3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin war jetzt eine Woche im Ski-Urlaub mit ihren Freundinnen, haben recht wenig geschrieben, sie schreibt mir normalerweise wie sehr sie mich vermisst, aber dieses mal eher weniger, halb so wild. Ich hab mein Ding gemacht, mich mit Freunden getroffen und viel unternommen, und mir ging es gut, war weder Eifersüchtig noch sonst irgendwas. Und jetzt gerade eben bekomme ich über Snapchat einfach einen Selfie von einem Typen, über ihr Handy. Wie die Faust in die Magengrube, ein solch unangenehmes und übelkeitverursachendes Gefühl, diese Eifersucht. Doch dann wurden mir zwei Dinge bewusst: Entweder sie versucht mich eifersüchtig zu machen, oder es bedeutet wirklich was, jedenfalls muss es mir nicht schlecht gehen deswegen. Wenn sie mich eifersüchtig machen möchte, hat sie Pech gehabt, wenn sie mich nicht will, dann auch. Ich bin der Preis. 

 

Ich schreib hier rein, weil mir trotz allem jetzt schlecht ist und ich zittere. Naja, vllt kauf ich mir nen Traktor, das ist seit Ewigkeiten ein Traum von mir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, wie du lang und breit klar machst was du nicht bist, um dann im nächsten Satz zusagen was du bist.

Paradox. BOOM. Universum weg. Realität kaputt. Traktor gekauft. Ich empfehle dir einen von Lego Technik zum Anfang. Macht übelst Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich weiß nicht ob ich die Geschichte richtig verstehe, aber das liest sich eher so als hätte irgendein Typ das Handy von deiner Freundin genommen als sie gerade auf Toilette war oder so. Zumindest wüsste ich nicht, warum dir deine Freundin sonst so ein Bild schicken sollte. Und selbst wenn es sie war, wie kommst du dann darauf, dass das irgendwas negatives zu bedeuten hat? Das ist alles etwas bizarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alles gut, ich wollte etwas verwirren 😀 War nur ein snap von nem Typen, und der Traktor wird ein Oldtimer zum restaurieren, aber erst in Zukunft irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute mit Freunden unterwegs gewesen, viel Spaß gehabt und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht.

Dann nach einem Lokal-wechsel sah ich die Frau, mit der ich vor einer etwas mehr als einer Woche Schluss gemacht habe mit einem anderen Mann und plötzlich war meine gute Laune weg und ich hätte losheulen können. Nicht wegen dem anderen Kerl, ich freue mich für wirklich für sie, dass sie jemand neuen kennengelernt hat sondern wegen all der schönen Erinnerungen mit ihr, die ich so nie wieder haben werde (mit ihr). Bin dann unter Vorwänden abgehauen. 

Vollkommen irrational, aber Gott verdammt fühl ich mich grad scheiße.

bearbeitet von lazareth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach langem hin und her Tinder runtergeladen und auch von einer freundin bei den Fotos helfen lassen.
Seit 4 Wochen nur 2 Matches und kein Date.
Das ist kacke.

"Jeder kriegt bei Tinder eine ab"
"jeder der halbwegs gut aussieht findet bei Tinder jemanden"
Das ist echt kacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aliens die sich aus dem Boden buddeln haben meinen hochrangigen Major Grenadier getötet  :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fast 22 jahre alt talentierter Pianist und Kampfsportler mit gutem Aussehen und "Intelligenz" und humor  + gute  Leistungen im Studium (Wirtschaftsinformatik) bis jetzt..(und natürlich freunde) trotzdem habe ich gegenüber des weiblichen Geschlechts ein Selbstbewusstsein, welches mit dem eines 4 Jährigen blinden Mädchens vergleichbar ist. Fuck the world. Hatte mein erstes Mal (Sex) vor dem ersten kuss. (mit 15 im puff) EROSCENTER 4 LIFE

bearbeitet von farbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ISCH RASCHT AUS!! So eine geile Lay-Vorbereitung. Sie total on. Alles Zuhause geebnet für einen soliden Fick! Und dann kommt die VERDAMMTE beste Freundin zufällig auf unser Date und krätscht darein und entführt meine Lady einfach weg, weil die sich selbst jahrelang nicht gesehen haben. Sie keine Chance. Ich keine Chance das zu umgehen. Und sie sagt mir noch kurz vorher wiedereinmal das sie untervögelt ist! 

Jetzt seh ich sie erst im Sommer... Das gibts doch nicht. 

FUCK!!!

FUCK!!!!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Lafar schrieb:

ISCH RASCHT AUS!! So eine geile Lay-Vorbereitung. Sie total on. Alles Zuhause geebnet für einen soliden Fick! Und dann kommt die VERDAMMTE beste Freundin zufällig auf unser Date und krätscht darein und entführt meine Lady einfach weg, weil die sich selbst jahrelang nicht gesehen haben. Sie keine Chance. Ich keine Chance das zu umgehen. Und sie sagt mir noch kurz vorher wiedereinmal das sie untervögelt ist! 

Jetzt seh ich sie erst im Sommer... Das gibts doch nicht. 

FUCK!!!

FUCK!!!!!!

66350001.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit 2 Wochen in Kanada, letzten Montag Kontakt mit einer wahnsinnig sympathischen und attraktiven jungen Dame hinter dem Empfang aufgebaut, leider ohne NC - keine Entschuldigung dafür. Finde ich nach der Arbeit auf dem Zimmer einen Zettel "Your' very handsome! :). Ich mich schon gefreut wie ein Spitzbub. Meinste nicht, ich sehe das Mädel trotz 4 fachen Rezeptionscheck/ Tag auf einmal nicht mehr? Dabei haben die Kanadier, die armen Schweine, nur 2 Wochen Urlaub im Jahr. Ansonsten geht hier auf Grund eines umgekehrten Machtverhältnisses von Mann/Frau zwar echt viel, aber die kleine Rezeptionistin hat's mir angetan.

Ich beiß mir in den Hintern, wenn ich hier wegfliege, ohne, dass da was ging. Also merken Leute - mit dem NC auch dann nicht warten, wenn die Erwartung auf regelmäßiges Treffen besteht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Virez schrieb:

Ansonsten geht hier auf Grund eines umgekehrten Machtverhältnisses von Mann/Frau zwar echt viel.

Umgekehrtes Machtverhältnis? Wird man da von Frauen angebaggert oder wie? Kann ich mir schwer vorstellen das es auf dem Kontinent so zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rince schrieb:

Umgekehrtes Machtverhältnis? Wird man da von Frauen angebaggert oder wie? Kann ich mir schwer vorstellen das es auf dem Kontinent so zugeht

Jo. So sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen hier. Habe etwas das Gefühl, dass die Typen hier allgemein etwas passiver sind und zudem wenig auf Sport/Mode/Pflege(damit meine ich nicht Hygiene) achten. Die Mädels dagegen kommen mir viel direkter, aktiver vor. Werde hier tatsächlich 'regelmäßig' angesprochen oder zumindest mit sehr sehr deutlichen Zeichen bedacht, was mir in der Häufigkeit in Deutschland nicht bekannt ist. Also insgesamt mein Eindruck: Hier können sich ansehnliche Typen eher die Frauen aussuchen, als andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Virez schrieb:

Seit 2 Wochen in Kanada, letzten Montag Kontakt mit einer wahnsinnig sympathischen und attraktiven jungen Dame hinter dem Empfang aufgebaut, leider ohne NC - keine Entschuldigung dafür. Finde ich nach der Arbeit auf dem Zimmer einen Zettel "Your' very handsome! :). Ich mich schon gefreut wie ein Spitzbub. Meinste nicht, ich sehe das Mädel trotz 4 fachen Rezeptionscheck/ Tag auf einmal nicht mehr? Dabei haben die Kanadier, die armen Schweine, nur 2 Wochen Urlaub im Jahr. Ansonsten geht hier auf Grund eines umgekehrten Machtverhältnisses von Mann/Frau zwar echt viel, aber die kleine Rezeptionistin hat's mir angetan.

Ich beiß mir in den Hintern, wenn ich hier wegfliege, ohne, dass da was ging. Also merken Leute - mit dem NC auch dann nicht warten, wenn die Erwartung auf regelmäßiges Treffen besteht!!

Du musst die Gazelle immer schnell reißen.

Sonst kann weiss Gott was passieren.

Warten Dood. Ich brauchte über 28 Jahre um zu verstehen, dass Warten nicht gut ist hehe.

Fühle mit dir :-(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern habe ich eine Studentin "kennen gelernt" - Wir kannten uns zwar schon von zwei anderen Partys, aber über 3 Jahre her und nur "Hi ich bin  xy" und das wars.
Hatten gestern Abend ziemlich viel Spaß zusammen, war ein verdammt lustiger Abend und irgendwie reizt sie mich extrem.

Aber es gibt Frauen, von denen muss man die Finger lassen, weil es einfach ein riesiges Pulverfass in jede Richtung ist - Sie ist diese Art von Frau - unter anderen Umständen würde ich mir den Versuch jetzt nicht nehmen lassen, aber das ganze würde nur ein riesiges Desaster geben, unsere Welten sind in komplett anderen Galaxien - Sie ist sozusagen das süße gebildete Mädchen von Nebenan, relativ konservativ und schüchtern, solang sie einen nicht kennt.

Finde ich irgendwo echt interessant, aber meine Erfahrungen sagen mir, dass ich davon die Finger lasse, ich bin dafür einfach zu anders, zumal die Begleitumstände dazu kommen.

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Jahren eine Frau gefunden für die man alle anderen stehen lässt, ohne es zu merken. Knufflig, gnarr und hey! in einem. Und dann muss man weg. Richtig miese Tour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da lernt man ständig Frauen kennen und keine will Anal gefickt werden. Und dann ließt man hier ständig in Fieldreports davon. Man fühlt sich wie der fucking sabbernde Hund vorm Knochen...

Kann man das nicht irgendwie screenen? :-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ALBA86 schrieb:

Da lernt man ständig Frauen kennen und keine will Anal gefickt werden. Und dann ließt man hier ständig in Fieldreports davon. Man fühlt sich wie der fucking sabbernde Hund vorm Knochen...

Kann man das nicht irgendwie screenen? :-)

Vielleicht mit nem T-Shirt mit der Aufschrift 'I <3 Anal' ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beat94 schrieb:

Vielleicht mit nem T-Shirt mit der Aufschrift 'I <3 Anal' ;-)

Ist mir zu gefährlich. Am Ende kleben mir die ganzen Homos am Arsch 🤣

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ALBA86 schrieb:

Da lernt man ständig Frauen kennen und keine will Anal gefickt werden. Und dann ließt man hier ständig in Fieldreports davon. Man fühlt sich wie der fucking sabbernde Hund vorm Knochen...

Kann man das nicht irgendwie screenen? :-)

Kann man nicht - aber sie dazu bringen, dass sie es wollen... 

Von selbst bittet da wohl kaum eine drum, aber wenn du es geschickt anstellst, geht's ja meistens doch... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Nahilaa schrieb:

Kann man nicht - aber sie dazu bringen, dass sie es wollen... 

Von selbst bittet da wohl kaum eine drum, aber wenn du es geschickt anstellst, geht's ja meistens doch... 

Dass ich das selber in die Hand nehmen muss ist mir schon bewusst. Spreche da natürlich auch darüber wenn genug Comfort da ist. Aber jedes mal kommt die selbe Reaktion, wie "nee ist nicht meins"..."wenn du das macht klatscht es"..."Auf keinen Fall". Überrascht mich nur das in Marquartds Beitrag selbst bei ONS das regelmäßig drin ist. Ich drängel da natürlich auch niemanden, ein gewisses Interesse sollte schon von einer Frau dazu kommen. Daher denke ich schon dass es Screening sein könnte. Ich ziehe eher die äußerlich braven und gesitteten Mädels an. Denke mir z.b. das Mädels aus schwierigen Verhältnissen da eher kein Problem mit haben. Die hatten von früh an Arschlöcher als Freunde und mussten einiges austesten.

Ich habe im Cats Bereich den einen Beitrag gelesen wo die Dame erst sehr spät bei ihrem x.ten Freund anal zugelassen hat weil es an seiner Art lag damit umzugehen. Ich denke das nötige Feingefühl bringe ich mit aber zu wenig Praxiserfahrung. Ist schon paar Jährchen her. Und wenn dann mal eine dabei war die es mir zuliebe machen würde, ist da der Respekt vor meiner Dicke auch wieder so ein Hämnis.

Naja kommt Zeit kommt Rat. Aber mir 31 will man dann doch was austesten und ist dann von Frauen gelangweilt die kein Interesse daran haben Sachen auszuprobieren. The same with fisting.

Aber wie heißt es so schön: its a numbers Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ALBA86 schrieb:

Dass ich das selber in die Hand nehmen muss ist mir schon bewusst. Spreche da natürlich auch darüber wenn genug Comfort da ist. Aber jedes mal kommt die selbe Reaktion, wie "nee ist nicht meins"..."wenn du das macht klatscht es"..."Auf keinen Fall". Überrascht mich nur das in Marquartds Beitrag selbst bei ONS das regelmäßig drin ist. Ich drängel da natürlich auch niemanden, ein gewisses Interesse sollte schon von einer Frau dazu kommen. Daher denke ich schon dass es Screening sein könnte. Ich ziehe eher die äußerlich braven und gesitteten Mädels an. Denke mir z.b. das Mädels aus schwierigen Verhältnissen da eher kein Problem mit haben. Die hatten von früh an Arschlöcher als Freunde und mussten einiges austesten.

Ich habe im Cats Bereich den einen Beitrag gelesen wo die Dame erst sehr spät bei ihrem x.ten Freund anal zugelassen hat weil es an seiner Art lag damit umzugehen. Ich denke das nötige Feingefühl bringe ich mit aber zu wenig Praxiserfahrung. Ist schon paar Jährchen her. Und wenn dann mal eine dabei war die es mir zuliebe machen würde, ist da der Respekt vor meiner Dicke auch wieder so ein Hämnis.

Naja kommt Zeit kommt Rat. Aber mir 31 will man dann doch was austesten und ist dann von Frauen gelangweilt die kein Interesse daran haben Sachen auszuprobieren. The same with fisting.

Aber wie heißt es so schön: its a numbers Game

Ich glaub da immernoch, es liegt an deinem Umgang, sowohl mit dem Thema, als auch mit der Frau. Es ist bei ONS auch möglich, aber da gehört es dazu, nicht zu viel zu reden, oder zumindest nicht in falschen Moment (natürlich soll auch keiner Frau zwingen oder drängen, aber das ist la logisch). Da muss einfach ne gewisse Selbstverständlichkeit da sein, wie bei "normalem" Sex auch...

Aber, weil hier der Heulthread ist, heule ich auch mal, mir läuft naiv grade alles mögliche schief:

Auto streikt, Hund schwer krank, im Job wieder nur Mist, im SC einige Leute, die sich nur doof anstellen, und als Sahnehäubchen noch fröhlich Ärger mit nem Onlineverkäufer, der es mit der Garantie nicht so genau nimmt. Für keins der Dinge kann ich was und keins davon kann ich auf die Schnelle ändern - grade nervts mich einfach nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.