Heulthread
20 20

3.077 Beiträge in diesem Thema

Analog zum Jubelthread hier der Heulthread! Das Leben ist nicht immer rosig und manchmal kann man echt verzweifeln. Aber: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

In wenigen Minuten werde ich mir die letzte Folge der 4. Staffel der US-Serie "Mad Men" ansehen. Welch Tragik, dass ich nun einige Monate warten muss, bis eine neue Folge rauskommt! :cray: :cray: :cray:

Traurige und gnatzige Grüße,

CF

Jetzt ihr

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Kaffee ist leer :cray:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzte Folge Mad Men habe ich vor ein paar Wochen gesehen. Ich liebe diese Serie!

Alternativ kannst du dir Californication angucken. Da kommt gerade die fünfte Staffel raus...

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck, Californication hab ich auch durch. Nächste Folge kommt erst nächste Woche raus. Ebenso beim Mentalisten. Fuck.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schau ja kein TV, keine Ahnung wann ich das letzte Mal eine Serie gesehen habe.... damals immer Sonntag Nachmittag auf RTL: A-Team oder MacGyver ! Das warn noch Zeiten... das waren noch Männer !

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Kohle mehr für den Monat. Gestern ExFreundin erwischt wie sie mit nem anderen rumgemacht hat ich wär innerlich fast gestorben, kann nicht mehr richtig denken. Das Leben ist scheiße !

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pleite für diesen Monat. Seit puh ich will gar nicht wissen wie lang es her ist .. ewig keinen Sex gehabt und gestern war ich irgendwie eifersüchtig als ein anderer Typ, durchaus sympathisch, mit einer Freundin rumgemacht hat. Hmmm weird. Naja war mal leicht in sie verschossen aber eigentlich ist das vorbei :( oder ich war nur neidisch weil er bumsen kann und ich nicht :D

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Spiegelbild sieht nicht so gut aus wie ich....

und verdammt nochmal... Bei Aldi wurde die Monster-Munster-Bottle " Hering in Currysauce" aus dem Sortiment genommen. :cray:

Achja... Wer und warum zum Teufel hat Jeopardy abgesetzt ....???

UND ICH HASSE 3D-Kinofilme!!!!

bearbeitet von Minrateko
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher waren in meinem Stammclub 50% der Männer HG7+. Mittlerweile treffe ich pro Abend vielleicht einen an, der mir überhaupt gefällt. Scheiß Mainstreamisierung! :cray:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mein date heute Nacht nicht geclosed, obwohl es super hot war und erst um 5.30 Uhr heim ging.

Wie ein scheiss Anfänger :)

Aber date 2 is angeleiert....

------------------------------------

Und der neue Kaffe schmeckt scheisse !

bearbeitet von MrJack
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin für diesen Monat pleite, bekomme wohl keinen Job, habe nichts zum schnackseln und zieh von Zuhause aus - wohin, ist ungeklärt.

Immerhin bin ich meine Ex los...

Mir fällt ein, sie hat den Vibrator behalten! :diablo:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich stell mal noch ne Vase aufs Regal... das sieht sicher schön aus"

Zumindest ist das Essen gleich fertig... nur Gläser hab ich wohl keine mehr, grr.

i75wty.jpg

12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich hat sich nen hässlicher alter sack auf nem fahrrad mit mir angelegt als ich grad aus ner toreinfahrt mit nem auto raus bin. dann musst ich kurz aber den radweg mit dem wagen blockieren weil ja auf der straße wo ich hinwollte autos fuhren musste ich warten. und er wollte unbedingt den radweg benutzen und nicht mal kurz auf den fußweg ausweichen. Dann hat er mich angepöbelt undich habe ihn laut "höhöhöhöhöh" ausgelacht. als er immernoch nich abhaun wollte hab ich laut "hau ab" geschrien. dann war das hässliche arschloch weg!!!!

ist "hau ab" ne strafrechtlich relevante beleidigung???? egal!!!!! drauf geschissen!!!!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde meine BRP 7 CD von Takti nicht mehr :(

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab Kopf schmerzen ich muss eigentlich los aber habe keine lust heute ein Fuß vor die tür zu setzen

hmm mal sehen... dann habe ich bald Geburtstag und ich habe keine wünsche was leider nicht heißt das ich wunschlos glücklich bin soll heißen ich will haben aber mir fällt nicht ein was

oh ich sehe gerade eigentlich habe ich bis auf die Kopfschmerzen keine echten Probleme

bearbeitet von farbenfroh
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde so gerne mal ein Foto in einen Thread hochladen und weiß nicht, wie es geht.

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum kotzen mit den scheiß uni klausuren. Lernen lernen lernen da kann ich genau so gut im knast sitzen -.-

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nichts zum Ausgehen, die Männer hier sind alle hässlich, ich vermiss meinen (Ex)FB jetzt irgendwie doch, Sex hatte ich jetzt seit einem Monat nicht mehr und meine Ansprüche sind viel zu hoch für das hier gebotene Angebot. Ich will in eine Großstadt ziehen. Aber erstmal geh ich heulen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm auf mein Leben nicht klar, ich kann mit Frauen einfach nicht umgehen denn keine ist attracted von mir und das schlimmste........: Ich kriege im entscheidenen Moment keinen hoch =(

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nichts zum Ausgehen, die Männer hier sind alle hässlich, ich vermiss meinen (Ex)FB jetzt irgendwie doch, Sex hatte ich jetzt seit einem Monat nicht mehr und meine Ansprüche sind viel zu hoch für das hier gebotene Angebot. Ich will in eine Großstadt ziehen. Aber erstmal geh ich heulen.

+1.

Ich kenne keinen partyfreudigen Typen in meiner Stadt, hatte seit 2,5 Jahren keinen Sex und für die Frauen, die ich selbst attraktiv finde, kann ich kein inniges Interesse zeigen über Smalltalk hinaus, ich würde jetzt wieder gerne in meinem Auslandssemester in Sydney sein.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2,5 jahre...guter gott wundi, bei dem body. Schalt mal hirn aus. Sry flasche captain morgan intus.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Tag da liebt man die ganze Welt und die Welt liebt zurück, und es gibt Tage wie heute wo ich einfach nur einen Hass gegen alles schiebe. Hab bestimmte meine Tage oder so.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist so ein richtiger Scheißtag!

Ich könnte jedem aufs Maul hauen, sämtliche Weiber beschimpfen, meine Auto gegen die Wand fahren und einfach den Rest des Tages zu Hause auf der Couch mit Bier und Pornos verbringen.

Life is a bitch.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Idiot, die ich mich auf den unnahbaren Rumtreibertypen einlasse, weil der sich ausgerechnet bei mir öffnet, Dinge erzählt, die sonst keiner außerhalb der Familie von ihm weiß, völlig von allein "die Hosen runterlässt", trotz meinerseits deutlich ausgesprochenem Freifahrtschein seit unserem ersten Treffen auf seine sämtlichen Frauengeschichten verzichtet, sich so bemüht und liebevoll zeigt, dass ihn der ganze Freundeskreis nicht wiedererkennt... Sodass ich mich in meinem geschmeichelten Erstaunen einwickeln lasse und irgendwann so verliebt bin, wie laaange nicht mehr.

Besagter Typ, der beim 24/7 Aufeinanderhocken im Urlaub plötzlich mit der kleinsten stressigen Situation überfordert ist, sich zurückzieht und wieder rational und unnahbar wird, zum Schluss eine ganz schreckliche Eismaske aufsetzt und mich am Tag des Rückflugs kommentarlos stehenlässt und auf die völlig verwirrte Nachfrage kühl und herablassend reagiert, ohne letztes Wort aus dem Flughafen verschwindet und mich am nächsten Tag durch vollständigen Kontakabbruch auf allen Ebenen durch ihn und seine ganze Familie begrüßt.

Der Satz, der fällt, als ich die 1000 Fragen und die Verwirrtheit und den Schock über den plötzlichen bösartigen Abbruch nicht mehr aushalte und vor seiner Tür stehe:

"Ich wollte nicht telefonieren und hab dir auf die Email (in der du nach einer Erklärung fragst und sagst, dass es dir scheißdreckig geht, weil du absolut keine Ahnung hast was los ist) nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, was ich von dir hören wollte oder dir sagen sollte oder was du sagen könntest, woraus ich etwas mitnehmen kann. Und für mich muss es bei nem Gespräch immer nen Win geben sonst führe ich das nicht."

Sogar zum Heulen bin ich zu deprimiert. Wenn nicht spätestens morgen ein hübscher, knackiger Austauschstudent bei uns auftaucht, werd ich wahrscheinlich zum Alkoholiker.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
20 20