problem ist, ich bin an einem Punkt wo ich nicht mal mehr aufgeben kann und mein normales frauenleeres leben einfach weiter leben könnt. Ich muss es schaffen, sonst würd ich mich ewig fertig machen versagt zu haben. Und es haben schon so viele vor mir geschafft, ich will auch ins licht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder in der Stadt, und jippi hab mich überwunden, aber die Gespräche werden eher schlechter als besser, und von Lockerheit meinerseits keine Spur.

Eine war wieder sehr schlecht drauf.

Ich: Hi, du schaust sehr süß aus, wie heißt du?

Sie: Das geht dich garnichts an.

arrr, ich könnte bei solchen.

Eine ander um die 35 sehr chicky micky gekleidet, hat gleich angefangen arrogant zu lachen nachdem ich sie angesprochen habe. Was gaht nur ab??

Also von 4 Frauen war eine sympathische 31 Jährige dabei, die aber ein Freund hatte.

Bin ich froh wenn es endlich über 10 Grad draußen gibt und es wieder mehr Spass macht rum zu laufen.

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sando, sei ruhig mal ein bisschen neckischer! die gespräche die du wiedergibst wirken alle noch etwas zu "freundlich". wenn du oft sowas wie "was geht dich das an" zurückbekommst, überleg dir lustige antworten. aus deinen zeilen schließe ich zwar zum einen, dass du dich mit der materie verdammt gut auskennst (warscheinlich besser als ich), aber dann im gespräch einfach zu monoton bist bzw. wenig gelerntes anwendest. warscheinlich fährst du auch kaum kino? ich meine damit nicht, dass du penetrant sein sollst! aber lass dich nicht gleich von "ich habe einen freund" oder "was willst DU denn??" aus der fassung bringen! frauen sind keine übernatürlichen geschöpfe die über dein verhalten richten und immer die wahrheit sagen. ansonsten möchte ich dir noch ans herz legen, das ganze nicht so verbissen zu sehen. das wetter ist mist und du hast keine lust? dann mach nichts was du nicht willst! meiner meinung nach sollte dein ziel nicht sein, zwanghaft alle möglichen peinlichkeiten zu durchstehen und gegen deinen eigenen willen zu handeln (zumindest nicht ausschließlich!). genieß vielmehr dein leben, sprich frauen an wenn sie dir gefallen, sei locker und setz dich nicht selber unter druck. lass dich nciht unterkriegen, dein ganzes "abhärtungstraining" etc. hat sicher einiges abverlangt und zeigt denke ich zwei sachen: 1. es ist dir ernst und 2. du hast die eier das ganze durchzuziehen. zieh dir deine eigenen zügel nicht so eng und beweise den frauen da draußen, dass du nicht nur der typ für kurze konversationen ala "hallo ich bin der daniel" bist sondern auch weist wo der hammer hängt. Sollte es dich eines tages nach berlin verschlagen, nehm ich dich mal mit.

Viel glück in den nächsten monaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy marc, danke für deine Zeilen. Ja ich mach mir auf jeden zu viel druck, das macht sicher auch alles so verdammt schwierig. Aber das liegt eben leider auch an meinem alter. wenn ich die 30 sehe wird mir schlecht.

Ich war heut wieder 5 stunden in der Stadt, 5 beschissene lange Stunden und hab sage und schreibe eine Frau angesprochen. Jetzt komm ich gearde aus der Disco, ich war nüchtern da, bin schon mit unlust hin gegangen, war eigentlich klar das das nicht funktioniert, aber ich dacht mir besser als heim ab zu hängen.

Ich hab natürlich keine angesprochen. Obwohl da solch tolle chancen da waren. Eine auf die ich schon mehrere Blicke geschmissen habe, stand mit einmal alleine direklt vor mir, und ich hab nichts gemacht, nichts das ist einfach unfassbar. Nach 5 min ist sie zu ihren Freundinin und hat sich verabschiedet. Das wars dann wohl.

Ich hab von einigen Blicke bekommen, und wenn ich sie erwiedert hab, haben sie schnell weg geschaut, ist wohl klar was das bedeutet, und ich hab mal wieder nichts gemacht. Als wenn ich es will, das es mir scheiße geht. Als wenn etwas in mir ist, das ich alles dafür tuh, das es mir schlecht geht.

Dann geh ich heim, steh im Schlafztimmer vorm Spiegel und sag mir wie immer, super gemacht, schau dich an, du siehst toll aus, warum gibst du den Frauen nicht die Chance dich kennen zu lernen. Egal was ich in meinem Leben in die Hand nehme, egal welche Probleme auf arbeit anstehen, ich bekomm es so gut wie immer hin, Es ist scheiß egal was es ist, ich packe es. warum nicht hier, warum geb ich mir nicht auch etwas von dem, was das leben schöner macht. Ich hab zich Hobbys, Klettern, Wheelys fahren, Fitness, Halbmarraton, Englisch, ... komme mit jedem gut aus, werde von jedem mit Respekt behandelt, behandle jeden mit Respekt, es gibt kein Unterschied zwischen Putzfrau und Architekt auf einer Baustelle, Ich sage jedem was ich denke, sag auch so einem piss Bauleiter oder Planer, das er mal sein Ton überprüfen soll. Da das meistens arrogante Arschgeigen sind. Ich habe irgendiwe alles im Grif und die Zeit verfliegt nur so. Aber in diesem einen Thema Persönlichkeitsentwicklung / PU schein ich mich im Kreis zu drehen. Und das "Hobby" frist mich auf.

Wenn ich in der Stadt bin und Blickkontakt zu HBs auf nehme, merk ich selbst da schon, das einige genervt weg schauen, so als wenn sie es riechen, das ich gleich zu ihnen rüber komme. Leute die ich neu kennen lerne schätzen mich wie jemanden ein, der kein Problem damit hat Frauen kennen zu lernen. In meinem damaligem neuen Bekanntenkreis war mein Spitzname Playboy. Werde von einigen um Rat gefragt in Frauensachen. Aber wie soll ich jemandem Helfen, wenn ich nicht mal mir selber helfen kann.

Dieses äußerliche Erscheinungsbild was ich wohl rüber bringe, macht es mir schwer Frauen zu zeigen wie ich wirklich bin, wenn es zu keinem längerem Gespräch kommt und die Frauen denken ich bin so der Aufreißer, dann kann das ja nicht gut gehen. Scheiße schon 4 Uhr. will nicht wieder den ganzen Tag verpennen. Scheiß drauf, ich bekomm es schon hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel,

lese seit einigen Tagen deinen "Blog" hier, zunächst einem dicken Respekt für solche Aktionen wie "Liegestütze mitten in der City" und "hohoho ich bin der Weihnachtsmann"...

Ich persönlich würde eher 100 Frauen auf der Straße anquatschen als einmal 100 Liegestütze in ner vollen City zu bringen...

Ich frage mich, gibst du sofort auf bei Frauen mit denen du gut im Gespräch bist nur weil sie dir sagen das sie vergeben sind? also einfach "achso, sorry dann ciao" ?? Warum?

Also ich sage dann sowas wie "oh, vielen Dank, aber Heiraten wollt ich dich garnicht" oder "das weiß ich, ich bin hobby Hellseher, und darum weiß ich auch das wir trotzdem Nummern tauschen werden, einfach um in nettem Kontakt zu bleiben" ... ich mein an dem Punkt wo du zu ihr sagst das sie vergeben bist, hast doch nichts mehr zu verlieren, oder?

Dann kannst du an Ihr alle möglichen Sprüche/Gags etc. testen, gucken welche gut ankommen, welche zu langweiligen Gesprächen führen... ist in dem moment doch total latte ob du es dir mit der Frau versaust, hab einfach noch ne lustige unterhaltung mit ihr, tauscht trotzdem Nummern, vllt trefft ihr euch mal auf nen Kaffe, vllt entsteht ne nette Freundschaft, und vllt hat sie nette Freundinnin?!

Also das ist nur die Art und Weise wie ich vorgehe bei sowas, aber vllt weißt du was/wie ich's meine?

Lieben Gruß :)

bearbeitet von Zoä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, momentan las ichs meist bleiben, wenn sie mir direkt am anfang sagt, das sie ein Freund hat. Obwohl es auch drauf an kommt wie sie es sagt, wenn sie es z.B. freundlich rüber bringt, sag ich manchmal auch noch was drauf, wie als Beispiel: "wir kenn uns nicht mal eine Minute und du erzählst mir schon von deinen Problemen" (mit frechem grinsen). Aber ich versuch tatsächlich kein Gespräch mehr auf zu bauen.

Deshalb danke für dein Tip, das ist echt eine gute idee mit dem rum Testen. Werd ich in Zukunft auf jeden fall auch so machen :rolleyes:

Nun zu heute :-D ich freu mich, endlich mal wieder was positiven zu schreiben, nach mein letzten texten so

Es war also mal wieder Englisch angesagt. Ich aufs bike und in die City. Hab wieder einiges getan um mich Locker zu bekommen. Bissl laut telefonieren gespielt, Leute gegrüßt, ec

Dann in der Stadt gleich zu beginn ein 2er Set beide HB7. Hatte eigentlich kein Gespräch vor mit den Zweien. Hab nur, als sie auf meiner Höhe waren angehalten und gesagt:

"Hi Mädels, na heut abend schon was vor?" Und unfassbar, auf den Spruch sind sie echt eingegangen:

"Nee, noch nichts, aber am Wochenende gehen wir da und da hin."

aha cool, den Club mag ich auch, aber bin meist da und da. sie dann gleich so,

ich find es cool, das du uns einfach so ansprichtst (und zu der anderen sagent) siehst so macht man das.

Ich kann das Gespräch nicht weiter wieder geben, aber haben dann über Clubs, was sie grad in der City so treiben, wo ich her komm (wegen meinen Akzentes), was sie arbeiten, ... geredet. Hat geschätzte 10 min gedauert. Wobei ich mich da sehr verschätzten kann, denn wie es so ist, wenn man sich noch nicht so locker und relaxt dabei fühlt, kann eim die Zeit schon lang vorkommen.

Zuletzt meinten sie dann noch, wenn ich Lust hät, soll ich doch am Wochenende in "ihrem" Club vorbei schauen.

War ein sehr angenehmes Zweierset, vorallem wenn jeder was zum Gespräch bei trägt. Ist es echt einfach gewesen.

Dann nach dem Englisch ab zum Fahrrad, eine HB 7,5 Blond, sexy, groß läuft vorbei. Ich so beim Abschließen:

Hi, (Pause)

Hallo (geht weiter)

du schaust sympathisch aus

danke (geht weiter)

wart mal (sie läuft immer noch)

......x....x.x.x...yc....c.y... (versteh nichts mehr, sie schon stück weg, ich Fahrrad gelassen und hinter her)

wart doch mal, keine Angst, ich bin ungefährlich (denn es war schon dunkel, dann vorgestellt)

Julia

Daniel,

bla, bla, bla

Sie sehr ruig gesprochen, wirkte etwas schüchtern aber interessiert, Habe sie erst mal mit ein paar Fragen bombardiert, bis ich Stoff bekommen hab um entsprechend ein Thema aus zu bauen. Was war dabei? sie war grad bei der Sparkasse, um eine neue Karte zu beantragen, weil sie den PIN ihrer alten vergessen hat (lol, dacht ich mir), sie war nicht von hier (hatte ein süßen Ausländischen Akzent) Ich glaub Ukraine. Und so normalen kram, wie job und so was.

Als ich dann nicht mehr so richtig weiter wusste Gesprächsmäßig (sie war sehr süß, das hat mich bissl abgelenkt), hab ich gesagt das ich nun los müsste. Aber sie wieder sehen möchte. Dann schlug sie vor die Nummern zu tauschen. gesagt, getan. Hab sie gleich getestet :-D freu. Erste Nummernclose seit langen. jea da bin ich wieder. Werd sie sicher anrufen morgen.

Hab bei ihr mein erstes mal bewusst Kino versucht und sie an der Schulter berührt. Das ging echt gut, aber ist das totale Neuland für mich, so früh jemand fremden zu berühren. Aber das wird, konnte man echt gut ins Gespräch einbauen.

Auf grund der Zeit wollt ich dann Heim. lauf so los, hab ich mein bike geschoben, da Fußgängerzone. Es kam ein Typ aus einem Laden raus und meint so zu mir, das meine Gangschaltungsklackern nicht so gesund klänge. Haben dann ne weile über bikes gelabert. Eigentlich nicht der rede wert. Aber beim Gespräch kam eine weiter HB 7,5 vorbei und wir hatten kurz Augenkontakt. Ich dacht mir schon im Gespräch so, schade die hät ich gern angesprochen, aber die Unterhalten war grad recht interessant, da ich ein kleiner Fahrradfreak bin.

Das gute war. als ich nach ein paar Minuten weiter bin, lief die HB7,5 mit einmal vor mir. Ich so neben sie gefahren, sie frech grinsent über die Schulter angesehn und gesagt: Nette Figur. Sie: Danke schön. (mit nettem Lächeln) Man hat an ihrem Blick gemerkt das sie sich an mich erinnern konnte. Geil :) und wieder bin ich super ins Gespräch gekommen. Wo hin des Weges? Sie: zum Rückentraining. Aha interessant, aus gesundheitlichen Gründen? nein, aber ist ein gesunder Sport, ... Sind eine Weile zusammen gelaufen und als sich unsere Wege trennen wollten, bin ich stehen geblieben und sie auch (sehr schön dacht ich mir, ich wollt nun versuchen, die Unterhaltung so lang zu halten, bis sie gehen muss) Das ging auch noch ein weilchen gut. War eine von den Faruen wo es echt nicht schwer war, sehr sympathisch und redefreudig. Themen waren: ihr Sport, die mentalität der Menschen hier, und andere Städte, weil sie auf grund meines Akzentes mal wieder gemerkt hat, das ich nicht von hier stammen kann.

noch ein lächeln :-D yea, Numerncloce. Und sie meinte noch, fand es sehr nett.

also lief heut echt toll, zwar nur 3 Gespräche aber dafür intensiv.

also Kumpel relax, das wird schon. gute nacht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also, es wird doch langsam, und dann gleich 2 #close... für manche ist es zwar "nur" ein 'close, aber ich weiß selber wie sehr man sich

gerade in der Anfangszeit alleine über diese freut, also weiter so, würd mich freuen wieder öfters von dir zu hören/lesen.

wenn ich mich wieder in Nürnberg sein sollte meld ich mich mal bei dir (war ich gerade vor 2 Wochen, deswegen könnts aber noch n paar

tage dauern bis zum nächsten mal)

freue mich auf weitere Entwicklung, jeden Tag hoch, jeden Tag raus!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag leider nichts machen können, weil arbeit bis abends.

Und nun wieder ein Tag zu ende und wieder bissl weiter

heute nach der Arbeit, Gefühlszustand nicht so gut, allerdings nicht aus angst vor überwindungen, sondern einfach sehr fertig gewesen und gefrohren obwohls garnicht klalt war.

Bin aber trotzdem los, ein bissl üben muss schon sein ;)

das erste Set gleich vor meiner Hauseingangstür. Hab mein Standartsatz gebracht, (immer dann wenn die Sittuation nichts anderes her gibt oder sehr plötzlich kommt) Hi, du schaust sympathisch aus. Sie hat mir gleich gezeigt, wie sie Ihre Gesichtsmusklen funktionieren. Allerdings nicht zu ihrem optischen Vorteil, hat sie glatt von ner guten HB 7 auf ne 5 fallen lassen. Sie meint dann auch gleich, ÄÄhm, ich bin auf dem Weg zu meinem Freund! (der Arme)

Im Zentrum dann gleich ein zweier set zum warm machen, hab den gleichen Spruch wie am Mittwoch gebracht, diesmal gings aber in die Hose, muss auch sagen, weiß garnicht mehr welchen HB grad die beiden hatten. Sind aber komisch mörend weiter gelaufen. (wurst weiter gehts)

Eine HB saß am Brunnen und wartete offensichtlich auf jemanden:

Ich vergeb mal 2 Zahlen, Gesicht HAMMER 9er Grad Körper 7er Grad

musst mir ganz schön in Arsch treten, bin dann hin:

Hi, du schaust ja mal süß aus (grins)

Danke, schön.

Wartest wohl auch auf jemanden?

Ja auf meiner Freundin, und du?

Auf einen Kumpel (Wahrheit war erst mal nebensache)

Was habt ihr dann schönes vor bei dem Geilen Wetter?

Wir wollen einen Kaffee trinken gehen, aber es wird sicher schwer sein, ein Platz in der Sonne zu bekommen

Ja das stimmt echt viel los. Du hast doch schon ein Platz in der Sonne, Coffee to go und zurück an den Brunnen

Dann hat ihre Freundin angerufen und sie musste los, hab nicht nach der Nummer gefragt, schien nicht interessiert.

Bin dann ne Runde aufs Fahrrad, und was seh ich da vor mir, Ein Brachthintern. Neben gefahren, Gesicht war auch gut. Irgend was gesagt, weiß nicht mehr was. Sie meinte nur, sie hat keine Zeit und läuft weiter. Ich noch mal hin, Eine Chance geb ich dir noch. Sie, Sorry das war ein Nein. (Passt, mir gefällt auch nicht jede)

Fahr wieder weiter, mache eine aus, wo nur süßes lächeln, Nase und ein bissl die Augen unter der Kaputze zu sehen sind. Halte an und sage:

Hi, süßes Lächeln.

(lächelt mehr und sagt) Danke für das Kompliment.

Wohin des Weges?

Nach Hause.

Wohnst hier etwa gleich in der Nähe? (scheiße geschlossene Frage)

Ja.

Aha, Ja ich bin auch auf dem Weg nach Hause, war grad in der Stadt um nach einer Armbanduhr zu schauen. Aber ich tuh mich da schwer bei der riesen Auswahl. Ein netten Akzent hast du, bist nicht gebürtig aus Nürnberg, oder?

Ja ich komm aus XYZ

.

.

.

ging über 10 min weiter so, Themen Studium, Englisch lernen, ... bis sie gefragt hat:

bist du in Facebook?

Ja, aber ich bin fast nie Online, gib mir lieber deine Nummer!

Die hab ich garnicht im Kopf, aber wart ich schau nach. 017....

.

.

ich hab sie dann angerufen, hat auch gepasst, sie hat mich ein gespeichert, :good:

Fand das Gespräch sehr nett, wir hören uns?

Klaro, schön abend noch.

Danke dir auch, tschüss

Die ersten 2 Telefonate mit den Zweien von Mittwoch liefen auch ganz gut, je so 10 min. treff mich morgen mit der blonden Ukrainerin und mit der Rückentrainingsdame nächste Woche, da sie am We keine Zeit hat.

it works :crazy: schön ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23:26

überleg ob ich noch disco gehe, um weiter zu üben. Aber ich tuh mich schwer, mein Soziales Netzwerk ist nicht der Hit, wenn es um Party machen geht. Das heißt ich muss mich meist alleine aufraffen weg zu gehen. Wenn ich nüchtern bin ist das meist schwierig, ich geh dann zwar auch alleine weg, aber hab dann meist kein spas im Club, dem zufolge starte ich keine game Versuche. Was sehr schade ist, da ich ab und zu IOI`s bekomme.

Wenn ich vorglühe, hab ich meist eine voll spassige Nacht, sprech ein haufen Frauen an. Aber glaube nicht das mich das weiter bringt. Und der nächste Tag ist dann auch zur hälfte futsch. Erst recht wegen Kater.

Also schreib ich jetzt noch mein Tagebuch und denk mir nebenbei wieder. Das ich eine Nacht verschenke, in der ein haufen sexy Frauen da draußen unterwegs sind, die sich zuvor Stunden fertig gemacht haben, um sexy aus zu sehen und einen Typen zu bekommen. Ich müsst nur raus gehen, spass haben und den Frauen die Chance geben mich kennen zu lernen. Aber das ist echt noch ein Problem von mir, wenn ich nüchtern alleine weg geh, komm ich mir immer voll doof vor, vorallem wenn die Frage kommt, mit wem ich da bin.

Obwohl es auch wieder sinnlos ist, denn wenn ich mit Leuten weg gehe, setz ich mich auch oft ab, und streif mal alleine durch den Club, aber der Gedanke alleine weg zu gehn find ich irgendwie erbärmlich, vorallem wenn man dann noch Bekannte trifft. Ist eindeutig ein Zeichen, das ich mir noch zu viel den Kopf zerbreche, was andere von mir denken. Clubgame, hmm. schöner Ort für Eskalationsübungen, siehe gambler la ruina.

Heute in der City nur ein approche, HB8 saß auf ner Bank, musste mich kaum überwinden :) mein opener: Hi, na was verschägt dich in die Stadt? sie war nicht von hier, nur zu Besuch, leider erst 19, aber bin gut ins Gespräch gekommen, mir ging dann aber der Stoff aus, da sie mir nicht viel gegeben hat.

Eine Überwindung: Liegestütze in der total vollen Samstags Fußgängerzone. Macht mir aber mittlerweile keine Probleme mehr, muß also kreativer werden. wenns draußen wärmer wird und die Sonne scheint, will ich mich als nächstes mitten in die Fußgängerzone chillig auf den Boden legen. Mal schauen, was mir das abverlangen wird.

Treffen mit blonder Ukrainerin J. hat nicht statt gefunden, sie ging nicht an ihr Handy ran als ich eine Zeit ausmachen wollte. Da sie mich eingespeichert hat, hat sie nun pech wenn sie sich nicht meldet. Denn ich bin der Preis.

gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist echt noch ein Problem von mir, wenn ich nüchtern alleine weg geh, komm ich mir immer voll doof vor, vorallem wenn die Frage kommt, mit wem ich da bin.

wenn es für Dich ein Problem ist (Das Du alleine da bist), dann ist bzw. kann es auch für andere etwas problembehaftetes sein.

Machst Du es selbst nicht zum Problem, dann is es für andere auch kein Problem.

Wobei ich am Fr selbst zum ersten Mal auf die Frage, wo meine Freunde sind, geflunkert hab (wobei ich damit in dem Moment

nur den realen Sachverhalt etwas anders ausgedrückt hab).

aber der Gedanke alleine weg zu gehn find ich irgendwie erbärmlich, vorallem wenn man dann noch Bekannte trifft.

Gewisse Vorbehalte, alleine weg zu gehen, hat wohl irgendwie jeder am Anfang. Hatte ich auch. Aber weißt Du was, was ich viel erbärmlicher finde?

In dem, was man tun will, von anderen abhängig sein.

Ich will im Club tanzen gehen? Mein Kumpel is ne Schlafmütze und bleibt lieber zu Hause. Soll ich deswegen auch zu Hause bleiben, obwohl ich lieber raus gehen will?

Nein, ganz bestimmt nicht. Das wäre erbärmlich.

Deshalb ist das für mich kein Problem. Von daher hab ich auch noch nicht erlebt, das es für andere ein Problem ist.

So oft, wie ich die Frage erwarten würde, ist sie mir aber ohnehin noch nicht gestellt worden.

Davon ab, hab ich auch schon Leute kennengelernt, gerade weil ich alleine unterwegs war. Die Leute hab ich seitdem immer wieder mal auf einem

Fest getroffen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast schon mit allem recht, vom logischen denken seh ich das genauso, aber mein Unterbewusstsein ist noch nicht davon begeistert und beschert mir dann immer mäßige laune und unwohlsein. Ist eine Baustelle

------------------------------

ich merk schon, das ich wieder einiges vernachlässige, dieses Tagebuch schreiben, was ich eigentlcih jeden abend machen wollte, ist zeitaufwendiger als ich dachte. deshalb muss ich mich auch dafür sehr aufraffen.

also was ist passiert die woche. als erstes mal die 3 Nummern über die ich mich so gefreut habe. Ist leider aus keiner was geworden. Ist mir bei zwei der Damen erst mal total schleierhaft, weil ich ein sehr gutes Gefühl nach dem approche hatte. Also die Schüchterne Ukrainerin, ok. Da hab ichs schon vermutet, aber die anderen beiden, da wunderts mich schon. Mit der Rückentrainingsdame hab ich auch noch telefoniert, und sie meinte noch: Schön das du dich gemeldet hast. Und jetzt kommt keine Reaktion mehr. Ich hab ihr noch 2 Nachrichten geschickt, die jetzt gern gepostet hätte (um vielleicht feedback zu bekommen, was falsch war), aber leider hab ich gestern mein Handy aufgeräumt und mal

wieder die Speicher geleert. Auf jeden Fall ruf ich Frauen max 2 mal an, und nie 2 mal am selben Tag, wenn sie nicht ran gehn, denn das sieht ja wie hinter her rennen aus und wirkt sicher needy. Also haben sich alle 3 nun erledigt. Nummern lösch ich dann auch gleich raus, denn sonst wirds sicher irgendwann sehr unübersichtlch.

Habe die Woche glaube nichts weiter Approcht, weiß jetzt garnicht was so los war, auf jeden Fall nicht außergewöhnliches, sonst hät ichs mir sicher gemerkt. Durch den Stress auf Arbeit zur Zeit hab ich irgendwie voll das kurzzeitgedächnis bekommen.

Bei uns sind in der Innenstadt immer so 2 Typen, die sich mit Farbe bemalen und dann wie Staturen in den Einkaufsstrassen rum stehen. Als einer von denen bissl rum gelaufen ist, und ein paar Leute bespasst hat, hab ich mich mal auf seinen Stuhl gestellt und eine komische Körperhaltung inklusive Grimasse eingenommen. Hab das dann versucht ne weile so zu halten. Leute liefen vorbei, schaun mich komisch an, einige schießen sogar Fotos. Mädels stellen sich neben mich und lassen sich von ihren Freundin ab fotografieren. eine Toristengruppe hält an, so 20 Mädels aus Italien und schauen mich an und machen Foto. Eine spricht mich an, wo ich her komme. Konnt dann eh nicht mehr. Bin runter vom Stuhl und hab kurz smal talk mit ihr gehalten. Dann kam auch der Staturenmann dazu, witziger Typ, konnte aber kein Wort deutsch. Mit einmal eine Hand von links, eine Nachbarin war auch in der Stad und hat sich alles mit angeschaut. Witzig. War wieder ne gute Komfortzonenverlassungsübung ;-)

Dann eine Russin, Optisch Hammer HB 8 sehr sexy gekleidet, stiefel mit hohen Absätzen kurzer Rock, ist mit einer Freundin unterwegs. Sie an mir vorbei, ich muss mir in den Arsch treten, komm schon vesuch es. Bin umgedreht und hinter her, hinter ihr schon zwei typen, die sich an ihrem Arsch erfreuen. Ich kanns verstehn, sie war des sexy Ganges mächtig. Weiß nicht merh was ich gesagt hab. auf jeden Fall wollt sie nicht so richtig stehen bleiben. Hab sie dazu gebracht, das sie mir ihre Hand gibt und bin dann stehen geblieben und hab sie fest gehalten

und somit umgetreht. Ihre Freundin kichert nur und läuft weiter. Als ich die Hand wieder her geb, dreht sie sich sich wieder um und läuft hinter ihr her. Schade, ich hät ihre Freundin anmachen sollen, und dann auf sie überleiten, das hät sicher eher geklappt, denn das war nur ne HB 5 aber da muss ich noch gescheit üben.

Freitag abend dann eine Schwarze approcht HB 7 Hi, warte mal kurz sie bleibt sofort stehen und wand sich mir mit ihrem ganzen Körper zu. Wollt mal hallo sagen, weil du mir gut gefällst. Sie strahlt verlegen. Mir ist in dem Moment dann echt überhaupt nichts eingefallen, Aber das interessante war, es hat mir echt nichts aus gemacht, nervosietät keine Spuhr. Hab dann sowas gesagt wie: hmm, jetzt hab ich dich angesprochen, was nun? Jetzt weiß ich garnicht was ich erzählen soll, Hast du ne idee? Nee keine Ahnung, das musst du jetzt machen. Ja, ich will dich jetzt nicht mit dem standartkram nerven. Den Fragt ja jeder. Wohin gehts denn gerade? Ich bin auf dem Weg nach Hause. Aha, und da seh ich doch schon, du warst schoppen. Ja stimmt, ich hab mir 2 paar Schuhe gekauft, ... Das war alles sehr zwanglos, wir haben dann da geschätzte 40 min gequatscht. Mir hat mittlerweile echt schon mein Arsch weh getahn von dem Fahrradsattel. Ich dann so: Hast noch was vor? Ja aber erst später. Dann las uns was zum sitzen suchen. Sind dann auf ne Bank. Ich hab mich gleich schön nah an ihr platziert, obwohl das nicht schwer war, denn sie hat sich eh mittig auf die Bank gesetzt. Da verging dann noch über ne Stunde. Hab leichtes Kino versucht, fiel mir aber schwer. Ein Problem war auch für mich, das sie erst 19 war und noch zu hause wohnt. Obwohl alles sehr chillig ablief, hab ich mich nicht so ran getraut (meine untergrenze ist eigentlich so 21). Im nachhienein wieder total doof gewesen, denn schließlich saß sie da bei mir auf der Bank, das heißt interesse war da und ihr hat das alter wohl nichts ausgemacht. Ich hät sie auf 22 geschätzt, die mich übrigens auf 24 :air_kiss: very nice. Wir haben gesprächsmäßig weit ausgeholt, es gab keine langen Pausen. Ich hab sie auch oft geneckt. Hab auch die Erdbeerwiese mit ihr gespielt. 1 Meter hoher Zaun, interessant. Und vor dem Bauer hat sie noch ihr T-Shirt hoch gehoben, lol war zu witzig. Es wurde dann langsam kalt, ich nur Kurzärmlich. Sind dann los gelaufen, hatten die gleiche Richtung. Nummern getauscht, verabschiedung Küschen links Küsschen rechts.

Neuer Erfolg, war wieder etwas noch nie dagewesenes in dieser Form. also das ich direkt nach dem ansprechen so viel Zeit mit einer im Daygame verbracht hab. Haben gersten schon 1 Stunde telefoniert mit ihr. Heute hat sie mir geschrieben das sie nichts festes sucht und auch kein abenteuer, wollt sich aber trotzdem treffen, na ich warts mal ab.

Witzig, eben piept es neben mir. Die Rückentrainingsdame schreibt, ob wir am Mittwoch was trinken gehen wollen. :-D was sagt man denn dazu. Sehr schön

Wollte eigentlcih mit zählen wie viele ich dies Jahr direkt anspreche, aber ich hab den anschluss verloren, muss ich mal über fliegen.

scheiß Zeit, ich muss morgen wieder früh raus, wieder so spät geworden. die Entwicklung geht weiter

sando

bearbeitet von Sando
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.